Samu Haber

Melisa Toprakci lebt ihren Musik-Traum
Melisa Toprakci lebt ihren Musik-Traum

Neusserin bei "The Voice of Germany"Melisa Toprakci lebt ihren Musik-Traum

Erst Yvonne Catterfeld, jetzt Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier: Die 20-jährige Melisa Torpakci aus Neuss begeistert die Juroren bei "The Voice of Germany" - und genießt die Zeit in der Musiker-Runde bei der TV-Show.

17-Jähriger wird mit Herzschmerz-Song zum Favoriten
17-Jähriger wird mit Herzschmerz-Song zum Favoriten

"The Voice of Germany"17-Jähriger wird mit Herzschmerz-Song zum Favoriten

Ist die Staffel von "The Voice of Germany" bereits entschieden? Diese Frage warf ein 17-Jähriger am Donnerstagabend mit seinem souveränen Einzug in die Sing-Offs auf. Gregor Hägele haute sie alle vom Hocker.

Kinderchor sucht per Casting Talente

Nachwuchssänger in LeverkusenKinderchor sucht per Casting Talente

Der Leverkusener Kinder- und Jugendchor veranstaltet im Januar ein Auswahlverfahren für kleine Nachwuchssänger. Kinder jeden Alters dürfen teilnehmen - und sich so vielleicht eine Eintrittskarte für die Chorproben sichern.

Als Samu Haber schwach wurde

"The Voice Of Germany"Als Samu Haber schwach wurde

Emotionen, Emotionen, Emotionen - in der neuen Folge von "The Voice Of Germany" ließ Samu Haber seinen Gefühlen freien Lauf.

Saibert gibt in Casting-Show das "Biest"
Saibert gibt in Casting-Show das "Biest"

Tv-DuellSaibert gibt in Casting-Show das "Biest"

Die besten Talente bei "The Voice of Germany" haben sich zunächst einen Platz in den Teams rund um die Coaches Yvonne Catterfeld, Michi & Smudo, Samu Haber und Mark Forster gesichert.

Fantas schimpfen über eigene Kandidaten
Fantas schimpfen über eigene Kandidaten

"The Voice of Germany"Fantas schimpfen über eigene Kandidaten

Es läutet zur "Runde eins" im Gesangsring: Bei "The Voice of Germany" haben die Battles begonnen. Die besten Kandidaten aus den Blind-Auditions treten nun im direkten Duell gegeneinander an. Aber nicht mit allen Leistungen sind die Coaches zufrieden.

Konzert-Höhepunkte zum Verschenken
Konzert-Höhepunkte zum Verschenken

Konzert-Höhepunkte zum Verschenken

Peter Maffay, Katy Perry, Sunrise Avenue oder Jason Derulo: Viele große Künstler spielen 2018 in NRW. Eine Auswahl von Isabelle De Bortoli.

Warum Yvonne Catterfeld plötzlich verwirrt war

"Voice of Germany"Warum Yvonne Catterfeld plötzlich verwirrt war

In Folge 9 buzzerten die Coaches zum letzten Mal in dieser Staffel um die Wette. In den letzten Blind Auditions irritierte am Ende noch eine berühmte Kandidatin die Coaches.

Jury hält Kandidaten für Frau und schickt ihn nach Hause
Jury hält Kandidaten für Frau und schickt ihn nach Hause

Irrtum bei "The Voice of Germany"Jury hält Kandidaten für Frau und schickt ihn nach Hause

In der Castingshow "The Voice of Germany" muss die Jury innerhalb weniger Minuten sagen, ob jemand weiterkommt - und das nur anhand der Stimme eines Kandidaten. Meistens sind sich die Coaches trotzdem sicher. Aber dieses Mal bereuen Yvonne Catterfeld, Smudo und Mark Forster ihre Entscheidung.

Melisa Toprakci aus Neuss ist im Team von Yvonne Catterfeld
Melisa Toprakci aus Neuss ist im Team von Yvonne Catterfeld

"The Voice of Germany"Melisa Toprakci aus Neuss ist im Team von Yvonne Catterfeld

Geschafft! Die Neusserin Melisa Toprakci hat die Jury der TV-Show "The Voice of Germany" bei den sogenannten Blind Auditions überzeugt und ist eine Runde weiter.

"Popstars"-Siegerin mit Klassik-Comeback

"The Voice of Germany""Popstars"-Siegerin mit Klassik-Comeback

2010 gewann sie die ProSieben-Musikshow "Popstars". Doch mit der Karriere war es schnell wieder vorbei. Am Donnerstagabend meldete sich Meike Ehnert auf der TV-Bühne von "The Voice of Germany" zurück - etwas anders, aber erfolgreich.

Neusserin singt bei "The Voice of Germany"
Neusserin singt bei "The Voice of Germany"

Tv-ShowNeusserin singt bei "The Voice of Germany"

Popcorn und Rudelgucken! Melisa Toprakci freut sich bereits auf den Fernsehabend mit Freunden und Familie. Aus gutem Grund: Die 20-Jährige, die 2016 ihr Abitur am Alexander-von Humboldt-Gymnasium gemacht hat, ist am Donnerstag im TV zu sehen.

Kandidatin mit tiefer Stimme lässt Jury rätseln

"The Voice of Germany"Kandidatin mit tiefer Stimme lässt Jury rätseln

Helen Leahey hat am Sonntagabend bei "The Voice of Germany" mit ihrem Gesang für Ratlosigkeit bei den Juroren gesorgt: Die Jury wusste zunächst nicht, ob es sich bei dem Talent um eine Frau oder einen Mann handelt.

Der TV-Koch zockt um eine halbe Million
Der TV-Koch zockt um eine halbe Million

"Schlag den Henssler"Der TV-Koch zockt um eine halbe Million

In der zweiten Ausgabe von "Schlag den Henssler" kämpft Steffen Henssler am Samstag um eine halbe Million Euro. Ein langes Duell mit seinem Gegenspieler soll es diesmal nicht werden

Coach-Zoff überschattet Talente

"The Voice of Germany"Coach-Zoff überschattet Talente

"Catterfeld ist der Endgegner"- damit hat Mark Forster am Donnerstag die nächste Runde des Coach-Zoffs eingeleitet. Was durchaus witzig und unterhaltsam war, stellte aber die eigentlichen Kandidaten in den Schatten.

Das Comeback von Mellow Mark
Das Comeback von Mellow Mark

"The Voice of Germany"Das Comeback von Mellow Mark

Vor etwa 15 Jahren stand Mark Schlumberger bereits als "Mellow Mark" auf der Bühne. Mit seinem Song "Weltweit" stürmte er die Charts. Nun meldete sich der Sänger bei "The Voice of Germany" zurück. Und versucht den Neustart.

Von Pechvogel über einen Papst zum Polizeiauto
Von Pechvogel über einen Papst zum Polizeiauto

Stars Der WocheVon Pechvogel über einen Papst zum Polizeiauto

Im Leben läuft es doch immer auf die eine Frage hinaus: Und, wie war ich? Wir sagen es Ihnen und vergeben mal wieder Sternchen.

"Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drüber"
"Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drüber"

"The Voice of Germany""Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drüber"

Ein Opernsänger, eine Rockröhre, ein ehemaliger Soap-Star: Die dritte Runde der Blind Auditions bei "The Voice of Germany" hatte es in sich. Samu outete sich als Schlager-Fan und die Coaches komponierten ihren ersten eigenen Hit.

Mars Saibert will "The Voice of Germany" gewinnen
Mars Saibert will "The Voice of Germany" gewinnen

Düsseldorfer KandidatMars Saibert will "The Voice of Germany" gewinnen

Fünf Jahre spielte er bei "Unter Uns", dann eröffnete er eine Kult-Frittenbude in Düsseldorf. Nun will Mars Saibert "The Voice of Germany" rocken. Schafft der 40-Jährige ein Comeback?

Düsseldorferin haut die Coaches vom Hocker

"The Voice of Germany"Düsseldorferin haut die Coaches vom Hocker

Am Donnerstag ging "The Voice of Germany" in die siebte Runde. Die Düsseldorferin BB Thomaz war die Erste, die sich in diesem Jahr über einen Platz im Team von Yvonne Catterfeld freuen konnte. Neben großen Talenten und witzigen Sticheleien der Coaches wirkten die Moderatoren eher blass.

Düsseldorferin macht bei "The Voice of Germany" mit
Düsseldorferin macht bei "The Voice of Germany" mit

GesangsshowDüsseldorferin macht bei "The Voice of Germany" mit

Am Donnerstagabend startet die siebte Staffel von "The Voice of Germany" auf ProSieben. Auch eine Düsseldorfer Kandidatin will versuchen, die Coaches von ihrem Gesangstalent zu überzeugen.

"Sunrise Avenue" in der Arena
"Sunrise Avenue" in der Arena

Konzert in Köln"Sunrise Avenue" in der Arena

Im Herbst werden "Sunrise Avenue" bereits auf einer ausverkauften Tournee durch Europa unterwegs sein. Doch nach eineinhalb Jahren Pause vom Dauer-Trubel ist die finnische Truppe mehr als motiviert und kündigt zusätzlich 13 Shows für März 2018 an.

Mark Forster wird Coach bei "The Voice"
Mark Forster wird Coach bei "The Voice"

NeuzugangMark Forster wird Coach bei "The Voice"

Zur siebten Staffel von "The Voice of Germany" soll die Castingshow einen neuen Coach bekommen: Mark Forster, der sich schon drei Staffeln lang um den musikalischen Nachwuchs bei "The Voice Kids" gekümmert hat, ist offenbar neu mit dabei.

Vier Männer wollen "The Voice of Germany" werden

Finalshow am SonntagVier Männer wollen "The Voice of Germany" werden

Vier Männer treten am Sonntag im Finale der Castingshow "The Voice of Germany" an. Die Finalisten werden dabei von internationalen Künstlern begleitet.

Bühnenwutz gegen Tattoo-Schluchzer

"The Voice of Germany"Bühnenwutz gegen Tattoo-Schluchzer

Im Halbfinale von "The Voice of Germany" entschieden sich die Zuschauer für vier sehr unterschiedliche Sängertypen — das rein männliche Finale wird nächste Woche nicht nur ein Kampf der Coaches, sondern auch der Stile.

Knilchtipps und Gebärhocke

"The Voice of Germany"Knilchtipps und Gebärhocke

Wie unfassbar nett ist bitte Alicia Keys! Und wie sonderbar sehen diese langen T-Shirt-Kleidchen an Männern aus! Das sind nur zwei der jüngsten Erkenntnisse aus den "The Voice of Germany"-Sing-offs.

Knuffel gegen Kobel

"The Voice of Germany"Knuffel gegen Kobel

Am Ende drückte das Battle-Prinzip bei "The Voice of Germany" noch mal mit aller Macht auf die Tränendrüse: Aufs schlimmste hadernde Juroren und herzig harmonisierte Talente beschlossen die Runde. Aber nicht weinen: Jetzt kommt Robbie!

Tränchendrämchen und der Abschied des Sexmonsters

"The Voice of Germany"Tränchendrämchen und der Abschied des Sexmonsters

Manche Entscheidungen fallen in der Battle-Phase so schwer, dass bei den Coaches zwischendurch auch mal die Augen nass werden. Einer der unterhaltsamsten Kandidaten blieb dabei leider auf der Strecke.

Samu Haber schnappt sich Anna Maria nach dem verlorenen Battle

"The Voice of Germany"Samu Haber schnappt sich Anna Maria nach dem verlorenen Battle

In der zweiten Runde der Battles von "The Voice of Germany" gab es einige latent schon vorentschiedene Duelle. Doch auch echte Ring-Duette mit komplett offenem Ausgang wurden ausgetragen — wie bei Anna Maria und Michael.

Rock-Gegröle, Samthandschuhe und Bussi Bussi

"The Voice of Germany"Rock-Gegröle, Samthandschuhe und Bussi Bussi

Ein Kampfabend der Sunnyboys und Rockröhren – bei "The Voice of Germany" starten die Battles. Andreas Bourani wird zum Helden und rettet einen Kandidaten vor einer bitteren Niederlage.

"Jesus, es war so fucking schön"

"The Voice of Germany""Jesus, es war so fucking schön"

Die Teams sind voll, alle Talente verschachert: Bevor es für die Nachwuchssänger in die Battles geht, gab es aber noch einen Crashkurs in "The Voice"-Folklore.

Kloweisheit und Geschlechterrätsel

"The Voice of Germany"Kloweisheit und Geschlechterrätsel

Rosafarbene Autoschrauberinnen und stotter-therapierende Optikerazubis: Schön langsam hat man dann alle denkbaren Kandidatenkombinationen gesehen. Ein Mitfieberrestchen gibt es trotzdem noch.

Tay stahl allen die Show

The Voice of GermanyTay stahl allen die Show

Um sich den Star der Show am Donnerstag zu sichern, legte sich die Jury diesmal beinahe so ins Zeug wie die Kandidaten: Andreas Bourani und Samu Haber sangen sogar um ihren Favoriten.

Achtung, Verquarkungsgefahr!

TV-Show "The Voice of Germany"Achtung, Verquarkungsgefahr!

Wenn die Anmoderation länger ist als der Auftritt, ist das meistens ein Zeichen für eiernde Dramaturgie. Bei "The Voice of Germany" hat man gestern ein bisschen zu sehr auf rührselige Vorstellungsfilmchen gesetzt.

Preis-Prahlerei und Hammer-Hochmut

"The Voice of Germany"Preis-Prahlerei und Hammer-Hochmut

Laura Jane aus Moers schrappte knapp an der zweiten Runde vorbei, doch die Konkurrenz war auch besonders hart: Schweizer Strahlebuben, chinesische Fitnessmeister und hundeschnauzen-coole Gesangsmodels.

Buhlen statt Bohlen
Buhlen statt Bohlen

"The Voice of Germany"Buhlen statt Bohlen

Es bleibt dabei: Das Schönste an dieser Gesangssendung ist das Hauen und Stechen unter den Jurymitgliedern. Mehr Inszenierung braucht dann aber bitte kein Mensch.

Max Giesinger unterstützt Kölner Kandidaten

"The Voice of Germany"Max Giesinger unterstützt Kölner Kandidaten

Lange Werbepausen, gefühlsduselige Einspieler, keine Zeit für die Gescheiterten: Der Auftakt von "The Voice of Germany" drohte zu misslingen. Erst Talente wie der Kölner Darius Zander retteten die Show. Favorit aber war ein Rocker aus der Schweiz.

Andreas Bourani und Smudo auf Talentsuche
Andreas Bourani und Smudo auf Talentsuche

Casting-Show "The Voice of Germany"Andreas Bourani und Smudo auf Talentsuche

Am 20. Oktober startet die sechste Staffel der Casting-Show "The Voice of Germany". In den "Blind Auditions" müssen sich Kandidaten in die Herzen der Jury singen — in dieser sitzen unter anderem Andreas Bourani, Smudo und Yvonne Catterfeld.

Erst 18 Jahre und schon gefeierter Künstler
Erst 18 Jahre und schon gefeierter Künstler

DüsseldorfErst 18 Jahre und schon gefeierter Künstler

Leon Löwentraut gilt als "Jung-Picasso". Kunstsammler reißen sich um seine Bilder. Die Kunstakademie lehnte ihn als Studenten ab.

Zu Besuch beim "Jung-Picasso"
Zu Besuch beim "Jung-Picasso"

Leon LöwentrautZu Besuch beim "Jung-Picasso"

Leon Löwentraut ist gerade mal 18 Jahre alt. Seine Gemälde verkauft er jedoch längst für 10.000 Euro und mehr an Stars wie Samu Haber. Seit 2013 stellt Löwentraut international aus. Damals war der Düsseldorfer Maler erst 15 Jahre alt.

Wer ist Leon Löwentraut?
Wer ist Leon Löwentraut?

Besuch bei Düsseldorfs "Jung-Picasso"Wer ist Leon Löwentraut?

Leon Löwentraut ist gerade mal 18 Jahre alt. Seine Gemälde verkauft er jedoch längst für 10.000 Euro und mehr an Stars wie Stefan Raab und Samu Haber. Wie es in seinem Atelier in Düsseldorf-Bilk aussieht, verrät unser Video-Porträt.

Yvonne Catterfeld rückt in "The Voice of Germany"-Jury auf
Yvonne Catterfeld rückt in "The Voice of Germany"-Jury auf

Casting-ShowYvonne Catterfeld rückt in "The Voice of Germany"-Jury auf

Das Jury- und Coachingteam der Musikshow "The Voice of Germany" ist wieder komplett: Sängerin Yvonne Catterfeld (36) wird in der neuen Staffel von diesem Herbst an mitentscheiden, wer Nachfolger von Vorjahressiegerin Jamie-Lee Kriewitz wird.

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß verlässt die Jury
Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß verlässt die Jury

"The Voice of Germany"Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß verlässt die Jury

Ihr Stuhl ist wieder frei. Nach zwei Staffeln verlässt Jury-Mitglied Stefanie Kloß, Sängerin der Band Silbermond, die Show.

Rea Garvey geht, Samu Haber kommt zurück
Rea Garvey geht, Samu Haber kommt zurück

"The Voice of Germany"Rea Garvey geht, Samu Haber kommt zurück

Stühlerücken bei "The Voice of Germany": Rea Garvey (42) verlässt die Castingshow, seinen Platz nimmt Sunrise-Avenue-Sänger Samu Haber (40) ein, wie die Fernsehsender Sat.1 und ProSieben mitteilten. Rea Garvey hatte bereits zuvor per Videobotschaft bei Facebook seinen Ausstieg als Coach verkündet.

Diese Lieder singen die vier Kandidaten im Finale
Diese Lieder singen die vier Kandidaten im Finale

"The Voice of Germany"Diese Lieder singen die vier Kandidaten im Finale

Ayke, Jamie-Lee, Isabel oder Tiffany — einer dieser Kandidaten wird am Donnerstagabend der fünfte Gewinner von "The Voice of Germany" sein. Die Singles der drei Damen und des letzten Mannes in der Runde stehen bereits fest — hier können Sie sie hören.

So will Andreas Bourani als "The Voice"-Juror sein
So will Andreas Bourani als "The Voice"-Juror sein

Start der neuen StaffelSo will Andreas Bourani als "The Voice"-Juror sein

Am Donnerstagabend ist Andreas Bourani erstmals in der Jury der Castingshow "The Voice of Germany" zu sehen. Er löst Publikumsliebling Samu Haber ab. Wir sprachen mit dem 31-Jährigen über seine Rolle als Coach und über die Kämpfe seiner Jugend.

"Mr. Torpedo" blitzt bei Bahati ab — und weint
"Mr. Torpedo" blitzt bei Bahati ab — und weint

RTL-Show "Adam sucht Eva""Mr. Torpedo" blitzt bei Bahati ab — und weint

Dieser Mann hat es auch nicht leicht. Da wird Achi, der sein bestes Stück liebevoll "Mr. Torpedo" nennt, von RTL auf eine vermeintlich einsame Südsee-Insel eingeladen, um vielleicht seine Traumfrau zu treffen — und dann entpuppt sich die Reise als Trauerspiel.

So machen die Stars in diesem Sommer Urlaub
So machen die Stars in diesem Sommer Urlaub

Mallorca, Schottland, IbizaSo machen die Stars in diesem Sommer Urlaub

Einigen mag das Leben von Prominenten das ganze Jahr über wie Urlaub vorkommen. Dem ist aber nicht so. Denn auch Stars gönnen sich ab und an eine "echte" Auszeit — vor allem im Sommer. Einige von ihnen teilen ihre Urlaubsfotos mit ihren Fans.

Samu Haber wird auf den Samstagmorgen verbannt

ProSiebenSamu Haber wird auf den Samstagmorgen verbannt

Nach zwei Folgen der neuen Castingreihe "Die Band" zieht ProSieben die Reißleine: Wegen schlechter Quoten werden die verbleibenden vier Episoden am frühen Samstagmorgen zu sehen sein.

Samu Haber sucht "Die Band"
Samu Haber sucht "Die Band"

Neue ProSieben-ShowSamu Haber sucht "Die Band"

Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber sucht ab heute auf Pro Sieben die Mitglieder einer neuen Musikgruppe zusammen. "Die Band" ist eine Art Casting-Dokusoap. Aus insgesamt 20 Kandidaten wird im Laufe von sechs Wochen eine fünfköpfige Combo.

Andreas Bourani wird neuer "The Voice"-Coach

TV-CastingshowAndreas Bourani wird neuer "The Voice"-Coach

Samu Haber ist ausgestiegen, doch die Sendergruppe ProSiebenSat.1 hat inzwischen Ersatz für ihn gefunden. Neuer Coach bei der Castingshow "The Voice of Germany" wird nun Andreas Bourani.

Samu Haber steigt bei "The Voice" aus
Samu Haber steigt bei "The Voice" aus

Juror der CastingshowSamu Haber steigt bei "The Voice" aus

Er war in den vergangenen beiden Jahren der vermeintlich beliebteste Juror bei "The Voice of Germany" — doch nun steigt Samu Haber überraschend aus. Die Castingshow muss in der neuen Staffel ohne ihn auskommen. Der Finne will lieber an den Strand.

Samu Haber bekommt eigene TV-Show
Samu Haber bekommt eigene TV-Show

"Die Band"Samu Haber bekommt eigene TV-Show

Der Lieblings-Finne der Deutschen, Samu Haber, bekommt seine erste eigene Fernsehsendung. Bei "Die Band" sucht der Sunrise-Avenue-Frontmann fünf begabte Musiker. Am Ende sollen die Kandidaten selbst entscheiden, wer gewinnt.

Gladbacherin mischt "The Voice of Finland" auf
Gladbacherin mischt "The Voice of Finland" auf

MönchengladbachGladbacherin mischt "The Voice of Finland" auf

Diana Drathen (27) lebt und studiert im finnischen Tampere und träumt von einer Musikkarriere. Die nimmt dieser Tage Konturen an.

Tochter von "Schwester Stefanie" gewinnt Finale
Tochter von "Schwester Stefanie" gewinnt Finale

"The Voice of Germany"Tochter von "Schwester Stefanie" gewinnt Finale

Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier können sich freuen: Ihr Schützling hat die Show "The Voice of Germany" gewonnen. Charley Ann Schmutzler ist die Tochter eines früheren Fernseh-Stars.

"Voice of Germany" geht ins Finale
"Voice of Germany" geht ins Finale

Casting Show"Voice of Germany" geht ins Finale

Im Frühjahr verkündeten die "Voice of Germany"-Coaches The BossHoss, Nena und Max Herre ihren Abschied. Mancher Fan befürchtete deshalb schon das Aus für die hochgelobte Musikshow. Die vierte Staffel, die am Freitag zu Ende geht, zeigt aber: Die Rundumerneuerung hat der Sendung gut getan.

Rea Garvey küsst Samu Haber ins Finale
Rea Garvey küsst Samu Haber ins Finale

"The Voice of Germany"Rea Garvey küsst Samu Haber ins Finale

"Wenn du ins Finale kommst, küsse ich Rea!" Mit diesem Versprechen sorgte Samu Haber im Halbfinale von "The Voice of Germany" gleich zu Beginn für Begeisterung. Doch die Show hatte auch darüber hinaus einiges zu bieten: Starke Kandidaten und einen Auftritt der Band Coldplay.

Diese Talente kämpfen bei "The Voice" ums Finale
Diese Talente kämpfen bei "The Voice" ums Finale

Coldplay geben Gast-AuftrittDiese Talente kämpfen bei "The Voice" ums Finale

Die vierte Staffel von "The Voice of Germany" neigt sich dem Ende. Acht Kandidaten sind noch im Rennen um die Nachfolge von Andreas Kümmert, der die Sendung im vergangenen Jahr gewonnen hatte. Am Freitagabend entscheidet sich, wer ins Finale einzieht.

Aus für Anna Liza
Aus für Anna Liza

"The Voice of Germany"Aus für Anna Liza

Am Ende war es so knapp. Und Anna Liza Risse musste sich erstmal trösten lassen von Stefanie Kloß. Auch die Silbermond-Frontfrau hatte es sich zuvor nicht leicht gemacht und ihre Punkte nahezu gleich aufgeteilt zwischen den beiden Power-Frauen aus ihrem Team.

The Voice: Weseler will sich im TV in die Liveshows singen
The Voice: Weseler will sich im TV in die Liveshows singen

WeselThe Voice: Weseler will sich im TV in die Liveshows singen

Erst Gregor Meyle, dann die Söhne Mannheims, heute Johannes Oerding - Björn Amadeus Kahl (22) aus Wesel, der bei "The Voice Of Germany" schon zwei Runden überstanden hat, setzt konsequent auf deutsche Songs.

Anna Liza aus Erkrath überzeugt Jurorin

Voice of GermanyAnna Liza aus Erkrath überzeugt Jurorin

"Ich gehe mit Anna Liza". Nach diesen Worten von Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß war alles klar für Anna Liza Risse. Die 18-jährige Erkratherin hat am Donnerstagabend in den Battles von "Voice of Germany" ihre Konkurrentin Sabina Moser geschlagen. Damit ist der Weg frei für die nächste Runde.

Anna Liza Risse im entscheidenden Battle
Anna Liza Risse im entscheidenden Battle

"The Voice"-Kandidatin aus ErkrathAnna Liza Risse im entscheidenden Battle

Die Coaches Stefanie Kloß, Rea Garvey, Samu Haber und die Fantas haben bei "The Voice of Germany" ihre Teams zusammengestellt. Im Schlagabtausch Stimme gegen Stimme geht es für die Erkratherin Anna Liza Risse (18) aus dem Team Stefanie nun in die entscheidende Phase.

Jury überwältigt: Anna entscheidet sich fürs Team Stefanie
Jury überwältigt: Anna entscheidet sich fürs Team Stefanie

"The Voice"-Kandidatin aus ErkrathJury überwältigt: Anna entscheidet sich fürs Team Stefanie

Mit dem Paramore-Song "The Only Exception" hat die 18-jährige Anna Liza Risse aus Erkrath am Freitagabend bei "The Voice of Germany" alle Jury-Mitglieder von sich überzeugen können. Obwohl sie eigentlich ins Team Fanta gehen wollte, entschied sie sich spontan für Silbermond-Frontfrau Stefanie.

Anna will Deutschlands Stimme werden
Anna will Deutschlands Stimme werden

"The Voice of Germany"-Kandidation aus ErkrathAnna will Deutschlands Stimme werden

Die 18-jährige Anna Liza Risse aus Erkrath tritt unter 130 Talenten bei Voice of Germany an. Bei der vorletzten Blind-Audition will die Tierarzthelferin die Coaches von ihrem Können überzeugen.

"Ich hatte zum ersten Mal Lampenfieber"
"Ich hatte zum ersten Mal Lampenfieber"

Gladbacherin singt bei "The Voice of Germany""Ich hatte zum ersten Mal Lampenfieber"

Für Sandra Scholler ist ein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen: Die Gladbacherin sang bei der Musikshow "The Voice of Germany" zum ersten Mal vor einem Millionenpublikum. Am Freitag ist ihr Auftritt im Fernsehen zu sehen.

Das "Mädchen" hat im Jury-Check die Nase vorn
Das "Mädchen" hat im Jury-Check die Nase vorn

"The Voice of Germany"Das "Mädchen" hat im Jury-Check die Nase vorn

Samu flirtet, Rea gibt sich fair, Fanta 4 sind auch zu zweit ziemlich cool und Steffi ist die Frau in der Runde. Es ist nicht schwer zu durchschauen, welche Karten die Coaches bei "The Voice of Germany" ausspielen, um die Kandidaten in ihr Team zu locken. Doch wessen Masche funktioniert am besten?

"Wer von euch ist Smudo?"
"Wer von euch ist Smudo?"

"The Voice of Germany""Wer von euch ist Smudo?"

Die vierte Staffel von "The Voice of Germany" ist am Donnerstagabend gestartet. Kandidaten, Coaches und die außerordentliche Qualität macht die Castingshow, die auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlt wird, schlicht zu großartiger Unterhaltung.

Neue "The Voice"-Jury startet gleich mit Tränen
Neue "The Voice"-Jury startet gleich mit Tränen

Vierte Staffel der CastingshowNeue "The Voice"-Jury startet gleich mit Tränen

Am Donnerstagabend startet auf Prosieben die vierte Staffel von "The Voice of Germany" — mit einer brandneuen Coach-Besetzung. Neben Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier, kehrt Rea Garvey nach einem Jahr Pause wieder in das Team zurück. Außerdem werden Sunrise-Avenue-Frontmann Samu Haber und Stefanie Kloß von der Band Silbermond auf den Drehstühlen Platz nehmen.

Silbermond-Sängerin wird die neue Nena
Silbermond-Sängerin wird die neue Nena

Stefanie Kloß neu bei "The Voice"Silbermond-Sängerin wird die neue Nena

"Das Beste" für die besten Stimmen: Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß nimmt es als weiblicher Coach bei "The Voice of Germany" 2014 mit vier männlichen Musiker-Kollegen auf.

Rea Garvey kehrt zu "The Voice of Germany" zurück
Rea Garvey kehrt zu "The Voice of Germany" zurück

TVRea Garvey kehrt zu "The Voice of Germany" zurück

Der irische Popsänger Rea Garvey (41) wird in der vierten Staffel der Castingshow "The Voice of Germany" wieder als Coach zu sehen sein. Das gaben die Sender ProSieben und Sat.1 am späten Dienstagabend auf der Facebook-Seite der Sendung bekannt. Dort hatte die Sendergruppe den ganzen Dienstag über in mehreren Bilderrätseln Hinweise auf den neuen Coach gegeben.

Max Herre verlässt "Voice of Germany"-Jury
Max Herre verlässt "Voice of Germany"-Jury

TV-CastingshowMax Herre verlässt "Voice of Germany"-Jury

Der Hip-Hopper Max Herre (41) wird die Castingshow "The Voice of Germany" nach nur einer Staffel verlassen.

Samu Haber bleibt Coach bei "The Voice"

UnterföhringSamu Haber bleibt Coach bei "The Voice"

Sängerin Nena und The Boss Hoss haben ihren Ausstieg bei "The Voice of Germany" angekündigt, doch zumindest Samu Haber bleibt der Jury treu. Der "Sunrise Avenue"-Sänger, der 2013 für Rea Garvey einsprang, wird auch in der kommenden Staffel als Coach mitwirken. Das bestätigte er auf seiner Facebook-Seite. Unklar ist, ob Max Herre dabei bleibt. Ab Herbst wirken auch Smudo und Michi Beck von den Fantastischen Vier in der Jury mit.

Smudo und Michi Beck neue Coaches bei "The Voice"
Smudo und Michi Beck neue Coaches bei "The Voice"

Fantas sollen The BossHoss ersetzenSmudo und Michi Beck neue Coaches bei "The Voice"

Erst The BossHoss, dann Nena: Der Castingshow "The Voice of Germany" laufen die Coaches davon. ProSieben und Sat.1 präsentieren jetzt aber die ersten Nachfolger: Zwei der Fantastischen Vier gehen bald auf Talentsuche.

Auch Nena verlässt "Voice of Germany"
Auch Nena verlässt "Voice of Germany"

Jury-MitgliedAuch Nena verlässt "Voice of Germany"

Das letzte Jurymitglied der ersten Stunde verlässt das Casting-Format "Voice of Germany": 80er-Jahre-Ikone Nena ("99 Luftballons") will sich anderen Projekten widmen und vor allem wieder selbst mehr Musik machen.

The BossHoss verlassen "The Voice of Germany"
The BossHoss verlassen "The Voice of Germany"

Casting-ShowThe BossHoss verlassen "The Voice of Germany"

Die Cowboys nehmen ihren Hut: Alec "Boss" Völkel und Sascha "Hoss" Vollmer von der Country-Band The BossHoss verlassen die Castingshow "The Voice of Germany". Wer in ihre Fußstapfen tritt, ist noch unbekannt.

"The Voice" - Judith van Hel ist die Siegerin der Herzen
"The Voice" - Judith van Hel ist die Siegerin der Herzen

Wermelskirchen"The Voice" - Judith van Hel ist die Siegerin der Herzen

Für Judith van Hel ist der Traum, bei der TV-Sendung "The Voice of Germany" den Sieg zu holen, zwar nicht wahr geworden — trotzdem blickt die Wermelskirchenerin auf eine tolle Zeit zurück. "Ich bin so glücklich, wirklich!", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite.

Wer kann Andreas Kümmert noch stoppen?

"The Voice of Germany" geht ins FinaleWer kann Andreas Kümmert noch stoppen?

Wer wird "The Voice of Germany" 2013? Am Freitag steigt das Finale der dritten Staffel auf Sat.1. Favorit Andreas Kümmert laborierte zu Hause an einer Erkältung, soll inzwischen aber in Berlin sein und ist fit für seinen Final-Auftritt.