Sarah Knappik

Diese Stars haben bisher eine Dschungelprüfung abgebrochen
Diese Stars haben bisher eine Dschungelprüfung abgebrochen

Nach „IBES“-RekordDiese Stars haben bisher eine Dschungelprüfung abgebrochen

RTL meldet aus Australien einen neuen Dschungel-Rekord. Noch nie wurden so viele Prüfungen abgebrochen wie in dieser Staffel. Eine Übersicht der Stars, die seit 2004 bei einer Dschungelprüfung hingeschmissen haben.

Das sind Deutschlands schönste Kurven
Das sind Deutschlands schönste Kurven

Fräulein Kurvig Wahl in KrefeldDas sind Deutschlands schönste Kurven

Sie sind schön - und tragen Konfektionsgrößen von 38 bis 52: In einer wunderbaren Gala wurde „Fräulein Kurvig“ gewählt. Ehrungen gab es für Barbara Schöneberger, Thomas Rath und Sarah Knappik. Wir haben auch hinter die Kulissen geschaut.

„Kampf der Realitystars“ geht in die vierte Runde
„Kampf der Realitystars“ geht in die vierte Runde

Teamplay in Thailand„Kampf der Realitystars“ geht in die vierte Runde

Runde vier im „Kampf der Realitystars“: Auf RTLzwei startet die neue Staffel des C-Promi-Wettkampfs im thailändischen Strandparadies – mit bewährten Protagonisten und bekannten Rezepten.

„Den Verzehr eines Krokodil-Penis werde ich so schnell nicht vergessen“
„Den Verzehr eines Krokodil-Penis werde ich so schnell nicht vergessen“

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“„Den Verzehr eines Krokodil-Penis werde ich so schnell nicht vergessen“

2011 schaffte der Neusser Schwimmer Thomas Rupprath es bis ins Finale des „Dschungelcamps“. Rupprath erzählt, warum er Mit-Camperin Sarah Knappik schubste, von einer traumatischen „Mahlzeit“ und mit wem er noch in Kontakt steht.

Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik ist Mutter geworden
Ex-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik ist Mutter geworden

Erstes KindEx-„GNTM“-Kandidatin Sarah Knappik ist Mutter geworden

Sarah Knappik hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die 34-Jährige ist bekannt durch Fernsehformate wie das RTL-Dschungelcamp und „Germany’s Next Topmodel“.

Sarah Knappik verrät Geschlecht ihres Babys auf Instagram
Sarah Knappik verrät Geschlecht ihres Babys auf Instagram

Ex-GNTM- und DschungelkandidatinSarah Knappik verrät Geschlecht ihres Babys auf Instagram

Anfang des Jahres wurde die Schwangerschaft der früheren Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik bekannt. Nun hat die werdende Mutter das Geschlecht ihres Kindes verraten. Viele Nutzer hatten offenbar richtig getippt.

Sarah Knappik ist im siebten Monat schwanger
Sarah Knappik ist im siebten Monat schwanger

Ex-DschungelcamperinSarah Knappik ist im siebten Monat schwanger

Die frühere RTL-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Knappik erwartet nach eigenen Angaben ein Kind. „Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!“ Aber wer ist der Vater des Nachwuchses?

„Fort Boyard“ nach 27 Jahren wieder auf Sendung
„Fort Boyard“ nach 27 Jahren wieder auf Sendung

Rückkehr der Spielshow„Fort Boyard“ nach 27 Jahren wieder auf Sendung

Der Spielshowklassiker „Fort Boyard“ kehrt knapp drei Jahrzehnte nach seinem Ende auf Sat.1 zum Sender zurück. Promis treten darin für den guten Zweck an.

Wählen Sie Ihren Favoriten von "Promi Big Brother" 2017
Wählen Sie Ihren Favoriten von "Promi Big Brother" 2017

AbstimmungWählen Sie Ihren Favoriten von "Promi Big Brother" 2017

Seit fast zwei Wochen leben mehr oder weniger bekannte Menschen im "Promi Big Brother"-Haus und werden rund um die Uhr beobachtet. Unter ihnen sind Ex-Stars, Ex-Lebenspartner und Exzentriker. Hier können Sie Ihren Favoriten wählen.

Für Sarah ist alles aus
Für Sarah ist alles aus

"Promi Big Brother"Für Sarah ist alles aus

Zoff im "Promi Big Brother"-Haus: Steffen von der Beeck und Sarah Knappik geraten wegen einer verlorenen Challenge aneinander. Beide finden sich dann auf der Nominierungsliste wieder — und Sarah zieht den Kürzeren.

Für Zachi und Maria Hering ist die Show vorbei

"Promi Big Brother"Für Zachi und Maria Hering ist die Show vorbei

Nun ist es vorbei mit der vermeintlichen Ruhe im Promi-Container. Denn am Freitagabend mussten gleich zwei Kandidaten das Haus verlassen. Erwischt hat es nicht nur Maria Hering, sondern auch "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy.

Wildpinkler Zachi markiert sein Revier
Wildpinkler Zachi markiert sein Revier

"Promi Big Brother"Wildpinkler Zachi markiert sein Revier

Am fünften Tag bei "Promi Big Brother" sorgte Container-Opi und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy für einen Eklat. Seine Notdurft verrichtete er nicht in der Toilette, sondern in der WG-Dusche - und das natürlich vor laufender Kamera. Mahlzeit!

Auf Tauchstation in der Wollust-Wanne

"Promi Big Brother"Auf Tauchstation in der Wollust-Wanne

Am vierten Tag im Promi-Container bahnt sich langsam aber sicher die erste Romanze an. Gemeinsam mit Strahlemann Dominik Bruntner lässt es sich Model Sarah Knappik im hauseigenen Whirlpool gut gehen — standesgemäß mit Schampuspulle und Zigarre.

Alle behämmert!

"Promi Big Brother"Alle behämmert!

Hol den Vorschlaghammer raus - in der dritten Folge von "Promi Big Brother" ging am Sonntag so einiges in die Brüche. Autos, Illusionen, Niveau.

Schmerzensschreie bei Willi Herren
Schmerzensschreie bei Willi Herren

"Promi Big Brother"Schmerzensschreie bei Willi Herren

Wer im Gespräch bleiben will, muss leiden. Das war das inoffizielle Motto der Auftaktfolge von "Promi Big Brother" 2017 am Freitagabend. Willi Herren zum Beispiel musste sich einer schmerzhaften Prozedur unterziehen.

Sarah Knappik nur Dritte im Sonnenbrillen-Finale
Sarah Knappik nur Dritte im Sonnenbrillen-Finale

"Promi Shopping Queen"Sarah Knappik nur Dritte im Sonnenbrillen-Finale

In der finalen Ausgabe des Shopping-Marathons schaffte es Model Sarah Knappik gerade noch aufs Podium. Juror Guido Maria Kretschmer setzte stattdessen Schlagersängerin Cindy Berger das Krönchen auf.

Düsseldorf vs. Köln - Promis beim Indianer-Duell
Düsseldorf vs. Köln - Promis beim Indianer-Duell

Gare Du NeussDüsseldorf vs. Köln - Promis beim Indianer-Duell

Ein bisschen Karl May darf es dann doch sein. "Hugh, ich habe gesprochen", sagt der Indianer schließlich - und im Gare du Neuss wurde am Dienstagabend reichlich gesprochen. In alter Indianertradition standen sich dort Prominente in einem ungewöhnlichen Wettstreit gegenüber: Düsseldorf gegen Köln hieß der Stammeskampf.

Promis begeistert vom Konzertabend
Promis begeistert vom Konzertabend

KonzertbesucherPromis begeistert vom Konzertabend

"Meine Entscheidung, nicht das Champions-League-Finale anzusehen, war auf jeden Fall richtig." Wenn diese Feststellung von einem Fußball-Verrückten wie Reiner Calmund kommt, dann muss der Abend etwas Besonderes gewesen sein.

Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar
Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar

Das Model und der TV-ModeratorSarah Knappik und Ingo Nommsen sind ein Paar

Sarah Knappik ist in festen Händen. Wie sie in einem Interview bestätigte, sind die 29-Jährige und der 45-jährige TV-Moderator Ingo Nommsen ein Paar.

Die besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?
Die besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?

GesammeltDie besten Dschungelcamp-Sprüche — wer hat's gesagt?

Bevor die zehnte Staffel der RTL-Show startet, erinnern wir nochmal an einige der besten Sprüche aller Zeiten. Ob Larissa Marolt, Joey Heindle oder Sarah Knappik — wissen Sie, von wem die Sprüche der Dschungelcamp-Bewohner stammen?

Sarah Dingens und Kollegen kochen (fast) erfolglos
Sarah Dingens und Kollegen kochen (fast) erfolglos

"Grill den Henssler"Sarah Dingens und Kollegen kochen (fast) erfolglos

Mehrmals ist es am Sonntagabend in der Vox-Show "Grill den Henssler" knapp geworden im Duell der Prominenten gegen Steffen Henssler. Am Ende siegte der Starkoch jedoch mit 74:68 Punkten vor Sarah Knappik, The BossHoss und Simon Gosejohann.

Ein harter Kampf am Herd
Ein harter Kampf am Herd

"Grill den Henssler"Ein harter Kampf am Herd

Star-Koch Steffen Henssler ruft wieder zum Kochduell. TV-Sternchen Sarah Knappik, das Musik-Duo "The BossHoss" und Comedian Simon Gosejohann machen am Sonntagabend Jagd auf den Koch-King bei "Grill den Henssler".

"Grill den Henssler" geht in die nächste Runde
"Grill den Henssler" geht in die nächste Runde

Ab Oktober"Grill den Henssler" geht in die nächste Runde

Sie werden den Herbst am Herd verbringen: Uwe Ochsenknecht, Hans Sarpei, Verona Pooth, Guildo Horn und viele andere Promis. Sie treten gegen Steffen Henssler an, denn: Die Koch-Show "Grill den Henssler" startet mit einer neuen Staffel.

Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"
Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"

"Ich bin ein Star"Dschungelkönigin wettert gegen Wendler-Sieg: "Das ist Betrug"

Es wirkte so, als würden sich Melanie Müller und Michael Wendler mittlerweile gut verstehen — doch auf den Erfolg des Sängers in der RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" war die Dschungelkönigin der achten Staffel alles andere als gut zu sprechen.

Wer schafft es ins echte Dschungelcamp?
Wer schafft es ins echte Dschungelcamp?

"Ich bin ein Star..."Wer schafft es ins echte Dschungelcamp?

Am Samstagabend entscheidet sich bei "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!", welcher Promi erneut ins Dschungelcamp einzieht. Zur Wahl stehen unter anderem Costa Cordalis, Brigitte Nielsen und Michael Wendler.