Regiobahn GmbH

RE 47 startet bereits mit Abweichungen vom Fahrplan
RE 47 startet bereits mit Abweichungen vom Fahrplan

Neue Linie nach DüsseldorfRE 47 startet bereits mit Abweichungen vom Fahrplan

Der neue Regionalexpress 47 vom Betreiber Regiobahn verbindet seit Sonntag, 11. Dezember, Remscheid-Lennep stündlich direkt mit Düsseldorf-Hauptbahnhof. Der Zug kam bisher zuverlässig. Nicht immer aber fährt er genau nach Plan.

Gerresheim im Wandel der Zeit
Gerresheim im Wandel der Zeit

BilderGerresheim im Wandel der Zeit

Peter Stegt und Thomas Boller haben für ihren Jahreskalender historische und aktuelle Aufnahmen von prägnanten Stellen im Ortsteil miteinander kombiniert. Das Ergebnis ist ein nostalgisches Stück

Kaarst: Regiobahn steht still
Kaarst: Regiobahn steht still

FotosKaarst: Regiobahn steht still

Am Freitagvormittag konnte ein Regionalexpress der Linie RE 4 (nach Aachen) in Kaarst-Büttgen nicht mehr weiterfahren.