Rouwen Hennings

Hilfe für Flutopfer: Fortuna-Spieler Hennings bietet Unterkunft an
Hilfe für Flutopfer: Fortuna-Spieler Hennings bietet Unterkunft an
VideoHilfe für Flutopfer: Fortuna-Spieler Hennings bietet Unterkunft an

Rouwen Hennings, Stürmer bei Fortuna Düsseldorf, bietet Opfern der Hochwasser-Katastrophe seine Hilfe an. Auf Instagram hat er in seiner Story eine Unterkunft für eine Familie bis zu vier Personen

Hennings trainiert für Würzburg
Hennings trainiert für Würzburg
VideoHennings trainiert für Würzburg

Fortuna Düsseldorf hat am Dienstag mit den Vorbereitungen auf das Abstiegsduell gegen die Würzburger Kickers begonnen. Stürmer Rouwen Hennings war wieder dabei.

Fortuna trainiert bei Wind und Wetter
Fortuna trainiert bei Wind und Wetter
VideoFortuna trainiert bei Wind und Wetter

Am Freitagmorgen haben die Fortunen im Trainingslager auf Malta 90 Minuten trainiert. Der erkältete Rouwen Hennings joggt schon wieder. Kapitän Oliver Fink hat nach seiner Adduktorenverletzung erstmals eine komplette Einheit mitgemacht.

Hennings macht einen guten Eindruck
Hennings macht einen guten Eindruck
VideoHennings macht einen guten Eindruck

Seit Dienstag ist Rouwen Hennings bei Fortuna Düsseldorf im Training. Er soll der Stürmer sein, der die Fortuna zum Klassenerhalt schießt. Dass er das kann, hat er schon bewiesen. In der Saison 2014/15 wurde Hennings mit 17 Treffern Torschützenkönig der 2. Bundesliga.