Playboy

Der Wendler wird Papa
Der Wendler wird Papa

„Liebe im Bauch“Der Wendler wird Papa

Vorfreude und Babyschuhe im „Wendlerland“: Michael Wendler und seine Frau Laura Müller erwarten nach eigenen Worten ein gemeinsames Kind. Und verraten, wo Fans exklusive Bilder des Babybauches sehen können.

Das ist Cecilia Asoro
Das ist Cecilia Asoro

Dschungelcamp-Kandidatin 2023Das ist Cecilia Asoro

Bald ist es wieder soweit: Ab dem 13. Januar ziehen wieder zwölf Promis in den australischen Dschungel. Auch Reality-TV-Teilnehmerin Cecilia Asoro versucht sich an der Herausforderung. Doch wer ist sie eigentlich?

Das ist Verena Kerth
Das ist Verena Kerth

Dschungelcamp-Kandidatin 2023Das ist Verena Kerth

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch Moderatorin Verena Kerth. Wer sie ist und warum sie unbedingt Dschungelkönigin werden möchte.

Galerie in Kalkar zeigt Autos, Cartoons und Comics
Galerie in Kalkar zeigt Autos, Cartoons und Comics

Neue AusstellungGalerie in Kalkar zeigt Autos, Cartoons und Comics

Die Galerie am Markt „studio 20.21“ in Kalkar zeigt Bilder von Marcel Heuveling Derijks. Galeristin Alexandra Bottenbruch hat den Niederländer nach Kalkar eingeladen, die ganze Bandbreite seine Schaffens zu zeigen.

Alessandra Mussolini ist neue Abgeordnete in Webers Fraktion
Alessandra Mussolini ist neue Abgeordnete in Webers Fraktion

Enkelin des DuceAlessandra Mussolini ist neue Abgeordnete in Webers Fraktion

EVP-Chef Manfred Weber machte in Italien Wahlkampf für Berlusconis Forza Italia. Er hatte Erfolg: Das Rechtsbündnis stellt mit der Postfaschistin Meloni sogar die Regierungschefin - und als Ergebnis zieht die Enkelin des Duce in Webers Fraktion in Brüssel ein.

Wird ein TV-Macho neuer Kandidat im Dschungelcamp 2023?
Wird ein TV-Macho neuer Kandidat im Dschungelcamp 2023?

“Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Wird ein TV-Macho neuer Kandidat im Dschungelcamp 2023?

Nach und nach tauchen immer wieder neue Gerüchte um Kandidaten für das Dschungelcamp 2023 auf. Nachdem zuletzt unter anderem Yeliz Koc und Djamila Rowe als Teilnehmerinnen gehandelt wurden, soll nun ein echter TV-Macho in den Dschungel ziehen.

Der ewige Playboy Rolf Eden ist tot
Der ewige Playboy Rolf Eden ist tot

Mit 92 gestorbenDer ewige Playboy Rolf Eden ist tot

Rolf Eden galt mal als Deutschlands bekanntester Playboy, als Discokönig von Berlin. Lange spielte er diese Rolle. Nun ist er im Alter von 92 Jahren gestorben. Was nicht viele wissen: Sein Leben hatte noch andere Facetten als „Big Eden“.

Ex-Discokönig Rolf Eden ist tot
Ex-Discokönig Rolf Eden ist tot

Im Alter von 92 JahrenEx-Discokönig Rolf Eden ist tot

Er galt mal als einer der bekanntesten Playboys Deutschlands, als Discokönig von Berlin. Nun ist Rolf Eden im Alter von 92 Jahren gestorben.

Hanna Sökeland erste lesbische Frau auf Playboy-Cover
Hanna Sökeland erste lesbische Frau auf Playboy-Cover

“Princess Charming“Hanna Sökeland erste lesbische Frau auf Playboy-Cover

Hanna Sökeland will ein Statement setzen. Darum lässt sich die „Princess Charming“ für den Playboy ablichten. Was sie damit bezwecken möchte und warum sie ein Nackt-Shooting auch anderen Frauen empfiehlt.

Ekaterina Moré gestaltet Titel für den Playboy
Ekaterina Moré gestaltet Titel für den Playboy

Jubiläum des MännermagazinsEkaterina Moré gestaltet Titel für den Playboy

Das deutsche Playboy-Magazin hat zum 50-jährigen Bestehen 50 Kunstschaffende gebeten, den Jubiläums-Titel zu gestalten. Dazu gehört auch Ekaterina Moré aus Meerbusch.

Veganer Trend: Katjes wirbt mit Bonnie Strange
Veganer Trend: Katjes wirbt mit Bonnie Strange

EmmerichVeganer Trend: Katjes wirbt mit Bonnie Strange

Immer mehr vegan - und das auch noch auf allen Online-Kanälen. Das Emmericher Unternehmen präsentiert zwei neue Geschmacktsrichtungen und setzt auf ein IT-Girl.

Bill Cosby in zivilem Missbrauchsverfahren schuldig gesprochen
Bill Cosby in zivilem Missbrauchsverfahren schuldig gesprochen

An Minderjähriger vergangenBill Cosby in zivilem Missbrauchsverfahren schuldig gesprochen

Vor acht Jahren reichte Judy H. ihre Klage gegen Bill Cosby wegen sexuellen Missbrauchs ein. Nach vielen Hürden kam es jüngst zu einem Zivilverfahren, in dem die Jury nun ihr Urteil gesprochen hat.

„Würde keine Millionen verdienen wollen“
„Würde keine Millionen verdienen wollen“

Nationalspielerin Freigang„Würde keine Millionen verdienen wollen“

Anerkennung statt Geld – das wünscht sich die deutsche Nationalspielerin Laura Freigang für die Zukunft. Sie will lieber eine Bühne haben, um den Frauen-Fußball zu präsentieren.

Bill Cosby erneut wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht
Bill Cosby erneut wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht

In ZivilklageBill Cosby erneut wegen sexuellen Missbrauchs vor Gericht

Der US-Komiker und Schauspieler Bill Cosby (84) steht erneut wegen Vorwürfen sexuellen Missbrauchs vor Gericht. Der Zivilprozess wurde am Mittwoch im kalifornischen Santa Monica eröffnet. Eine heute 64 Jahre alte Klägerin wirft Cosby vor, er habe sie 1975, als sie 16 Jahre alt war, in der Playboy-Mansion in Los Angeles missbraucht.

Reichhaltige Auswahl für Leseratten
Reichhaltige Auswahl für Leseratten

Frühlingsfest in WegbergReichhaltige Auswahl für Leseratten

Das Frühlingfest der Werbegemeinschaft zog bei strahlendem Sonnenschein viele Besucher in die Innenstadt. Neben dem beliebten Büchermarkt gab es auch einen verkaufsoffenen Sonntag und Attraktionen für Kinder.

„Ich hab's ausschließlich wegen der Kohle gemacht“
„Ich hab's ausschließlich wegen der Kohle gemacht“

Anouschka Renzi über „Dschungelcamp“-Teilnahme„Ich hab's ausschließlich wegen der Kohle gemacht“

Die Schauspielerin Anouschka Renzi hat nach eigenen Worten ausschließlich wegen des Geldes bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ mitgemacht.

Pogo, Funkenflug und 180 Beats pro Minute
Pogo, Funkenflug und 180 Beats pro Minute

Scooter-Konzert in DüsseldorfPogo, Funkenflug und 180 Beats pro Minute

H.P. Baxxter und Scooter lassen sich im ISS Dome feiern. Rund 6000 Fans tanzen beim Konzert der 1993 gegründeten Techno-Band. Ein Höhepunkt: der Klassiker „Fire“.

Das langsame Verschwinden der Hasen
Das langsame Verschwinden der Hasen

Trend in Mönchengladbachs TierreichDas langsame Verschwinden der Hasen

Der Osterhase mag gerade Konjunktur haben, doch jenseits des Festes ist Bestürzendes zu berichten aus der Welt der Mümmelmänner. Es gibt offenbar immer weniger von ihnen in der Stadt. Eine Analyse und ein Appell im Namen aller Hasen.

Jan Frodeno kündigt baldiges Karriereende an
Jan Frodeno kündigt baldiges Karriereende an

„Noch ein, zwei Jahre“Jan Frodeno kündigt baldiges Karriereende an

Triathlon-Superstar Jan Frodeno kann zum zweiten Mal in seiner Ausnahme-Karriere verletzungsbedingt nicht bei einer Ironman-Weltmeisterschaft starten. Der 40-Jährige laboriert an einer Achillessehnenverletzung. Derweil denkt Frodeno bereits über das Ende seiner Laufbahn nach.

Schlagersängerin Michelle will Frauen mit Nacktfotos ermutigen
Schlagersängerin Michelle will Frauen mit Nacktfotos ermutigen

Aufnahmen im „Playboy“Schlagersängerin Michelle will Frauen mit Nacktfotos ermutigen

Die 50-Jährige hat sich für die April-Ausgabe des Magazins „Playboy“ ablichten lassen. Sie wolle andere Frauen zu mehr „Selbstliebe“ animieren.

Das ist Dschungel-Kandidatin Linda Nobat
Das ist Dschungel-Kandidatin Linda Nobat

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidatin Linda Nobat

Model und Ex-Bachelor-Kandidatin Linda Nobat zieht ins südafrikanische Dschungelcamp. Kurz vor dem Start der Show war sie auf dem Cover des „Playboy“ zu sehen – für sie ein Zeichen gegen Rassismus und für Vielfalt.

Was Tina Ruland am „Dschungelcamp“ reizt
Was Tina Ruland am „Dschungelcamp“ reizt

Kandidatin bei der TV-ShowWas Tina Ruland am „Dschungelcamp“ reizt

Die Rolle der Uschi in „Manta Manta“ war 1991 ihr Durchbruch – seitdem war die Schauspielerin in vielen Produktionen zu sehen, unter anderem im „Tatort“ oder beim „Traumschiff“. Mit ihrer Motivation, am Dschungelcamp teilzunehmen, geht die 55-Jährige offen um.

Das ist Dschungel-Kandidatin Anouschka Renzi
Das ist Dschungel-Kandidatin Anouschka Renzi

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidatin Anouschka Renzi

Nach mehreren Absagen zieht Anouschka Renzi 2022 ins Dschungelcamp ein. Woher kennt man die Schauspielerin? Und warum nimmt sie gerade jetzt an der Show teil? Wir stellen Renzi im Porträt vor.

Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian
Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2022Das ist Dschungel-Kandidatin Janina Youssefian

Sie ist ein bekanntes Gesicht in der TV-Welt: Nach „Promi Big Brother“, „Promi Shopping Queen“ und „Adam sucht Eva“ zieht Janina Youssefian ins Dschungelcamp ein. An eine Geschichte mit Dieter Bohlen möchte sie einen Haken machen. Doch schon an Tag 4 ist ihr Dschungelleben vorbei.

Keine Angst vor teuren Supersportlern
Keine Angst vor teuren Supersportlern

Firma Wrapsign aus Grevenbroich-KapellenKeine Angst vor teuren Supersportlern

Die Firma Wrapsign hat sich auf Folierungen spezialisiert. In der Werkstatt schlägt das Herz von Autofans höher. Denn dort reiht sich ein Supersportwagen an den anderen.

Kandidatin Linda Nobat zieht sich für den Playboy aus
Kandidatin Linda Nobat zieht sich für den Playboy aus

Dschungelcamp 2022Kandidatin Linda Nobat zieht sich für den Playboy aus

Es ist schon fast zur Tradition geworden. Bevor das Dschungelcamp im Januar startet, lässt eine der Teilnehmerinnen ihre Hüllen im Playboy fallen. Auch 2022 gibt es da keine Ausnahme.

Diese Schauspielerin geht ins RTL-Dschungelcamp
Diese Schauspielerin geht ins RTL-Dschungelcamp

Nächste Kandidatin steht festDiese Schauspielerin geht ins RTL-Dschungelcamp

Es ist nicht mehr lange, bis das Dschungelcamp bei RTL im Jahr 2022 wieder seine Pforten öffnet. Dieses Mal geht es nach Südafrika und nun wurde eine weitere Kandidatin veröffentlicht. Es ist eine Schauspielerin.

US-Regisseur Peter Bogdanovich stirbt im Alter von 82 Jahren
US-Regisseur Peter Bogdanovich stirbt im Alter von 82 Jahren

"Die letzte Vorstellung" war sein größter ErfolgUS-Regisseur Peter Bogdanovich stirbt im Alter von 82 Jahren

Der mit dem Film "Die letzte Vorstellung" berühmt gewordene US-Regisseur Peter Bogdanovich ist tot. Das Werk wurde 1971 für acht Oscars nominiert und in zwei Kategorien ausgezeichnet.

Christian Drosten ist Mann des Jahres 2021
Christian Drosten ist Mann des Jahres 2021

„Playboy“-UmfrageChristian Drosten ist Mann des Jahres 2021

Der Virologe wurde bereits zum zweiten Mal in Folge gewählt –  allerdings nur mit einem knappen Vorsprung. Auch der zweite Platz ging an einen Wissenschaftler.

Dave Gahan fühlt sich bei Depeche Mode glücklich und eingesperrt
Dave Gahan fühlt sich bei Depeche Mode glücklich und eingesperrt

„Wie ein Zoogehege“Dave Gahan fühlt sich bei Depeche Mode glücklich und eingesperrt

"Wir sind Gefangene an einem sehr komfortablen Ort, an den wir immer wieder freiwillig zurückkehren", sagte der 59-jährige Depeche Mode Frontmann. Aber er sieht auch Möglichkeiten dem zu entkommen.

Missbrauchsprozess gegen Ex-Superstar R. Kelly auf der Zielgeraden
Missbrauchsprozess gegen Ex-Superstar R. Kelly auf der Zielgeraden

Anwalt verteidigt Sänger als „Sexsymbol“Missbrauchsprozess gegen Ex-Superstar R. Kelly auf der Zielgeraden

Lange hat der einstige Pop-Superstar R. Kelly Missbrauchsvorwürfe gegen sich zurückgewiesen, nun wurden sie vor einem Gericht in New York noch einmal detailliert vorgetragen. Nach den Schlussplädoyers muss nun die Jury entscheiden: Schuldig oder unschuldig?

Engel mit Weltrekord im Vorlauf – auch Krawzow am schnellsten
Engel mit Weltrekord im Vorlauf – auch Krawzow am schnellsten

Schwimmen bei den ParalympicsEngel mit Weltrekord im Vorlauf – auch Krawzow am schnellsten

Schon im Vorlauf ist der deutsche Topschwimmer Taliso Engel einen neuen Weltrekord geschwommen. Auch das Playboy-Model Elena Krawzow war schnell unterwegs.

Bladejumper, Playboy-Model und Außenminister – Echte Typen in Tokio
Bladejumper, Playboy-Model und Außenminister – Echte Typen in Tokio

Deutsche bei den ParalympicsBladejumper, Playboy-Model und Außenminister – Echte Typen in Tokio

Mit einem breiten und starken Kader geht Deutschland bei den am Dienstag beginnenden Paralympics in Tokio an den Start. Ein Abschneiden wie in Rio wäre aufgrund der gewachsenen Konkurrenz aber schon ein Erfolg.

Olympia-Athletinnen wollen mit Fotos im Playboy Menschen aus „Schubladendenken“ holen
Olympia-Athletinnen wollen mit Fotos im Playboy Menschen aus „Schubladendenken“ holen

Pietruschka, Ryzih, NdoloOlympia-Athletinnen wollen mit Fotos im Playboy Menschen aus „Schubladendenken“ holen

Es ist inzwischen zur Tradition geworden: vor sportlichen Großereignissen präsentieren sich deutsche Sportlerinnen im Playboy. Auch vor Olympia 2021 in Tokio ist es der Fall. Die Stabhochspringerin Lisa Ryzih, Degenfechterin Alexandra Ndolo, Schwimmerin Marie Pietruschka zogen sich aus.

Frauen sind sexuell toleranter als Männer
Frauen sind sexuell toleranter als Männer

„Playboy“-UmfrageFrauen sind sexuell toleranter als Männer

Männer sind weniger offen für sexuelle Vielfalt und Gleichberechtigung als Frauen. Das ist das Ergebnis einer Umfrage, die das Magazin „Playboy“ in Auftrag gegeben hat. So würde etwa rund ein Viertel der Männer negativ auf ein Outing des eigenen Kindes reagieren.

Bayern-Profi Goretzka würde Coming-Out begrüßen
Bayern-Profi Goretzka würde Coming-Out begrüßen

"Würde den Weg ebnen"Bayern-Profi Goretzka würde Coming-Out begrüßen

Für Leon Goretzka wäre ein Coming-out eines aktiven homosexuellen Fußball-Profis begrüßenswert. Das würde seiner Ansicht nach den Weg für andere ebnen.

Models droht nach Nacktshooting die Abschiebung aus Dubai
Models droht nach Nacktshooting die Abschiebung aus Dubai

Auf Hotelbalkon im Wüstenstaat posiertModels droht nach Nacktshooting die Abschiebung aus Dubai

Mindestens elf Models und ein russischer Staatsbürger sollen in ihre Heimatländer abgeschoben werden. Sie wurden verhaftet, weil sie nackt auf einem Hotelbalkon in Dubai posiert hatten.

Prolet und Pornograf
Prolet und Pornograf

Verleger-Legende Larry FlyntProlet und Pornograf

Sein Sex-Magazin „­­Hustler“ machte ­Larry Flynt reich und berühmt. Nun ist der umstrittene Verleger im Alter von 78 Jahren in Los Angeles gestorben.

Porno-Verleger Larry Flynt ist tot
Porno-Verleger Larry Flynt ist tot

Umstrittener Gründer des „Hustler“Porno-Verleger Larry Flynt ist tot

Der umstrittene US-Verleger Larry Flynt ist tot. Mit seinem Magazin "Hustler" sorgte er für Skandale und Prozesse. Jetzt starb er im Alter von 78 Jahren in Los Angeles.

Aus Geldnot in den Dschungel
Aus Geldnot in den Dschungel

Das ist Bea FiedlerAus Geldnot in den Dschungel

Das ehemalige Playmate ist bekannt aus der Filmreihe „Eis am Stiel“. Heute soll die mittlerweile 63-Jährige aus Erlangen pleite sein.

Bond-Pistole von Sean Connery für über 250.000 Dollar versteigert
Bond-Pistole von Sean Connery für über 250.000 Dollar versteigert

Walther PPBond-Pistole von Sean Connery für über 250.000 Dollar versteigert

Seine Rolle als James Bond machte Sean Connery weltberühmt. Gut einen Monat nach dem Tod des schottischen Schauspielers ist eine Pistole aus seinem ersten Agenten-Film versteigert worden. Auch andere Hollywood-Memorabilien erzielten hohe Preise.

Kim Kardashian wird 40
Kim Kardashian wird 40

Reality-StarKim Kardashian wird 40

Kaum jemand wurde durch Selbstdarstellung berühmter als Kim Kardashian. Der Reality-Star machte das Private zu ihrer Bühne - und sich selbst zur millionenschweren Marke.

„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben
„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben

Spielte die mürrische Haushälterin Berta„Two And A Half Men“-Schauspielerin Conchata Ferrell mit 77 Jahren gestorben

Bei „Two And A Half Men“ spielte sie die treue, aber fast immer schlecht gelaunte Haushälterin Berta, im wahren Leben ist Schauspielerin Conchata Ferrell nun im Alter von 77 Jahren gestorben. Ihre Serienkollegen trauern um sie.

Shere Hite im Alter von 77 Jahren gestorben
Shere Hite im Alter von 77 Jahren gestorben

Wegweisende SexualforscherinShere Hite im Alter von 77 Jahren gestorben

Sie machte das Tabuthema Sex salonfähig. Im prüden Amerika der 1970er und 1980er Jahre wurde sie dafür allerdings verbal derart verunglimpft, dass sie auswanderte und die deutsche Staatsbürgerschaft annahm. Jetzt starb Shere Hite nach längerer Krankheit in Großbritannien.

Michael Fröhlich goes Hollywood
Michael Fröhlich goes Hollywood

Oldtimer-Skulpturenpark im NeanderlandMichael Fröhlich goes Hollywood

Der skurrile Skulpturen-Park des Mettmanner Autohändlers Michael Fröhlich inspiriert auch den Fotografen Peter Kallwitz, der unter anderem für amerikanische Hochglanz-Magazine arbeitet.

Michael Fröhlich goes Hollywood
Michael Fröhlich goes Hollywood

Oldtimer-Skulpturenpark im NeandertalMichael Fröhlich goes Hollywood

Der Auto-Skulpturen-Park des Mettmanner Autohändlers Michael Fröhlich inspirierte den Fotografen Peter Kallwitz schon oft. Seine Bilder erscheinen auch in amerikanischen Magazinen.

Auch Donald Trump hat keine absolute Immunität
Auch Donald Trump hat keine absolute Immunität

Urteil zu FinanzunterlagenAuch Donald Trump hat keine absolute Immunität

Analyse · Donald Trump macht seit Jahren ein Geheimnis um seine Finanzen. Jetzt hat der Oberste US-Gerichtshof seine Steuerunterlagen der New Yorker Staatsanwaltschaft zur Sichtung freigegeben. Das Gericht entschied, dass auch der Präsident keine absolute Immunität bestizt.

Lohmeyer will wieder Schalke-Mitglied werden
Lohmeyer will wieder Schalke-Mitglied werden

Nach Tönnies-AusLohmeyer will wieder Schalke-Mitglied werden

Schauspieler und Fußball-Fan Peter Lohmeyer will nach dem Rücktritt von Aufsichtsratschef Clemens Tönnies wieder Mitglied beim FC Schalke 04 werden. „Logo“, sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag.

Demokraten wollen John-Wayne-Flughafen umbenennen
Demokraten wollen John-Wayne-Flughafen umbenennen

Rassismus-Debatte in KalifornienDemokraten wollen John-Wayne-Flughafen umbenennen

No more John Wayne: Der Flughafen im kalifornischen Santa Ana soll nicht mehr den Namen des Schauspielers tragen, der als Westernheld und Saubermann Hollywood-Geschichte schrieb.

Wendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau
Wendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau

Hochzeit im TVWendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau

Die Hochzeit von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Jetzt wurde auch bekannt, welchen Namen die beiden tragen - und das gefällt nicht allen.

Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann
Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann

„Let’s Dance“-KandidatinLaura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann

Sie war schon im „Sommerhaus der Stars“ und nackt im „Playboy“ zu sehen. Jetzt tanzt Laura Müller bei „Let’s Dance“. Ohne ihren Verlobten, den bekannten Schlagerstar Michael Wendler.

Gewinnerin von 2019 rechnet mit „Germany’s Next Topmodel“ ab
Gewinnerin von 2019 rechnet mit „Germany’s Next Topmodel“ ab

Im „Playboy“Gewinnerin von 2019 rechnet mit „Germany’s Next Topmodel“ ab

Nach ihrem Sieg 2019 wurde es still um Model Simone „Simi“ Kowalski. Jetzt meldet sich die 22-Jährige mit Kritik an der ProSieben-Show „Germany’s Next Topmodel“ zurück – und mit einem Playboy-Shooting.

Pocher legt im Fernduell mit Wendler nach – und imitiert Falco
Pocher legt im Fernduell mit Wendler nach – und imitiert Falco

Kein Ende in SichtPocher legt im Fernduell mit Wendler nach – und imitiert Falco

Wer geglaubt hatte, der Kleinkrieg zwischen Pocher und Wendler sei vorbei, ist jetzt eines Besseren belehrt: Pocher greift ein Skandallied über das üble Schicksal eines Teenie-Mädchens auf.

Laura Müller und der Wendler nehmen gemeinsam Songs auf
Laura Müller und der Wendler nehmen gemeinsam Songs auf

Auch das nochLaura Müller und der Wendler nehmen gemeinsam Songs auf

Michael Wendler und Laura Müller sind derzeit das vermutlich meistdiskutierte Promi-Paar Deutschlands – an ihren Gesichtern kommt man einfach nicht vorbei. Jetzt gilt das Gleiche auch noch für ihre Stimmen.

Sahra Wagenknecht vermisst Sex-Appeal auf der Regierungsbank im Bundestag
Sahra Wagenknecht vermisst Sex-Appeal auf der Regierungsbank im Bundestag

„Ich will da jetzt nicht persönlich werden“Sahra Wagenknecht vermisst Sex-Appeal auf der Regierungsbank im Bundestag

In der neuen Ausgabe des „Playboy“ spricht Sahra Wagenknecht über den Zusammenhang von politischem Erfolg und gutem Aussehen. Außerdem kritisiert sie besonders in Debatten rechter und linker Parteien eine schwindende Toleranz.

Erstes Playboy-Model arbeitet jetzt in Kaarst
Erstes Playboy-Model arbeitet jetzt in Kaarst

1972 auf dem CoverErstes Playboy-Model arbeitet jetzt in Kaarst

Gaby Heier war 1972 das erste deutsche Cover-Model des Playboy und tourte damals durch die Welt. Heute ist sie 69 Jahre alt und betreibt gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Marko Filipovic ein Kaarster Bistro.

Leichtathletin Laura Müller wird mit Wendler-Freundin verwechselt
Leichtathletin Laura Müller wird mit Wendler-Freundin verwechselt

Anfeindungen in den sozialen MedienLeichtathletin Laura Müller wird mit Wendler-Freundin verwechselt

Leichtathletin Laura Müller, drittbeste deutsche 100-m-Läuferin des Vorjahres, führt den gleichen Namen wie die Lebensgefährtin von Schlagersänger Michael Wendler und erhält seitdem mehrfach unangenehme Zuschriften.

Eine Kindheit mit den Beatles
Eine Kindheit mit den Beatles

Frank Goosens neues BuchEine Kindheit mit den Beatles

Schriftsteller Frank Goosen hat ein Buch über seine Lieblingsband geschrieben. Die ersten Platten schenkte ihm sein Vater.

„Playboy“ verkauft mit Laura Müller doppelt so viele Hefte
„Playboy“ verkauft mit Laura Müller doppelt so viele Hefte

Wendler-Freundin„Playboy“ verkauft mit Laura Müller doppelt so viele Hefte

Die nackte Wendler-Freundin Laura Müller hat dem Männermagazin „Playboy“ einen Auflagensprung beschert. Auch die Zahl der Klicks stieg dank der 19-Jährigen deutlich.

Taylor Swift tritt in neuem Musikvideo als Macho-Mann auf

Kaum zu erkennenTaylor Swift tritt in neuem Musikvideo als Macho-Mann auf

Sängerin Taylor Swift ist in ihrem neuem Musikvideo zu dem Song „The Man“ als Mann verkleidet kaum wiederzuerkennen. Die Sängerin postete das Video, bei dem sie auch Regie führte, in den sozialen Medien.

Der Wendler und Laura Müller bekommen ihre eigene TV-Show
Der Wendler und Laura Müller bekommen ihre eigene TV-Show

Auch das noch!Der Wendler und Laura Müller bekommen ihre eigene TV-Show

Sie sind bisher das Paar des Jahres: Michael Wendler und Laura Müller. Nun werden sie hautnah im echten Leben gezeigt. In einer Doku-Soap bei TVNOW und RTL.

Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann - nach nur zwölf Tagen
Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann - nach nur zwölf Tagen

„Das Leben ist eine Reise“Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann - nach nur zwölf Tagen

Fünf Mal hat Pamela Anderson bereits geheiratet - und sich vier Mal wieder scheiden lassen. Wird es ein fünftes Mal geben? Nur zwölf Tage nach ihrer Hochzeit hat Anderson ihre Ehe mit Jon Peters auf Eis gelegt.

Das ist Anastasyia Avilova
Das ist Anastasyia Avilova

Dschungelcamp-Teilnehmerin mit eindeutigen AnsagenDas ist Anastasyia Avilova

Anastasyia wer? Bei den Teilnehmern des Dschungelcamps ist wieder Fachwissen gefragt, wenn es auf die Kandidaten zu sprechen kommt. Wir stellen Anastasyia Avilova vor.

Sonja Kirchberger, der stille Star im Dschungel
Sonja Kirchberger, der stille Star im Dschungel

Die Venusfalle im UrwaldSonja Kirchberger, der stille Star im Dschungel

Schauspielerin Sonja Kirchberger ist eine der wenigen Kandidatinnen, die schon vor ihrer Teilnahme am TV-Dschungel als „Star“ galten. Das liegt nicht nur an ihrer Wahl zum „Pfeifenraucher des Jahres“.

Instagram löscht Nacktvideo von Wendlers Freundin Laura Müller
Instagram löscht Nacktvideo von Wendlers Freundin Laura Müller

Wirbel um „Playboy“-AufnahmenInstagram löscht Nacktvideo von Wendlers Freundin Laura Müller

Freude bei Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller: Die 19-jährige hat sich im „Playboy“ ausgezogen. Allerdings machte Instagram den beiden einen Strich durch die Rechnung - und löschte ein Nacktvideo.

Was der Wendler zu den Nackt-Fotos seiner Freundin sagt
Was der Wendler zu den Nackt-Fotos seiner Freundin sagt

Laura zieht für den „Playboy“ blankWas der Wendler zu den Nackt-Fotos seiner Freundin sagt

Gerade mal 19 Jahre alt und schon im „Playboy“: Wendler-Freundin Laura Müller wird das Cover der neuen Ausgabe zieren. Der Schlagersänger unterstützt sie dabei.

Laura Müller posiert auf dem Cover des neuen „Playboy“
Laura Müller posiert auf dem Cover des neuen „Playboy“

Freundin von Michael WendlerLaura Müller posiert auf dem Cover des neuen „Playboy“

Als Freundin an der Seite von Schlagersänger Michael Wendler machte Laura Müller Schlagzeilen. Bald ziert sie das Cover der ersten „Playboy“-Ausgabe 2020.

Fotokünstler zeigen im Stilwerk ihre Arbeiten
Fotokünstler zeigen im Stilwerk ihre Arbeiten

Photo Popup FairFotokünstler zeigen im Stilwerk ihre Arbeiten

Gut 10.000 Besucher werden in der Ausstellungshalle erwartet. die Schau läuft noch bis zum 17. November 2019.

Viel Lob für „Urgestein“ Karl Lieck
Viel Lob für „Urgestein“ Karl Lieck

Mundartabend der HeimatvereinsViel Lob für „Urgestein“ Karl Lieck

Erstmals fand der Plattdütsch-Oavend des Heimatvereins Wassenberg in der Burg statt. Besondere Ehrung für Karl Lieck.

Star-Fotografen zeigen ihre Aufnahmen
Star-Fotografen zeigen ihre Aufnahmen

Photo-Pop-up-Fair in DüsseldorfStar-Fotografen zeigen ihre Aufnahmen

Bei der sechsten Photo-Pop-up-Fair werden nicht nur zahlreiche Fotografien ausgestellt, sondern die Besucher haben auch die Chance, sich selbst ablichten zu lassen.

Sohn von Hugh Hefner heiratet „Harry Potter“-Schauspielerin
Sohn von Hugh Hefner heiratet „Harry Potter“-Schauspielerin

Foto auf InstagramSohn von Hugh Hefner heiratet „Harry Potter“-Schauspielerin

Der Sohn von „Playboy“-Gründer Hugh Hefner, Cooper Hefner, und Scarlett Byrne haben geheiratet. Die britische Schauspielerin ist vor allem aus Harry Potter bekannt.

„Die Lappen müssen andere spielen“
„Die Lappen müssen andere spielen“

Ansage von Henning Baum„Die Lappen müssen andere spielen“

Der Schauspieler Henning Baum verkörpert in Kino- und Fernsehproduktionen stets männlich-markante Figuren. Für ihn komme auch künftig eine Rolle als Schwächling nicht in Frage.

Skurrile Teekannen in Zons
Skurrile Teekannen in Zons

DormagenSkurrile Teekannen in Zons

Was haben ein Zirkuszelt, ein Playboy-Bunny und ein tanzendes Schildkrötenpärchen? Sie alle sind Teil einer sehenswerten neuen Ausstellung im Kreismuseum Zons mit ... Teekannen! Kaum zu glauben, in welchen skurrilen Ausführungen es die guten Stücke gibt.

Verrückte Teekannen und Kaffee-Design
Verrückte Teekannen und Kaffee-Design

Kreismuseum ZonsVerrückte Teekannen und Kaffee-Design

Außergewöhnliche Teekannen aus der Sammlung von Elke Koska sowie verschiedenste Kaffeekannen mit schönem Design sind ab Sonntag im Kreismuseum Zons zu bewundern: „Volle Kanne!“ heißt es dort bis 12. Januar 2020.

Porno? Was ist das?
Porno? Was ist das?

Kolumne NetzentdeckerPorno? Was ist das?

Unser Kolumnist guckt zwar nie Sexfilmchen, fragt sich aber dennoch, wer da so alles mitschaut und pikante Daten sammelt.

Mit diesem Mann wird die EU arbeiten können – und müssen
Mit diesem Mann wird die EU arbeiten können – und müssen

Kommentar zu Johnsons RegierungserklärungMit diesem Mann wird die EU arbeiten können – und müssen

Meinung · Boris Johnson ist gerne Bad Boy, Biografen beschreiben ihn als Narziss. Aber Johnson ist auch ein überzeugter Demokrat und ein Marktwirtschaftler mit kosmopolitischem Hintergrund. Also: Keine Panik, beruhigt unser Autor.

Weltbekanntes „MAD“-Satiremagazin wird eingestellt
Weltbekanntes „MAD“-Satiremagazin wird eingestellt

Der Junge mit der ZahnlückeWeltbekanntes „MAD“-Satiremagazin wird eingestellt

Es beeinflusste die Macher der „Simpsons“ genauso wie andere Zeichner und Karikaturisten. In seiner derzeitigen Form wird es das „MAD“-Magazin nicht mehr lange geben.

Wo die Musik aus dem Kühlschrank kommt
Wo die Musik aus dem Kühlschrank kommt

Serie „So wohnt Düsseldorf“Wo die Musik aus dem Kühlschrank kommt

Familie Chaki hat ihre Altbauwohnung in Eller mit Fundstücken vom Flohmarkt eingerichtet. Viele Schätzchen haben eine neue Funktion.

Trump verschiebt Entscheidung über Autozölle
Trump verschiebt Entscheidung über Autozölle

HandelsstreitTrump verschiebt Entscheidung über Autozölle

Exporteure in Europa und Anleger atmen auf. Der US-Präsident verhängt vorerst doch keine höheren Zölle auf Autos aus der EU.

Geht Borussias Eberl 2020 zu den Bayern?
Geht Borussias Eberl 2020 zu den Bayern?

Fohlen-GerüchtekücheGeht Borussias Eberl 2020 zu den Bayern?

In der Fohlen-Gerüchteküche checken die RP-Reporter die neuesten Transfergeschichten rund um Borussia Mönchengladbach. Heute: Wechselt Max Eberl nächstes Jahr zu Bayern München?

So legt Palina Rojinski „perverse“ Follower rein
So legt Palina Rojinski „perverse“ Follower rein

Reaktion auf sexistische KommentareSo legt Palina Rojinski „perverse“ Follower rein

Das ist mal eine andere Art auf sexistische Kommentare zu reagieren: Gemeinsam mit Klaas Heufer-Umlauf führt ProSieben-Moderatorin Palina Rojinski ihre Follower bei Instagram vor.

Kabarettist und Kommentator Werner Schneyder gestorben
Kabarettist und Kommentator Werner Schneyder gestorben

Im Alter von 82 JahrenKabarettist und Kommentator Werner Schneyder gestorben

Der österreichische Kabarettist, Moderator und Autor Werner Schneyder ist tot. Er starb im Alter von 82 Jahren. Das berichteten verschiedene Medien übereinstimmend.

„Es geht um das Schicksal unserer Kinder“
„Es geht um das Schicksal unserer Kinder“

Fürst Albert II. von Monaco auf der „boot 2019“„Es geht um das Schicksal unserer Kinder“

Fürst Albert II. von Monaco hat am Montag auf der Düsseldorfer „Boot“ den Ocean Tribute Award verliehen. Vorab sprach er bei einem Treffen über sein Engagement für den Umweltschutz.

Trumps Ex-Anwalt Cohen will öffentlich vor US-Kongress aussagen
Trumps Ex-Anwalt Cohen will öffentlich vor US-Kongress aussagen

Russland-UntersuchungTrumps Ex-Anwalt Cohen will öffentlich vor US-Kongress aussagen

US-Präsident Donald Trumps früherer Anwalt Michael Cohen will am 7. Februar öffentlich vor dem US-Kongress aussagen. Er soll vor dem Aufsichts- und Reformausschuss des Repräsentantenhauses erscheinen.

Playboy zeigt Stormy Daniels „in einem neuen Licht“
Playboy zeigt Stormy Daniels „in einem neuen Licht“

In der WinterausgabePlayboy zeigt Stormy Daniels „in einem neuen Licht“

Stormy Daniels hat in diesem Jahr Schlagzeilen gemacht wie kaum eine andere. Nun zeigt der US-Playboy die 39-Jährige in Schwarz-Weiß-Aufnahmen. „Ein Traum wird wahr“, sagt die frühere Porno-Schauspielerin.

Wie der „schöne Playboy“ Düsseldorfer wurde
Wie der „schöne Playboy“ Düsseldorfer wurde

Berühmter SchlagerWie der „schöne Playboy“ Düsseldorfer wurde

Vor 50 Jahren eroberte „Wärst du doch in Düsseldorf geblieben“ die Hitparade – ein Schlager, der das Image der Stadt prägte. Was sagen die Macher heute zu ihrem Erfolg?

Obama und Jesus sind liebste Vorbilder der Deutschen
Obama und Jesus sind liebste Vorbilder der Deutschen

UmfrageObama und Jesus sind liebste Vorbilder der Deutschen

Barack Obama und Jesus Christus sind laut einer repräsentativen Umfrage für das Magazin "Playboy" die beliebtesten Vorbilder für Männer in Deutschland.

Influencerin Bonnie Strange ist das neue Playboy-Covergirl
Influencerin Bonnie Strange ist das neue Playboy-Covergirl

Dezember-AusgabeInfluencerin Bonnie Strange ist das neue Playboy-Covergirl

Bonnie Strange wurde unter anderem durch ihre Beziehung zu Wilson Gonzalez Ochsenknecht bekannt. Jetzt posiert die Modedesignerin für das Cover der aktuellen Ausgabe des „Playboy“.

Barack Obama taugt für viele als Vorbild
Barack Obama taugt für viele als Vorbild

UmfrageBarack Obama taugt für viele als Vorbild

Barack Obama ist der Mann, den die meisten Menschen in Deutschland als Vorbild betrachten. Das ist das Ergebnis einer Umfrage. Donald Trump landet in der Befragung weit hinten - aber die letzten Plätze besetzen andere bekannte Männer.