Ryan Lochte - News und Infos

Ryan Lochte - News und Infos

Foto: ap, MT

Ryan Lochte

Deutschen Schwimmern droht in Fukuoka ein WM-Debakel
Deutschen Schwimmern droht in Fukuoka ein WM-Debakel

Letzte Hoffnung WellbrockDeutschen Schwimmern droht in Fukuoka ein WM-Debakel

Nur einmal Bronze haben die deutschen Schwimmer im Becken gewonnen. Florian Wellbrock ist die letzte Hoffnung, die schlechteste WM-Ausbeute zu verhindern.

Trumps Ex-Kommunikationschef geht zu „Big Brother“
Trumps Ex-Kommunikationschef geht zu „Big Brother“

Scaramucci arbeitete nur 10 Tage unter TrumpTrumps Ex-Kommunikationschef geht zu „Big Brother“

Anthony Scaramucci hat den nächsten Karriereschritt gemacht. Nachdem er zehn Tage lang unter Donald Trump Kommunikationschef war, zieht er nun in den TV-Container.

Schwimm-Olympiasieger Lochte zieht ins Big-Brother-Haus
Schwimm-Olympiasieger Lochte zieht ins Big-Brother-Haus

Reality-TV-ShowSchwimm-Olympiasieger Lochte zieht ins Big-Brother-Haus

Der sechsmalige Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte zieht ins Big-Brother-Haus. Gemeinsam mit elf anderen Kandidaten nimmt der derzeit wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln gesperrte 34-Jährige ab dem 21. Januar an der US-Version der Reality-TV-Show teil.

Ryan Lochte wegen Alkoholproblemen in Behandlung
Ryan Lochte wegen Alkoholproblemen in Behandlung

Sechsmaliger Schwimm-OlympiasiegerRyan Lochte wegen Alkoholproblemen in Behandlung

Immer wieder ist der sechsmalige Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte in der jüngsten Vergangenheit negativ aufgefallen. Nun hat sich der 34-Jährige wegen Alkoholproblemen in Behandlung begeben.

Schwimm-Olympiasieger Lochte für 14 Monate gesperrt

Verhängnisvolles Instagram-BildSchwimm-Olympiasieger Lochte für 14 Monate gesperrt

Der sechsmalige Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte (USA) ist wegen eines Verstoßes gegen die Anti-Doping-Regeln für 14 Monate gesperrt worden. Erst im August 2017 hatte er eine zehnmonatige Sperre abgesessen.

Olympia-Teilnehmer suchen ihr Glück bei Tinder
Olympia-Teilnehmer suchen ihr Glück bei Tinder

Kondom-Rekord im Olympischen DorfOlympia-Teilnehmer suchen ihr Glück bei Tinder

110.000 Kondome haben die Olympia-Organisatoren alleine im Athletendorf verteilt - ein Rekord bei Winterspielen. Dass die Sportler jede Menge Spaß haben, verdeutlichen Aussagen ehemaliger Teilnehmer. Und angebliche Tinder-Profile.

Im Olympischen Dorf geht es heiß her
Im Olympischen Dorf geht es heiß her

110.000 Kondome verteiltIm Olympischen Dorf geht es heiß her

110.000 Kondome haben die Olympia-Organisatoren alleine im Athletendorf verteilt - ein Rekord bei Winterspielen. Dass die Sportler jede Menge Spaß haben, verdeutlichen Aussagen ehemaliger Teilnehmer.

Lochte gewinnt zweites Rennen bei Comeback
Lochte gewinnt zweites Rennen bei Comeback

SchwimmenLochte gewinnt zweites Rennen bei Comeback

Der sechsmalige Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte hat das zweite Rennen nach seiner zehnmonatigen Sperre durch den US-Verband gewonnen. Bei den US Open in New York siegte der 33-Jährige in schwachen 1:59,24 Minuten über die 200 m Lagen.

Lochte bei Comeback nach Sperre abgeschlagen
Lochte bei Comeback nach Sperre abgeschlagen

SchwimmenLochte bei Comeback nach Sperre abgeschlagen

Der sechsmalige Schwimm-Olympiasieger Ryan Lochte hat sich im ersten Rennen nach seiner zehnmonatigen Sperre durch den US-Verband noch deutlich von seiner Bestform entfernt präsentiert.

Rupprath bezeichnet Lambertz-Kritik als "respektlos"
Rupprath bezeichnet Lambertz-Kritik als "respektlos"

Zoff bei Schwimm-WMRupprath bezeichnet Lambertz-Kritik als "respektlos"

Bei der WM in Budapest sollte es wieder aufwärts gehen für den Deutschen Schwimm-Verband. Doch das enttäuschende Abschneiden der DSV-Athleten hat die Position des Bundestrainers Henning Lambertz nochmals geschwächt. Rückendeckung bekam Lambertz von Ex-Weltmeister Thomas Rupprath.

15 Taucher schützen Phelps vor Weißem Hai
15 Taucher schützen Phelps vor Weißem Hai

Wettschwimmen Mensch gegen Tier15 Taucher schützen Phelps vor Weißem Hai

Bei der WM in Budapest ist Michael Phelps nicht mehr dabei. Doch der Rekord-Olympiasieger hat einen neuen Gegner gefunden — einen Weißen Hai.

Ryan Lochte verschiebt Comeback
Ryan Lochte verschiebt Comeback

US-SchwimmerRyan Lochte verschiebt Comeback

US-Schwimmer Ryan Lochte hat seine angekündigte Rückkehr ins Wasser verschoben. Wie der sechsfache Olympia-Sieger am Freitag mitteilte, wird er bei einem übers Wochenende stattfindenden Schwimm-Turnier in Los Angeles nicht teilnehmen.

Lochte berichtet von Selbstmord-Gedanken
Lochte berichtet von Selbstmord-Gedanken

Skandal-SchwimmerLochte berichtet von Selbstmord-Gedanken

US-Schwimmer Ryan Lochte hat nach dem Skandal um einen angeblichen Raubüberfall bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro über Selbstmord nachgedacht.

Lochte will bei Senioren-Wettkampf starten
Lochte will bei Senioren-Wettkampf starten

Skandal-SchwimmerLochte will bei Senioren-Wettkampf starten

Trotz seiner noch andauernden Sperre will Skandal-Schwimmer Ryan Lochte bereits Ende April sein Comeback im Becken geben. Der 32-jährige US-Amerikaner wird laut Meldeliste bei den nationalen Masters-Meisterschaften für Senioren im kalifornischen Riverside (27. bis 30. April) an den Start gehen.

Lochte strebt Olympia-Start 2020 in Tokio an

SchwimmenLochte strebt Olympia-Start 2020 in Tokio an

US-Schwimmstar Ryan Lochte will nach Ablauf seiner Wettkampfsperre wieder voll im Schwimmsport angreifen. "Wenn ich zurückkomme, werde ich ein besserer Mensch sein - und ein besserer Schwimmer", sagte der Olympiasieger in der "Ellen DeGeneres Show" am Sonntag (Ortszeit). Er werde seine Fehler nicht wiederholen. Er habe noch viel vor im Schwimmsport und wolle "definitiv nach Tokio", kündigte der 32-Jährige an. In der japanischen Hauptstadt finden 2020 die nächsten Olympischen Spiele statt. Der US-Schwimmverband hatte am Donnerstag bekanntgegeben, dass der Athlet bis Ende 2017 suspendiert und von Wettkämpfen ausgeschlossen wird. Er hatte am Rande der Olympischen Spiele in Rio behauptet, zusammen mit drei Teamkollegen ausgeraubt worden zu sein. Bilder von Überwachungskameras belegten, dass er gelogen hatte. Bei US-Talkmasterin Ellen DeGeneres gab sich der Schwimmer geläutert. Er habe nach den Vorfällen überlegt, sich für den Rest seines Lebens vor der Öffentlichkeit zu verstecken, sagte Lochte. Gespräche mit Freunden, seiner Familie und Teamkollege Michael Phelps hätten ihn dazu ermutigt, seine Karriere fortzusetzen.

Lochte nach Lügengeschichte zehn Monate suspendiert
Lochte nach Lügengeschichte zehn Monate suspendiert

US-SchwimmerLochte nach Lügengeschichte zehn Monate suspendiert

US-Schwimmstar Ryan Lochte ist wegen seiner Lügengeschichte über einen angeblichen Raubüberfall bei den Olympischen Spielen für zehn Monate suspendiert worden. Dies gaben das US-Olympiakomitee (USOC) und der amerikanische Schwimmverband USA Swimming in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

US-Schwimmer Lochte wohl für zehn Monate gesperrt
US-Schwimmer Lochte wohl für zehn Monate gesperrt

Nach Überfall-LügeUS-Schwimmer Lochte wohl für zehn Monate gesperrt

US-Schwimmstar Ryan Lochte ist wegen seiner Lügengeschichte über einen angeblichen Raubüberfall bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro laut Medienberichten für zehn Monate suspendiert worden.

Anklage gegen US-Schwimmer Lochte in Brasilien

Rio de JaneiroAnklage gegen US-Schwimmer Lochte in Brasilien

Der US-Schwimmer Ryan Lochte ist in Brasilien wegen Falschanzeige angeklagt worden. Der 32-Jährige hatte bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro behauptet, er und drei seiner Teamkollegen seien überfallen worden. Aufnahmen einer Überwachungskamera belegten jedoch, dass der Raubüberfall erfunden war.

Lochte wegen Falschanzeige angeklagt
Lochte wegen Falschanzeige angeklagt

US-SchwimmstarLochte wegen Falschanzeige angeklagt

Der US-Schwimmer Ryan Lochte ist in Brasilien wegen Falschanzeige angeklagt worden. Der 32-Jährige hatte bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro behauptet, er und drei seiner Teamkollegen seien überfallen worden.

Sponsoren wenden sich von Lochte ab
Sponsoren wenden sich von Lochte ab

Schwimm-Star erfindet RaubüberfallSponsoren wenden sich von Lochte ab

Ryan Lochte hat nach seiner Lügengeschichte über einen angeblichen Raubüberfall bei den Olympischen Spielen einen seiner wichtigsten Geldgeber verloren. Der Schwimmartikelhersteller Speedo kündigte seinen Sponsorenvertrag mit dem sechsmaligen Olympiasieger.

"Mein unreifes Verhalten hat uns in diese Lage gebracht"
"Mein unreifes Verhalten hat uns in diese Lage gebracht"

Lochte zeigt Einsicht"Mein unreifes Verhalten hat uns in diese Lage gebracht"

An dieser Story hätten Krimifreunde ihre Freude. Die Partynacht in Rio wird US-Schwimmstar Ryan Lochte noch ausgiebig beschäftigen. Der sechsmalige Olympiasieger steht nach der Aussage eines Teamkollegen noch schlechter da.

Lochte lieferte sich angeblich Wortgefecht mit Sicherheitsleuten
Lochte lieferte sich angeblich Wortgefecht mit Sicherheitsleuten

Vorwürfe von US-Schwimmer BentzLochte lieferte sich angeblich Wortgefecht mit Sicherheitsleuten

Allmählich kommt in der Affäre um den angeblichen Überfall auf ein US-Schwimm-Quartett um Ryan Lochte in Rio Licht ins Dunkel. Ein Teamkollege veröffentlicht nach seiner Rückkehr eine Erklärung, in der Schwimm-Olympiasieger Lochte nicht gut wegkommt.

US-Schwimmern droht Anklage

RioUS-Schwimmern droht Anklage

de Janeiro (dpa) Der vermeintliche Raubüberfall auf US-Schwimmstar Ryan Lochte hat sich als Lügengeschichte entpuppt. Nach Angaben der Polizei haben der sechsmalige Olympiasieger und seine drei Teamkollegen Jack Conger, Gunnar Bentz und Jimmy Feigen den Vorfall erfunden.

Lochte entschuldigt sich ein bisschen
Lochte entschuldigt sich ein bisschen

Schwimmer-SkandalLochte entschuldigt sich ein bisschen

Der angebliche Raubüberfall war eine Lügengeschichte. Die Entschuldigung für die Ausfälle der US-Schwimmer um Superstar Ryan Lochte kam spät.