Philip Seymour Hoffman

Britischer Filmpreis: Das sind die BAFTA-Gewinner 2014
Britischer Filmpreis: Das sind die BAFTA-Gewinner 2014

FotosBritischer Filmpreis: Das sind die BAFTA-Gewinner 2014

Die Chancen auf einen Oscar für "12 Years a Slave" steigen: Nach dem Golden Globe hat das Sklaven-Drama auch den britischen Filmpreis BAFTA als bester Film gewonnen.

Kollegen trauern um Philip Seymour Hoffman
Kollegen trauern um Philip Seymour Hoffman

FotosKollegen trauern um Philip Seymour Hoffman

Im engsten Kreis sind Angehörige und Freunde des verstorbenen Oscar-Preisträgers Philip Seymour Hoffman zu einer privaten Trauerfeier in New York zusammengekommen. Laut US-Medien zählten auch Kollegen

Totenwache für Philip Seymour Hoffman
Totenwache für Philip Seymour Hoffman

FotosTotenwache für Philip Seymour Hoffman

Angehörige und enge Freunde haben bei einer Totenwache des verstorbenen Schauspielers Philip Seymour Hoffman gedacht. Auch einige Prominente waren anwesend.

Die Dating-Oscars 2013
Die Dating-Oscars 2013

FotosDie Dating-Oscars 2013

Sonntagnacht werden die Oscars vergeben. Doch für deutsche Singles stehen einige Entscheidungen bereits fest. "Wen würden Sie am liebsten zu einem romantischen Rendezvous treffen?", erkundigte sich

"Tages des Verrats" - Clooneys Politdrama
"Tages des Verrats" - Clooneys Politdrama

Fotos"Tages des Verrats" - Clooneys Politdrama

George Clooney ist nicht nur attraktiv, sondern auch schlau. Der Schauspieler nutzt seine Millionengagen, um eigene Filme über jene Themen zu drehen, die ihm am Herzen liegen. In seinem Politdrama

Oscar 2007 - Strahlende Sieger
Oscar 2007 - Strahlende Sieger

FotosOscar 2007 - Strahlende Sieger

Glückliche Gewinner und scherzende Kollegen - anlässlich der Verleihung der 57. Academy Awards in Los Angeles im Kodak Theatre war man gut drauf. Florian Henckel von Donnersmarck hatte als Gewinner

Partystimmung bei Prickelwasser
Partystimmung bei Prickelwasser

FotosPartystimmung bei Prickelwasser

Reese Witherspoon hatte ihre Traum-Trophäe vor sich und die Verleihung hinter sich. Mit Mama Betty gab es offensichtlich viel Spaß.

Capote
Capote

FotosCapote

Der Film "Capote" erzählt eine Episode aus dem Leben des Schriftstellers Truman Capote (Philip Seymour Hoffman) und seiner Muse Nelle Harper Lee (Katherine Keener).

George, Heath und Charlize im Londoner Regen
George, Heath und Charlize im Londoner Regen

FotosGeorge, Heath und Charlize im Londoner Regen

Die Berlinale war noch nicht ganz beendet, da rollten die Briten in London schon den nächsten roten Teppich aus. Am Leicester Square wurden am Sonntagabend die "Bafta 2006" Awards verliehen. Die

Gewinner der SAG-Awards 2006
Gewinner der SAG-Awards 2006

FotosGewinner der SAG-Awards 2006

Bei den SAG-Awards 2006 ist Reese Witherspoon als beste Schauspielerin ausgezeichnet worden.

Golden Globe-Gewinner 2006
Golden Globe-Gewinner 2006

FotosGolden Globe-Gewinner 2006

In Beverly Hills sind am Montagabend die Golden Globes verliehen worden. Als bester Film wurde das Schwulendrama "Brokeback Mountain" ausgezeichnet. Hier Regisseur Ang Lee (re.) mit dem Produzenten