Roberto Blanco - News zum deutschen Sänger

Roberto Blanco - News zum deutschen Sänger

Foto: dpa, ebe sab nar sab

Roberto Blanco

Stimmen der Berge kommen wieder nach Hückelhoven
Stimmen der Berge kommen wieder nach Hückelhoven

Konzert am SonntagStimmen der Berge kommen wieder nach Hückelhoven

Im vergangenen Jahr hatten die vier Musiker aus München angekündigt, bald wieder in der ehemaligen Zechenstadt aufzutreten. Sonntag ist es so weit.

Promi-Gala „Goldene Sonne“ findet nicht mehr in Kalkar statt
Promi-Gala „Goldene Sonne“ findet nicht mehr in Kalkar statt

Überraschung bei TV-PreisverleihungPromi-Gala „Goldene Sonne“ findet nicht mehr in Kalkar statt

Die „Goldene Sonne“ wird im kommenden Jahr nicht mehr in Kalkar verliehen. Das Wunderland bestätigte die überraschende Nachricht am Donnerstag. Wo der Glamour-Tross nun hinwandert.

Das wäre eine kleine Sensation für das Düsseldorfer Nachtleben
Das wäre eine kleine Sensation für das Düsseldorfer Nachtleben

Szene-ClubDas wäre eine kleine Sensation für das Düsseldorfer Nachtleben

Top-News für Nostalgiker, und alle, die einfach gerne tanzen gehen: Die Räumlichkeiten eines legendären Clubs an der Königsallee stehen zur Diskussion. Es gibt Interessenten, die dort wieder eine Disco eröffnen wollen.

Gala mit Stars von vorgestern bis heute
Gala mit Stars von vorgestern bis heute

„Goldene Sonne“ im Wunderland KalkarGala mit Stars von vorgestern bis heute

Bei der Verleihung der „Goldenen Sonne“ im Wunderland Kalkar waren Stars wie Joan Collins, Roberto Blanco, Manuel Koch, Harald Glööckler, Evelyn Burdecki, Gerhard Baum, Wolfgang Bosbach, Max Schautzer und Hans Meiser dabei.

Von einer, die auszog
Von einer, die auszog

Elke Heidenreich im Robert-Schumann-SaalVon einer, die auszog

Elke Heidenreich las im ausverkauften Schumann-Saal aus ihrem neuen Buch über das Reisen. Begleitet wurde sie von dem Musiker Marc-Aurel Floros.

Goldene Sonne für einstiges Denver-Biest
Goldene Sonne für einstiges Denver-Biest

Gala im WunderlandGoldene Sonne für einstiges Denver-Biest

Kaum ein Zuschauer mochte sie in ihrer Rolle in der 80-er-Jahre-Kultserie „Der Denver Clan“, aber die Britin Joan Collins ist ein echter Hollywoodstar, wurde sogar von der Queen in den Adelsstand erhoben.

Mirja Boes serviert Schwachsinn auf die nette Tour
Mirja Boes serviert Schwachsinn auf die nette Tour

Auftritt in NettetalMirja Boes serviert Schwachsinn auf die nette Tour

Komikerin Mirja Boes und ihre Band sorgten fürr einen kurzweilligen Abend im Lobbericher Seerosensaal. Zum Schluss bat sie um Spenden für Geflüchtete.

Dieter Hallervorden hat mit 86 Jahren wieder geheiratet
Dieter Hallervorden hat mit 86 Jahren wieder geheiratet

„Ein Glücksgefühl“Dieter Hallervorden hat mit 86 Jahren wieder geheiratet

Schauspieler Dieter Hallervorden hat noch mal geheiratet. Medienberichten zufolge gab er am Freitag in Berlin seiner Partnerin Christiane Zander das Ja-Wort.

Mit den „Stimmen der Berge“ den Alltag vergessen
Mit den „Stimmen der Berge“ den Alltag vergessen

Konzert in HilfarthMit den „Stimmen der Berge“ den Alltag vergessen

Das Gesangsquartett gastiert am 1. Mai um 18 Uhr in Hilfarth im Saal Sodenkamp-Dohmen. Die Karten für dieses Konzert sind bereits erhältlich.

Im Tragödchen steigt der
FC Bayern München ab
Im Tragödchen steigt der FC Bayern München ab

Neues ProgrammIm Tragödchen steigt der FC Bayern München ab

Das Tragödchen blickt schon mal auf das laufende Jahr. Und wenn man den Vorhersagen glauben mag, kann das nur gut werden. Allerdings würde dann im Tragödchen auch nichts mehr schief laufen.

Roberto Blanco in Knödel-Kostüm enttarnt
Roberto Blanco in Knödel-Kostüm enttarnt

„The Masked Singer“ in ÖsterreichRoberto Blanco in Knödel-Kostüm enttarnt

Schlagerstar Roberto Blanco hat bei der österreichischen Ausgabe der Fernsehshow „The Masked Singer“ für eine süße Überraschung gesorgt.

Kino auf dem Rasiersitz für 50 Pfennig
Kino auf dem Rasiersitz für 50 Pfennig

Hilfarther Gastronom wird 70Kino auf dem Rasiersitz für 50 Pfennig

Der Hilfarther Gastronom und Konzertveranstalter Heinz Dohmen wird am 8. Juli 70 Jahre alt. Nach Heino kamen viele weitere Prominente in seinen Saal. Eine besondere Freundschaft verbindet ihn mit Stimmungssänger Tony Marshall.

Roberto Blanco, eine Kostüm-Parade und böse Buben

Party-Marathon in DüsseldorfRoberto Blanco, eine Kostüm-Parade und böse Buben

Jedes Jahr aufs Neue sind diese Veranstaltungen die Höhepunkte im Düsseldorfer „Party-Karneval”. Tausende von Besuchern sind in jedem Jahr in allen Sälen Düsseldorfs unterwegs, einer der wichtigsten Abende war Karnevalssamstag, als die Narren schon mal wacker gegen Sturmtief Yulia antanzten.

Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet
Komponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Ja-Wort in MünchenKomponist Ralph Siegel zum vierten Mal verheiratet

Aller guten Dinge sind vier: Ralph Siegel hat wieder geheiratet. Zum letzten Mal, wie der 72-Jährige sagt. Unter den Hochzeitsgästen waren Volksmusikgrößen.

Den Kasper nervt das Handy-Gebimmel
Den Kasper nervt das Handy-Gebimmel

RheinbergDen Kasper nervt das Handy-Gebimmel

Der aus Moers stammende Puppenspieler Gebhard Cherubim gastiert Freitag mit seiner "Homberger Kasperbühne" im Rheinberger Pfarrheim St. Anna. Puppenspiel und Zirkus haben den 60-Jährigen schon als Kind fasziniert.

Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"
Pamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Promiauflauf in KölnPamela Anderson zu Gast bei der "Lambertz Monday Night"

Zahlreiche Stars und Sternchen und dazu Mode aus Schokolade - Printenkönig Hermann Bühlbecker hat in Köln mit vielen Gästen die 19. "Lambertz Monday Night" gefeiert. Wir zeigen die Bilder des Abends.

Classic-Rock aus Düsseldorf

Enni-Night Of The BandsClassic-Rock aus Düsseldorf

Mit elf teilnehmenden Gaststätten und 13 Bands ist die neunte Enni-Night of the Bands so groß wie noch nie. Sie findet am Samstag, 13. Januar, ab 19 Uhr statt und dauert bis weit nach Mitternacht. Mit einem Pendelbus kann man die außerhalb liegenden Lokale erreichen.

Roberto Blanco vergisst bei seinem größten Hit den Text
Roberto Blanco vergisst bei seinem größten Hit den Text

ARD-SilvestershowRoberto Blanco vergisst bei seinem größten Hit den Text

Seit 45 Jahren gehört der Ohrwurm "Ein bisschen Spaß muss sein" zu Roberto Blancos Repertoire. Am Sonntagabend patzte der Schlagersänger vor einem Millionenpublikum in der ARD-"Silvestershow": In zwei Anläufen brachte er den Text seines Erfolgssongs nicht über die Lippen.

Roberto Blanco wird 80
Roberto Blanco wird 80

Schlager-DinoRoberto Blanco wird 80

Es ist, als sei er immer schon da gewesen. Der Schlagersänger Roberto Blanco, Botschafter unverwüstlicher Fröhlichkeit und Musterbild gelungener Integration, feiert einen runden Geburtstag.

Roberto Blanco und Verona Pooth überzeugen am Herd
Roberto Blanco und Verona Pooth überzeugen am Herd

"Grill den Henssler"Roberto Blanco und Verona Pooth überzeugen am Herd

Eigentlich hatte sich Koch-Star Steffen Henssler viel vorgenommen und doch verlor er am Ende knapp gegen das Promi-Team. Dabei überraschten nicht nur Roberto Blanco und Verona Pooth, sondern auch Dauerrivale Detlef Steves — der sich Hilfe von Hensslers Lieblingsitaliener holte.

Goldene Kamera mit einem Hauch Hollywood in Hamburg
Goldene Kamera mit einem Hauch Hollywood in Hamburg

PreisverleihungGoldene Kamera mit einem Hauch Hollywood in Hamburg

Elegante Kleider und ein Lächeln für die Fotografen: Die Verleihung der Goldenen Kamera hat zahlreiche Stars auf den roten Teppich gelockt. Jane Fonda, Nicole Kidman und Colin Farrell brachten einen Hauch Hollywood nach Hamburg.

Roberto Blanco wurde am 7. Juni 1937 in Tunis geboren. Nach Deutschland kam er 1956. Aber den 1960 etablierte er sich in Deutschland als Schlagersänger.