Renée Zellweger

Zellweger kehrt als "Bridget Jones" zurück
Zellweger kehrt als "Bridget Jones" zurück

Dreharbeiten beginnen im OktoberZellweger kehrt als "Bridget Jones" zurück

Bridget Jones soll auf die Leinwand zurückkehren, diesmal möglicherweise mit einem Babybauch. Wie das Studio Universal Pictures der US-Zeitschrift "People" bestätigte, sollen die Dreharbeiten zu "Bridget Jones' Baby" Anfang Oktober in Großbritannien beginnen. Renée Zellweger (46) und Colin Firth (55) seien für den dritten Teil der Liebeskomödie um die Britin (Zellweger) mit Liebeskummer und Gewichtsproblemen wieder an Bord.

So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert
So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Hätten Sie sie wiedererkannt?So haben sich die Stars durch Schönheits-OPs verändert

Was Brooke Shields, Kim Basinger und Megan Fox gemeinsam haben? Die Schauspielerinnen haben sich alle für ein schöneres Äußeres unters Messer gelegt. Besonders Botox ist bei einigen Promis nach wie vor sehr beliebt.

Uma Thurman ist kaum wiederzuerkennen
Uma Thurman ist kaum wiederzuerkennen

Krasse VerwandlungUma Thurman ist kaum wiederzuerkennen

Ahnen Sie, wer hier zu sehen ist? Es handelt sich um einen Weltstar, der lange als "natürliche Schönheit" galt. Bei der Premiere der Miniserie "The Slap" in New York musste man zweimal hinschauen, um die Darstellerin aus "Pulp Fiction" und "Kill Bill" zu erkennen: Uma Thurman.

Vom "Sexiest Man Alive" zum Theater-Star: Bradley Cooper wird 40
Vom "Sexiest Man Alive" zum Theater-Star: Bradley Cooper wird 40

HollywoodVom "Sexiest Man Alive" zum Theater-Star: Bradley Cooper wird 40

Die Hochzeits-Komödie "Hangover" machte Bradley Cooper 2009 weltbekannt, kurz darauf wurde er zum "Sexiest Man Alive" gewählt. Aber der Oscar-nominierte Schauspieler kann auch ernst und tiefgründig und feiert zu seinem 40. Geburtstag Theater-Erfolge.

Das sind unsere Bilder des Jahres 2014
Das sind unsere Bilder des Jahres 2014

Promis, Ukraine-Krise, PfingststurmDas sind unsere Bilder des Jahres 2014

Der mit dem Pulver eines Feuerlöschers bedeckte Vitali Klitschko auf dem Maidan bei den Protesten in Kiew. Der blutüberströmte Bastian Schweinsteiger beim Sieg im WM-Finale in Rio. Die mit einem neuen Gesicht bei einer Gala in Los Angeles auftretende Renee Zellweger. Das sind nur drei unserer Bilder des Jahres.

Mary-Kate Olsens Gesicht ist völlig verändert
Mary-Kate Olsens Gesicht ist völlig verändert

Kaum Ähnlichkeit mit ZwillingMary-Kate Olsens Gesicht ist völlig verändert

Vielleicht wäre die Veränderung im Gesicht von Ex-Kinderstar Mary-Kate Olsen auf den ersten Blick gar nicht so sehr aufgefallen - stünde auf dem roten Teppich nicht ständig ihre Zwillingsschwester Ashley neben ihr, die ihr bisher frappierend ähnlich sah. Damit ist es nun vorbei, denn das Gesicht der 28-Jährigen hat sich völlig verändert.

Diese Stars haben ihr Aussehen stark verändert
Diese Stars haben ihr Aussehen stark verändert

Wie Renée ZellwegerDiese Stars haben ihr Aussehen stark verändert

Es ist eine wundersame Verwandlung: Ihre Augenlider wirken straffer, die Nase schlanker, die Wangen glatter. Der für Renée Zellweger typische Schmollmund und die Pausbäckchen, die sie als "Bridget Jones" weltberühmt machten, sind verschwunden.

Renée Zellweger spricht über ihr neues Gesicht
Renée Zellweger spricht über ihr neues Gesicht

Kaum wiederzuerkennenRenée Zellweger spricht über ihr neues Gesicht

Die Fotos von Renée Zellweger erregten weltweit Aufsehen: Die Schauspielerin, bekannt aus "Bridget Jones" zeigte sich auf dem roten Teppich mit völlig verändertem Äußeren. Jetzt hat sich die 45-Jährige erstmals dazu geäußert, was mit ihrem Gesicht passiert ist.

Renée Zellweger, an das Gesicht muss man sich erst noch gewöhnen!
Renée Zellweger, an das Gesicht muss man sich erst noch gewöhnen!

Hollywood-StarRenée Zellweger, an das Gesicht muss man sich erst noch gewöhnen!

Man muss immer noch zweimal hinschauen, um wirklich zu erkennen, ob das wirklich Renée Zellweger ist. Zwar präsentierte sich die Schauspielerin schon im vergangenen Jahr vor allem im Gesicht runderneuert — so wirklich gewöhnt hat man sich allerdings noch nicht an ihr neues Aussehen.

Warum Clooney seine Pläne nicht geheim halten kann

HochzeitWarum Clooney seine Pläne nicht geheim halten kann

Normalerweise halten Promis Details zu ihrer Hochzeit geheim. Doch selbst wenn einer der begehrtesten Junggesellen von Hollywood Ehe-Ernst macht, muss er sich an Gesetze halten: In der Chelsea Old Town Hall hängt ein Zettel, der einiges über George Clooney verrät.

Bridget Jones verliebt sich neu
Bridget Jones verliebt sich neu

DüsseldorfBridget Jones verliebt sich neu

Helen Fielding hat mit "Verrückt nach ihm" das dritte Bridget-Buch verfasst.

Renée Zellweger hat sich offenbar operieren lassen
Renée Zellweger hat sich offenbar operieren lassen

Schauspielerin sieht deutlich jünger ausRenée Zellweger hat sich offenbar operieren lassen

Wenn die Karriere ein wenig ins Stocken gerät, dann zweifeln gerade Schauspieler besonders an sich. Oft meinen sie, dass ihr Aussehen im Alter dafür sorgt, dass sie keine Rollen mehr bekommen.

"Bridget Jones" kommt zurück
"Bridget Jones" kommt zurück

Helen Fieldings drittes Buch über die Chaos-Queen"Bridget Jones" kommt zurück

Die britische Autorin Helen Fielding hat den Wunsch von Millionen Fans erfüllt: Sie lässt ihre Romanheldin Bridget Jones auferstehen und bringt ein drittes Buch über die Chaos-Queen mit Kultstatus heraus.

Colin Firth wird Nicole Kidmans Leinwand-Ehemann

Im Thriller "Before I Go to Sleep"Colin Firth wird Nicole Kidmans Leinwand-Ehemann

Mit Nicole Kidman ("The Hours") und Colin Firth ("The King's Speech") übernehmen zwei Oscar-Preisträger die Hauptrollen in dem Thriller "Before I Go to Sleep". Wie das US-Branchenblatt "Variety" am Mittwoch berichtete, wird Firth zu Kidmans Leinwandehemann.

Düsseldorfer zeigen ihre Mode in Berlin

BerlinDüsseldorfer zeigen ihre Mode in Berlin

Designer Thomas Rath und das Modehaus Peek & Cloppenburg sind auf der zwölften Fashion Week zu Gast.

Weihnachtsprogramm für Frauen
Weihnachtsprogramm für Frauen

Weihnachtsprogramm für Frauen

Viel Auswahl: Die Sender bieten den weiblichen Zuschauern an den Feiertagen Klassiker sowie Neuerscheinungen.

Die extremen Rollen der Stars

Hollywood geht an seine GrenzenDie extremen Rollen der Stars

Als Hollywood-Star hat man es auch nicht immer leicht. US-Schauspieler Matthew McConaughey hat in wenigen Wochen für einen Film 15 Kilogramm abgenommen. Kein Einzelfall: Immer wieder müssen sich Schauspieler für ihre Traumrollen kräftig Speck futtern – oder radikal abnehmen.

Christine Neubauer

Christine Neubauer

Schauspielerin Christine Neubauer (50) würde nur für eine Rolle in den USA Pfunde zulegen. "In einer Hollywood-Produktion ja. Hier in Deutschland greife ich doch lieber auf einen Fatsuit zurück", sagte sie der neuen Nachrichtenagentur Spot on News in München. "Dafür sind die Arbeitsbedingungen einfach zu unterschiedlich", erklärte Neubauer. Außerdem habe Renée Zellweger viel mehr Zeit, die Kilos zu- und auch wieder abzunehmen.

Renée Zellwegger

Renée Zellwegger

Schauspielerin Renée Zellweger (43) möchte sich als Regisseurin ausprobieren. In der Komödie "4 1/2 Minutes" werde sie sowohl vor wie zum ersten Mal auch hinter der Kamera stehen, berichtete der "Hollywood Reporter". An ihrer Seite wird Johnny Knoxville (41) spielen, der durch die MTV-Serie "Jackass" bekannt wurde. Die Geschichte ist in New York angesiedelt, wo im Februar 2013 die Dreharbeiten beginnen.

Bandwurm und Energy-Drink gegen überflüssige Pfunde
Bandwurm und Energy-Drink gegen überflüssige Pfunde

Verrückte DiätenBandwurm und Energy-Drink gegen überflüssige Pfunde

Wenn die Sommerkleider wieder aus dem Schrank gekramt werden, folgt für viele das böse Erwachen: Die Hosen sind zu eng, die T-Shirts spannen am Bauch. Es wird klar: Der Winterspeck muss weg - und das am besten sofort.

Karolina Kurkova überstrahlt alle
Karolina Kurkova überstrahlt alle

Promi-Schaulaufen bei Benefiz-KostümgalaKarolina Kurkova überstrahlt alle

Wenn Mode-Ikone Anna Wintour zur Benefiz-Kostümgala im Metropolitan Museum of Arts lädt, zeigt sich das Who is Who der Promiwelt. Am schönsten präsentierte sich dieses Jahr wohl aber Karolina Kurkova.

Colin Firth will bedrohtes Amazonas-Volk retten
Colin Firth will bedrohtes Amazonas-Volk retten

Britischer FilmstarColin Firth will bedrohtes Amazonas-Volk retten

Der britische Filmstar Colin Firth zeigt ein Herz für bedrohte Indianer: In einer am Mittwoch gestarteten Kampagne engagiert sich der 51-Jährige für die Rettung der Awa im brasilianischen Amazonasgebiet.

"Woman of the Year" muss ein Schwein fangen
"Woman of the Year" muss ein Schwein fangen

Die schöne Claire Danes"Woman of the Year" muss ein Schwein fangen

Eine mächtig bunte Truppe war das, die sich da mit einem Auto und einer blonden Schönheit durch die US-Universitätsstadt Cambridge bewegte. Bei der Schönheit handelte es sich um Hollywood-Star Claire Danes. Die musste ein Schwein fangen.

Keiner ist so sexy wie Bradley Cooper
Keiner ist so sexy wie Bradley Cooper

Hollywood-Schauspieler "Sexiest Man Alive"Keiner ist so sexy wie Bradley Cooper

Nun ist es offiziell: Hollywood-Schauspieler Bradley Cooper ist zum "Sexiest Man Alive" gekürt worden. Einige der schönsten Frauen der Filmbranche wussten das schon länger. Der "Hangover"-Star gilt als begehrter Casanova.

Jennifer Lopez trifft einen Frauenschwarm
Jennifer Lopez trifft einen Frauenschwarm

Bradley Cooper und der PopstarJennifer Lopez trifft einen Frauenschwarm

Bradley Cooper wurde schon mit vielen hochklassigen Hollywood-Damen in Verbindung gebracht: Er war mit Renée Zellweger zusammen, traf Jennifer Aniston und brachte Sandra Bullock zum Lachen. Nun soll Jennifer Lopez seinem Charme erlegen sein.

Renée Zellweger bald wieder gefrustet
Renée Zellweger bald wieder gefrustet

Bridget Jones IIIRenée Zellweger bald wieder gefrustet

Düsseldorf (dapd). Renée Zellweger (42), Schauspielerin, wird zum dritten Mal in die Rolle der Bridget Jones schlüpfen. Laut "RadarOnline" hat der Produzent von "Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück" und "Bridget Jones - Am Rande des Wahnsinns" bestätigt, dass der dritte Teil gedreht wird. Ob Colin Firth und Hugh Grant ebenfalls wieder dabei sein werden, ist noch nicht bekannt.

Jennifer Anistons Männer-Problem
Jennifer Anistons Männer-Problem

Auge auf einen Ex geworfenJennifer Anistons Männer-Problem

Jennifer Aniston hat es wirklich nicht leicht. Zumindest was das Thema Männer angeht. seit ihrer Trennung von John Mayer im Jahr 2009 hatte sie keine richtige Beziehung mehr. Jetzt ist schon so weit gekommen, dass sie sich freut, dass einer ihrer Ex-Männer wieder zu haben ist.

Bullock und Zellweger schwören auf Frauenpower
Bullock und Zellweger schwören auf Frauenpower

Hollywood-SchönheitenBullock und Zellweger schwören auf Frauenpower

Renée Zellweger (41) und Sandra Bullock (46), Schauspielerinnen und Singles, schwören auf Frauenpower. Zellweger habe Bullock übers Wochenende in deren Apartment in New York besucht, berichtet die Onlineausgabe des "People"-Magazins.

Renée Zellweger wieder Single
Renée Zellweger wieder Single

Schluss mit Bradley CooperRenée Zellweger wieder Single

Die Hollywoodschauspieler Renée Zellweger (41) und Bradley Cooper (36) sind US-Medienberichten zufolge kein Paar mehr. Zellweger ("Bridget Jones") und der knapp sechs Jahre jüngere Cooper ("Hangover") waren seit Sommer 2009 liiert.

US-Stars feiern chilenische Bergarbeiter
US-Stars feiern chilenische Bergarbeiter

CNN-Gala für Helden des AlltagsUS-Stars feiern chilenische Bergarbeiter

Großer Rummel um die 33 aus einer chilenischen Mine geretteten Bergarbeiter: Der US-Fernsehsender CNN feierte die Männer auf einer hochkarätig besetzten US-Gala als Helden des Alltags.

Helge Schneiders erster Film
Helge Schneiders erster Film

TeletestHelge Schneiders erster Film

Während gerade der Begriff der Leitkultur entmottet wird, bietet das Fernsehen interessante Einblicke in die Geschichte. Dazu zählt die Kolonialzeit, ein Kaiser und Helge Schneider. Außerdem tanzt Renée Zellweger für das organisierte Verbrechen.

Renée Zellweger sucht ihr Brautkleid
Renée Zellweger sucht ihr Brautkleid

HochzeitsvorbereitungenRenée Zellweger sucht ihr Brautkleid

Schauspielerin Renée Zellweger bereitet wohl ihre Hochzeit vor. Einem Zeitungsbericht zufolge sei der 41-jährige Hollywoodstar beim Einkauf in einem Brautmoden-Geschäft beobachtet worden.

Sandra Bullock — cool und witzig trotz Anti-Oscar
Sandra Bullock — cool und witzig trotz Anti-Oscar

"Goldene Himbeere 2009"Sandra Bullock — cool und witzig trotz Anti-Oscar

Alleine für diesen Auftritt hätte Sandra Bullock den Oscar verdient. Am Vorabend der Verleihung ist sie als schlechteste Schauspielerin des Jahres 2009 ausgezeichnet worden: Die 45-Jährige erhielt am Samstag den Schmäh-Preis "Goldene Himbeere" für ihre Rolle in der Komödie "Verrückt nach Steve". Ganz cool und mit viel Humor nahm sie den Preis persönlich entgegen.

Renee Zellweger ganz dürr
Renee Zellweger ganz dürr

Boutique-Eröffnung in HollywoodRenee Zellweger ganz dürr

Was ist denn mit Renee Zellweger passiert? Als sie aber am Dienstag in Hollywood bei der Eröffnung einer Modeboutique erschien wirkte sie ungewöhnlich dürr, regelrecht abgemagert.

Reese Witherspoons kleines Geheimnis
Reese Witherspoons kleines Geheimnis

US-Star frisch verliebt?Reese Witherspoons kleines Geheimnis

Professionell lächeln können alle Hollywood-Stars. Doch Reese Witherspoon hat bei einer Feier der „Vogue“ richtig gestrahlt. Könnte es daran liegen, dass sie frisch verliebt ist? Sie soll sich mit einem Schauspiel-Agenten treffen — ganz privat allerdings.

Gute Kleider, schlechte Kleider auf der Berlinale
Gute Kleider, schlechte Kleider auf der Berlinale

Die Abendgarderobe der StarsGute Kleider, schlechte Kleider auf der Berlinale

Ob große Abendrobe oder extravagantes Party-Outfit - bei der Berlinale legen sich die Stars mächtig ins Zeug. Doch manche Promis haben daneben gegriffen. So wie Alexandra Neldel, Michelle Williams, Bob Geldof und Leonardo DiCaprios Mutter Irmelin.

Jubiläums-Berlinale feierlich eröffnet
Jubiläums-Berlinale feierlich eröffnet

Tiefe Dekolletés trotz klirrender KälteJubiläums-Berlinale feierlich eröffnet

Am Donnerstagabend hieß es Vorhang auf! Die 60. Berlinale wurde feierlich von Festivaldirektor Dieter Kosslick und Jury-Präsident Werner Herzog im Berlinale-Palast am Potsdamer Platz vor 2500 Gästen eröffnet. Bis zum 21. Februar sind in den verschiedenen Sektionen knapp 400 Filme zu sehen.

Johnny Cash im Knast

TeletestJohnny Cash im Knast

Am Jahresende wird zurückgeblickt: Auf das, was geschah und vermutlich wichtig war. Außerdem tritt ein Mann im Knast auf, eine Mutter vergiftet mit Oleander und Jane ist Austen noch ohne Zombies.

Renée Zellweger verschreckt die Provinz
Renée Zellweger verschreckt die Provinz

Komödie "New in Town" — ziemlich klischeehaftRenée Zellweger verschreckt die Provinz

Die Hollywood-Klischees schlagen zurück: Renée Zellweger mimt eine taffe Karrierefrau aus dem sonnigen Miami, die in einem verschlafenen und verdammt kalten Provinzkaff entdeckt, dass sie auch ein Herz besitzt.

Renée Zellweger lässt Machos abblitzen
Renée Zellweger lässt Machos abblitzen

Oscar-PreisträgerinRenée Zellweger lässt Machos abblitzen

US-Schauspielerin Renée Zellweger lässt Machos eiskalt abblitzen. "Damit muss mir keiner kommen. Ich kann ziemlich burschikos sein, wenn es darum geht, solchen Typen die Meinung zu sagen", sagte die Oscar-Preisträgerin dem Magazin "In Style".

Renee Zellweger weiß von nichts
Renee Zellweger weiß von nichts

Dritter Teil von Bridget JonesRenee Zellweger weiß von nichts

Offenbar ist der dritte Teil der Filmreihe "Bridget Jones" in Arbeit, allerdings weiß Schauspielerin Renee Zellweger nichts von diesem Projekt. Das sagte die Hauptdarstellerin der ersten beiden Filme dem Onlinedienst "Usmagazine.com".

Sandra Bullock verfolgt Bradley Cooper
Sandra Bullock verfolgt Bradley Cooper

Premiere in HollywoodSandra Bullock verfolgt Bradley Cooper

In Hollywood feierte der US-Star die Welt-Premiere seines neuen Films “All About Steve”. Die 45-Jährige kam in einem raffinierten Minikleid. Schmückend war auch der Mann an ihrer Seite: Co-Star Bradley Cooper, der Schwarm so mancher Hollywood-Schönheit.

Keine Lust auf Zickenkrieg
Keine Lust auf Zickenkrieg

Jennifer AnistonKeine Lust auf Zickenkrieg

Los Angeles (RPO). Schauspielerin Jennifer Aniston weint ihrer angeblichen Affäre Bradley Cooper keine Träne nach. Es sei ihr egal gewesen, dass er sein Singleleben genieße.

Zellweger schweigt zu ihrer neuen Liebe
Zellweger schweigt zu ihrer neuen Liebe

Turtelei mit Bradley CooperZellweger schweigt zu ihrer neuen Liebe

Oscar-Preisträgerin Renée Zellweger (40) lässt sich zu ihrer neuen Liebe nichts entlocken. Nach einem romantischen Urlaub mit ihrem Kollegen Bradley Cooper (34) in Barcelona besuchte Zellweger am Wochenende ohne ihn die Premiere ihres Films "My One And Only" im Bundesstaat New York.

Hamilton bekommt Stern auf Walk of Fame
Hamilton bekommt Stern auf Walk of Fame

Wahl-DüsseldorferHamilton bekommt Stern auf Walk of Fame

Pünktlich zu seinem 70. Geburtstag hat der aus den USA stammende Wahl-Düsseldorfer George Hamilton einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen. Rund 100 Gäste nahmen am Mittwoch an der feierlichen Zeremonie in Los Angeles teil.

Zellweger und Cooper knutschen
Zellweger und Cooper knutschen

Eng umschlungen in BarcelonaZellweger und Cooper knutschen

Schauspielerin Renee Zellweger und ihr Kollege Bradley Cooper sind ein Paar. Die beiden seien küssend und eng umschlungen in Barcelona fotografiert worden, schreibt das "People"-Magazin.

Durch dick und dünn mit Renée Zellweger
Durch dick und dünn mit Renée Zellweger

Pläne für neuen Bridget-Jones-FilmDurch dick und dünn mit Renée Zellweger

Sie liebt Chardonnay und Schokolade, und das sah man ihr auch an. Für ihre Rolle als Bridget Jones legte Schauspielerin Renée Zellweger einige Pfunde zu. Nun darf die 40-Jährige wieder schlemmen: Sie bereitet sich auf den dritten Teil von Bridget Jones vor.

Angelina Jolie verdient am meisten
Angelina Jolie verdient am meisten

Neues Forbes-RankingAngelina Jolie verdient am meisten

Angelina Jolie ist die Top-Verdienerin unter den Schauspielerinnen. Das hat jetzt das Magazin Forbes ermittelt. Doch es gibt einen Wehrmutstropfen. Die männlichen Darsteller lassen die Frauen in Sachen Einkommen weit hinter sich: Jolie verdiente in einem Jahr 27 Millionen Dollar. Harrisson Ford, Platz eins bei den Männern, hingegen sagenhafte 65 Millionen Dollar.

Renee Zellweger frisch verliebt
Renee Zellweger frisch verliebt

Liaison mit Bradley CooperRenee Zellweger frisch verliebt

Schauspielerin Renee Zellweger ist angeblich frisch verliebt. Sie sei vor kurzem mit ihrem Kollegen Bradley Cooper in New York zum Dinner verabredet gewesen.

Knallrot und gut gelaunt
Knallrot und gut gelaunt

Renée Zellweger bei der BerlinaleKnallrot und gut gelaunt

Die Berlinale neigt sich dem Ende zu. Das ist traurig. Doch zum Schluss kommt noch ein Star, der immer für gute Stimmung sorgt. Es ist Renée Zellweger. Bestens gelaunt und in einem knallroten Kleid schlenderte sie am Donnerstagabend über den roten Teppich.

Biedere Football-Nostalgie
Biedere Football-Nostalgie

Kino-KritikBiedere Football-Nostalgie

Die Komödie "Ein verlockendes Spiel" entführt uns in die 20er Jahre, als der Profi-Football noch in den Kinderschuhen steckte. Und als ob es die Sportler in dieser Zeit nicht schon schwer genug gehabt hätten, muss Dodge Connelly (George Clooney) um das Überleben seines Clubs bangen.

Herr Clooney, bitte entscheiden Sie sich!
Herr Clooney, bitte entscheiden Sie sich!

Sarah Larson oder Renee ZellwegerHerr Clooney, bitte entscheiden Sie sich!

George Clooneys Film "Leatherheads" feierte jetzt in den USA Premiere. Natürlich reiste Herr Clooney zusammen mit seiner atemberaubend hübschen Freundin Sarah Larson an. So gehört sich das. Dann aber musste sich Frau Larson sehr verlassen vorkommen: Ihr George hatte plötzlich nur noch Augen, Hände, Arme, Lippen für eine andere Frau. Also bitte, Herr Clooney, können Sie sich mal entscheiden!

Nicht nur vor den Kameras ein Traumpaar
Nicht nur vor den Kameras ein Traumpaar

Zellweger und ClooneyNicht nur vor den Kameras ein Traumpaar

Bisher verband George Clooney und Renée Zellweger vor allem eine Freundschaft. Die schien zwischenzeitlich so innig zu sein, dass den beiden Schauspiel-Größen gar eine Affäre angedichtet wurde.

Nicole Richie soll Mörderin spielen
Nicole Richie soll Mörderin spielen

Der Broadway ruftNicole Richie soll Mörderin spielen

Gerade erst hat Nicole Richie ein Kind zur Welt gebracht, schon lockt der Broadway das Partygirl mit einem Job. Die 26-Jährige soll eine Mörderin spielen. Richie wurde die Hauptrolle der Roxie Hart im Musical "Chicago" angeboten, wie die Zeitschrift "US Weekly" berichtet.

Schwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider
Schwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider

Oscar-VerleihungSchwarz, rot, weiß sind alle meine Kleider

Die Verleihung der Oscars in Los Angeles ist immer auch ein großes Schaulaufen der Designer. Wer trägt welches Kleid? In diesem Jahr gab es, was die Farben betrifft, nicht viele Ausreißer: schwarz, weiß-glänzend oder rot mussten die Kleider der Damen auf dem roten Teppich sein. Und was sahen sie gut aus.

Kylie Minogue so sexy wie nie
Kylie Minogue so sexy wie nie

"Wetten, dass..?" in GrazKylie Minogue so sexy wie nie

Popsängerin Kylie Minogue ist zurück. Nach ihrer Krebserkrankung stand die Australierin am Samstagabend erstmals wieder bei "Wetten, dass..?" auf der Bühne. Und wie: die zierliche Sängerin räkelte sich lasziv auf einem Piano und bezauberte die Gäste der Couch.

Kühe stahlen Hollywoodstars die Show
Kühe stahlen Hollywoodstars die Show

"Wetten, dass..?" in GrazKühe stahlen Hollywoodstars die Show

Ein Schüler, der auf Golfbällen rumlutscht, und ein Bauer, der seine Kühe am Schmatzen erkennt — die Wetten am Samstagabend waren entweder außergewöhnlich kurios oder gingen richtig in die Hose.

Dieses Lächeln kostet 20 Millionen Dollar
Dieses Lächeln kostet 20 Millionen Dollar

Witherspoon ist bestbezahlteste SchauspielerinDieses Lächeln kostet 20 Millionen Dollar

Reese Witherspoon ist die höchstbezahlte Schauspielerin in Hollywood. Die 31-Jährige verlange 15 bis 20 Millionen Dollar (zehn bis 13,5 Millionen Euro) pro Film, berichtete die Zeitung "The Hollywood Reporter".

Renee Zellweger ist stolz auf ihre Normalität
Renee Zellweger ist stolz auf ihre Normalität

Bridget-Jones-StarRenee Zellweger ist stolz auf ihre Normalität

Renee Zellweger ist stolz darauf, trotz ihres Lebens als Prominente ihren Menschenverstand behalten zu haben. "Es ist komisch, wenn einem der Ruhm überall vorauseilt", sagte die 38-Jährige. "Ich bin stolz darauf, dass ich noch nicht in der Betty-Ford-Klinik war." Dort lassen sich Prominente wegen Suchtproblemen behandeln.

Pink - die Farbe gegen Brustkrebs
Pink - die Farbe gegen Brustkrebs

Promis setzen sich einPink - die Farbe gegen Brustkrebs

Immer mehr Firmen bringen Produkte auf den Markt, mit deren Kauf Kundinnen Krebs-Initiativen unterstützen. Vom Mixer bis zum Auto wird alles mit rosa Schleife angeboten. Ein US-Trend, der jetzt auch Deutschland erreicht.

Paul McCartney: Romantik-Dinner mit Renee Zellweger
Paul McCartney: Romantik-Dinner mit Renee Zellweger

Neue Frau für Ex-Beatle?Paul McCartney: Romantik-Dinner mit Renee Zellweger

Nach der Trennung von Heather Mills wollte Paul McCartney von den Frauen eigentlich nichts mehr wissen. Aber: Für Schauspielerin Renee Zellweger machte der Musiker angeblich eine Ausnahme. Der 65-Jährige wurde bei einem Candle-Light-Dinner mit der 38-jährigen Hauptdarstellerin von "Bridget Jones" gesehen.

Sexy Sarkozy ist toller als Brad Pitt
Sexy Sarkozy ist toller als Brad Pitt

Die "Best-Dressed List"Sexy Sarkozy ist toller als Brad Pitt

Nicolas Sarkozy, Renée Zellweger und Sofia Coppola haben viel gemeinsam. Glauben Sie nicht? Sie wurden von der Zeitschrift "Vanity Fair" in die "Best-Dressed List" gewählt. Bereits zum 68. Mal suchte eine Jury die bestgekleideten Männer, Frauen und Paare aus.

Jenny McCarthy will nie heiraten

Auch ohne Trauschein glücklichJenny McCarthy will nie heiraten

Die einen streben immer und immer wieder vor den Traualtar, andere haben das gar nicht nötig. Letzteres trifft auf die Schauspieler Jim Carrey und Jenny McCarthy zu. Sie sind auch ohne Trauschein ein glückliches Paar.

Die nette Renée aus Hollywood
Die nette Renée aus Hollywood

"Bridget Jones - Teil 3" geplantDie nette Renée aus Hollywood

Sie sieht nur aus wie das nette Mädchen von nebenan: Renée Zellweger gehört zu den bestbezahlten Miminnen und war die Freundin von Hollywood-Beau George Clooney. Demnächst will sie „Bridget Jones - Teil 3“ spielen.

George Clooney dreht romantische Komödie

Regisseur und HauptdarstellerGeorge Clooney dreht romantische Komödie

Los Angeles (rpo). Seine bisherigen Regiearbeiten waren meilenweit vom Hollywood-Mainstream entfernt, doch nun wendet sich George Clooney erstmals dem leichten Fach zu. Der 45-Jährige dreht mit "Leatherheards" eine romantische Komödie, die in den 20er Jahren im American-Football-Milieu angesiedelt ist.

Renée Zellweger fürchtet um die "wahre Liebe"
Renée Zellweger fürchtet um die "wahre Liebe"

ZeitungRenée Zellweger fürchtet um die "wahre Liebe"

London (rpo). Hollywoodstar Renée Zellweger fürchtet angeblich, sie könnte niemals die wahre Liebe finden. Während ihr Ex-Mann Kenny Chesney nach der Trennung bereits Trost bei einer anderen Frau gefunden habe, ist Renée allein - und darüber offenbar höchst besorgt.

Jack White ist Vater geworden

Jack White ist Vater geworden

White-Stripes-Sänger Jack White ist erstmals Vater geworden. Die kleine Scarlett sei am Dienstag in Tennessee geboren worden, teilte Whites Sprecherin Chloe Walsh am Donnerstag mit. Der Musiker und seine Frau, das Model Karen Elson, haben dort kürzlich ein Haus gekauft. Die beiden hatten im vergangenen Jahr in Brasilien geheiratet. Die Beziehung des heute 30 Jahre alte White mit der Schauspielerin Renee Zellweger war 2004 gescheitert.

Reese Witherspoon ist sauer auf Chanel
Reese Witherspoon ist sauer auf Chanel

Altes KleidReese Witherspoon ist sauer auf Chanel

Los Angeles (rpo). Schauspielerin Reese Witherspoon regt sich einem Zeitungsbericht zufolge über das Modehaus Chanel auf. Der Grund: Für die Golden Globes soll ihr ein drei Jahre altes Kleid zur Verfügung gestellt worden sein, das Kirsten Dunst bereits 2003 zum gleichen Anlass trug.

Spears ist "schlechtest gekleidete Frau 2005"
Spears ist "schlechtest gekleidete Frau 2005"

Blackwell-ListeSpears ist "schlechtest gekleidete Frau 2005"

Los Angeles (rpo). Jahr für Jahr zittern Hollywoods Prominente vor der berühmten Blackwell-Liste der "schlechtest gekleideten Frau". Jetzt ist raus, wer den ungeliebten Titel für das vergangene Jahr einheimst. Pop-Sternchen Britney Spears wurde vom scharfzüngigen Modeguru Mr. Blackwell auf Platz eins seiner Liste gesetzt.

Britney Spears ist Modesünderin des Jahres
Britney Spears ist Modesünderin des Jahres

Hitliste 2005Britney Spears ist Modesünderin des Jahres

Los Angeles (rpo). Sie ist fertig, die gefürchtete Liste des Modekritikers Robert Blackwell. Und auf Platz Eins hat es diesmal Britney Spears geschafft: Die Pop-Sängerin wurde zur am schlechtesten gekleideten Frau des vergangenen Jahres gekürt. Auch für Jessica Simpson, Paris Hilton und Renee Zellweger hatte der Modekritiker nur beißenden Spott übrig.

Kenny Chesney bereut Kurzzeitehe mit Zellweger nicht

Kenny Chesney bereut Kurzzeitehe mit Zellweger nicht

New York (AP). Country-Sänger Kenny Chesney bereut seine kurze Ehe mit Schauspielerin Renee Zellweger nicht. "Sie und ich haben uns verliebt wie kleine Kinder", sagte der 37-Jährige dem Fernsehsender ABC. "Ich freue mich zu wissen, dass das passieren kann. Dass es existiert. Wir mögen uns immer noch sehr." Das Paar lernte sich im Januar kennen und heiratete im Mai. Die 36-jährige Zellweger, die für ihre Rolle in "Cold Mountain" einen Oscar erhielt, beantragte im September die Annullierung der Ehe. Chesney hat gerade eine neue CD veröffentlicht, "The Road and the Radio".

Renée Zellweger wollte Kinder
Renée Zellweger wollte Kinder

Ursache für TrennungRenée Zellweger wollte Kinder

Düsseldorf (rpo). Hollywoodstar Renée Zellweger (36) wollte Kinder mit ihrem Ex Kenny Chesney (37), er nicht. Dies soll die wahre Ursache für die Trennung des Ehepaares gewesen sein. Zellweger, die zurzeit mit Russel Crowe in dem Boxerfilm "Das Comeback" zu sehen ist, hatte vergangene Woche nach nur vier Monaten um Annullierung der Ehe gebeten.

Fünf Mal zwei UCI - Kinokarten zu gewinnen

VerlosungFünf Mal zwei UCI - Kinokarten zu gewinnen

Wie jede Woche werden auch diesmal wieder fünf Mal zwei Kinokarten von der UCI-Kinowelt und der Jungen NGZ für einen Film nach Wahl verlost. Aber zuerst muss die unten stehende Frage zum Film der Woche beantwortet werden.

Renee Zellweger und Kenny Chesney trennen sich
Renee Zellweger und Kenny Chesney trennen sich

Kurze RomanzeRenee Zellweger und Kenny Chesney trennen sich

New York (rpo). Kaum geheiratet, schon ist die Lovestory vorbei: Hollywood-Star Renee Zellweger und Country-Musiker Kenny Chesney planen, ihre vor vier Monaten geschlossene Ehe annullieren zu lassen. Das bestätigten Sprecher der beiden Künstler.