Sarah Knappik

Sarah Knappik zieht ein
Sarah Knappik zieht ein

Sommer-DschungelcampSarah Knappik zieht ein

Nach der "Friedensmission" mit ihren ehemaligen Dschungelkonkurrenten hat sich Sarah Knappik einen Platz im Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" gesichert.

Zoff zwischen Sarah "Dingens" und Jay Khan
Zoff zwischen Sarah "Dingens" und Jay Khan

Sommer-DschungelcampZoff zwischen Sarah "Dingens" und Jay Khan

Die fünfte Sommershow von "Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!" dürfte nach dem Geschmack des inzwischen schon Kummer gewöhnten Dschungelpublikums gewesen sein. Spaß, Krawall und Skurrilität ebneten Sarah Knappik den Weg ins Finale am Samstag.

Ingrid van Bergen bleibt im Rennen um neue Saison im Dschungelcamp
Ingrid van Bergen bleibt im Rennen um neue Saison im Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Lasst mich wieder rein!"Ingrid van Bergen bleibt im Rennen um neue Saison im Dschungelcamp

Mit trockenen Sprüchen hat es Schauspielerin Ingrid van Bergen (84) ins Finale der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" geschafft. Die Zuschauer gaben der vierten Dschungelkönigin am Montagabend per Telefonvoting die meisten Stimmen.

Sarah Knappik: Model, Camp-Zicke und - Dingens
Sarah Knappik: Model, Camp-Zicke und - Dingens

Sommer-Dschungelcamp 2015Sarah Knappik: Model, Camp-Zicke und - Dingens

Sarah Knappik hat sich schon im Dschungelcamp 2011 im wahrsten Sinne des Wortes einen Namen gemacht: Sie ist Sarah "Dingens". Jetzt kämpft das Model im Sommer-Dschungelcamp gegen 26 andere ehemalige Kandidaten um den Einzug ins Jubiläums-Dschungelcamp im kommenden Jahr.

RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps
RTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

FernsehshowRTL nennt Teilnehmer des Sommer-Dschungelcamps

Fünf der neun Dschungelkönige der vergangenen Jahre machen auch bei der neuen Version des Dschungelcamps im Sommer mit und bewerben sich somit um einen Platz in der zehnten Staffel von "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" im kommenden Januar.

Das Dschungelcamp frisst sich selbst auf
Das Dschungelcamp frisst sich selbst auf

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Das Dschungelcamp frisst sich selbst auf

Das Interesse an den Möchtegern-Stars ist nach wie vor groß. Aber das Format frisst sich selbst auf. Da ist es fast egal, wer am Samstagabend Dschungelkönig wird — ob Maren Gilzer, Jörn Schlönvoigt oder Tanja Tischewitsch.

Stars und Sternchen in der Hafen-Disco
Stars und Sternchen in der Hafen-Disco

Port Seven in DüsseldorfStars und Sternchen in der Hafen-Disco

Das Telefon steht nicht mehr still. Ständig rufen Firmen oder Agenturen an und bitten um Einlass ihres Chefs oder eines Stars oder Sternchens. Sehr zur Freude von Nicole Alemdar. Dass die neue Hafen-Disco "Port Seven", deren Geschäftsführerin sie ist, so viel Begehrlichkeiten weckt, schmeichelt ihr und ihrem Team.

Conchita Wurst gewinnt - Deutschland abgeschlagen
Conchita Wurst gewinnt - Deutschland abgeschlagen

Eurovision Song Contest 2014Conchita Wurst gewinnt - Deutschland abgeschlagen

Sensation beim Song Contest: Conchita Wurst gewinnt für Österreich den Grand Prix in Kopenhagen. Deutschland schafft nur Platz 18.

Pettycoats und Ohrwürmer ab Mittwoch im Capitol-Theater
Pettycoats und Ohrwürmer ab Mittwoch im Capitol-Theater

Musical GreasePettycoats und Ohrwürmer ab Mittwoch im Capitol-Theater

Petticoats und Partys, Pferdeschwänze und Pferdestärke, Cadillacs und Rebellion: Das sind die Stichworte für das Grease-Musical, das ab Mittwoch im Capitol-Theater an der Erkrather Straße zu sehen ist.

Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone?
Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone?

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Wer hat die besten Chancen auf die Dschungelkrone?

Sechs der ursprünglich elf Kandidaten sind noch im Dschungelcamp. Am Samstagabend endet die achte Staffel — und RTL scheint alles dafür zu tun, dass die vom Sender auserkorene Favoritin die Staffel tatsächlich gewinnt.

Dschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial
Dschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial

Alle elf Teilnehmer im CheckDschungelcamp - die Kandidaten haben Potenzial

Am 17. Januar geht es wieder los: das Dschungelcamp. Seit dem Wochenende stehen die elf Teilnehmer fest. Wer im Dschungel welche Rolle einnehmen kann, erfasst unser Dschungel-Check.

Sarah Knappik spielt bei GZSZ mit
Sarah Knappik spielt bei GZSZ mit

TV-Soap auf RTLSarah Knappik spielt bei GZSZ mit

Sarah Knappik spielt sich in der Erfolgsserie von RTL selbst. Überraschenderweise ist die 27-Jährige sogar freundlich und bietet ein bisschen Lebensberatung an. Das dicke Ende für Jasmin Le Roy (gespielt von Janina Uhse) kommt dennoch.

Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis
Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis

RTL: "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika"Trockenheit und Leere - in der Wüste und bei den Promis

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo etwas Dümmeres her: Willkommen in Afrika, wo drall gebaute Sternchen den TV-Zuschauern ihre Weltsicht zum Geschenk machen. Au weia.

Promis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"
Promis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"

RTL-Show "Wild Girls" startetPromis stöckeln "auf High Heels durch Afrika"

Vor den Augen von Millionen Zuschauern hat Model Fiona Erdmann kürzlich noch im RTL-Dschungelcamp die widerwärtigsten Dinge gegessen. Jetzt stellt der Sender die 24 Jahre alte Veteranin von "Germany's next Topmodel" und "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mit elf anderen Glamour-Girls vor neue Prüfungen im Trash TV.

Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste
Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste

Neue Show "Wüstencamp"Conchita Wurst geht für RTL in die Wüste

Tierhoden essen, Blut trinken, sich lebendig begraben lassen - was mussten die Promis im Dschungel-Camp nicht alles über sich ergehen lassen. Jetzt stellt RTL "Stars" in einer Wüstenshow vor neue Herausforderungen. Inzwischen sind ein paar neue Details zum "Wüstencamp" durchgesickert.

Daniel will gehen und Ramona überrascht
Daniel will gehen und Ramona überrascht

Dschungelcamp, der fünfte TagDaniel will gehen und Ramona überrascht

Am fünften Tag im Dschungel liegen die Nerven blank. Der andauernde Regen setzt den Camp-Bewohnern zu. Sie nörgeln, zicken, jammern. Heute ist es Daniel Lopes, der das Camp verlassen will. Es wird anstrengend, nicht nur für die Insassen. Da wirkt die Ekelprüfung fast schon erholsam.

Im Dschungel der Schadenfreude
Im Dschungel der Schadenfreude

Warum doch wieder alle zuschauenIm Dschungel der Schadenfreude

Am Freitag startet eines der wichtigsten Fernseh-Ereignisse des Jahres: „Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!“. Zunächst als niveauloses Ekelfernsehen abgestempelt, ist es heute ein anerkanntes TV-Experiment, das auf einem wohligen Gefühl der Zuschauer basiert: Überlegenheit.

Janas mysteriöses Verschwinden
Janas mysteriöses Verschwinden

GNTM-Gewinnerin sagt alle Termine abJanas mysteriöses Verschwinden

Jana Beller, die Gewinnerin der letzten Staffel von Germany's next Topmodel, ist nach langem Warten endlich auf dem Cover der aktuellen Cosmopolitan zu sehen. Dennoch bestehen weiterhin Gerüchte, dass sie den Karrieredruck und die Medienaufmerksamkeit nicht verkraftet habe und sie deshalb untergetaucht sei.

"Schiebung!" - DSDS-Voting-Chaos verärgert Fans

Alle sechs Kandidaten sind weiter"Schiebung!" - DSDS-Voting-Chaos verärgert Fans

Die fünfte Mottoshow bei „Deutschland sucht den Superstar“ sorgt für massive Verstimmung unter den Fans der Castingshow. Die Abstimmung per Telefon wurde unterbrochen, weil der Sender Nummern vertauscht hatte. Alle sechs Kandidaten sind weiter, die Show wird um eine Ausgabe verlängert.

Zickenmodel mit Engelsgesicht
Zickenmodel mit Engelsgesicht

"Germany's next Topmodel"Zickenmodel mit Engelsgesicht

Ist sie ein Wolf im Schafspelz? Sarah aus der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" macht sich zur Zeit weniger einen Namen als Topmodel; viel eher gilt sie als Motzmodel der Show. Damit stellt sich die 19-Jährige in eine Reihe mit ihren Vorgängerinnen Giselle und Sarah Knappik. Beide blieben vergleichsweise lange in der Show. Ist es eine Strategie, die zwar nicht beliebt dafür aber bekannt macht?

Frauenpower bei der "Wok WM 2011"
Frauenpower bei der "Wok WM 2011"

Bronze für Lucy Diakovska und Sarah KnappikFrauenpower bei der "Wok WM 2011"

Raabs Wok-Rennen in Innsbruck/Igls: Erstmals in der neunjährigen Geschichte der Reisschüsselfestspiele schafft es eine Frau aufs Treppchen im Einer-Wettbewerb: Lucy Diakovska.

Dschungelprüfung bestanden
Dschungelprüfung bestanden

MönchengladbachDschungelprüfung bestanden

400 Kandidaten und kein König: Bei der RP-Party im Kolpinghaus feierten die Campbewohner eine besondere Party unter dem Motto "Neues aus dem Dschungelcamp".

Jay packt aus: "Ja, ich war bei Sarah!"
Jay packt aus: "Ja, ich war bei Sarah!"

DschungelcampJay packt aus: "Ja, ich war bei Sarah!"

Jetzt ist es endlich raus: Jay Khan besuchte Sarah Knappik vor dem Einzug in das Camp. Allerdings sei alles ganz anders als die Superzicke behauptet. Denn sie selbst soll dem gefallenen Tarzan ein unmoralisches Angebot gemacht haben.

Sarah Knappik

Sarah Knappik

Ex-Dschungelkandidatin Sarah Knappik (24) wehrt sich gegen ihren Ruf als Zicke. "Für so nervig halte ich mich eigentlich gar nicht", sagte die 24-Jährige im RTL-Frühmagazin "Punkt 6". Knappik kritisierte vor allem das Verhalten von Schauspieler Mathieu Carrière: "Das ist doch lächerlich von so einem Mann, eine 24-Jährige so fertig zu machen. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt", sagte die 24-Jährige.

Indira will jodelnd die Charts stürmen
Indira will jodelnd die Charts stürmen

Dschungelcamp-KandidatinIndira will jodelnd die Charts stürmen

Die Ruhe nach dem Sturm hält bei den Dschungelkandidaten wie erwartet nicht besonders lange an. Während sich Sarah Knappik und Jay Kahn derweil im Unterholz verkriechen, präsentiert Indira Weis (31) ihre neue Single "Hol de Radio", mit der sie sich selbst ein wenig auf die Schippe nimmt.

Sarah "Dingens" und die Schnappsidee
Sarah "Dingens" und die Schnappsidee

Sarah KnappikSarah "Dingens" und die Schnappsidee

Sarah Knappik hat es im Dschungelcamp zu einiger Berühmtheit gebracht, durch Spontan-Vegetarismus, Egoismus, Prüfungsverweigerungsismus. Und offenbar ist es ihr auch noch gelungen, die Tanzflächen zu erobern. Dafür sorgt ein Radio-DJ mit seinem Sarah-"Dingens"-Rap "Das Dschungelbiest".

RTL-Dschungelcamp: Rupprath wird Dritter
RTL-Dschungelcamp: Rupprath wird Dritter

NeussRTL-Dschungelcamp: Rupprath wird Dritter

Zum Sieg hat es für den Neusser Ex-Schwimmer Thomas Rupprath im RTL-Dschungelcamp nicht gereicht: Rupprath sicherte sich beim Finale am Samstagabend den dritten Platz hinter Dschungelkönig Peer Kusmagk und der Zweitplatzierten Katy Karrenbauer.

Jay muss gehen und Indira ist geschockt
Jay muss gehen und Indira ist geschockt

Dschungelcamp — das HalbfinaleJay muss gehen und Indira ist geschockt

Beim vorletzten Tag im Dschungel träumen alle nur von der Dschungelkrone. Da sind für die Kandidaten eine Dschungelprüfung mit Tücken, Streitereien und Tequilla nur Nebensache. Am Ende platzt Jays Traum vom Finale. Ob Indira ihn trösten wird, ist allerdings fraglich.

Mathieu will sich bei Peer entschuldigen
Mathieu will sich bei Peer entschuldigen

Reumütiger Ex-KandidatMathieu will sich bei Peer entschuldigen

Nach seinem ruppigen Verhalten gegenüber Dschungel-Kollege Peer Kusmagk tut Schauspieler Mathieu Carrière nun öffentlich Buße. In einem Brief verkündete Carrière, er werde sich bald "von ganzem Herzen bei Peer entschuldigen".

Droht nach dem Dschungel das Karriere-Aus?
Droht nach dem Dschungel das Karriere-Aus?

DschungeltalkDroht nach dem Dschungel das Karriere-Aus?

Düsseldorf (RPO). So langsam schwindet der Promi-Trubel im Dschungelcamp von RTL. Nach dem freiwilligen Ausstieg von Sarah Knappik müssen auch Alt-Hippie Rainer Langhans und Mathieu Carrière auf Verlangen der Zuschauer das Camp verlassen. Doch nun melden sich allerlei bekannte Leute zu Wort, um unbedingt etwas zu der aktuellen Show zu sagen.

"Meine Seele ist noch im Dschungelcamp"

"Meine Seele ist noch im Dschungelcamp"

Alt-Hippie Rainer Langhans konnte mit seinen Analysen der anderen Dschungelcamper nicht punkten und wurde von den Zuschauern aus der Show gewählt. Beobachten will er die RTL-Kommune aber vor dem Fernseher weiter. Dem Privatsender bescherte die Show erneut Traumquoten.

Was ist denn nun Sache bei Jay?
Was ist denn nun Sache bei Jay?

DschungelcampWas ist denn nun Sache bei Jay?

Sarah Knappik hat den australischen Dschungel verlassen. Sie konnte es sich jedoch nicht nehmen lassen, am Ende noch einmal ordentlich rumzupoltern: Jay Khan sei schwul, ließ die Camp-Zicke verlauten. Immerhin ist sie da nicht die erste, die das behauptet. Und hat Jay sie tatsächlich vor Beginn der RTL Show um eine Fake-Beziehung vor den Kameras gebeten? Die Fans rätseln.

Dschungelcamp: Sarah Knappik geht

DüsseldorfDschungelcamp: Sarah Knappik geht

Mehr Drama geht nicht mehr: Tränen, ein Kniefall, eine Enthüllung, ein Ultimatum und am Ende ein folgenschwerer Abgang. Nach dem elften Tag im australischen Dschungel verliert die RTL-Show "Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!" ihr Zugpferd. Model Sarah Knappik verließ das Camp. Die Fans haben sie allerdings nicht aus der Sendung gewählt, sie ging freiwillig und mit einem Paukenschlag.

Diese Stars haben gekniffen
Diese Stars haben gekniffen

DschungelcampDiese Stars haben gekniffen

Die Gerüchteküche um Dschungelcamp-Insassin Sarah Knappik brodelte. Jetzt wirft Sarah endgültig das Handtuch! Sie ist zumindest nicht die erste Kandidatin, die das Camp verlässt, bevor die Zuschauer sie raus wählen können.

Sarah wirft hin
Sarah wirft hin

Im Dschungelcamp geht es drunter und drüberSarah wirft hin

Heillose Verwirrung im Dschungelcamp. RTL wollte am Abend nicht verraten, wer den Dschungel verlassen muss. Angeblich weil einer der Bewohner freiwillig das Camp verlassen will. Zuvor war es zum Aufstand gegen Superzicke Sarah Knappik gekommen. Jetzt rätseln die Fans. Was läuft da wirklich im Dschungelcamp?

Camp-Bewohner betteln: "Sarah, bitte geh!"
Camp-Bewohner betteln: "Sarah, bitte geh!"

Dschungelcamp, 11. TagCamp-Bewohner betteln: "Sarah, bitte geh!"

Die Situation im Dschungelcamp eskaliert. Beim großen Showdown stellen die Campbewohner ein Ultimatum: Entweder wir oder Sarah! Kein Wunder, denn am elften Tag im Camp wandelte sich das Ex-Topmodel endgültig von der Campzicke zum Camp-Feind Nummer Eins.

Jay isst alles und wird der große Gewinner
Jay isst alles und wird der große Gewinner

Dschungelcamp, 10. TagJay isst alles und wird der große Gewinner

Am zehnten Tag des Dschungelcamps servierte RTL den Klassiker. Ekel-Essen: Augen, Hoden, Penis und allerlei lebendes Getier. Thomas Rupprath und Jay Kahn hat es getroffen, beide haben sich aber selbst für die Prüfung vorgeschlagen. Nach dem alten Motto des Camps: Nur wer auffällt, darf bleiben.

Sonja Zietlow patzt beim Telefonaufruf
Sonja Zietlow patzt beim Telefonaufruf

Erster Rauswurf beim DschungelcampSonja Zietlow patzt beim Telefonaufruf

Bei der achten Live-Show des Dschungelcamps ist Moderatorin Sonja Zietlow ein Fehler unterlaufen. Zietlow hatte sich beim Aufruf zur Telefonabstimmung vertan, bei der es darum ging, wer das Camp verlassen soll. Kurz darauf musste Kandidat Frank Mathée gehen.

Dschungelcamp: Rupprath holt drei Sterne
Dschungelcamp: Rupprath holt drei Sterne

NeussDschungelcamp: Rupprath holt drei Sterne

Zum ersten Mal seit Einzug ins RTL-Dschungelcamp hat jetzt auch der Neusser Schwimmer Thomas Rupprath Sterne und somit Essen für seine Teamkollegen ergattert.

Sarah hat Ausreden wie bei "Topmodel"
Sarah hat Ausreden wie bei "Topmodel"

Dschungelcamp - Tag siebenSarah hat Ausreden wie bei "Topmodel"

Sie kann es nicht lassen, unsere Dschungel-Zicke. Erneut stellt sie die Geduld der Campgenossen auf eine harte Probe, als sie beschließt: Diese Prüfung mache ich nicht. Das kommt einem bekannt vor: Als "Topmodel"-Kandidatin waren ihre Ausreden ähnlich.

Dschungelcamp: Die Blondine für die Quote

Dschungelcamp: Die Blondine für die Quote

Köln (deli) Sie zetert, sie jammert, ihr Lachen hat sie verloren und Tränen hat sie sowieso schon keine mehr, dafür aber umso mehr Worte. Sarah Knappik (24) ist im "Dschungelcamp" das schwarze Schaf, das jede Gruppe braucht. Sie beschert den Mit-Kandidaten so eine Menge Gesprächsstoff und RTL Traumquoten. Nach der ersten verpatzten Dschungelprüfung wollte sie aufgeben und Urwald und Show verlassen. Die anderen Kandidaten hätten es ihr nicht übel genommen, sangen schon ein Farewell. Denn die blonde Ex-Kandidatin von "Germanys next Topmodel" geht mit ihren sinnfreien Ansprachen und Lebensweisheiten der Marke "Geld ist nicht alles" allen so auf die Nerven, dass Alt-Hippie Rainer Langhans ihr schon bescheinigte, sie sei "asozial". Sarah gibt sich beratungsresistent und streitet sich zur Freude der Zuschauer weiter.

Katy wird herrisch - Indira flirtet
Katy wird herrisch - Indira flirtet

Dschungelcamp - Tag fünfKaty wird herrisch - Indira flirtet

Seelsorger und Campmutti oder knallharter Teamchef? Am fünften Tag im Dschungelkamp rückte Katy Karrenbauer in den Mittelpunkt des Geschehens und zeigte den Zuschauern zwei sehr unterschiedliche Gesichter.

Sarah Knappik, die Oberzicke
Sarah Knappik, die Oberzicke

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"Sarah Knappik, die Oberzicke

"Sarah Knappik gehört zu den außergewöhnlichsten und beliebtesten Charakteren." Da kommt man ins Staunen. Wer mag denn das gesagt haben? Es war: Sarah Knappik, auf ihrer eigenen Homepage. Die 24-Jährige hat es geschafft, sich innerhalb weniger Tage im Dschungelcamp zu einer Zicke ohnegleichen hochzuspielen.

Sarah kapituliert und etabliert sich als Campzicke
Sarah kapituliert und etabliert sich als Campzicke

Dschungelcamp, 3. TagSarah kapituliert und etabliert sich als Campzicke

Am dritten Tag kommt das Dschungelcamp langsam in Fahrt. Bei den Ekelprüfungen gab es den ersten Ausfall und im Lager herrscht dicke Luft. Schuld daran: Sarah.

Flirten und fauchen beim Kakerlaken-Cocktail
Flirten und fauchen beim Kakerlaken-Cocktail

Auftakt beim DschungelcampFlirten und fauchen beim Kakerlaken-Cocktail

Die Wildnis ist noch in weiter Ferne, da werden schon sexuelle Präferenzen geklärt. Froonck liebäugelt mit Jay. Katy faucht Eva Jacob an. Und Rainer Langhans weiß, dass sich wieder alles um Liebe drehen wird. Willkommen im Wahnsinn des Dschungelcamps.

Gitta Saxx zieht offenbar ins Dschungelcamp
Gitta Saxx zieht offenbar ins Dschungelcamp

Ex-Playmate bei RTL-SerieGitta Saxx zieht offenbar ins Dschungelcamp

In den letzten Tagen und Wochen wurden immer wieder Kandidaten gehandelt - wer zieht ins Dschungelcamp von RTL? Nun scheinen sich die Kandidaten abzuzeichnen. Angeblich soll Jahrhundert-Playmate Gitta Saxx ihre Teilnahme bestätigt haben.

Das Dschungelcamp kehrt zurück
Das Dschungelcamp kehrt zurück

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus"Das Dschungelcamp kehrt zurück

Nach einjähriger Pause schickt RTL ab 14. Januar zehn Möchtegern-Prominente in den australischen Dschungel. Der Sender hält die Namen geheim, als sicher gehandelt werden Ex-Hippie Rainer Langhans, Schauspielerin Kathy Karrenbauer und Schönheitschirurgen-Witwe Tatjana Gsell.

Zickenalarm in der Topmodel-WG
Zickenalarm in der Topmodel-WG

Neue Prosieben-Serie ab JanuarZickenalarm in der Topmodel-WG

Sechs ehemalige Topmodel-Kandidatinnen wohnen in einem Luxus-Loft in Köln - da lässt der Zickenalarm nicht lange auf sich warten: Tessa soll auf eine Kollegin mit der Bratpfanne losgegangen sein.