Pippa Middleton - News und aktuelle Informationen

Pippa Middleton - News und aktuelle Informationen

Foto: afp, GLYN KIRK

Pippa Middleton

Pippa Middleton ist schwanger
Pippa Middleton ist schwanger

Herzogin Kates jüngere SchwesterPippa Middleton ist schwanger

Es gab schon länger Gerüchte um die jüngere Schwester von Herzogin Kate. Jetzt hat es Pippa Middleton bestätigt: Die 34-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Kensington Palast veröffentlicht erste Fotos von Prinz Louis
Kensington Palast veröffentlicht erste Fotos von Prinz Louis

Drittes Kind von William und KateKensington Palast veröffentlicht erste Fotos von Prinz Louis

Knapp zwei Wochen ist es her, dass Prinz William und Herzogin Kate zum dritten Mal Eltern geworden sind. Nun hat der Kensington-Palast zum ersten Mal Fotos von Prinz Louis veröffentlicht.

Kanonendonner für den Prinzen

LondonKanonendonner für den Prinzen

Für den neugeborenen Sohn von Prinz William und Herzogin Kate gab es am Tag nach seiner Geburt 103 Salutschüsse. Aus aller Welt trudeln Glückwünsche ein. Doch nicht alle freuen sich über das dritte Kind der Royals.

Schwiegervater von Pippa Middleton unter Verdacht

LondonSchwiegervater von Pippa Middleton unter Verdacht

Der Schwiegervater von Pippa Middleton, David Matthews, wird der Vergewaltigung einer Minderjährigen verdächtigt. Ein Richter in Frankreich leitete ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ein, wie Pariser Justizkreise bestätigten. Ein Sprecher des Beschuldigten sagte der britischen Zeitung "The Daily Telegraph": "David Matthews dementiert den Vorwurf kategorisch und bestreitet die unwahre und skandalöse Anschuldigung unmissverständlich."

Pippa Middleton strahlt als Braut
Pippa Middleton strahlt als Braut

Hochzeit mit Hedgefonds-ManagerPippa Middleton strahlt als Braut

Die Hochzeit ihrer Schwester Kate machte sie weltbekannt. Jetzt ist Pippa Middleton selbst vor den Traualtar getreten.

Pippa hat sich auch getraut

LondonPippa hat sich auch getraut

Die Schwester von Herzogin Kate hat gut sechs Jahre nach der Hochzeit ihrer Schwester mit Thronfolger Prinz William selbst eine Traumhochzeit erlebt. Mit Spannung wurde erwartet, ob Prinz Harry seine Freundin Meghan mitbringt.

Das ist Englands Hochzeit des Jahres
Das ist Englands Hochzeit des Jahres

Pippa Middleton kommt unter die HaubeDas ist Englands Hochzeit des Jahres

Am Samstag ist es so weit: Pippa Middleton, Schwester von Herzogin Kate, heiratet Investmentbanker James Matthews. Es ist das Society-Event des Jahres in England — auch, weil der dreijährige Prinz George, vermutlich eines Tages britischer König, Blumen streuen soll.

Pippa Middleton ist verlobt
Pippa Middleton ist verlobt

Kates Schwester vergebenPippa Middleton ist verlobt

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, ist verlobt. Das berichteten britische Medien, die einen mit Diamanten besetzten Ring an der linken Hand der 32-Jährigen entdeckten. Auf der Insel rätselt man jetzt: Macht Kate die Trauzeugin?

Pippa Middleton klettert in den Alpen
Pippa Middleton klettert in den Alpen

Prinz Williams SchwägerinPippa Middleton klettert in den Alpen

Pippa Middleton hat bei einem der weltweit anspruchsvollsten Skitourenrennen ihre Fitness unter Beweis gestellt: Fotografen lichteten die 32-jährige Schwester der Herzogin von Cambridge am Mittwoch in dem Schweizer Alpen ab.

Karl Lagerfeld wird ungefähr 80
Karl Lagerfeld wird ungefähr 80

Der König der MaßlosigkeitKarl Lagerfeld wird ungefähr 80

Als Fashion-Guru bestimmt er die Welt der Mode. Jeder kennt seinen Namen und weiß, was er macht. Als Mensch bleibt Karl Lagerfeld ein Rätsel - so wie sein Geburtsdatum.

Prinzessin Charlotte zieht aufs Land

Von London nach NorfolkPrinzessin Charlotte zieht aufs Land

Der britische Prinz William, seine Frau Kate und ihre beiden Kinder, der einjährige George und die vier Tage alte Charlotte, haben sich aufs Land zurückgezogen. Die Familie verließ den Londoner Kensington-Palast am Mittwoch und fuhr zum Landsitz Anmer Hall in der englischen Grafschaft Norfolk, wie der Palast bestätigte. Dort wollen sie vorerst wohnen und sich in Ruhe an das Leben zu viert gewöhnen.

Wird es Prinzessin Charlotte, Alice oder doch Seychelles?
Wird es Prinzessin Charlotte, Alice oder doch Seychelles?

NamenssucheWird es Prinzessin Charlotte, Alice oder doch Seychelles?

Eine kleine Prinzessin ohne bisherigen Namen verzückt die Welt: Prinz William und seine Frau Kate haben am Samstag ihr zweites Kind der Öffentlichkeit präsentiert. Das Königshaus gab das Geburtsgewicht mit 3700 Gramm an und den Zeitpunkt der Geburt mit 9.34 Uhr deutscher Zeit.

Fast alle wetten auf ein Mädchen
Fast alle wetten auf ein Mädchen

Geburt von royalem BabyFast alle wetten auf ein Mädchen

Die royale Geburt steht kurz bevor und in Großbritannien steigt die Fieberkurve in den Wettbüros: Die wettfreudigen Briten setzen ihr Geld auf nahezu alles im Zusammenhang mit dem königlichen Großereignis.

Pippa Middleton: TV-Traum in den USA ist geplatzt
Pippa Middleton: TV-Traum in den USA ist geplatzt

Schwester von Herzogin KatePippa Middleton: TV-Traum in den USA ist geplatzt

Pippa Middleton muss sich ein neues Ziel suchen: Der US-Sender NBC will die Schwester von Herzogin Kate doch nicht als Reporterin anheuern. Ein Screentest im November hat den Sender offenbar nicht überzeugt. Nun erhält sie ein ziemlich unmoralisches Angebot.

Pippa Middletons Fahrrad auf ebay zu haben
Pippa Middletons Fahrrad auf ebay zu haben

Schwester von Herzogin KatePippa Middletons Fahrrad auf ebay zu haben

Kate Middletons sportliche Schwester Pippa versteigert ihr Fahrrad. Die 30-Jährige hatte in den USA zugunsten der Britischen Herz-Stiftung an einem fast 5000 Kilometer langen Staffel-Radrennen teilgenommen.

Pippa Middleton findet Interesse an ihrem Po "peinlich"
Pippa Middleton findet Interesse an ihrem Po "peinlich"

Erstes Interview über Brautjungfern-KleidPippa Middleton findet Interesse an ihrem Po "peinlich"

Pippa Middleton hat ihr weißes Brautjungfern-Kleid von der Hochzeit ihrer Schwester Kate mit Prinz William immer noch im Schrank hängen.

Wenigstens Pippa hat ein schönes Wochenende
Wenigstens Pippa hat ein schönes Wochenende

"Race Across America"Wenigstens Pippa hat ein schönes Wochenende

Radfahr-Jubel statt WM-Enttäuschung für Pippa Middleton: Die Schwester von Herzogin Kate ist für wohltätige Zwecke mehr als 4800 Kilometer durch die USA geradelt.

30 Jahre - und nun?
30 Jahre - und nun?

Pippa Middleton hat Geburtstag30 Jahre - und nun?

Als Pippa Middleton in einem atemberaubenden Kleid als Brautjungfer für ihre Schwester Kate auftrat, flippten alle aus. "Her Royal Hotness" war geboren. Allzu lange hielt der vermeintliche Ruhm nicht an. Jetzt ist sie 30 Jahre alt geworden.

Pippa Middleton soll mit Börsenmakler verlobt sein

LondonPippa Middleton soll mit Börsenmakler verlobt sein

Kurz vor ihrem 30. Geburtstag am Freitag hat sich Pippa Middleton verlobt. Wie englische Zeitungen berichten, soll sie den Antrag des Börsenmaklers Nico Jackson angenommen haben. Schon im Frühjahr wollen die beiden, die seit sechs Monaten ein Paar sind, vor den Altar treten. Angeblich wollen sie die Verlobung an ihrem Geburtstag offiziell machen. Pippa sei sich "ganz sicher, dass Nico der richtige Mann für sie ist. Sie passen so gut zusammen, und auch die Familien verstehen sich gut. Alle freuen sich sehr für sie", berichtete ein Freund der Familie.

Kates Schwester Pippa hat sich verlobt
Kates Schwester Pippa hat sich verlobt

Britische MedienKates Schwester Pippa hat sich verlobt

Pippa Middleton ist nach der Hochzeit ihrer Schwester steil aufgestiegen - und dann tief gefallen. Kurz vor ihrem 30. Geburtstag ist ihr Image eher das eines Party-Girls, als das einer ernstzunehmenden Karrierefrau. Jetzt scheint sie zumindest in ihrem Privatleben aufzuräumen: Einem Medienbericht zufolge hat sie sich verlobt.

Pippa Middleton wird Kolumnistin der "Vanity Fair"
Pippa Middleton wird Kolumnistin der "Vanity Fair"

"Her royal Hotness" schreibt für US-ZeitschriftPippa Middleton wird Kolumnistin der "Vanity Fair"

Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Kate, hat einen neuen Job. Die 29-Jährige werde Kolumnen für die "Vanity Fair" schreiben, teilte die US-Zeitschrift am Mittwoch mit.

Pippa Middleton liebt Börsenmakler
Pippa Middleton liebt Börsenmakler

Neue Liebe, neues GlückPippa Middleton liebt Börsenmakler

Helle Aufregung in Großbritannien: Pippa Middleton, Schwester der britischen Herzogin Catherine, hat nicht nur einen neuen Freund, sondern meint es offenbar auch noch ernst. Den 35-jährigen Börsenmakler Nico Jackson nimmt sie gleich mit in den Familienurlaub in die Karibik.

Smaragdgrün ist Trendfarbe 2013

CarlstadtSmaragdgrün ist Trendfarbe 2013

Die US-Firma Pantone gibt den Ton für das neue Jahr an. Hinter dem Kürzel 17-5641 verbirgt sich ein sattes Dunkelgrün. Designer setzen bei ihren neuen Kollektionen auf die Farbe.

Pippa Middleton gibt jetzt Party-Tipps
Pippa Middleton gibt jetzt Party-Tipps

Herzogin Kates SchwesterPippa Middleton gibt jetzt Party-Tipps

Mit einem atemberaubenden Kleid hat Pippa Middleton als Brautjungfer ihrer Schwester Kate beinahe die Show gestohlen. Seit deren Hochzeit mit Prinz William im vergangenen Jahr ist die 29-Jährige selbst ein Star. Jetzt hat sie ihr erstes Buch herausgebracht.