Sarah Jessica Parker

Mr. Big ist noch immer ein Mann für TV-Serien
Mr. Big ist noch immer ein Mann für TV-Serien

Was macht eigentlich...?Mr. Big ist noch immer ein Mann für TV-Serien

Freudenschreie, Herzklopfen und völlige Ekstase — in "Sex and the City" überliefern Carrie Bradshaw alias Sarah Jessica Parker heiße Schauer, wenn sie ihren Mr. Big alias Chris Noth traf. Doch was macht der US-amerikanische Schauspieler eigentlich jetzt?

Sarah Jessica Parker wird 50
Sarah Jessica Parker wird 50

"Sex and the City"-StarSarah Jessica Parker wird 50

Die meisten Frauen verbinden Sarah Jessica Parker wohl mit ihrer berühmtesten Rolle: Der Sex-Kolumnistin Carrie Bradshaw aus "Sex and the City". Und obwohl die letzte Klappe dieser Kultserie schon vor über zehn Jahren gefallen ist, ist sie immer noch die Basis für Parkers Erfolg. Jetzt wird die US-Schauspielerin 50 Jahre alt.

Was macht eigentlich der tolle Jerry Seinfeld?
Was macht eigentlich der tolle Jerry Seinfeld?

US-KomikerWas macht eigentlich der tolle Jerry Seinfeld?

Jerry Seinfeld ist einer der erfolgreichsten US-Comedians aller Zeiten. 1998 wurde die letzte Folge der nach ihm benannten Sitcom ausgestahlt. Heute sorgt Seinfeld in der digitalen Welt weiter für lustige Momente. Aktuell versucht er sich an einem Virtual-Reality-Projekt.

Schöner shoppen in Marrakesch
Schöner shoppen in Marrakesch

Souk-TourenSchöner shoppen in Marrakesch

Marrakesch bleibt en vogue. Nicht nur für viele Promis, Künstler und Designer, die im "St. Tropez des Orients" entspannen und sich inspirieren lassen. Die Stadt ist zudem ein Shopping-Mekka. Ein Streifzug durch die Souks.

Der Designer der Stars ist tot: Trauer um Oscar de la Renta

New YorkDer Designer der Stars ist tot: Trauer um Oscar de la Renta

Vor wenigen Wochen hat alle Welt bewundert, wie Oscar de la Renta eine attraktive Frau mit ein paar Metern Stoff noch schöner machen kann. Amal Alamuddin trug bei ihrer Hochzeit mit George Clooney in Venedig eine Robe des Modedesigners. Fotos in der amerikanischen Zeitschrift "Vogue" zeigten den 82-Jährigen bei der letzten Anprobe in seinem New Yorker Atelier neben der Braut. Sie sagte über ihren elfenbeinfarbenen Traum mit Chantillyspitze, de la Renta sei der Einzige, der Romantik und Eleganz perfekt kombinieren könne. Am Montag ist der Modemacher in seinem Haus im US-Bundesstaat Connecticut an einer Krebserkrankung gestorben.

Star-Designer Oscar de la Renta ist tot
Star-Designer Oscar de la Renta ist tot

Er kleidete auch Jackie Kennedy einStar-Designer Oscar de la Renta ist tot

Seine Eltern wollten, dass er Versicherungen verkauft, aber Oscar de la Renta hatte anderes im Sinn. Als Modemacher arbeitete er sich hoch und kleidete Stars wie Sarah Jessica Parker und First Ladies wie Jackie Kennedy ein. Jetzt ist er im Alter von 82 Jahren gestorben.

"Mr. Big" lästert über Carrie: "Sie war so eine Hure!"
"Mr. Big" lästert über Carrie: "Sie war so eine Hure!"

"Sex and the City""Mr. Big" lästert über Carrie: "Sie war so eine Hure!"

Zehn Jahre nach dem Ende der TV-Serie "Sex and the City" hat Chris Noth, der die Rolle von "Mr. Big" John James Preston gespielt hat, in einem Interview mit einem australischen Nachrichtenportal über seine Rolle gesprochen — und über die von Carrie Bradshaw, dargestellt von Sarah Jessica Parker.

Stars twittern schon über "Sex and the City 3"
Stars twittern schon über "Sex and the City 3"

KinofilmStars twittern schon über "Sex and the City 3"

Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Jennifer Hudson haben mit aktuellen Aussagen und Andeutungen für Diskussionen und Staunen unter den Fans der Serie und der Filme von "Sex and the City" gesorgt.

Assange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab
Assange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab

Fashion-Week in LondonAssange sagt Teilnahme an Westwood-Fashionshow ab

Julian Assange hat seine Teilnahme an einer Modenschau im Rahmen der Londoner Fashion Week abgesagt. Der Australier wollte eigentlich für den Sohn von Designerin Vivienne Westwood auf den Laufsteg gehen.

Nudeln statt Eis - Hype um Nominierungen im Netz

Internet-TrendNudeln statt Eis - Hype um Nominierungen im Netz

Wochenlang ließen sich Menschen für einen guten Zweck Eimer mit Eiswürfeln über den Kopf kippen. Auf die Ice Bucket Challenge folgt jetzt die Nudelchallenge. Auch sonst hält der Hype um Nominierungen in sozialen Netzen an. Nicht immer wird damit ein sinnhaftes Ziel verfolgt.

Stars und Freunde nehmen Abschied von Joan Rivers
Stars und Freunde nehmen Abschied von Joan Rivers

New YorkStars und Freunde nehmen Abschied von Joan Rivers

Eigentlich hatte sich die US-Komikerin Joan Rivers eine total verrückte Beerdigung gewünscht - mit Blitzlichtgewitter und Showbusinessgrößen und "Meryl Streep, die mit fünf verschiedenen Akzenten weint". Doch dann kam alles anders.

Der alltägliche Wahnsinn

HamburgDer alltägliche Wahnsinn

Sarah Jessica Parker sprintet in dieser Komödie als berufstätige Mutter durch Boston.

Ein Schauspiel elektrisiert New York
Ein Schauspiel elektrisiert New York

"Manhattanhenge"Ein Schauspiel elektrisiert New York

Das Phänomen dauert nur wenige Minuten. Umso mehr fiebert New York darauf hin:Viermal im Jahr ist "Manhattanhenge" zu bestaunen - ein Sonnenuntergang genau in den Straßenschluchten. Auch Promis sind Fan.

Top TV-Programm statt Sommerloch

DüsseldorfTop TV-Programm statt Sommerloch

ARD und ZDF zeigen unter dem Motto "SommerKino im Ersten" und "Deutsches Kino im Zweiten" große Produktionen

"Sex and the City" im Doppelpack

New York"Sex and the City" im Doppelpack

Für wenig fußballbegeisterte Frauen bieten die beiden Komödien ein Alternativprogramm zur WM.

"Sex and the City"-Star Parker bestätigt Ideen für dritten Film
"Sex and the City"-Star Parker bestätigt Ideen für dritten Film

Darstellerin der Carrie Bradshaw"Sex and the City"-Star Parker bestätigt Ideen für dritten Film

Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker (49) hat Ideen für einen dritten "Sex and the City"-Film bestätigt. "Die Filme waren ursprünglich als Trilogie angelegt", sagte Parker am Donnerstagabend (Ortszeit) im New Yorker Veranstaltungszentrum 92Y.

Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich
Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Stars beim "Met-Ball"Dunst entzückt mit "Star Wars"-Kleid auf Rotem Teppich

Kirsten Dunst hat sich beim "Met-Ball" in New York als wahrer "Star Wars"-Fan entpuppt. Sie entzückte die anwesenden Fotografen mit einem Kleid, auf dem der Todesstern zu sehen war. Dunst war aber nur einer von zahlreichen Hollywood-Stars auf der Gala.

Selbstmord von Mick Jaggers Freundin bestätigt
Selbstmord von Mick Jaggers Freundin bestätigt

L'Wren ScottSelbstmord von Mick Jaggers Freundin bestätigt

Der Selbstmord der Lebensgefährtin von Mick Jagger, L'Wren Scott, ist amtlich bestätigt: Die 49-Jährige habe sich erhängt, teilte das zuständige Institut für Gerichtsmedizin in New York am Mittwoch mit. Die Rolling Stones sagten wegen des Selbstmords ihre Tournee durch Australien und Neuseeland ab.

Jimmy Fallon feiert Premiere mit vielen Stars
Jimmy Fallon feiert Premiere mit vielen Stars

"Tonight Show"Jimmy Fallon feiert Premiere mit vielen Stars

Jimmy Fallon hat ein mit zahlreichen Stars gespicktes Debüt als Nachfolger der US-Talkmaster-Legende Jay Leno gegeben. In seiner mit Spannung erwarteten ersten "Tonight Show" bei NBC empfing er Schauspieler Will Smith und die Rockband U2.

Sarah Jessica Parker bringt Schuhe heraus
Sarah Jessica Parker bringt Schuhe heraus

"Sex and the City"-SchauspielerinSarah Jessica Parker bringt Schuhe heraus

Shoes and the City: Sarah Jessica Parker bringt eine eigene Schuhserie auf den Markt. Die Kollektion "SJP" werde vom nächsten Jahr an beim amerikanischen Kaufhaus Nordstrom angeboten.

Schräge Star-Outfits in New York
Schräge Star-Outfits in New York

Nieten, Stacheln, Fetzen beim "Met-Ball"Schräge Star-Outfits in New York

Auffallen um jeden Preis, das schien das (inoffizielle) Motto des "Met Balls" in New York zu sein. Ob es gefällt, ist Geschmackssache. Schließlich interpretierten die Stars das diesjährige Thema "Punk" auf ihre ganz eigene Weise.

Padberg und Kinder? "Schau'n mer mal"
Padberg und Kinder? "Schau'n mer mal"

Top-Model berichtet über Unicef-ReisePadberg und Kinder? "Schau'n mer mal"

Seit dem vergangenen Jahr ist Eva Padberg offiziell Unicef-Botschafterin. Man mag aber nicht meinen, dass da ein international erfolgreiches Top-Model steht, wenn sie über ihre Reise nach Kambodscha berichtet.

Briten finden Kristen Stewart gar nicht sexy
Briten finden Kristen Stewart gar nicht sexy

Umfrage unter Männern in GroßbritannienBriten finden Kristen Stewart gar nicht sexy

Im letzten Jahr sorgte sie des öfteren für Schlagzeilen. Mal mit eine Affäre mit ihrem Regisseur, mal mit ihrer merkwürdige Kleiderwahl: Kristen Stewart. Für ihre Verfehlungen kam jetzt die Quittung.

Steffi Alten hat die Stricknadeln übergeben
Steffi Alten hat die Stricknadeln übergeben

NettetalSteffi Alten hat die Stricknadeln übergeben

Steffi Alten gilt als feste Institution in Lobberich. Mit ihrem "Wollgeschäft" war sie 52 Jahre lang auf der Marktstraße für ihre Kunden präsent.

Lindsay Lohan gönnt sich Prozess-Auszeit
Lindsay Lohan gönnt sich Prozess-Auszeit

Fashion Week eröffnet mit amfAR-GalaLindsay Lohan gönnt sich Prozess-Auszeit

Lindsay Lohan ist fast schon öfter vor dem Richter zu sehen als auf der Leinwand. Der Schauspielerin wird im März wieder der Prozess gemacht. Jetzt hat sich LiLo aber eine kleine Auszeit gegönnt und sich wieder einmal auf dem Roten Teppich blicken lassen. Sie war einer der Stargäste bei der amfAR-Gala, dem Auftakt zur Fashion Week in New York.

Wo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst
Wo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst

Ausstellung von JD FergusonWo Eva Mendes Karl Lagerfeld küsst

Parallel zur Fashion Week Berlin wartet die Show 'JD Ferguson: Backstage Pass' mit einer Auswahl an Backstage-, Celebrity- und Partyaufnahmen aus den Jahren 2007 — 2012 auf. Beim Betrachten der Bilder trifft man auf ein wahres "Who´s Who" der internationalen Mode- und Glamourszene.

Glamour pur

FilmtippGlamour pur

Am 6. Dezember war die Premiere von einem Dokumentarfilm, welcher den Zuschauern einen direkten Einblick ins Leben der Vogue-Redakteure gibt. "In Vogue: The editor's eye” handelt von den Hauptredakteuren der amerikanischen Vogue und zeigt uns, was und wie sie arbeiten.

Mette-Marit und Haakon feiern den Nobelpreis
Mette-Marit und Haakon feiern den Nobelpreis

Konzert anlässlich Friedenspreises für die EUMette-Marit und Haakon feiern den Nobelpreis

In Oslo wurde der Friedensnobelpreis an die EU vergeben. Anlässlich der besonderen Ehrung für die Staatengemeinschaft gab es auch ein Konzert in der norwegischen Hauptstadt. Die Ehrengäste des Abends waren neben internationalen Künstlern auch das Kronprinzenpaar sowie Offizielle der EU. Und Mette-Marit und Haakon zeigten, wie man richtig feiert.

Eddie Murphy ist der Flop-König
Eddie Murphy ist der Flop-König

Die überbezahltesten Hollywood-StarsEddie Murphy ist der Flop-König

Eddie Murphy ist wohl auf dem absteigenden Ast. Gehörte er in den 80er- und in den 90er-Jahren zu den absoluten Kassenmagneten in Hollywood, führt er jetzt ein unrühmliches Ranking an: Er ist der überbezahlteste Schauspieler.

Anna Wintour bald US-Botschafterin?
Anna Wintour bald US-Botschafterin?

US-Berichte über Angebot für Vogue-ChefinAnna Wintour bald US-Botschafterin?

Sie gilt als mächtigste Frau der Modebranche: Anna Wintour. Nach US-Berichten könnte sie bald sogar noch einflussreicher sein. Denn angeblich soll sie zu den Kandidaten für den Posten des Botschafters der Vereinigten Staaten in London gehören.

"Cosmopolitan"-Chefin ist tot

"Cosmopolitan"-Chefin ist tot

New York (sym) Ihren Namen kennen wohl nur wenige, das Imperium dahinter dürfte den meisten aber ein Begriff sein: 32 Jahre lang — von 1965 bis 1997 — war Helen Gurley Brown die Chefredakteurin der US-amerikanischen "Cosmopolitan". In dieser Zeit machte sie die Zeitschrift zu einem der erfolgreichsten Modemagazine der Welt. Jetzt ist die Journalistin im Alter von 90 Jahren in einem Krankenhaus in New York gestorben.

Das Glück der ersten Chanel-Tasche

Sarah Jessica ParkerDas Glück der ersten Chanel-Tasche

Die US-Schauspielerin Sarah Jessica Parker ("Sex and the City") erinnert sich noch heute an das Gefühl, ihre erste Chanel-Tasche in Händen zu halten. "Ich bin völlig ausgerastet vor Glück", sagte die 47-Jährige in einem Interview der Illustrierten "Bunte". Dieser Moment im Leben der Schauspielerin und Modeikone sei inzwischen 20 Jahre her, doch sie könne sich noch genau daran erinnern. Mittlerweile habe sie so viele Chanel-Taschen, dass es "geradezu unanständig" sei. Sie habe Schwierigkeiten, sich von Dingen zu trennen, sagte Parker. Sie hänge an vielen Kleidungsstücken, mit denen sie besondere Augenblicke verbinde.

Hier strahlt die junge Carrie Bradshaw
Hier strahlt die junge Carrie Bradshaw

AnnaSophia Robb spielt in "Sex and the City"Hier strahlt die junge Carrie Bradshaw

Sie ist 18 Jahre jung, hat blondes Haar, strahlend blaue Augen und steht jetzt vielleicht kurz vor dem ganzen großen Durchbruch: AnnaSophia Robb soll im neuen "Sex-and-the-City"-Film die Rolle der jungen Carrie Bradshaw spielen. Der Schritt für die junge Schauspielerin ist riesig.

Zusammenbruch kostet Demi Moore die Rolle
Zusammenbruch kostet Demi Moore die Rolle

Sarah Jessica Parker springt einZusammenbruch kostet Demi Moore die Rolle

Nach ihrer Behandlung wegen "Erschöpfung" und den Gerüchten um ihren schlechten Zustand hat Demi Moore nun eine Film-Rolle verloren. In dem Film "Lovelace" spielt nun Kollegin Sarah Jessica Parker die Aktivistin Gloria Steinem.

Die Beauty-Tipps der Stars

Die Beauty-Tipps der Stars

Für ein möglichst makelloses Aussehen haben die Hollywood-Stars ihre ganz persönlichen Geheimmittel, die nur allzu oft an Omas alte Hausmittel erinnern.

Silvester für New York-Fans

Kino-TippSilvester für New York-Fans

Der Film "Happy New Year" (Originaltitel "New Year's Eve") handelt von der berauschendsten Nacht des Jahres, nämlich Silvester, wie der Titel schon verspricht. Im Film werden die verschiedensten Liebes- und Beziehungsschicksale mit neun verschiedenen Parallelgeschichten, die alle am Times Square in New York zusammentreffen, präsentiert.

Meryl Streep trägt jetzt buntes Band
Meryl Streep trägt jetzt buntes Band

Präsidentenpaar Obama ehrt KünstlerMeryl Streep trägt jetzt buntes Band

Diese Auszeichnung ist für Künstler in den USA eine besondere Ehre: Das Kennedy-Center zeichnet verdiente Schauspieler, Musiker und Sänger aus. Bei einer glamourösen Gala ehrte Präsident Barackl Obama unter anderem Meryl Streep. Die gab sich ganz aufgekratzt.

Almodovar umringt von schönen Frauen
Almodovar umringt von schönen Frauen

Ehrung im Museum of Modern ArtAlmodovar umringt von schönen Frauen

Die Liste der Stars der A-Klasse, die Pedro Almodovar ehrten, war lang: Sarah Jessica Parker kam in eleganter Robe, Dessous-Model Miranda Kerr im extravaganten Kleid. Die 14-jährige Stilikone Chloe Moretz in einem zartrosa Abendkleid mit Glitzerleggins. Mutig, denn Vogue-Chefin Anna Wintour und Karl Lagerfeld schauten genau hin.

Jessica Parker mit den Nerven am Ende
Jessica Parker mit den Nerven am Ende

"Der ganz normale Wahnsinn" startet im KinoJessica Parker mit den Nerven am Ende

Eigentlich kennt man Sarah Jessica Parker als großstädtische Mode-Ikone. Jetzt wechselt sie die Rolle. Im Kinostreifen "Der ganz normale Wahnsinn" spielt sie die personifizierte Doppelbelastung. Ausgerechnet ihr dabei zuzusehen, macht es doppelt vergnüglich.

Hugh Grant zum ersten Mal Vater
Hugh Grant zum ersten Mal Vater

Ein Mädchen mit einer "flüchtigen Affäre"Hugh Grant zum ersten Mal Vater

Schauspieler Hugh Grant ist zum ersten Mal Vater geworden. Grant sei "der glückliche Vater eines Mädchens", sagte seine Sprecherin Carrie Gordon in London. Über die Identität der Mutter machte sie keine Angaben.

Die Duftmarken der Stars

Die Duftmarken der Stars

Mehr als 70 Stars setzen mit eigenen Parfums eine halbe Milliarde Dollar jährlich um. Justin Bieber machte als Neueinsteiger drei Millionen Dollar Umsatz pro Monat. Das Mischen der Düfte überlassen die Promis aber Profis.

Mitternachts-Shopping mit den Stars
Mitternachts-Shopping mit den Stars

Vogue Fashion's Night OutMitternachts-Shopping mit den Stars

Sarah Jessica Parker unterschreibt Schuhe bei Manolo Blahnik, Oscar-Preisträgerin Tilda Swinton bummelt durch Saks Fith Avenue - es muss also "Vogue Fashion's Night Out" sein. Bei der etwas anderen Mitternachts-Shopping-Veranstaltung waren wieder zahlreiche Stars und Sternchen auf den Modemeilen der Welt zu sehen.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Schauspielerin Sarah Jessica Parker hat in Berlin den Unmut der Fotografen auf sich gezogen. Nachdem diese längere Zeit in einem kleinen, schlecht belüfteten Raum auf den Auftritt der 46-Jährigen anlässlich ihres neuen Films "Der ganz normale Wahnsinn" hatten warten müssen, entschlossen sie sich zu einem Boykott des Termins. Den verbliebenen Fernsehkameraleuten erklärte Parker, die vor dem Fototermin noch Interviews gegeben hatte und deshalb zu spät kam: "Ich würde zu niemandem sagen: 'Bitte, keine Fragen mehr.'" Auf die Frage, ob sie so etwas schon einmal erlebt habe, sagte sie lachend: "Nein, nie."

Gericht: Louboutins rote Sohlen nicht geschützt

Gericht: Louboutins rote Sohlen nicht geschützt

New York (riem) Nicole Kidman liebt sie, "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker hat sie berühmt gemacht, und auch Präsidentengattin Michelle Obama trägt die extravaganten, sündhaft teuren High Heels des französischen Designers Christian Louboutin. Knallig rote Schuhsohlen sind sein Markenzeichen. "Die leuchtend rote Farbe hat keine andere Funktion, als der Öffentlichkeit zu sagen, dass sie von mir sind", sagte Louboutin jüngst dem US-Magazin "New Yorker" und ist überzeugt davon, dass "seine Erfindung" Markenschutz verdient. Ein New Yorker Gericht sah das anders und wies jetzt eine Millionenklage des Designers gegen das Modelabel Yves Saint Laurent ab.

Keiner verdient so viel wie Leonardo DiCaprio
Keiner verdient so viel wie Leonardo DiCaprio

"Forbes": Die höchsten Gagen in HollywoodKeiner verdient so viel wie Leonardo DiCaprio

Der Hollywoodstar Leonardo DiCaprio (36 ) ist der bestbezahlte Schauspieler des Jahres 2010. Mit rund 77 Millionen Dollar geschätzter Gesamtgage steht er an der Spitze einer vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" ermittelten Liste.

Neue Besetzung für "Sex and the City"?
Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Buchverfilmung "The Carrie Diaries"Neue Besetzung für "Sex and the City"?

Düsseldorf (RPO). Gibt es bald eine neue Gesichter bei "Sex and the City"? Wenn ja, dürfte das bei vielen Fans zu lauten Protestrufen führen. Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich stehen sogar schon die Nachfolgerinnen fest.

Emma Watson, der magische Hingucker

Premiere des neuen Harry Potter Teils in New York CityEmma Watson, der magische Hingucker

Düsseldorf (RPO). Viele Stars und Sternchen funkelten über den roten Teppich der Premiere des letzten Harry-Potter-Films in New York City. Ein Stern strahlte am hellsten. Mit einem glanzvoll modischen Auftritt zog Emma Watson alle Blicke auf sich. So geheimnisvoll wie der Film daherkommt, erschien auch sie: Magisch, mysteriös und mit einem ungewöhnlich zauberhaften Blick.

Jolie/Parker

Jolie/Parker

Angelina Jolie (36) und Sarah Jessica Parker (46) sind die bestverdienenden Hollywood-Schauspielerinnen. Laut US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" belief sich das Jahreseinkommen der beiden 2010 auf jeweils rund 21 Millionen Euro. Während Jolies Einnahmen von ihren Gagen für "Salt" und "The Tourist" herrührten, profitiere Parker immer noch von den Wiederholungen des Serienerfolges "Sex and the City". Platz zwei teilen sich Jennifer Aniston (42) und Reese Witherspoon (35) mit jeweils 19 Millionen. (Die komplette Liste unter www.rp-online.de/gesellschaft.)

Die reichsten Schauspielerinnen der Welt
Die reichsten Schauspielerinnen der Welt

Neue "Forbes"-Liste 2011Die reichsten Schauspielerinnen der Welt

Düsseldorf (RPO).Vom Neuling bis zur Film-Legende, alljährlich ermittelt das Wirtschaftsmagazin "Forbes" die bestverdienendsten Hollywood-Schauspieler. Platz eins teilen sich in diesem Jahr gleich zwei Damen: Film-Diva Angelina Jolie und Stil-Ikone Sarah Jessica Parker.

Miranda Kerr liebt Symmetrie
Miranda Kerr liebt Symmetrie

Fashion Awards in New YorkMiranda Kerr liebt Symmetrie

Frohes Schaulaufen der modeaffinen Promis bei den CFDA Fashion Awards in New York. Den Hingucker des Abends bot definitiv Model Miranda Kerr mit einer betont löchrigen Abendrobe. Dass die Geburt ihres Sohnes Flyn gerade einmal fünf Monate her ist, war ihr nicht annähernd anzusehen. Da verblassten selbst Top-Promis wie Liv Tyler oder Kirsten Dunst.

Sarah Jessica Parker mit modischem Blackout
Sarah Jessica Parker mit modischem Blackout

Filmfestspiele Cannes 2011Sarah Jessica Parker mit modischem Blackout

Man kann wohl durchaus sagen, dass Sarah Jessica Parker bei ihrem diesjährigen Auftritt auf dem Roten Teppich in Cannes Mut bewiesen hat. Die ansonsten immer auf geschmackvolle Garderobe achtende Actrice hat wohl diesmal gehörig daneben gelegen.

Ungarn träumt vom Sieg in Düsseldorf

Ungarn träumt vom Sieg in Düsseldorf

Mit der Power-Ballade "What About My Dreams" hat sich die ungarische Sängerin Kati Wolf eine Favoritenrolle ersungen. Das Lied besitzt tatsächlich einen eingängigen Refrain mit Ohrwurm-Qualitäten. Allerdings haben sich die Magyaren bisher beim ESC nur im Mittelfeld getummelt.

Rihanna im atemberaubenden Kleid
Rihanna im atemberaubenden Kleid

Modeaustellung im Metropolitan MuseumRihanna im atemberaubenden Kleid

In einem Kleid nur aus schwarzer Spitze, das allein von ihren Kurven gehalten zu werden schien, zeigte sich Rihanna in New York. Und sie war nicht die einzige atemberaubende Frau. Jessica Alba verzückte in Gold, Madonna als Diva und Jennifer Lopez in feurigem Rot.

Ungarn träumt vom Sieg in Düsseldorf
Ungarn träumt vom Sieg in Düsseldorf

Eurovision Song ContestUngarn träumt vom Sieg in Düsseldorf

Mit der Power-Ballade "What About My Dreams" hat sich die ungarische Sängerin Kati Wolf eine Favoritenrolle ersungen. Das Lied besitzt tatsächlich einen eingängigen Refrain mit Ohrwurm-Qualitäten.

Düsseldorfer Juror für Heidi Klum

Designer Thomas RathDüsseldorfer Juror für Heidi Klum

Donnerstagabend startet die sechste Staffel von Germany's Next Topmodel. Und in der Jury sitzt dieses Mal ein Mann aus Düsseldorf. Der Designer Thomas Rath lebt seit zwölf Jahren in der Landeshauptstadt. Er arbeitete bereits für Jil Sander und Windsor.

Goldene Himbeere für "Sex and the City"-Heldinnen

Goldene Himbeere für "Sex and the City"-Heldinnen

Los angeles (dapd). Die "Sex and the City"-Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind als schlechteste Schauspielerinnen des Kinojahres 2010 mit der Goldenen Himbeere bedacht worden. Ashton Kutcher wurde für die Filme "Valentinstag" und "Kiss & Kill" als schlechtester Schauspieler "gewürdigt". Die Preise wurden in Los Angeles verkündet. Fünf Goldene Himbeeren gab es für "Die Legende von Aang" von M. Night Shyamalan. In der Kategorie schlechteste Nebendarstellerin bekam Jessica Alba den Preis für "Valentinstag", "Machete", "The Killer Inside Me" und "Meine Frau, unsere Kinder und ich".

Goldene Himbeere für "Sex and the City"
Goldene Himbeere für "Sex and the City"

Sarah Jessica Parker flopptGoldene Himbeere für "Sex and the City"

Die vier "Sex and the City"-Darstellerinnen Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon sind gemeinsam als schlechteste Schauspielerinnen des Kinojahres 2010 mit der Goldenen Himbeere bedacht worden.

Düsseldorfer Juror für Heidi Klum

Düsseldorfer Juror für Heidi Klum

Der Designer Thomas Rath, der seit zwölf Jahren in Düsseldorf wohnt und arbeitet, sitzt in der Jury der neuen Staffel von Germany´s Next Topmodel. Als Designer arbeitete er für Marken wie Jil Sander und Windsor. Als Stylist beriet er Linda Evangelista und Sarah Jessica Parker.

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker

Sarah Jessica Parker ist zum zweiten Mal in Folge als schlechteste Schauspielerin für eine Goldene Himbeere nominiert worden. Der 45-Jährigen droht der Negativ-Preis, mit dem seit über 30 Jahren die schlechtesten Leistungen des vorangegangenen Kinojahres "gewürdigt" werden, gemeinsam mit ihren "Sex and the City"-Kolleginnen Kim Cattrall, Kristin Davis und Cynthia Nixon. Der zweite Kinofilm zur US-Kultserie wurde insgesamt sieben Mal nominiert — unter anderem als schlechtester Film, für die schlechteste Regie und mit Darstellerin Liza Minnelli für die schlechteste Nebenrolle.

Diese Filme sind für den Anti-Oscar nominiert
Diese Filme sind für den Anti-Oscar nominiert

Preis "Goldene Himbeere"Diese Filme sind für den Anti-Oscar nominiert

Es sind die Preise für die schlechtesten Filme des vergangenen Jahres: Für die "Goldene Himbeere" sind nun "Eclipse - Bi(s)s zum Abendrot" und "Sex and the City 2" nominiert, außerdem Robert Pattinson, Megan Fox und Cher.

Babyboom in Hollywood
Babyboom in Hollywood

Kidman, Portman, Cruz & Co.Babyboom in Hollywood

Bei den Golden Globe Awards am Sonntag war Schauspielerin Nicole Kidman schlank wie eh und je über den roten Teppich geschritten. Umso überraschender kam tags darauf die frohe Botschaft: Die 43-Jährige und Country-Sänger Keith Urban sind Eltern geworden.

Können Kinder eine Ehe retten?
Können Kinder eine Ehe retten?

Beckhams bekommen NachwuchsKönnen Kinder eine Ehe retten?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Victoria und David Beckham bekommen ein Kind, es ist ihr viertes. Dabei beherrschten zuletzt eher Eheprobleme des Glamour-Paares die Gerüchteküche. Soll etwa ein Baby die Beziehung kitten?

2010: Tops und Flops auf dem roten Teppich
2010: Tops und Flops auf dem roten Teppich

Promis in der Modefalle2010: Tops und Flops auf dem roten Teppich

Die Moden ändern sich, guter Stil bleibt. Leider haben auch 2010 nicht alle Prominenten ein sicheres Händchen bei der Kleiderwahl bewiesen. Zu eng, zu grell, zu rüschig - in solche Modefallen sind unter anderem Mariah Carey, Eva Mendes und Diane Kruger getappt.

Zwei neue Juroren für Heidi Klum
Zwei neue Juroren für Heidi Klum

"Germany's Next Topmodel"Zwei neue Juroren für Heidi Klum

Die Spannung hat ein Ende: Topmodel Heidi Klum hat das Geheimnis um die Besetzung der Jury für die sechste Staffel ihrer ProSieben-Sendung "Germany's Next Topmodel" gelüftet. Mit Creative-Director Thomas Hayo und Designer Thomas Rath sitzen zwei neue Juroren an ihrer Seite, wie der Sender am Freitag mitteilte.

Topmodel Kate Moss ist am besten angezogen
Topmodel Kate Moss ist am besten angezogen

Ehrung durch Modezeitschrift "Vogue"Topmodel Kate Moss ist am besten angezogen

Große Ehre für Topmodel Kate Moss: Für die Mode-Fachzeitschrift "Vogue" ist sie die "bestangezogene Frau des Jahrzehnts". Präsidenten-Gattin Michelle Obama, Popqueen Lady Gaga und Andere erhielten ebenfalls Auszeichnungen für ihr Modebewusstsein.

Kate Moss ist "bestangezogene Frau"
Kate Moss ist "bestangezogene Frau"

US-Magazin kürt ModegeschmackKate Moss ist "bestangezogene Frau"

Topmodel Kate Moss ist die "bestangezogene Frau des Jahrzehnts". Diese Ansicht vertritt zumindest die Redaktion des US-Modemagazins "Vogue", indem sie die Britin in ihrer neuen Ausgabe kürte.

Das waren die Tuschel-Themen beim Bambi
Das waren die Tuschel-Themen beim Bambi

Star-Aufgebot bei MedienpreisDas waren die Tuschel-Themen beim Bambi

Der Preis für die coolste Frau des Abends geht ganz klar an Beth Ditto. Dafür wurde Sarah Jessica Parker wieder ihrem Ruf als ultradürre Mode-Ikone gerecht. Und den herzigsten Auftritt lieferte der schüchterne Mesut Özil. Sie führen die Tuschel-Liste an.

Potsdam ist der Nabel der Promi-Welt
Potsdam ist der Nabel der Promi-Welt

Die 62. Bambi-VerleihungPotsdam ist der Nabel der Promi-Welt

Mit einer großen Gala und vielen Stars ist am Donnerstag in Potsdam zum 62. Mal der Bambi verliehen worden. Dabei ging es international zu. Durch den Abend führte Hollywoodstar Sarah Jessica Parker.

Hans-Dietrich Genscher erhält "Millennium-Bambi"
Hans-Dietrich Genscher erhält "Millennium-Bambi"

Außenminister der WiedervereinigungHans-Dietrich Genscher erhält "Millennium-Bambi"

Ex-Außenminister Hans-Dietrich Genscher wird mit dem "Millennium-Bambi" ausgezeichnet. Der Ehrenvorsitzende der FDP erhalte den Preis, weil er "den Weg für den Fall der Mauer und die deutsche Wiedervereinigung bereitet" habe, hieß es am Montag. Im vergangenen Jahr war Alt-Bundeskanzler Helmut Kohl (CDU) mit dem "Millennium-Bambi" geehrt worden.

Sarah Jessica Parker liebt deutsches Essen
Sarah Jessica Parker liebt deutsches Essen

"Sex and the City"-StarSarah Jessica Parker liebt deutsches Essen

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker liebt deutsches Essen - "Wiener Schnitzel, Kartoffelsalat und alle erdenklichen Arten von Würsten", erzählte die 45-Jährige in einem Interview.

Superstars ganz in Schwarz
Superstars ganz in Schwarz

Abschied von Alexander McQueenSuperstars ganz in Schwarz

Stars aus der Mode- und Popwelt haben in einer Gedenkzeremonie in London Abschied von dem britischen Designer Alexander McQueen genommen. Supermodels wie Kate Moss und Naomi Campbell oder auch Sarah Jessica Parker kamen, um an den berühmten Modeschöpfer zu erinnern, der sich im Alter von 40 Jahren das Leben genommen hatte.

Promiauflauf bei Modezar Karl Lagerfeld
Promiauflauf bei Modezar Karl Lagerfeld

Chanel-Party in New YorkPromiauflauf bei Modezar Karl Lagerfeld

Wenn Modezar Karl Lagerfeld zur Boutique-Eröffnung lädt, eilen Hollywoods Promi-Damen sofort zur Stelle. So gaben sich bei der Wiedereröffnung der Chanel-Boutique im New Yorker Szeneviertel Soho Stars wie Sarah Jessica Parker und Diane Kruger ein Stelldichein.

"Mein Traumberuf? Verkäuferin!"
"Mein Traumberuf? Verkäuferin!"

Sarah Jessica Parker"Mein Traumberuf? Verkäuferin!"

Allein im letzten Jahr verdiente die Schauspielerin Sarah Jessica Parker 20 Millionen Euro. Doch die Fünftplatzierte auf der Liste der bestbezahlten Schauspielerinnen hält ihren Job für "hoffnungslos überbezahlt": "Im Vergleich zu so vielen Menschen, die wirklich etwas für die Menschheit leisten, sind meine Gagen nicht gerechtfertigt."

Sandra Bullock ist Hollywoods Topverdienerin
Sandra Bullock ist Hollywoods Topverdienerin

42 Millionen Euro in einem JahrSandra Bullock ist Hollywoods Topverdienerin

Nach Rückschlägen im Privatleben läuft es fürUS-Schauspielerin Sandra Bullock beruflich und finanziell prächtig:Die 46-Jährige führt die aktuelle Rangliste der Topverdienerinnen inHollywood an. Sie habe in den zurückliegenden zwölf Monatenumgerechnet rund 42 Millionen Euro verdient.

Julia Roberts - attraktiv und strahlend mit 42
Julia Roberts - attraktiv und strahlend mit 42

US-Star stellte Film "Eat, Pray, Love" vorJulia Roberts - attraktiv und strahlend mit 42

Sechsmal wurde Julia Roberts unter die 50 schönsten Menschen der Welt gewählt: Das erste Mal mit 22 Jahren und zuletzt 2010 - mit 42 Jahren. Die Schauspielerin hat nicht von ihrer Attraktivität eingebüßt.

Sex and the City 2

27. JuliSex and the City 2

Das Erfolgsgeheimnis von Sex and the City — eine große deutsche Boulevardzeitung brachte es kurz vor dem Kinostart der Fortsetzung auf den Punkt: "SATC, das ist Prinzessin 2.0. Mit Sex vor der Ehe. Mit mehreren Prinzen, die man ausprobieren darf — was nicht immer der reine Spaß ist."

Sarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß
Sarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß

CDFA Fashion AwardsSarah Jessica Parker als lebender Blumenstrauß

Wo es um Mode geht, darf „Sex and the City“-Star Sarah Jessica Parker nicht fehlen. Auf der Verleihung der CFDA Fashion Awards in New York präsentierte sich die Fashion-Ikone im extralangen Blumenkleid.

Sarah Jessica Parker kam mit Aschewolke-Hut
Sarah Jessica Parker kam mit Aschewolke-Hut

Premiere von "Sex and the City 2"Sarah Jessica Parker kam mit Aschewolke-Hut

Ist es ein Hut? Ist es eine Frisur? Nein, es ist Sarah Jessica Parkers ganz individueller Kopfschmuck. Die Haare kunstvoll aufgetürmt und in einer atemberaubenden Robe zeigte sich der Star aus "Sex and the City 2" bei der Europa-Premiere in London.

Sündhaft teure Autos in "Sex and the City"
Sündhaft teure Autos in "Sex and the City"

Maybach und MercedesSündhaft teure Autos in "Sex and the City"

Die vier New Yorkerinnen bleiben sich treu. Bei der Auswahl ihrer Fahrzeuge beweisen Carrie und ihre Freundinnen unverwechselbaren Geschmack. Die Stilikonen stürzen sich in "Sex and the City 2" im Maybach und Mercedes in ihre neuen Abenteuer.

Carrie und Charlotte strahlen als glamouröses Neon-Duo
Carrie und Charlotte strahlen als glamouröses Neon-Duo

„Sex and the City 2“-Weltpremiere in New YorkCarrie und Charlotte strahlen als glamouröses Neon-Duo

In New York feierte "Sex and the City 2" Weltpremiere mit vielen Stars. Mittelpunkt des Glamour-Spektakels waren die Hauptdarstellerinnen Sarah Jessica Parker und Kristin Davis. Sie zogen in knalligen Neon-Kleidern alle Blicke auf sich.

„Sex and the City“-Stars grotesk verjüngt
„Sex and the City“-Stars grotesk verjüngt

Photoshop-Desaster bei Filmplakat„Sex and the City“-Stars grotesk verjüngt

Photoshop ist Hollywoods digitales Botox. Das Bildbearbeitungsprogramm radiert alle scheinbaren Makel aus. Beim Plakat zum neuen „Sex and the City“-Films wurde vor allem die 53-jährige Kim Catrall fast bis zur Unkenntlichkeit retuschiert.

Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben
Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Met Costume Institute Gala 2010Katy Perry blinkt zwischen lauter Traumroben

Katy Perry strahlte im Kleid mit LED-Lichtern und Christina Hendricks präsentierte ein Wahnsinns-Dekolleté. In punkto Mode kann die alljährliche Gala des Metropolitan Museum of Art's Costume Institute sogar die Oscar-Verleihung toppen.

Freunde sorgen sich um Sarah Jessica Parker
Freunde sorgen sich um Sarah Jessica Parker

AbgemagertFreunde sorgen sich um Sarah Jessica Parker

Schauspielerin Sarah Jessica Parker gibt ihren Freunden großen Anlass zur Sorge. Durch Stress und übermäßigen Sport sei Parker viel zu dünn geworden.

Sarah Jessica Parker liebt ihr Familienleben
Sarah Jessica Parker liebt ihr Familienleben

Zwischen Familie und "Sex and the City"Sarah Jessica Parker liebt ihr Familienleben

Sarah Jessica Parker steckt in einer Beziehungskrise — allerdings nur im zweiten „Sex and the City“-Film. Nach stürmischen Zeiten sieht es privat wieder rosig aus. Allerdings hat sie ihre Töchter seit fast zwei Monaten nicht gesehen.

Kim Cattrall zeigt Mut zu Falten
Kim Cattrall zeigt Mut zu Falten

"Sex and the City"-StarKim Cattrall zeigt Mut zu Falten

Die Frau ist 53 Jahre alt, sie sieht phantastisch aus — trotz Falten: Kim Cattral wagt, was sich kaum eine Hollywood-Schauspielerin traut. Sie hat Botox aus ihrem Gesicht verbannt. In London zeigte der „Sex and the City“-Starlachend seine Mimik-Fältchen.

Herzlichen Glückwunsch, Sarah Jessica Parker!
Herzlichen Glückwunsch, Sarah Jessica Parker!

Bildband zeigt bislang unveröffentlichte FotosHerzlichen Glückwunsch, Sarah Jessica Parker!

Eine Stil-Ikone wird 45 Jahre alt: Sarah Jessica Parker, berühmt geworden durch ihre Rolle in "Sex and the City", hat Geburtstag. Ein Bildband erinnert an ihre Anfänge als Kinderstar und attraktiver Teenager in Higschool-Serien.

Tops und Flops dem roten Teppich
Tops und Flops dem roten Teppich

Mode der Oscar-Stars verrät Lust auf LuxusTops und Flops dem roten Teppich

Es ist die wohl wichtigste Modenschau des Planeten, obwohl es eigentlich keine ist: Das Defilee der Stars auf dem Roten Teppich der Oscar-Gala. Aber nicht immer bewiesen die Promis dabei ein goldenes Händchen.