Sarah Joelle Jahnel - News und Bilder der Sängerin

Sarah Joelle Jahnel - News und Bilder der Sängerin

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel beleidigte Sicherheitskraft am Flughafen

Prozess in KölnSarah Joelle Jahnel beleidigte Sicherheitskraft am Flughafen

Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel muss 1350 Euro bezahlen, weil sie nach Überzeugung des Gerichts einen Security-Mitarbeiter am Flughafen Köln-Bonn beleidigt hat. Sie hatte ihm demnach den Mittelfinger gezeigt, weil er sie beim Check-in aufgefordert hatte, Kosmetika abzugeben.

Sternchen zur Eröffnung
Sternchen zur Eröffnung

TönisvorstSternchen zur Eröffnung

Ein solches Aufgebot an TV-Sternchen hat St. Tönis selten gesehen. Zur Eröffnung des neuen Restaurants "Oriental Garden" am Maysweg fahren Gina-Lisa Lohfink ("Germany's Next Topmodel"), Tänzer Emil Kusmirek ("Das Supertalent"), Playboy-Girl Christina Braun, Schauspieler Tom Barcal, Model Sarah Joelle Jahnel und weitere körperbetonte Menschen in gemieteten Luxus-Autos vor. Während sie auf dem roten Teppich vor dem Restaurant posieren, sitzen im Inneren und auf der Außenterrasse 350 geladene Gäste und genießen die frisch zubereiteten asiatischen Köstlichkeiten.

Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone
Das ist der Favorit auf die Dschungelkrone

DschungelcampDas ist der Favorit auf die Dschungelkrone

Knapp 10.000 User haben in unserem Promi-Ranking abgestimmt und ihren neuen Dschungelkönig bereits vor dem Finale gekrönt. Eine Tendenz ist deutlich zu erkennen. Der Top-Favorit vereint knapp ein Drittel der Stimmen auf sich.

Jens Büchner muss den Dschungel verlassen
Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Dschungelcamp 2017Jens Büchner muss den Dschungel verlassen

Die Zahl 13 brachte Jens Büchner kein Glück — Am 13. Tag bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" wird entschieden, dass er das Dschungelcamp 2017 verlassen muss. Mallorca-Jens hat nicht genügend Zuschauerstimmen erhalten.

So erholt sich Ex-Camperin Sarah Joelle Jahnel
So erholt sich Ex-Camperin Sarah Joelle Jahnel

Dschungelcamp 2017So erholt sich Ex-Camperin Sarah Joelle Jahnel

Auf Instagram lässt die kürzlich ausgeschiedene Kandidatin des Dschungelcamps ihre Fans an ihrem Erholungsurlaub teilhaben. Nach Tagen voller Ekelprüfungen und miesem Essen genießt Sarah Joelle Jahnel nun die andere Seite Australiens in vollen Zügen.

Alexander "Honey" Keen muss gehen
Alexander "Honey" Keen muss gehen

Dschungelcamp 2017Alexander "Honey" Keen muss gehen

Die Zuschauer haben entschieden: Sie schicken an Tag 12 bei "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" Kandidat Alexander "Honey" Keen nach Hause. Er erhielt die wenigsten Zuschauerstimmen und muss das Dschungelcamp 2017 verlassen.

Auch Sarah Joelle Jahnel muss die Koffer packen
Auch Sarah Joelle Jahnel muss die Koffer packen

Dschungelcamp 2017Auch Sarah Joelle Jahnel muss die Koffer packen

Und da ist es wieder einer weniger: Sarah Joelle Jahnel wurde am Freitagabend von den Dschungelfans aus dem Camp gewählt.

Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen
Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen

Dschungelcamp 2017Das Gruselkabinett der Ekelprüfungen

Bissige Reptilien, fiese Krabbler und ekliges Essen — die Dschungelprüfungen verlangen den Promis auch in diesem Jahr wieder alles ab. Doch einige Kandidaten nutzen die Horror-Aufgaben, um über sich hinauszuwachsen.

Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas
Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Dschungelcamp 2017Keine Sterne, dafür Emu-Leber im Glas

Während das Januar-Wetter in Deutschland Schnee fallen lässt, regnet es im australischen Urwald beim Dschungel-Parcours Ungeziefer. Jens Büchner blamiert sich, Kader heult und geht leer aus, und die zwei Camps werden wieder eins.

"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel
"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel

TV-Show Dschungelcamp"Telekom-Mann" Majowski geht offenbar in den Dschungel

Er war einer der sieben Zwerge in Ottos Kinoverfilmung, der Telekom-Mann in der Werbung und spielte am Düsseldorfer "Theater an der Kö". Jetzt geht Markus Majowski laut einem Medienbericht ins Dschungelcamp.

Nastassja Kinski zieht ins "Dschungelcamp"
Nastassja Kinski zieht ins "Dschungelcamp"

MedienberichtNastassja Kinski zieht ins "Dschungelcamp"

Sie spielte einst in Filmen von Regisseuren wie Wim Wenders und Roman Polanski mit. Doch mittlerweile sieht man den früheren Hollywood-Star Nastassja Kinski eher in TV-Formaten. Jetzt steht offenbar der Schritt ins Fremdschäm-Programm bevor.

Ziehen "Honey" und Sarah Joelle Jahnel ins Dschungelcamp?

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"Ziehen "Honey" und Sarah Joelle Jahnel ins Dschungelcamp?

Im Januar startet die neue Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" — neue Promis ziehen ins "Dschungelcamp". Es gibt bereits erste Vermutungen, wer 2017 in Australien dabei sein könnte.

Nackt-Kandidaten beziehen ihr Insel-Quartier
Nackt-Kandidaten beziehen ihr Insel-Quartier

"Adam sucht Eva"Nackt-Kandidaten beziehen ihr Insel-Quartier

Die derzeit wohl konsequenteste Umsetzung des Trash-TV-Gedankens liefert RTL mit der Sendung "Adam sucht Eva". In der neuen Staffel der Show, die am Samstagabend startete, sind die Kandidaten nicht nur nackt und zicken sich in Vollzeit gegenseitig an - nein, diesmal sind sogar C-Promis mit von der Partie.

Promis auf der "Insel der Versuchung"
Promis auf der "Insel der Versuchung"

"Adam sucht Eva"Promis auf der "Insel der Versuchung"

Das paradiesisch anmutende Tikehau-Atoll wird für die Dating-Show "Adam sucht Eva" zur Kulisse: In der neuen Staffel der Sendung treffen die Kandidaten auf Promis — alle nackt. Mit dabei sind unter anderem ein Moderator, die deutsche Surf-Meisterin und ein Ex-Tennisprofi.

Surferin Hönscheid verliert Sponsor wegen Nackt-Show
Surferin Hönscheid verliert Sponsor wegen Nackt-Show

"Adam sucht Eva"Surferin Hönscheid verliert Sponsor wegen Nackt-Show

Janni Hönscheid, Profi-Surferin und Model, kommt ein Nackt-Auftritt in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" teuer zu stehen. Nach vier Jahren Zusammenarbeit trennte sich ein Sponsor (Chiemsee) von der Sportlerin.

Diese Promis ziehen auf die Insel
Diese Promis ziehen auf die Insel

TV-Show "Adam sucht Eva"Diese Promis ziehen auf die Insel

Ab dem 1. Oktober werden sich die Adams und Evas wieder an einem Traumstrand der Südsee näherkommen. Diesmal verschlägt es auch sieben Prominente auf die einsame Insel. Wer von den Kandidaten seinen (nackten) Traumpartner finden wird, erfahren die Zuschauer in sieben Folgen.

Ronald Schill zieht blank
Ronald Schill zieht blank

"Adam sucht Eva" auf RTLRonald Schill zieht blank

Ronald Schill lässt erneut im deutschen Fernsehen die Hüllen fallen. "Richter Gnadenlos" will in der Kuppelshow "Adam sucht Eva" auf die Suche nach einer Partnerin gehen.

David Hasselhoff zieht in den Sat1-TV-Knast
David Hasselhoff zieht in den Sat1-TV-Knast

"Promi Big Brother"David Hasselhoff zieht in den Sat1-TV-Knast

Die Besetzung der neuen Sat.1-Show "Promi Big Brother" steht. Nach Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) zog auch US-Star David Hasselhoff (61) am Freitagabend mit den historisch anmutenden Worten "Ich bin ein Berliner" in das TV-Haus in Berlin-Adlershof ein.

RTL will "DSDS" fortsetzen
RTL will "DSDS" fortsetzen

Trotz schlechter QuotenRTL will "DSDS" fortsetzen

Der Privatsender RTL will seine Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) trotz rückläufiger Quoten in die 11. Staffel schicken. "Wir glauben an das Format", sagte eine Sprecherin des Kölner Privatsenders am Mittwoch.

Noch vor den Mottoshows zieht sich Sarah aus

"DSDS"-Kandidatin im "Playboy"Noch vor den Mottoshows zieht sich Sarah aus

Die zehn Kandidaten für die Mottoshows bei "Deutschland sucht den Superstar" haben noch nicht einmal begonnen, da macht schon die erste gesetzte Finalistin Schlagzeilen: Sarah Joelle Jahnel.

Sarah Joelle Jahnels Herkunft ist weitestgehend unbekannt, allerdings hat sie sowohl deutsche als auch karibische Wurzeln. Bereits zweimal nahm sie an der Casting-Show DSDS auf RTL teil. In der Partyszene ist Sarah Joelle Jahnel als IT-Girl unter dem Namen Black Paris bekannt.

Sarah Joelle Jahnel angebliche Affäre mit Oliver Pocher

Für ihre Vermarktung nutzt Sarah Joelle Jahnel soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram, auf denen ihr bis zu 16.000 Menschen folgen. Aufsehen erregte Sarah Joelle Jahnel als sie dort ein Bild veröffentlichte, dass sie mit dem Promi Oliver Pocher in Verbindung brachte. Nach eigenen Angaben soll sie eine Affäre mit ihm gehabt haben, von der auch ein Beweis-Video existieren soll.

Die Wahlkölnerin Sarah Joelle Jahnel, die teils deutscher teils karibischer Herkunft ist, entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Musik, die sie nach eigenen Angaben von ihrem Vater, einem in Frankreich lebenden Jazz-Musiker, vererbt bekam. Ihre Mutter legte viel Wert auf die musikalische Erziehung ihrer Tochter und schickte sie zunächst in einen Chor der Rheinischen Musikschule und später auf ein Musical-Internat in Bad Honnef. Dort absolvierte sie eine Schauspiel-und Tanzausbildung in den Bereichen Musical, Hip Hop und Ballett.

In den Jahren 2009 und 2013 nahm sie an der RTL-Casting-Show DSDS teil, gelangte dort aber zunächst lediglich bis in den Recall, später unter die besten 14 Kandidaten. Um ihr Image als IT-Girl in der Partyszene aufrechtzuerhalten und ihre Bekanntheit zu stärken, nutzt sie soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram.

Sarah Joelle Jahnel erregt regelmäßig Aufsehen in der Öffentlichkeit. So wurde sie im April 2016 unter anderen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt, nachdem sie ihr Auto gegen einen Baum gefahren, danach Fahrerflucht begangen und somit den Verkehr gefährdet hatte. Daraufhin fahndete ein Hubschrauber nach ihr, der die verletzte Sängerin schließlich fand und in ein Krankenhaus brachte. Bei der Festnahme wurden mehrere Gramm Marihuana bei ihr gefunden.