RTL

„Let's Dance“ 2024 – welche Promis sind raus?
„Let's Dance“ 2024 – welche Promis sind raus?

RTL-Tanzshow„Let's Dance“ 2024 – welche Promis sind raus?

Welche Promis überzeugen bei „Let's Dance“ 2024? Wer ist schon raus? Wir zeigen, welche Kandidaten und Profitänzer der 17. Staffel wann ausgeschieden sind.

„Was gibt’s Neuss?“ feiert 150 Jahre NGZ
„Was gibt’s Neuss?“ feiert 150 Jahre NGZ

Fotos„Was gibt’s Neuss?“ feiert 150 Jahre NGZ

Beim Netzwerktreffen „Was gibt’s Neuss?“ haben am Donnerstagabend, 11. April 2024, rund 450 Gäste auf das Jubiläum der Neuß-Grevenbroicher Zeitung angestoßen. Wir zeigen in einer großen Bilderstrecke die schönsten Momente des Abends.

Das sind die Könige des „Dschungelcamps“
Das sind die Könige des „Dschungelcamps“

Gewinner aller StaffelnDas sind die Könige des „Dschungelcamps“

Wer wurde 2024 Dschungelkönig? Und wer gewann eigentlich das erste Dschungelcamp? Wir zeigen alle Gewinner der bisherigen „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Staffeln von RTL.

Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?
Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – wer ist raus?

Im Dschungelcamp 2024 kämpfen die Kandidaten seit dem 19. Januar um die Dschungelkrone. An dieser Stelle halten wir Sie darüber auf dem Laufenden, wer die Show wann verlassen musste. Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2024.

Das sind die Profitänzer bei „Let’s Dance“ 2023
Das sind die Profitänzer bei „Let’s Dance“ 2023

FotosDas sind die Profitänzer bei „Let’s Dance“ 2023

Die diesjährige Staffel „Let's Dance“ auf RTL startet am 17. Februar. Der Sender gibt jetzt schon die Profi-Tänzer bekannt. Neben alten Gesichtern kommt auch eine neue Tänzerin in die Show.

Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten
Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Dschungelcamp 2024 – das sind die Kandidaten

Seit dem 19. Januar läuft das „Dschungelcamp“ wieder bei RTL. Wie in den vergangenen Jahren nehmen bekannte, aber auch weniger prominente Menschen an „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil. Diese Kandidaten sind dabei.

Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen
Die Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

DschungelcampDie Promis mit den meisten Dschungelprüfungen

Diese Kandidaten mussten in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu den meisten Dschungelprüfungen antreten.

Das sind „die Bachelors“ 2024
Das sind „die Bachelors“ 2024

RTL-KuppelshowDas sind „die Bachelors“ 2024

Statt einem Bachelor gibt es in der 14. Staffel zwei. Die Junggesellen Sebastian Klaus und Dennis Gries wollen unter 30 Frauen die richtige finden. Wir stellen Ihnen „die Bachelors“ vor.

Sven Comeyne – ein Meister der Legosteine
Sven Comeyne – ein Meister der Legosteine

Fotos aus NeussSven Comeyne – ein Meister der Legosteine

Sven Comeyne ist einer der größten Lego-Experten des Landes. Seine Fähigkeiten sind ab Ende Januar auch zum wiederholten Mal in einer TV-Show zu sehen. Was treibt den 40-Jährigen an? Ein Besuch.

Diese Sendungen von Sat.1 und RTL sind Kult
Diese Sendungen von Sat.1 und RTL sind Kult

40 Jahre PrivatfernsehenDiese Sendungen von Sat.1 und RTL sind Kult

Vor 40 Jahren starteten mit Sat.1 und RTL die ersten Privatsender in der Bundesrepublik. Die Kanäle waren frecher und provokanter als die öffentlich-rechtlichen Konkurrenten und konnten auf diese Weise schon früh Quotenerfolge feiern.

Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“
Das wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

FotosDas wurde aus den Paaren bei „Bauer sucht Frau“

Trennung oder Hochzeit bei „Bauer sucht Frau“? Welche Paare aus der RTL-Show sind heute noch zusammen und welche haben sich getrennt? Wir geben den Überblick.

Diese Promi-Paare trennten sich nach dem „Sommerhaus der Stars“
Diese Promi-Paare trennten sich nach dem „Sommerhaus der Stars“

Reality-Show als Belastungsprobe?Diese Promi-Paare trennten sich nach dem „Sommerhaus der Stars“

Seit 2016 schickt RTL mehr oder weniger bekannte Promi-Paare in ein Haus. Sieben bis zehn Paare wohnen auf engstem Raum, werden ständig von Kameras beobachtet und müssen Herausforderungen meistern. Nach und sogar während ihrer Teilnahme an der Reality-Show trennten sich einige von ihnen.

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“
Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

Sat.1-ShowDas sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“

Am 20. November 2023 geht die Reality-Show „Promi Big Brother“ auf Sat.1 in die nächste Runde. Nachdem die Gerüchteküche monatelang brodelte, stellt der Sender nun offiziell die elf Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Diese Kandidaten sind bei „Bachelor in Paradise“ 2023 dabei
Diese Kandidaten sind bei „Bachelor in Paradise“ 2023 dabei

RTL-DatingshowDiese Kandidaten sind bei „Bachelor in Paradise“ 2023 dabei

Am 3. November 2023 startet die fünfte Staffel von „Bachelor in Paradise“. Im vergangenen Jahr konnten viele Pärchen zueinander finden. Ob die Kandidatinnen und Kandidaten dieses Jahr auch so viel Glück haben werden?

Diese Kultshows erlebten ein TV-Comeback
Diese Kultshows erlebten ein TV-Comeback

Retro-TrendDiese Kultshows erlebten ein TV-Comeback

Die Revival-Welle rollt. Kultshows aus den 90er Jahren erleben ihre Wiedergeburt im Fernsehen. Egal ob RTL, SAT 1, ARD oder ZDF - erfolgreiche TV-Lieblinge scheinen auch heute noch gut anzukommen. Zumindest für eine kurze Zeit.

Das sind die Coaches bei „The Taste“ 2023
Das sind die Coaches bei „The Taste“ 2023

12. Staffel der KochshowDas sind die Coaches bei „The Taste“ 2023

2023 startet die elfte Staffel der Kochshow „The Taste“ auf Sat.1. Auch in diesem Jahr werden die Teilnehmer wieder von vier Profiköchen unterstützt. Wir stellen Ihnen die Coaches vor.

Das wurde aus den „Bachelorette“-Kandidaten
Das wurde aus den „Bachelorette“-Kandidaten

Dating-Show bei RTLDas wurde aus den „Bachelorette“-Kandidaten

Inzwischen gab es schon einige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln. Wir verraten, was die Gewinner-Paare heute machen und ob sie noch zusammen sind.

Wo befindet sich das „Sommerhaus der Stars“?
Wo befindet sich das „Sommerhaus der Stars“?

RTL-Show ab SeptemberWo befindet sich das „Sommerhaus der Stars“?

„Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ geht im September auf RTL in die nächste Runde. Die Show wurde wie schon in den Vorjahren in einem Bauernhaus in Bocholt abgedreht. Was die Stars dort erwartet, sehen Sie in der Bildergalerie.

Reaktionen zur Präsentation von Bundestrainer Julian Nagelsmann
Reaktionen zur Präsentation von Bundestrainer Julian Nagelsmann

Flick-NachfolgerReaktionen zur Präsentation von Bundestrainer Julian Nagelsmann

Julian Nagelsmann soll die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bei der Heim-EM zu alter Stärke führen. Der frühere Coach von Bayern München unterschrieb am Freitag in Frankfurt einen Vertrag bis zum 31. Juli 2024. Die Reaktionen.

Das passiert in Folge 1 vom „Sommerhaus der Stars“
Das passiert in Folge 1 vom „Sommerhaus der Stars“

Fotos aus Staffel 8Das passiert in Folge 1 vom „Sommerhaus der Stars“

Das „Sommerhaus der Stars“ ist wieder da! Am 12. September startet die achte Staffel auf RTL+ und eine Woche später ist die erste Folge auf RTL zu sehen. Wer nicht einschalten konnte, findet hier die besten Fotos aus Folge 1.

„Bachelorette“ – wer hat gewonnen, wer ist raus?
„Bachelorette“ – wer hat gewonnen, wer ist raus?

RTL-Show„Bachelorette“ – wer hat gewonnen, wer ist raus?

Achtzehn Männer begeben sich auf ein Liebesabenteuer nach Thailand und wollen das Herz von Bachelorette Jennifer Saro erobern. In unserer Bilderstrecke erfahren Sie, welcher Kandidat gewonnen hat und wer die Show wann verlassen mussten.

Das ist Markus Lanz
Das ist Markus Lanz

FotosDas ist Markus Lanz

Die Karriere von Markus Lanz geht seit 1998 steil bergauf. Spätestens seit er seine eigene Talkshow „Markus Lanz“ beim ZDF hat. Und auch der 2021 ins Leben gerufene Podcast mit Richard David Precht ist erfolgreich.

Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten
Das sind die „Bachelorette“-Kandidaten

RTL-KuppelshowDas sind die „Bachelorette“-Kandidaten

Am 12. Juli startet bei RTL die zehnte „Bachelorette“-Staffel. Dieses Mal ist die 27-jährige Jennifer Saro (Foto) auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Wir stellen Ihnen die 18 Kandidaten vor.

Schaulaufen beim Henkel-Renntag
Schaulaufen beim Henkel-Renntag

Viele Promis zeigten sich auf der RennbahnSchaulaufen beim Henkel-Renntag

Trotz des Regens kamen zahlreiche Prominente zum Henkel-Renntag. Auch NRW-Wirtschaftsministerin Mona Neubaur war dabei.

Das ist „Bachelorette“ Jennifer Saro
Das ist „Bachelorette“ Jennifer Saro

RTL-DatingshowDas ist „Bachelorette“ Jennifer Saro

Im Sommer 2023 startet die 10. „Bachelorette“-Staffel. Bereits jetzt hat RTL bekannt gegeben, dass Influencerin Jennifer Saro in den neuen Folgen nach der großen Liebe sucht. Wir stellen Ihnen die 27-Jährige vor.

SPD-Politikerin Heide Simonis – Leben und Karriere
SPD-Politikerin Heide Simonis – Leben und Karriere

FotosSPD-Politikerin Heide Simonis – Leben und Karriere

Die frühere schleswig-holsteinische Ministerpräsidentin Heide Simonis ist im Alter von 80 Jahren gestorben. Sie war die erste Frau an der Spitze eines Bundeslandes.

George Clooney - ein Hauch von Hollywood in Düsseldorf-Holthausen
George Clooney - ein Hauch von Hollywood in Düsseldorf-Holthausen

FotosGeorge Clooney - ein Hauch von Hollywood in Düsseldorf-Holthausen

Im Düsseldorfer Süden war Superstar George Clooney am Dienstag einer der Ehrengäste der Postcode-Lotterie. Besonders die weiblichen Gäste der Chatrity-Gala waren begeistert vom Auftritt des zwei Mal zum „Sexiest Man alive“ gekürten Schauspielers

Bilder aus dem Leben von Schauspiellegende Helmut Berger
Bilder aus dem Leben von Schauspiellegende Helmut Berger

Fernsehen, Film und TrashBilder aus dem Leben von Schauspiellegende Helmut Berger

Seine größten Erfolge feierte Helmut Berger in den 1960er und 1970er Jahren. Der Österreicher glänzte in Filmen von Luchino Visconti. Nun ist Berger im Alter von 78 Jahren gestorben. Bilder aus seinem Leben.

Diese Promis tanzen bei „Let’s Dance“
Diese Promis tanzen bei „Let’s Dance“

FotosDiese Promis tanzen bei „Let’s Dance“

Am 17. Februar 2023 startet die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ in eine neue Staffel. Wir zeigen die Kandidaten.

Das ist der RTL-„Bachelor“ 2023
Das ist der RTL-„Bachelor“ 2023

David JacksonDas ist der RTL-„Bachelor“ 2023

Die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ geht 2023 in die 13. Staffel. Der neue Bachelor heißt David Jackson, ist Model und Content Creator und hofft jetzt auf die große Liebe. Wir stellen den Junggesellen mit Fotos vor.

Das sind die Kandidatinnen beim „Bachelor“
Das sind die Kandidatinnen beim „Bachelor“

FotosDas sind die Kandidatinnen beim „Bachelor“

Auch 2023 sucht wieder der Bachelor auf RTL die große Liebe: Diese 23 Kandidatinnen wollen David Jackson für sich gewinnen. Wir stellen die Teilnehmerinnen mit Fotos vor.

Die neuen Paare bei „Temptation Island“
Die neuen Paare bei „Temptation Island“

„Temptation Island“ 2023Die neuen Paare bei „Temptation Island“

Am 30. März startet die neue Staffel von „Temptation Island“ auf RTL Plus. Wieder stellen vier Paare ihre Liebe unter Beweis. Welche Beziehung hält der Versuchung stand? In unserer Bilderstrecke stellen wir Ihnen die Teilnehmer-Paare vor.

Das passiert in Folge 5 von „Der Bachelor“
Das passiert in Folge 5 von „Der Bachelor“

„Der Bachelor“ 2023Das passiert in Folge 5 von „Der Bachelor“

Es geht wieder los: die 13. Staffel von "Der Bachelor" startet bei RTL. Wir zeigen Ihnen die besten Fotos aus Folge 5.

Das passiert in Folge 4 von „Der Bachelor“
Das passiert in Folge 4 von „Der Bachelor“

„Der Bachelor“ 2023Das passiert in Folge 4 von „Der Bachelor“

Es geht wieder los: die 13. Staffel von "Der Bachelor" startet bei RTL. Wir zeigen Ihnen die besten Fotos aus Folge 4.

Das passiert in Folge 2 von „Der Bachelor“
Das passiert in Folge 2 von „Der Bachelor“

„Der Bachelor“ 2023Das passiert in Folge 2 von „Der Bachelor“

Es geht wieder los: die 13. Staffel von "Der Bachelor" startet bei RTL. Wir zeigen Ihnen die besten Fotos aus Folge 2.

Das passiert in Folge 1 von „Der Bachelor“
Das passiert in Folge 1 von „Der Bachelor“

„Der Bachelor“ 2023Das passiert in Folge 1 von „Der Bachelor“

Es geht wieder los: die 13. Staffel von "Der Bachelor" startet bei RTL. Wir zeigen Ihnen die besten Fotos aus Folge 1.

Diese Prominenten waren beim Kölner Rosenmontagszug 2023 dabei
Diese Prominenten waren beim Kölner Rosenmontagszug 2023 dabei

FotosDiese Prominenten waren beim Kölner Rosenmontagszug 2023 dabei

In Köln ist der Straßenkarneval in vollem Gange und erreicht mit dem Rosenmontagszug seinen Höhepunkt. Nach der Corona-Zwangspause feiern die Jecken wieder ausgiebig. Auch der ein oder andere Prominente lässt sich die große Sause nicht entgehen.

Das wurde aus den „Let’s Dance“-Gewinnern
Das wurde aus den „Let’s Dance“-Gewinnern

FotosDas wurde aus den „Let’s Dance“-Gewinnern

In der neuen Staffel „Let’s Dance“ tanzen zum 16. Mal 14 Promis mit ihren professionellen Tanzpartnern gegeneinander um die Wette. Doch was wurde eigentlich aus den bisherigen Siegern der RTL-Tanzshow?

So lief das große Dschungelcamp-Wiedersehen
So lief das große Dschungelcamp-Wiedersehen

IBES-FotosSo lief das große Dschungelcamp-Wiedersehen

Am 30. Januar zeigte RTL „Das große Wiedersehen“ der Dschungelcamp-Teilnehmer. Und selbstverständlich flogen auch bei dieser Gelegenheit wieder ordentlich die Fetzen. Wir haben die besten Bilder.

So war der letzte Tag im Dschungel – die besten Bilder vom Finale
So war der letzte Tag im Dschungel – die besten Bilder vom Finale

„Ich bin ein Star, holt mich hier raus“So war der letzte Tag im Dschungel – die besten Bilder vom Finale

Djamila Rowe hat das RTL-Dschungelcamp 2023 gewonnen. Bis zu ihrer Krönung mussten sie und ihre Mitcamper aber noch letzte Prüfungen meistern. Die besten Bilder des Finales.

Das sind die Dschungelprüfungen 2023
Das sind die Dschungelprüfungen 2023

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“Das sind die Dschungelprüfungen 2023

Wer musste zur Dschungelprüfung? 2023 lässt sich RTL viel einfallen, um die Promis im Kampf um ihre Sterne möglichst ins Schwitzen zu bringen. Diese Prüfungen mussten die Kandidaten im Dschungelcamp bislang absolvieren.

Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?
Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“Dschungelcamp 2023 – wer ist raus?

Im Dschungelcamp 2023 kämpfen die Kandidaten ab dem 13. Januar um die Dschungelkrone. An dieser Stelle halten wir Sie darüber auf dem Laufenden, wer die Show wann verlassen musste. Das sind die Kandidaten von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2023.

Das ist Sonja Zietlow
Das ist Sonja Zietlow

Dschungelcamp-Star im PorträtDas ist Sonja Zietlow

Seit 2004 ist Sonja Zietlow das Gesicht der erfolgreichen RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Grund genug, Ihnen die Moderatorin und Produzentin vorzustellen.

RTL-Dschungelcamp - Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich
RTL-Dschungelcamp - Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich

Neuer ModeratorRTL-Dschungelcamp - Jan Köppen folgt auf Daniel Hartwich

Jan Köppen wird neuer Moderator beim RTL-Format „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus“. Der 39-Jährige hat schon in mehreren Formaten seine Qualitäten als unterhaltender Moderator gezeigt. Wir stellen den Entertainer in einer Bildergalerie vor.

Dschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten
Dschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelcamp 2023 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2023 wieder statt. Das sind die ersten möglichen Kandidaten. Ein Überblick.

So lief Tag 6 im RTL-Dschungelcamp
So lief Tag 6 im RTL-Dschungelcamp

FotosSo lief Tag 6 im RTL-Dschungelcamp

Der sechste Tag im Dschungelcamp startet mit einer Meditationsübung. Warum dabei bei manchen Promis alle Dämme brechen.

Das ist Jan Böhmermann
Das ist Jan Böhmermann

PorträtDas ist Jan Böhmermann

Satiriker, TV-Moderator, Podcaster - Jan Böhmermann ist ein echtes Multitalent. Wir Ihnen den Entertainer im Porträt vor.

Das müssen Sie über Menderes Bağcı wissen
Das müssen Sie über Menderes Bağcı wissen

DSDS-KultkandidatDas müssen Sie über Menderes Bağcı wissen

Seit seinem ersten Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist Menderes Bağcı aus der deutschen Medienlandschaft nicht mehr wegzudenken. Wir stellen Ihnen den sympathischen Sänger vor.

TV-Programm zu Weihnachten und Silvester
TV-Programm zu Weihnachten und Silvester

Filmtipps für die FeiertageTV-Programm zu Weihnachten und Silvester

Zu Weihnachten und an Silvester 2022 haben die TV-Sender wieder viele Filme im Programm. Was kommt am Heiligabend, am ersten und zweiten Weihnachtstag und an Silvester im Fernsehen?

2022! Menschen, Bilder, Emotionen - das waren die Gäste aus Politik und Gesellschaft
2022! Menschen, Bilder, Emotionen - das waren die Gäste aus Politik und Gesellschaft

RTL-Jahresrückblick2022! Menschen, Bilder, Emotionen - das waren die Gäste aus Politik und Gesellschaft

Entertainer Thomas Gottschalk und der frühere Bundesverteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU) führten gemeinsam durch den RTL-Jahresrückblick „2022! Menschen, Bilder, Emotionen“. Welche prominenten Gäste aus Politik und Gesellschaft in der dreistündigen Show zu Gast waren, zeigen wir hier.

So sieht es am Hochhaus an der Beethovenstraße in Hilden aus
So sieht es am Hochhaus an der Beethovenstraße in Hilden aus

Nach Beschwerden von BewohnernSo sieht es am Hochhaus an der Beethovenstraße in Hilden aus

RTL betitelte es einst als „Hildener Horror-Hochhaus“: Der Gebäudekomplex an der Beethovenstraße 33 war in den vergangenen Jahren häufig in den Medien – und machte dabei nicht gut von sich reden. Wie ist die Lage aktuell vor Ort?

Dschungelcamp 2022 – Das sind die Kandidaten
Dschungelcamp 2022 – Das sind die Kandidaten

FotosDschungelcamp 2022 – Das sind die Kandidaten

Das „Dschungelcamp“ findet auch im Jahr 2022 wieder statt. Die Kandidaten stehen jetzt offiziell fest. Ein Überblick.

Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“ 2022
Das sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“ 2022

Sat.1-ShowDas sind die Kandidaten von „Promi Big Brother“ 2022

Am 18. November geht die Reality-Show „Promi Big Brother“ auf Sat.1 in die nächste Runde. Nachdem die Gerüchteküche monatelang brodelte, stellt der Sender nun offiziell die zwölf Kandidatinnen und Kandidaten vor.

Das ist Cathy Hummels
Das ist Cathy Hummels

PorträtDas ist Cathy Hummels

Cathy Hummels will mit dem Klischee aufräumen, Spielerfrauen seien dumm und unselbstständig.

Diese Kandidaten sind beim „Bachelor in Paradise“ 2022 dabei
Diese Kandidaten sind beim „Bachelor in Paradise“ 2022 dabei

RTL-DatingshowDiese Kandidaten sind beim „Bachelor in Paradise“ 2022 dabei

Am 3. November 2022 startet die vierte Staffel von „Bachelor in Paradise“. Im vergangenen Jahr konnten viele Pärchen zueinander finden und es ging sogar ein Baby aus der Staffel hervor. Ob die Kandidatinnen und Kandidaten dieses Jahr auch so viel Glück haben werden?

Was machen deutsche Talkshowmoderatoren heute?
Was machen deutsche Talkshowmoderatoren heute?

Meiser, Geissen & CoWas machen deutsche Talkshowmoderatoren heute?

Die tägliche Talkshow kehrt im September mit Detlef D! Soost ins deutsche Fernsehen zurück. Doch was machen seine Vorgänger eigentlich heute?

Das ist Franca Lehfeldt
Das ist Franca Lehfeldt

Die Frau an Lindners SeiteDas ist Franca Lehfeldt

Bundesfinanzminister Christian Lindner heiratet seine große Liebe und Lebensgefährtin Franca Lehfeldt standesamtlich auf Sylt. Aber wer ist die Frau an Lindners Seite? Wir stellen sie vor.

Das sind Stephen und Katharina Dürr
Das sind Stephen und Katharina Dürr

“Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Stephen und Katharina Dürr

Stephen Dürr und Ehefrau Katharina sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über den Schauspieler und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin.

Das sind Patrick Romer und Antonia Hemmer
Das sind Patrick Romer und Antonia Hemmer

“Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Patrick Romer und Antonia Hemmer

Patrick Romer und Antonia Hemmer sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über das „Bauer sucht Frau“-Pärchen.

Das sind Mario Basler und Doris Büld
Das sind Mario Basler und Doris Büld

“Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Mario Basler und Doris Büld

Mario Barth und seine Lebensgefährtin Doris Büld sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über den ehemaligen Nationalspieler und seine Partnerin.

Das sind Marcel Dähne und Lisa Weinberger
Das sind Marcel Dähne und Lisa Weinberger

“Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Marcel Dähne und Lisa Weinberger

Marcel Dähne und seine Freundin Lisa Weinberger sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über die beiden Influencer.

Das sind Kader Loth und Ismet Atli
Das sind Kader Loth und Ismet Atli

„Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Kader Loth und Ismet Atli

Kader Loth und ihr Ehemann Ismet Atli sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über das Reality-TV-Sternchen und den Unternehmer.

Das sind Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus
Das sind Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus

“Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über den Sänger und die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin.

Das sind Sascha und Ivonne Mölders
Das sind Sascha und Ivonne Mölders

“Sommerhaus der Stars“ 2022Das sind Sascha und Ivonne Mölders

Sascha und Ivonne Mölders sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über den Fußballprofi und seine Ehefrau.

Das sind Eric Sindermann und Katharina Hambuechen
Das sind Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

Sommerhaus der Stars 2022Das sind Eric Sindermann und Katharina Hambuechen

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen sind Kandidaten bei „Das Sommerhaus der Stars“ 2022. Hier erfahren Sie alles über den Ex-Handballer und seine Partnerin.

Die Welt der kleinen Steinchen
Die Welt der kleinen Steinchen

Dirk Frantzen Nimmt an RTL-Show Lego Masters teilDie Welt der kleinen Steinchen

Dirk Frantzen aus Viersen nimmt an der vierten Staffel der Show „Lego Masters“ teil. In sechs Folgen wird ein Gewinner-Team ermittelt. Wir haben Frantzen besucht.