Pete Doherty

Peter Doherty fehlt die Leidenschaft

Peter Doherty fehlt die Leidenschaft

In "Confession" spielt der Rockmusiker einen jungen Adligen, der sich enttäuscht von der Liebe in das Salonleben stürzt. Filmpartnerin Charlotte Gainsbourg ist er schauspielerisch allerdings nicht gewachsen.

Beziehung zu Kate Moss war "keine leichte Liebe"
Beziehung zu Kate Moss war "keine leichte Liebe"

Peter Doherty über seine Ex-FreundinBeziehung zu Kate Moss war "keine leichte Liebe"

Die Beziehung zu Topmodel Kate Moss (39) war für den Rockmusiker Pete Doherty (34) "keine leichte Liebe". Die Umstände seien einfach zu schwierig gewesen. "In einer anderen Welt, zu einer anderen Zeit, in der wir beide nicht berühmt wären, hätte es klappen können".

Kate Moss — Model und Muse

DüsseldorfKate Moss — Model und Muse

Seit 25 Jahren präsentiert sie Mode und inspiriert große Fotografen. Zum Jubiläum erscheint ein Fotoband — ein Tagebuch in Bildern.

Pete Doherty aus Entzugsklinik geworfen
Pete Doherty aus Entzugsklinik geworfen

Musiker wollte nicht auf Heroin verzichtenPete Doherty aus Entzugsklinik geworfen

Der britische Skandalrocker Pete Doherty ist aus einer Luxus-Entzugsklinik in Thailand geworfen worden, weil er nach Angaben der Klinikleitung nicht bereit zum Verzicht auf Heroin gewesen ist.

85 000 Menschen bei "Rock am Ring" erwartet

85 000 Menschen bei "Rock am Ring" erwartet

Das größte deutsche Rockfestival wird morgen am Nürburgring in der Eifel eröffnet: Zu "Rock am Ring" (1. bis 3. Juni) haben sich 85 Bands angekündigt. Headliner sind die Toten Hosen, Metallica sowie die kalifornische Band Linkin Park. An den drei Tagen wird auf drei Bühnen von 14 bis 3 Uhr gespielt.

Pete Doherty als romantischer Held
Pete Doherty als romantischer Held

Schauspieldebüt in CannesPete Doherty als romantischer Held

Der Skandalrocker als romantischer Held: Der britische Sänger Peter Doherty (33) hat auf dem Festival in Cannes sein Schauspieldebüt gefeiert. Der Musiker spielt neben Charlotte Gainsbourg in dem Film "Confession of a Child of the Century", der sich auf einen Roman von Alfred Musset bezieht.

Amys Tod führt zu Wandel von Pete Doherty
Amys Tod führt zu Wandel von Pete Doherty

Von Drogen- und Alkoholsucht loskommenAmys Tod führt zu Wandel von Pete Doherty

Der Tod von Amy Winehouse rüttelt offenbar Rocker Pete Doherty wach. Der enge Freund Winehouse' will nun angeblich sein Leben umkrempeln. Einem Medienbericht zufolge will der 32-Jährige Drogen- und Alkohol entsagen.

P. Doherty & A. Diehl

P. Doherty & A. Diehl

Skandal-Sänger Pete Doherty und Schauspieler August Diehl drohen Haftstrafen. Die beiden waren in Regensburg nach einer gemeinsamen Kneipentour in ein Musikgeschäft eingebrochen und hatten unter anderem eine Gitarre mitgenommen. Weil sie angetrunken waren, wirft ihnen die Staatsanwaltschaft Regensburg aber inzwischen keinen Einbruchsdiebstahl mehr vor, sondern lediglich einen "fahrlässigen Vollrausch" . Wird dem stattgegeben, wird die Haftstrafe auf ein Jahr begrenzt und zur Bewährung ausgesetzt.

Kate Moss heiratet offenbar in einem Dorf

Model hält Details zur Heirat geheimKate Moss heiratet offenbar in einem Dorf

Das Datum und den Ort ihrer Hochzeit hielt Kate Moss bis zuletzt streng geheim. In einem englischen Dorf deutete aber am Freitag alles darauf hin, dass das britische Topmodel dort ihrem Verlobten Jamie Hince das Jawort geben würde.

Jetzt schau dir doch die Sterne an, verdammt!
Jetzt schau dir doch die Sterne an, verdammt!

About a BoyJetzt schau dir doch die Sterne an, verdammt!

Unser Kolumnist ist besessen von einem Song der Band Coldplay. Außerdem bedauert er die Kultur seines Heimatlandes und guckt zu viele Youtube-Videos.

Pete Doherty

Pete Doherty

Der britische Skandalrocker Pete Doherty muss wegen Kokainbesitzes für sechs Monate ins Gefängnis. Der 32-jährige Musiker hatte sich vor dem Urteil schuldig bekannt. Er wurde im Zusammenhang mit Ermittlungen zum Tod einer Freundin festgenommen, die im vergangenen Jahr vermutlich an einer Überdosis starb. Der Sänger der Baby-shambles und Ex-Frontmann der Libertines, der immer wieder wegen Drogengeschichten und wegen seiner Beziehung zum Topmodel Kate Moss in die Schlagzeilen gerät, sollte eigentlich gestern Abend bei einem Konzert in Schottland auftreten.

Pete Doherty muss ins Gefängnis
Pete Doherty muss ins Gefängnis

Sechs Monate HaftPete Doherty muss ins Gefängnis

Der britische Rocksänger Pete Doherty muss ins Gefängnis. Grund ist illegaler Drogenbesitz. Ein Londoner Gericht verurteilte den 32-jährige Frontmann der "Babyshambles" deswegen am Freitag zu sechs Monaten Haft.

Pete Doherty

Pete Doherty

Der englische Skandalrocker Pete Doherty soll in Berlin ins Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hat ihn aufgefordert, wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe für ein demoliertes Auto in Höhe von 30 000 Euro eine 30-tägige Haftstrafe in der Justizvollzugsanstalt Plötzensee anzutreten. Der Musiker hat nach Erhalt des Schreibens zwei Wochen Zeit, um zu reagieren. Wenn er bezahlt, bleibt ihm die Haft erspart.

Pete Doherty soll in Berlin ins Gefängnis
Pete Doherty soll in Berlin ins Gefängnis

Auto demoliert, Strafe nicht bezahltPete Doherty soll in Berlin ins Gefängnis

Für 30 Tage soll der englische Skandalrocker Pete Doherty in Berlin ins Gefängnis. Die Staatsanwaltschaft hat ihn aufgefordert, wegen einer nicht bezahlten Geldstrafe für ein demoliertes Auto in Höhe von 30.000 Euro die Haftstrafe in Plötzensee anzutreten.

Pete Doherty macht Mode mit Grusel-Motiven
Pete Doherty macht Mode mit Grusel-Motiven

Eigene Kollektion des SängersPete Doherty macht Mode mit Grusel-Motiven

Der britische Sänger Pete Doherty hat sich ein weiteres Standbein geschaffen: Der 32-Jährige bringt seine eigene Mode-Kollektion auf den Markt.

Pete Doherty entgeht vorerst dem Gefängnis
Pete Doherty entgeht vorerst dem Gefängnis

Ex-Freund von Topmodel Kate MossPete Doherty entgeht vorerst dem Gefängnis

Skandalrocker Pete Doherty muss nach Ablauf einer Zahlungsfrist an die Berliner Justiz vorerst nicht das Gefängnis fürchten. Sollte die Geldstrafe in Höhe von 30.000 Euro nicht bis Freitag um Mitternacht eingegangen sein, erhalte er eine Karenzzeit.

Peter Doherty singt traurige Lieder

Peter Doherty singt traurige Lieder

Wem bei Peter Doherty noch immer zuerst der Begriff Skandalnudel einfällt, der sollte eines seiner Solokonzerte erleben. Man begegnet dort einem konzentrierten Künstler, der zwei Stunden alleine auf der Bühne steht und seine Lieder zur akustischen Gitarre singt. Manchmal kommen zwei Balletttänzerinnen dazu, sie bewegen sich ungelenk und sind bald wieder fort, aber das passt gut zu dieser leicht verwaschenen und schön melancholischen Folk-Veranstaltung.

Pete Doherty

Pete Doherty

Nach dem mutmaßlichen Einbruch in einen Regensburger Plattenladen ist der Skandalrocker Pete Doherty von der Polizei als Beschuldigter vernommen worden. Dabei hätte der 31-Jährige zugegeben, die Schaufensterscheibe im Alkoholrausch versehentlich eingeschlagen zu haben, teilte die Polizei mit. Genauere Aussagen hätte Doherty unter Verweis auf einen Filmriss nicht machen können. Doherty und seine Begleiter — darunter laut "Bild" der Berliner Schauspieler August Diehl — hätten unter anderem eine Gitarre und eine Schallplatte mitgenommen.

Skandalrocker Doherty spricht von Filmriss
Skandalrocker Doherty spricht von Filmriss

Vernehmung wegen EinbruchsSkandalrocker Doherty spricht von Filmriss

Nach dem mutmaßlichen Einbruch in einen Regensburger Plattenladen ist der britische Skandalrocker Pete Doherty von der Polizei als Beschuldigter vernommen worden. Der 31-jährige Musiker und ein Begleiter hätten zugegeben, die Schaufensterscheibe des Geschäfts im Alkoholrausch versehentlich eingeschlagen zu haben, teilte ein Polizeisprecher mit.

Doherty gesteht Beteiligung an Einbruch
Doherty gesteht Beteiligung an Einbruch

Plattenladen in RegensburgDoherty gesteht Beteiligung an Einbruch

Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat erstmals eine Beteiligung bei dem Einbruch in ein Plattengeschäft in der Regensburger Altstadt eingeräumt. Gegenüber einem Kamerateam des Regionalsenders Sat.1 Bayern sagte Doherty: "Ich war dabei, aber ich war es nicht."

Kate Moss - die Femme fatale in Paris
Kate Moss - die Femme fatale in Paris

Auch mit 36 Jahren noch ein SupermodelKate Moss - die Femme fatale in Paris

Während ihr Ex-Lover Pete Doherty Ärger mit der Polizei wegen eines Einbruchs in einen Plattenladen in Regensburg hat, verzaubert Kate Moss als Supermodel in Paris: Dort zeigte sie sich als Zigarette rauchende Femme fatale auf dem Laufsteg.

Polizei durchsucht Pete Dohertys Hotelzimmer
Polizei durchsucht Pete Dohertys Hotelzimmer

Skandalrocker in RegensburgPolizei durchsucht Pete Dohertys Hotelzimmer

Nach Diebstahlsvorwürfen gegen den britischen Skandalrocker Pete Doherty (Babyshambles) hat die Polizei sein Hotelzimmer in Regensburg durchsucht. Mögliches Diebesgut fanden die Beamten aber nicht, wie ein Polizeisprecher am Mittwoch erklärte.

Pete Doherty

Pete Doherty

Der britische Skandalrocker Pete Doherty (Babyshambles) soll in der Regensburger Altstadt in einen Plattenladen eingebrochen sein. Bei dem Einbruch wurden eine Gitarre und mehrere Platten entwendet. Doherty hält sich für Dreharbeiten zu einem Spielfilm in Regensburg auf. Eine Zeugin will in der Nacht zum Dienstag beobachtet haben, wie drei offensichtlich betrunkene und englisch sprechende Männer das Schaufenster des Ladens einschlugen. Einen der Männer habe die Frau als Doherty identifizieren können, heißt es in einem Zeitungsbericht.

Doherty soll in Plattenladen eingebrochen sein
Doherty soll in Plattenladen eingebrochen sein

Skandalrocker zu Gast in RegensburgDoherty soll in Plattenladen eingebrochen sein

Der britische Skandalrocker Pete Doherty ("Babyshambles") macht wieder einmal negative Schlagzeilen: Einem Medienbericht zufolge soll der Sänger in der Regensburger Altstadt in einen Plattenladen eingebrochen sein.

Kate Moss ist angeblich verlobt
Kate Moss ist angeblich verlobt

Model unter der HaubeKate Moss ist angeblich verlobt

Supermodel Kate Moss will angeblich heiraten. Rocker Jamie Hince habe am Dienstag um die Hand der 37-jährigen Britin angehalten, wie eine britische Zeitung "The Sun" am Donnerstag berichtete. Das Paar werde am 2. Juli heiraten.

Kate Moss - zeitlos schöne Trendsetterin
Kate Moss - zeitlos schöne Trendsetterin

Model ist gut im GeschäftKate Moss - zeitlos schöne Trendsetterin

Sie gehört zu den erfolgreichsten und angesagtesten Models der Welt - obwohl ihre aktive Zeit längst vorbei ist. Doch die blonde Britin weiß, wie man im Geschäft bleibt - und Trendsetter.

Kate Moss: Seit August verheiratet
Kate Moss: Seit August verheiratet

Hochzeit auf SizilienKate Moss: Seit August verheiratet

Das britische Topmodel Kate Moss hat offenbar bereits im August in aller Stille ihren Freund Jamie Hince geheiratet, so berichtet es eine britische Boulevardzeitung. Das prominente Paar wollte den Medienrummel vermeiden.

Pete Doherty erneut angeklagt
Pete Doherty erneut angeklagt

Wegen DrogenbesitzesPete Doherty erneut angeklagt

Im Zusammenhang mit dem Tod einer britischen Filmemacherin ist der Skandalrocker Pete Doherty wegen Kokain-Besitzes angeklagt worden. Wie die britische Polizei am Dienstag mitteilte, muss sich der 31-jährige Sänger gemeinsam mit zwei weiteren Verdächtigen am 18. Oktober vor Gericht verantworten.

Amy MacDonald: "Ich bin dankbar für diese Chance"
Amy MacDonald: "Ich bin dankbar für diese Chance"

NettetalAmy MacDonald: "Ich bin dankbar für diese Chance"

Nur mit ihrer Akustik-Gitarre auf der Bühne, ohne Gehüpfe und große Show, bezauberte die schottische Sängerin Amy Macdonald am Samstagabend in Lobberich rund 24 000 Besucher.

Pete Doherty wieder mit den Libertines
Pete Doherty wieder mit den Libertines

WiedervereinigungPete Doherty wieder mit den Libertines

Skandalrocker Pete Doherty plant einem Zeitungsbericht zufolge eine Wiedervereinigung mit seinen alten Bandkollegen von den Libertines. Nach langem Streit habe er dies mit den Musikern Carl Barat, John Hassall und Gary Powell am Wochenende bei einem Drink in London gefeiert, schrieb die britische Zeitung "Sun".

Polizei verhaftet angeblich Pete Doherty
Polizei verhaftet angeblich Pete Doherty

Nach Drogentod einer Ex-FreundinPolizei verhaftet angeblich Pete Doherty

Sänger Pete Doherty ist angeblich wegen des Drogentods einer Ex-Freundin festgenommen worden. Der 31-Jährige steht unter Verdacht, Robin Whitehead mit jenen Drogen versorgt zu haben, an denen sie gestorben ist, wie die Zeitung "The Sun" am Montag berichtete.

Pete Doherty ist als Nachbar unerwünscht
Pete Doherty ist als Nachbar unerwünscht

SkandalrockerPete Doherty ist als Nachbar unerwünscht

Der Skandalrocker Pete Doherty ist in Großbritannien in einer Umfrage zum alptraumhaftesten Nachbarn gewählt worden. In einer Umfrage der Immobilien-Website Zoopla.co.uk bestimmten die Teilnehmer den Leadsänger der Babyshambles laut der Nachrichtenagentur PA als den Prominenten, den sie sich 2010 am wenigsten zum Nachbarn wünschten.

Kate Moss in Paris mit grauem Haar
Kate Moss in Paris mit grauem Haar

Model als Taschen-DesignerinKate Moss in Paris mit grauem Haar

Nanu, sind Topmodel Kate Moss über Nacht graue Haare gewachsen? So schlecht ist ihre neue Kollektion als Designerin doch gar nicht. Mit grauen Strähnen präsentierte sie ihre Taschen für die Nobel-Marke Longchamp.

Kate Moss angeblich verlobt
Kate Moss angeblich verlobt

Mit Jamie HinceKate Moss angeblich verlobt

Topmodel Kate Moss und der Musiker Jamie Hince sind einem Zeitungsbericht zufolge verlobt. Der Gitarrist der Band The Kills habe Moss an ihrem 36. Geburtstag am Samstag einen Antrag gemacht.

Die Hits des Jahres

Die Hits des Jahres

Eigentlich dachte ich, das war kein so gutes Jahr für neue Platten. Aber mit Blick auf die Liste muss ich sagen: war nicht so schlecht.

Britische Polizei nimmt Pete Doherty fest
Britische Polizei nimmt Pete Doherty fest

Sänger droht neues Drogen-VerfahrenBritische Polizei nimmt Pete Doherty fest

Beim Verlassen eines Gerichts in Gloucester hat die Polizei den britischen Rockmusiker Pete Doherty wegen Drogenbesitzes festgenommen. Der 30-jährige Skandalrocker war gerade so einer Gefängnisstrafe wegen Alkohol am Steuer entgangen, als die Gesetzeshüter erneut zuschlugen.

Kate Moss ist Londons Stil-Ikone
Kate Moss ist Londons Stil-Ikone

Mode-Ehrungen in GroßbritannienKate Moss ist Londons Stil-Ikone

Allen Skandalen zum Trotz: Kate Moss gehört nach wie vor zu den Supermodels der Welt. Bei den "British Fashion Awards" wurde sie als Mode-Ikone ausgezeichnet. Sie verkörpere Londons Stil am besten, lobte die Jury.

New Order + Blur = Bad Lieutenant

New Order + Blur = Bad Lieutenant

Beim ersten Hören vor ein paar Wochen habe ich sie völlig unterschätzt: die neue Platte von Bernard Sumner und Bad Lieutenant.

Perez Hilton nennt Madonna "Oma"
Perez Hilton nennt Madonna "Oma"

Berüchtigter Promi-BloggerPerez Hilton nennt Madonna "Oma"

Promi-Blogger Perez Hilton lobt Pop-Diva Madonna, die am Sonntag in New York über den roten Teppich lief. „Sie sieht umwerfend aus!“ Doch die Überschrift hat's in sich: „Gut siehst Du aus, Oma“, steht dort sinngemäß. Autsch.

Pete Doherty in Berlin festgenommen
Pete Doherty in Berlin festgenommen

Sänger warf Flasche auf AutoPete Doherty in Berlin festgenommen

Musiker Pete Doherty ist am Wochenende in Berlin vorübergehend festgenommen worden. Zeugen hatten die Polizei gerufen, als Doherty im Stadtteil Kreuzberg auf der Straße randalierte.

Pete Doherty entschuldigt sich für Skandalauftritt
Pete Doherty entschuldigt sich für Skandalauftritt

Deutschlandlied gesungenPete Doherty entschuldigt sich für Skandalauftritt

Am Samstag hat der britische Sänger Pete Doherty bei einem Auftritt im Münchner Funkhaus für einen Skandal gesorgt, indem er die erste Strophe des Deutschlandliedes anstimmte. Jetzt hat sich der 30-Jährige dafür entschuldigt.

Pete Doherty sorgt für Eklat
Pete Doherty sorgt für Eklat

Falsche Deutschland-HymnePete Doherty sorgt für Eklat

Der britische Rocker Pete Doherty hat in München bei einem Überraschungsauftritt im Münchener Funkhaus die erste Strophe des Deutschlandlieds angestimmt. Dies berichtet die Münchner Tageszeitung "tz". "Deutschland, Deutschland, über alles" sei auch live im Radiosender "Bayern 2" zu hören gewesen.

Pete Doherty hatte kurzzeitigen Herzstillstand
Pete Doherty hatte kurzzeitigen Herzstillstand

Britischer SkandalrockerPete Doherty hatte kurzzeitigen Herzstillstand

Der britische Skandalrocker Pete Doherty ist im Oktober nach eigenen Worten mit einem Herzstillstand ins Krankenhaus eingeliefert worden. "Mein Herz hörte auf zu schlagen", sagte der Frontmann der Band Babyshambles in einem Interview.

Peter Doherty mit Soloalbum auf Tour
Peter Doherty mit Soloalbum auf Tour

Vier Konzerte in DeutschlandPeter Doherty mit Soloalbum auf Tour

Nach seinem Auftritt beim Berlin Festival am 7. August gibt Peter Doherty Ende des Jahres noch drei weitere Konzerte in Deutschland. Der britische Sänger, der im März sein Soloalbum "Grace/Wastelands" veröffentlichte, stehtin München, in Köln und in Hamburg auf der Bühne.

Skandalrocker Doherty schon wieder festgenommen
Skandalrocker Doherty schon wieder festgenommen

Trunkenheit am SteuerSkandalrocker Doherty schon wieder festgenommen

Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat erneut Drogenprobleme: Die Polizei nahm ihn am Donnerstag wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer und Drogenbesitz fest.

Pete Doherty mit Drogen im Flugzeug-Klo
Pete Doherty mit Drogen im Flugzeug-Klo

Skandal-Sänger festgenommenPete Doherty mit Drogen im Flugzeug-Klo

Sänger Pete Doherty ist angeblich erneut wegen seiner Drogensucht verhaftet worden. Der 30-Jährige wurde mit einer Injektionsnadel zusammengesunken in der Toilette eines Flugzeugs gefunden, wie die Zeitung "The Sun" berichtete.

Einziges Deutschlandkonzert in Berlin
Einziges Deutschlandkonzert in Berlin

Peter DohertyEinziges Deutschlandkonzert in Berlin

Peter Doherty gibt am 7. August in Berlin seineinziges Deutschlandkonzert. Der britische Sänger ist Headliner desBerlin Festivals 2009 auf dem Gelände des ehemaligen FlughafensTempelhof, wie die Veranstalter am Montag mitteilten. Der 30-jährigeSänger der Band Babyshambles hatte jüngst sein erstes Soloalbum"Grace/Wastelands" mit überwiegend akustischen Songs veröffentlicht.

Pete Doherty, der Krefelder

KrefeldPete Doherty, der Krefelder

Pete Doherty lebt zwar nicht mehr in Krefeld, seiner früheren Heimatstadt (als Schüler wohnte er hier) ist der britische Rocksänger aber immer noch verbunden. Neuerdings sei er wieder auf dem aufsteigenden Ast, sagt die skandalumwitterte Drogendiva.

Pete Doherty: Ich bin clean
Pete Doherty: Ich bin clean

GeburtstagsbeichtePete Doherty: Ich bin clean

Pünktlich zu seinem 30. Geburtstag hat Skandal-Rocker Pete Doherty erklärt, dass er clean sei. Er nehme keine Drogen mehr, sagte der Frontmann der Babyshambles der britischen Zeitung "Sun".

Ikonen des Britpop
Ikonen des Britpop

Oasis in der PhilipshalleIkonen des Britpop

Oasis, das ist nicht einfach nur eine Band. 1994 haben die Brüder Liam und Noel Gallagher mit ihren Mitstreitern einen der letzten großen Hypes der Popwelt ausgelöst: den Britpop.

Gesucht: Oberschurke des Jahres
Gesucht: Oberschurke des Jahres

NME AwardsGesucht: Oberschurke des Jahres

Seit über 50 Jahren werden die NWE Awards des britischen Magazins "New Musical Express" verliehen. Einige der Kategorien gehen inzwischen über den Musikbereich hinaus. So werden 2009 unter anderem der Oberschurke und der Held des Jahres gesucht. Jetzt wurden die Nominierungen bekannt gegeben.

Don't believe the Hype

Don't believe the Hype

Ich wollte die Babyshambles sehen. Aber es ging nicht.

Oben hui, unten pfui
Oben hui, unten pfui

Lindsay Lohans Styling-PanneOben hui, unten pfui

Auf den ersten Blick sieht Lindsay Lohan wie immer bezaubernd aus, als sie am Samstag auf der "Diesel XXL-Party" in New York vor den Kameras posiert. Doch auf den zweiten Blick fallen die schneeweißen Tennissocken-Abdrücke an ihren sonst so braungebrannten Beinen auf: Ein echter Styling Fauxpas.

Keiner will ihr Kunstwerk kaufen
Keiner will ihr Kunstwerk kaufen

Selbstportrait von Kate MossKeiner will ihr Kunstwerk kaufen

Ein mit Lippenstift gemaltes Selbstportrait des britischen Topmodels Kate Moss hat bei einer Auktion keinen Käufer gefunden.

Pete Doherty gibt nicht auf
Pete Doherty gibt nicht auf

Neue Chance bei Kate Moss?Pete Doherty gibt nicht auf

Pete Doherty hofft auf eine Versöhnung mit Ex-Freundin Kate Moss. Diese hat sich gerade von Musiker Jamie Hince getrennt. Der 29-jährige Skandalrocker machte sich daraufhin angeblich wieder Hoffnungen auf eine neue Chance bei dem Topmodel.

Stars singen für ihre Liebsten
Stars singen für ihre Liebsten

Mehr als tausend WorteStars singen für ihre Liebsten

Nicole Scherzinger hat für ihren Freund Lewis Hamilton ein Liebeslied geschrieben. “I think I’m in Love” heißt der Song, den die Sängerin dem Rennfahrer widmete. Wie heißt es so schön: Musik ist die Sprache der Liebe. Deshalb widmen viele Musiker ihren Liebsten ein Lied.

Skandalrock in Philipshalle
Skandalrock in Philipshalle

DüsseldorfSkandalrock in Philipshalle

Die Warnung, Mütter und Väter mögen ihre Töchter festhalten, hat der Rock ’n’ Roll schon lange nicht mehr ausgelöst. Am 7. Dezember gewinnt der Hinweis neue Bedeutung. Pete Doherty, Drogenexperte und Immer-wieder-Ex-Freund von Kate Moss, gastiert in der Philipshalle.

Skandalrocker Doherty muss Schadenersatz zahlen
Skandalrocker Doherty muss Schadenersatz zahlen

Fotografin angegriffenSkandalrocker Doherty muss Schadenersatz zahlen

Skandalrocker Pete Doherty bekommt nun die Rechnung für seinen Ausraster gegenüber einer Fotografin. Wegen tätlichen Angriffs muss Doherty nun umgerechnet 1165 Euro Schadenersatz zahlen.

Einbrecher klauen Pete Dohertys Gitarre

Instrument war 1260 Euro wertEinbrecher klauen Pete Dohertys Gitarre

London (RPO). Bei Skandalrocker Pete Doherty sind Diebe eingebrochen. Die Einbrecher drangen nach einem Bericht der Zeitung "Sun" am Wochenende in die Wohnung des Musikers ein. Sie hätten eine Gitarre im Wert von umgerechnet rund 1260 Euro gestohlen sowie drei Bilder, die Doherty mit seinem Blut gemalt haben soll. Der Sänger befand sich zu dieser Zeit mit seiner Band Babyshambles wegen eines Auftritts in Madrid.

Kate Moss benimmt sich wie 17-Jährige
Kate Moss benimmt sich wie 17-Jährige

GeständnisKate Moss benimmt sich wie 17-Jährige

Das Supermodel Kate Moss wird im Alter von 34 Jahren sentimental. "Ich benehme mich wie eine 17-Jährige", gibt die Engländerin der US-Ausgabe des Modemagazins "Vogue" zu. Nach all all ihren Skandalen um Drogenmissbrauch und die Beziehung zu Rocker Pete Doherty.

Strenger Vater Sting warnt vor Doherty
Strenger Vater Sting warnt vor Doherty

Popstar-KrachStrenger Vater Sting warnt vor Doherty

Dass Pete Doherty (29) sich mit Stings Tochter angefreundet hat, gefällt dem 57-jährigen Vater gar nicht. Der Skandalrocker solle sich von der 17-jährigen Coco fernhalten. Pete Doherty hatte ihr versprochen, ihr zu einer erfolgreichen Musikkarriere zu verhelfen

Amy Winehouse - wirres Genie
Amy Winehouse - wirres Genie

Zwischen Grammys und AbstiegAmy Winehouse - wirres Genie

Die Universität Cambridge hat ein Lied von Amy Winehouse in eine Literaturprüfung aufgenommen. Die begnadete Sängerin kommt unterdessen aus den Negativ-Schlagzeilen nicht heraus.

"Roling Stones" im Rollstuhl

Eine Glosse über die Rockband"Roling Stones" im Rollstuhl

Kranenburg, Sommer 2007. Alle Bewohner des Altenheims stoßen verzückte Schreie aus. Sie werfen ihre Krückstöcke hoch, fallen aus ihren Rollstühlen und sich gegenseitig um den Hals. Was ist los in Kranenburg? Eine neue Variante von Vogelgrippe?

Winehouse und Doherty stürzen ab
Winehouse und Doherty stürzen ab

Weggetretener Auftritt im InternetWinehouse und Doherty stürzen ab

Sie ist jetzt schon eine Soullegende. Und ein Wrack. Das Leben von Amy Winehouse hat einen weiteren Tiefpunkt erreicht. Den jüngsten Absturz zelebrierte die Britin zusammen mit ihrem Kollegen Pete Doherty.

Pete Doherty hätte fast seine Katze ermordet
Pete Doherty hätte fast seine Katze ermordet

Mit einer SchaufelPete Doherty hätte fast seine Katze ermordet

Drogen sind eine schlimme Sache. Das sieht man jetzt wieder beim britischen Skandalrocker Pete Doherty. Er gestand jetzt, im Drogenrausch fast eine seiner Katzen zu erschlagen.

Pete Doherty feiert mit Rum-Cola
Pete Doherty feiert mit Rum-Cola

Früher aus der Haft entlassenPete Doherty feiert mit Rum-Cola

Eigentlich sollte Skandal-Musiker Pete Doherty für 14 Wochen in Haft. Doch nun wurde der 29-Jährige schon nach etwas mehr als vier Wochen wieder freigelassen. Darauf stieß er gleich an: Mit Rum-Cola.

Amy Winehouse und Pete Doherty im Duett
Amy Winehouse und Pete Doherty im Duett

Drogen-DuoAmy Winehouse und Pete Doherty im Duett

Die britischen Sänger Pete Doherty und Amy Winehouse wollen ihre Karrieren nach Drogenskandalen angeblich mit einem Duett wieder in Fahrt bringen. Der Frontmann der Babyshambles soll Winehouse für einen gemeinsamen Auftritt in der Londoner Royal Albert Hall gewonnen haben.

Pete Doherty beschäftigt sich mit dem Islam
Pete Doherty beschäftigt sich mit dem Islam

Skandalrocker auf AbwegenPete Doherty beschäftigt sich mit dem Islam

Der britische Skandalrocker Pete Doherty scheint seine religiösen Seiten zu entdecken. Hinter Gittern beschäftigt sich der Sänger angeblich mit dem Islam und liest im Koran.

Pete Doherty muss ins Gefängnis
Pete Doherty muss ins Gefängnis

Zwei Wochen Haft für SkandalrockerPete Doherty muss ins Gefängnis

Der britische Skandalrocker Pete Doherty hat gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen. Deshalb muss der Sänger nun für 14 Tage in Haft. Doherty stand schon mehrfach wegen Drogenvergehen vor Gericht.

Kate Moss will heiraten
Kate Moss will heiraten

Acht Monate nach TrennungKate Moss will heiraten

Die Beziehung mit Skandalrocker Pete Doherty ist seit acht Monaten endgültig vorbei. Nun ist Topmodel Kate Moss aber offenbar wieder frisch verlobt. Der Auserwählte ist nach einem Bericht der britischen Zeitung "Sun" der Musiker Jamie Hince von der Band The Kills.

Drogen-Pete ist "Held des Jahres"
Drogen-Pete ist "Held des Jahres"

Von Musik-Fans gekürtDrogen-Pete ist "Held des Jahres"

Pete Doherty ist bekennender Drogenkonsument, nuschelt seine Songs gerne auch mal zugedröhnt, wenn er denn überhaupt zu Konzerten erscheint. Das kommt bei britischen Fans offenar gut an. Die Leser einer renommierten Musikzeitschrift wählten Doherty zum "Helden des Jahres".

Londoner Straßenmarkt brennt
Londoner Straßenmarkt brennt

20 Fahrzeuge im EinsatzLondoner Straßenmarkt brennt

Großbrand in London: Der belebte Straßenmarkt im Stadtteil Camden ist in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr war mit 20 Löschfahrzeugen und 100 Einsatzkräften vor Ort. Nach rund sechs Stunden war der Brand unter Kontrolle.

„Kilians“ als Anheizer für Doherty

Dinslaken„Kilians“ als Anheizer für Doherty

In ausverkauften Hallen in Köln und Berlin trat die Dinslakener Band „The Kilians“ als Vorgruppe der „Babyshambles“ auf. Ein Treffen mit dem britischen Skandalmusiker kam aber nicht zustande.

Heath Ledger: Jetzt sieht man seine Filme mit anderen Augen
Heath Ledger: Jetzt sieht man seine Filme mit anderen Augen

Heath Ledger: Jetzt sieht man seine Filme mit anderen Augen

Heath Ledger ist 28 Jahre alt geworden, und 27, 28 - das scheint ein gefährliches Alter zu sein. Kurt Cobain war 27, als er starb, Jimi Hendrix auch und Janis Joplin.

Heute gilt’s für den KFC
Heute gilt’s für den KFC

FußballHeute gilt’s für den KFC

Heute Abend um 19.30 Uhr steigt das "Schicksalsspiel" für den KFC Uerdingen gegen den MSV Duisburg. Nach der Partie will Eberhard Stock Kassensturz machen und dann entscheiden, ob die Insolvenz eröffnet wird.

KFC: Rätselraten um Doherty
KFC: Rätselraten um Doherty

KrefeldKFC: Rätselraten um Doherty

Kommt er oder kommt er nicht? Vor dem Retterspiel heute Abend um 19.30 Uhr des KFC Uerdingen gegen den Bundesligisten MSV Duisburg ist dies die Frage, die sich die Verantwortlichen des KFC unter anderem stellen.

Doherty und die "Kilians"
Doherty und die "Kilians"

DinslakenDoherty und die "Kilians"

Im Januar wollte die Band Kilians eine Rast einlegen. 150 Konzerte liegen hinter den fünf Jungs aus Dinslaken. Aber dann fragte Pete Doherty, ob sie bei seiner Tour als Vorgruppe auftreten wollen.

KFC-Zukunft: Krefeld ist gefragt

FußballKFC-Zukunft: Krefeld ist gefragt

Ohne Frage: Bewegt haben das Bündnis „Krefeld wählt“ und die Traditionsretter eine ganze Menge. Vor allem in Anbetracht der Zeit, die den Gruppierungen bleib, seit der inzwischen zurückgetretene KFC-Vorsitzende Ralf Houben am 14. Dezember den Antrag auf Insolvenz gestellt hat. Binnen vier Wochen zu einem bedeutungslosen Testspiel gegen einen Regionalligisten trotz miesem Wetter knapp 2400 Zuschauer zu locken, einen Promi zum Mitspielen zu bewegen, der immerhin so bekannt ist, dass er nicht ins Dschungelcamp ziehen muss, den vorläufigen Insolvenzverwalter zu einer Fristverlängerung zu bewegen, Geldgeber für Werbemaßnahmen zu finden und den Verein über die Ebay-Auktion weltweit in den Focus der Medien zu bringen — alle Achtung. Das wichtigste Signal, dass die Gruppen vermittelt haben: Der Verein lebt — und wird es hoffentlich auch noch nach dem Spiel gegen Duisburg am morgigen Dienstag. Auch wenn Pete Doherty, dessen Platz im Flugzeug am Freitag Abend bereits reserviert war, nicht kommen sollte: Die Krefelder können dafür sorgen, dass der Auftritt des KFC nicht sein letzter in der Grotenburg sein wird. Sie haben jetzt die Wahl.

KFC: Doherty will helfen
KFC: Doherty will helfen

FußballKFC: Doherty will helfen

Der englische Skandalrocker Peter Doherty , zu dem das Bündnis „Krefeld wählt“ in diesen Tagen Kontakt aufgenommen hatte, will dem KFC Uerdingen in seiner Finanznot helfen. Heute gegen Oberhausen hilft erst mal TV-Komiker Elton.

KFC: Mastiaux heißt der Ebay-Trainer
KFC: Mastiaux heißt der Ebay-Trainer

FußballKFC: Mastiaux heißt der Ebay-Trainer

Der Gewinner der Ebay-Auktion des KFC Uerdingen ist bekannt: Es handelt sich um Edmund Mastiaux. Der 47-Jährige wurde heute der Öffentlichkeit vorgestellt und hat die Mannschaft bei einem ersten Training kennengelernt.

Mastiaux heißt der Ebay-Trainer
Mastiaux heißt der Ebay-Trainer

Trainerposten beim Oberligisten UerdingenMastiaux heißt der Ebay-Trainer

Der Gewinner der Ebay-Auktion des KFC Uerdingen ist bekannt: Es handelt sich um Edmund Mastiaux. Der 47-Jährige ist heute der Öffentlichkeit vorgestellt und hat die Mannschaft bei einem ersten Training kennengelernt.

Haldern-Pop im Trockenen

HaldernHaldern-Pop im Trockenen

Mit Kula Shaker hat das Team von „Rock im Saal“ einen ganz dicken Fisch für das Konzert am 1. März an Land gezogen. Die Veranstaltung wird von der RP präsentiert.

Kate Moss macht eine Woche Party am Stück
Kate Moss macht eine Woche Party am Stück

GeburtstagKate Moss macht eine Woche Party am Stück

Kate Moss wird am Mittwoch 34 Jahre alt. Für das Supermodel allerdings kein Grund zur Trauer. Die Dame will feiern un das eine Woche lang am Stück, wie das Briten-Blatt "Daily Express" meldet.

"Kilians" touren mit Pete Doherty
"Kilians" touren mit Pete Doherty

Dinslaken"Kilians" touren mit Pete Doherty

Die Dinslakener Band Kilians kommt zu hohen Ehren: Die fünf Musiker stehen im Januar und Februar als Vorband der Babyshambles mit Frontman Pete Doherty auf der Bühne.

Retten diese zwei den KFC?

FußballRetten diese zwei den KFC?

TV-Komiker Elton hat dem Bündnis "Krefeld wählt" gestern zugesagt, gegen Oberhausen für den KFC aufzulaufen. Jetzt wollen Stephan Hoffmann & Co. noch eins drauflegen: Skandalrocker Pete Doherty soll kommen.

Rettet Pete Doherty den KFC Uerdingen?
Rettet Pete Doherty den KFC Uerdingen?

Wegen zahlreicher VerletzungenRettet Pete Doherty den KFC Uerdingen?

Der Fußball-Oberligist KFC Uerdingen steckt finanziell in allergrößten Nöten. Jetzt naht die Rettung. TV-Komiker Elton hat zugesagt, jetzt soll auch noch jemand von der britischen Insel helfen: Skandalrocker Pete Doherty.

Campino kritisiert Medienrummel
Campino kritisiert Medienrummel

Skandal-Rocker DohertyCampino kritisiert Medienrummel

Tote Hosen-Frontmann Campino hat für den Medienrummel um den britischen Skandalrocker Pete Doherty kein Verständnis. Der Ex von Kate Moss kriege sein Leben nicht in den Griff und die Medien berichteten auch noch darüber, monierte der Düsseldorfer.

Knast-Tipps von Pete Doherty
Knast-Tipps von Pete Doherty

Amy Winehouse' EhemannKnast-Tipps von Pete Doherty

Der Ehemann von Amy Winehouse, Blake Fielder-Civil, sitzt seit dem 10. November in Untersuchungshaft. Das Leben im Gefängnis ist nicht einfach, doch Fielder-Civil hat Glück im Unglück: Er kennt da jemanden, der sich im Knast auskennt: Pete Doherty.

Pete Doherty bekommt Gitarre über Kopf gezogen

Im Backstage-BereichPete Doherty bekommt Gitarre über Kopf gezogen

London (RPO). Der Vater von Amy Winehouse hat Pete Doherty mit einer Gitarre auf den Kopf geschlagen. Nach einem Konzert hatte Mitch Winehouse dem drogensüchtigen Skandalrocker gesagt, dass dieser sich von seiner Tochter fern halten solle. Als der 28-jährige Sänger nur grinste, griff Amys Vater zur Gitarre.

Pete Doherty schafft Konzerte kaum trocken
Pete Doherty schafft Konzerte kaum trocken

Ex-Freund von Kate MossPete Doherty schafft Konzerte kaum trocken

Düsseldorf (RPO). Pete Doherty steht Konzerte ohne Drogen nur schwer durch. Nach einer verspäteten Zugabe beim Tourauftakt seiner Band Babyshambles am Donnerstagabend in Manchester sagte der Sänger laut dem Musikmagazin "NME", es habe etwas Verwirrung gegeben. "Es ist schwer, diese Auftritte trocken zu spielen, wisst ihr", entschuldigte sich Doherty bei den Fans. Der Sänger hatte Anfang November nach mehrwöchiger Drogenentzugstherapie öffentlich einen erneuten Rückfall eingestanden. Der 28-Jährige war im Oktober zu einer viermonatigen Gefängnisstrafe auf Bewährung verurteilt worden.