Sarah Joelle Jahnel - News und Bilder der Sängerin

Sarah Joelle Jahnel - News und Bilder der Sängerin

Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnels Herkunft ist weitestgehend unbekannt, allerdings hat sie sowohl deutsche als auch karibische Wurzeln. Bereits zweimal nahm sie an der Casting-Show DSDS auf RTL teil. In der Partyszene ist Sarah Joelle Jahnel als IT-Girl unter dem Namen Black Paris bekannt.

Sarah Joelle Jahnel angebliche Affäre mit Oliver Pocher

Für ihre Vermarktung nutzt Sarah Joelle Jahnel soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram, auf denen ihr bis zu 16.000 Menschen folgen. Aufsehen erregte Sarah Joelle Jahnel als sie dort ein Bild veröffentlichte, dass sie mit dem Promi Oliver Pocher in Verbindung brachte. Nach eigenen Angaben soll sie eine Affäre mit ihm gehabt haben, von der auch ein Beweis-Video existieren soll.

Die Wahlkölnerin Sarah Joelle Jahnel, die teils deutscher teils karibischer Herkunft ist, entdeckte schon in ihrer Kindheit die Liebe zur Musik, die sie nach eigenen Angaben von ihrem Vater, einem in Frankreich lebenden Jazz-Musiker, vererbt bekam. Ihre Mutter legte viel Wert auf die musikalische Erziehung ihrer Tochter und schickte sie zunächst in einen Chor der Rheinischen Musikschule und später auf ein Musical-Internat in Bad Honnef. Dort absolvierte sie eine Schauspiel-und Tanzausbildung in den Bereichen Musical, Hip Hop und Ballett.

In den Jahren 2009 und 2013 nahm sie an der RTL-Casting-Show DSDS teil, gelangte dort aber zunächst lediglich bis in den Recall, später unter die besten 14 Kandidaten. Um ihr Image als IT-Girl in der Partyszene aufrechtzuerhalten und ihre Bekanntheit zu stärken, nutzt sie soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram.

Sarah Joelle Jahnel erregt regelmäßig Aufsehen in der Öffentlichkeit. So wurde sie im April 2016 unter anderen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis angezeigt, nachdem sie ihr Auto gegen einen Baum gefahren, danach Fahrerflucht begangen und somit den Verkehr gefährdet hatte. Daraufhin fahndete ein Hubschrauber nach ihr, der die verletzte Sängerin schließlich fand und in ein Krankenhaus brachte. Bei der Festnahme wurden mehrere Gramm Marihuana bei ihr gefunden.