Ranga Yogeshwar

Diese Promis haben das Bundesverdienstkreuz
Diese Promis haben das Bundesverdienstkreuz

Stars mit AuszeichnungDiese Promis haben das Bundesverdienstkreuz

Das Bundesverdienstkreuz ist die offizielle Verdienstauszeichnung der Bundesrepublik Deutschland. Es wird vom Bundespräsidenten für besondere Leistungen im politischen, wirtschaftlichen, kulturellen, geistigen oder ehrenamtlichen Bereich verliehen.

Glamouröse Aftershow-Party beim Fernsehpreis
Glamouröse Aftershow-Party beim Fernsehpreis

FotosGlamouröse Aftershow-Party beim Fernsehpreis

Nach der Verleihung der Fernsehpreise war die After-Show-Party der Hingucker überhaupt. Promis wie Sonya Kraus zeigten sich und ihre schönen Roben.

WDR2-Tag 2008 in Hückeswagen
WDR2-Tag 2008 in Hückeswagen

FotosWDR2-Tag 2008 in Hückeswagen

Der WDR2-Tag in Hückeswagen lockte 2008 die Massen und wurde zu einem vollen Erfolg. Zuschauer konnten fünf Stunden lang live dabei sein – und sie nutzten die Möglichkeit. Zum Teil war wegen