Schlag den Star

Cathy Hummels tritt nicht gegen Dagi Bee an
Cathy Hummels tritt nicht gegen Dagi Bee an

"Schlag den Star"Cathy Hummels tritt nicht gegen Dagi Bee an

Vorsicht leert nicht nur den Zuschauerraum bei Samstagabendshows, sondern nun auch die Kandidatinnenriege. Bei „Schlag den Star“ ist bereits eine neue Gegnerin für Dagi Bee gefunden.

„Wir brauchen mehr Vorbilder wie Rapinoe“
„Wir brauchen mehr Vorbilder wie Rapinoe“

Neureuther kritisiert deutschen Sport„Wir brauchen mehr Vorbilder wie Rapinoe“

Dem ehemaligen Ski-Star Felix Neureuther fehlen deutsche Athleten, die sich klar positionieren. Die US-Fußballerin Megan Rapinoe sieht er als Parade-Beispiel dafür, welche Art von Charakteren er sich wünscht.

So lief es für Borussias Kramer bei „Schlag den Star“
So lief es für Borussias Kramer bei „Schlag den Star“

Niederlage gegen NeureutherSo lief es für Borussias Kramer bei „Schlag den Star“

Borussia-Profi Christoph Kramer trat in der TV-Sendung „Schlag den Star“ gegen den ehemaligen Ski-Star Felix Neureuther an. Sportlich war Kramer dominant, insgesamt war er aber unterlegen.

Borussia-Profi Kramer tritt im TV gegen Neureuther an
Borussia-Profi Kramer tritt im TV gegen Neureuther an

Schlag den StarBorussia-Profi Kramer tritt im TV gegen Neureuther an

Während die meisten seiner Kollegen ihren Urlaub genießen, stellt sich der Mittelfeldspieler Christoph Kramer der Herausforderung gegen den ehemaligen Ski-Star Felix Neureuther. Es geht in 15 Spielen um eine Siegprämie von 100.000 Euro.

Michael Wendler und seine Frau trennen sich
Michael Wendler und seine Frau trennen sich

Nach fast 30 JahrenMichael Wendler und seine Frau trennen sich

Aus Liebe sei Freundschaft geworden: Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt.

Lena Meyer-Landrut gewinnt das Lena-Duell
Lena Meyer-Landrut gewinnt das Lena-Duell

"Schlag den Star"Lena Meyer-Landrut gewinnt das Lena-Duell

Lena gegen Lena - dieses Duell wurde am Samstagabend bei "Schlag den Star" ausgetragen. Am Ende der sechsstündigen Prosieben-Sendung stand die Siegerin fest: Lena-Meyer Landrut. Lena Gercke ging leer aus. Und das Publikum ärgerte sich.

Lena Meyer Landrut trifft auf Lena Gercke
Lena Meyer Landrut trifft auf Lena Gercke

"Schlag den Star"Lena Meyer Landrut trifft auf Lena Gercke

Premiere bei "Schlag den Star": Am 20. Mai treten zum ersten Mal live zwei Frauen gegeneinander an. Moderatorin und Model Lena Gercke fordert Popsternchen und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut heraus.

TVW-Trio bei "Schlag den Star"
TVW-Trio bei "Schlag den Star"

HückeswagenTVW-Trio bei "Schlag den Star"

Wenn ein Handballer gegen einen Sänger Prellball spielt, braucht es Schiedsrichter. Und die stellte am Samstagabend bei der Pro7-Fernsehshow "Schlag den Star" der TV Winterhagen. Die Unparteiischen kamen dabei auch gleich aus einer Familie: Mutter Susanne Köthe bildete mit ihren Töchtern Annika und Christina das Schiedsrichter-Gespann.

Stefan Kretzschmar holt den Sieg gegen Tim Bendzko

"Schlag den Star"Stefan Kretzschmar holt den Sieg gegen Tim Bendzko

"Ich will ungern ein zweites Mal bei 'Schlag den Star' verlieren", hatte Handballer Stefan Kretzschmar noch im Vorfeld der Sendung gesagt. Gesagt, getan: Am Ende ging er als Sieger aus dem Duell mit Sänger Tim Bendzko hervor.

Legat bittet Kerber für "Hackfresse" um Verzeihung
Legat bittet Kerber für "Hackfresse" um Verzeihung

"Ich bin am Boden zerstört!"Legat bittet Kerber für "Hackfresse" um Verzeihung

Der ehemalige Fußball-Bundesliga-Profi Thorsten Legat hat sich für seinen verbalen Ausrutscher in Richtung der Tennis-Weltranglistenersten Angelique Kerber am Samstagabend in der Pro7-TV-Live-Sendung "Schlag den Star" entschuldigt.

Eklat in TV-Show: Legat beleidigt Kerber

BerlinEklat in TV-Show: Legat beleidigt Kerber

Der ehemalige Fußballprofi Thorsten Legat (48) hat bei einem TV-Bilderrätsel über ein Foto von Tennisheldin Angelique Kerber (28) hergezogen - und sich anschließend sehr geknickt gezeigt. "Was ist das denn für eine Hackfresse?" , entfuhr es dem ehemaligen Bundesliga-Spieler und Dschungelcamp-Veteranen am Samstagabend vor einem Millionenpublikum in der ProSieben-Spielshow "Schlag den Star", als er die beste Tennisspielerin der Welt auf einem Porträtfoto erkennen sollte.

Detlef D! Soost und Thorsten Legat blamieren sich bei Ratespiel

"Schlag den Star"Detlef D! Soost und Thorsten Legat blamieren sich bei Ratespiel

Die längste "Schlag den Star"-Ausgabe aller Zeiten geriet für beide Kandidaten zum Desaster. Detlef D! Soost und Thorsten Legat offenbarten überraschende Wissenslücken. Und nebenbei beleidigte Legat Tennisstar Angelique Kerber mit einer Beschimpfung weit unter der Gürtellinie.

"Schlag den Star"-Zuschauer wütend auf Moderator Elton

Fabian Hambüchen benachteiligt"Schlag den Star"-Zuschauer wütend auf Moderator Elton

Olympiasieger Fabian Hambüchen hat das "Schlag den Star"-Duell gegen Bülent Ceylan gewonnen - obwohl Moderator Elton dem Comedian nach Meinung vieler Zuschauer einen unfairen Vorteil verschafft hatte.

Duell der Sportskanonen als Dauerwerbesendung
Duell der Sportskanonen als Dauerwerbesendung

"Schlag den Star" bei ProsiebenDuell der Sportskanonen als Dauerwerbesendung

Über weite Teile der Show war Moderator Daniel Aminati bei "Schlag den Star" chancenlos gegen Herausforderer Tom Beck. Der Abend selbst war zudem dieses Mal bestimmt von besonders viel, besonders ermüdender Werbung. Eine Kritik in fünf Kategorien.

Daniel Aminati und Tom Beck treten gegeneinander an
Daniel Aminati und Tom Beck treten gegeneinander an

"Schlag den Star"Daniel Aminati und Tom Beck treten gegeneinander an

Moderator Daniel Aminati trifft am Samstag bei "Schlag den Star" auf Schauspieler Tom Beck. Beide haben bei der Sendung schon einmal ihren Gegner besiegt. Im "Duell der Sieger" treffen sie nun aufeinander.

Das Witzigste blieb fast unbemerkt
Das Witzigste blieb fast unbemerkt

"Schlag den Star"Das Witzigste blieb fast unbemerkt

Ex-Fußballer Arne Friedrich und Musiker Johannes Strate bewiesen vielstündige Ausdauer — nur die hysterische Wadenbissigkeit blieb leider aus. Friedrichs lustige Antwort beim Spiel "Blamieren oder Kassieren" offenbarte, wie tief die alten Traumata sind.

"Schlag den Star": Es geht auch ohne Stefan Raab
"Schlag den Star": Es geht auch ohne Stefan Raab

ProSieben-Show"Schlag den Star": Es geht auch ohne Stefan Raab

Bis weit nach Mitternacht kämpften Schauspieler Henning Baum und Olympiasieger Matthias Steiner um den Sieg bei der ProSieben-Show. Und auch für Moderator Elton war Kampftag: Er musste beweisen, dass die Sendung auch ohne Stefan Raab funktioniert.

Praktikant Elton wird zum Showmaster

"Schlag den Star"Praktikant Elton wird zum Showmaster

Stefan Raabs früherer Assistent moderiert ab heute "Schlag den Star". Bisherige eigene Sendungen liefen mittelmäßig.

Olympiasieger Steiner fordert Henning Baum heraus
Olympiasieger Steiner fordert Henning Baum heraus

TV-Show "Schlag den Star"Olympiasieger Steiner fordert Henning Baum heraus

Entertainer Elton hat sich zu seiner Premiere als Moderator von "Schlag den Star" gleich einen Olympiasieger in die Show geholt. Mit Gewichtheber Matthias Steiner tritt am Samstag der ehemals stärkste Mann der Welt gegen den "letzten Bullen", Schauspieler Henning Baum, an.

Luke Mockridge als Raab-Nachfolger im Gespräch
Luke Mockridge als Raab-Nachfolger im Gespräch

ProSiebenLuke Mockridge als Raab-Nachfolger im Gespräch

Wenn Stefan Raab Ende des Jahres seine letzte Sendung moderiert hat, könnte der Komiker Luke Mockridge sein Nachfolger werden. ProSieben will sich zu einem entsprechenden Medienbericht allerdings nicht äußern.

Thomalla wehrt sich: "Haare saßen perfekt"

TV-Show "Schlag den Star"Thomalla wehrt sich: "Haare saßen perfekt"

Sie hat eine der letzten Ausgaben der TV-Show "Schlag den Star" gewonnen, dennoch gab es anschließend Kritik am Auftritt von Sophia Thomalla. Die Schauspielerin nimmt diese aber mit Humor.

Thomalla gegen Brandao — nur gucken, nicht zuhören

TV-Show "Schlag den Star"Thomalla gegen Brandao — nur gucken, nicht zuhören

Axtwerfen, Elfmeterschießen, Badminton — die TV-Schönheiten Sophia Thomalla und Fernanda Brandao mussten bei "Schlag den Star" zeigen, was sie sportlich so drauf haben. Bei den Wissensfragen bekleckerten sich beide nicht mit Ruhm.

Thomalla will Brandao "Psychokrieg" liefern

Heißes DuellThomalla will Brandao "Psychokrieg" liefern

ProSieben lässt in seiner Samstagabend-Show die beiden TV-Schönheiten Sophia Thomalla und Fernanda Brandao gegeneinander antreten. Die Kontrahentinnen hoffen auf einen heißen Tanz. Thomalla spricht sogar von "Psychokrieg".

Effenberg verliert bei "Schlag den Star" nach Fehler beim Fußball

Niederlage gegen Daniel AminatiEffenberg verliert bei "Schlag den Star" nach Fehler beim Fußball

Er war ein herausragender Fußball-Profi — doch ausgerechnet ein Fehlschuss bei einem Fußball-Spiel hat Stefan Effenberg den Sieg in der ProSieben-Show "Schlag den Star" gekostet. In der von Stefan Raab erdachten Sendung unterlag er Moderator Daniel Aminati.

Raab schaut Effenberg und Aminati bei "Schlag den Star" zu
Raab schaut Effenberg und Aminati bei "Schlag den Star" zu

ProSieben-Show mit PromisRaab schaut Effenberg und Aminati bei "Schlag den Star" zu

Zum Auftakt der Sommerstaffel von "Schlag den Star" stehen sich Stefan Effenberg und Daniel Aminati gegenüber. Der ehemalige Fußballer und der Moderator traten beide schon einmal in der Show an, damals allerdings nicht gegen Prominente.

St. Ludgerus-Aktionstag für Jugendliche ein voller Erfolg

SchermbeckSt. Ludgerus-Aktionstag für Jugendliche ein voller Erfolg

Zu den vielfältigem Veranstaltungen im Rahmen der ganzjährigen Feier des 100-jährigen Kirchbaujubiläums gehörte jetzt in der Ludgerusgemeinde auch ein Aktionstag für Jugendliche. An drei Plätzen herrschte ein munteres Treiben. Für die Durchführung der zahlreichen Spiele konnte der für die Jugendarbeit zuständige Pastor Xavier Muppala etwa 70 freiwillige Helfer gewinnen.

Lukas Podolski duelliert sich für Stefan Raab mit Elton
Lukas Podolski duelliert sich für Stefan Raab mit Elton

"Schlag den Star"Lukas Podolski duelliert sich für Stefan Raab mit Elton

Lukas Podolski, stets zu Scherzen aufgelegter Weltmeister, tritt zu einem außergewöhnlichen Duell an. Der Stürmer von Inter Mailand nimmt an der ProSieben-Show "Schlag den Star" teil und misst sich mit dem Entertainer Elton.

Thore Schölermann siegt deutlich über Marco Schreyl
Thore Schölermann siegt deutlich über Marco Schreyl

"Schlag den Star"Thore Schölermann siegt deutlich über Marco Schreyl

Klare Sache bei "Schlag den Star" am Samstagabend. Im Duell der Moderatoren setzte sich Thore Schölermann am Ende deutlich gegen Marco Schreyl durch. Dem 40-Jährigen Schreyl ging nach gutem Start schlichtweg die Puste aus.

Henssler vs. Kelly in "Schlag den Star"

ShowHenssler vs. Kelly in "Schlag den Star"

Bei Moderator Stefan Raab kommt es in "Schlag den Star" zum Duell zwischen TV-Koch Steffen Henssler und Joey Kelly. Sowohl der Extremsportler Kelly als auch Henssler traten bereits in den Vorjahren gegen andere Promis an und gewannen. Bis zu neun Disziplinen müssen die Duellanten bestreiten, um den Hauptpreis von 50 000 Euro zu ergattern. Bei den letzten Ausgaben der Show verbuchte Pro Sieben Einschaltquoten von jeweils über zwei Millionen Fernsehzuschauern.

ARD Quotensieger am Samstagabend

BerlinARD Quotensieger am Samstagabend

Mit dem Klassiker "Verstehen Sie Spaß" hat sich die ARD am Samstagabend die besten Einschaltquoten gesichert. 3,49 Millionen Zuschauer sahen die "Best of"-Ausgabe mit Guido Cantz. Das bedeutete einen Marktanteil von 15,1 Prozent. Den zweiten Platz teilen sich das ZDF und ProSieben. Die große Grillshow" im ZDF erreichte 2,12 Millionen Zuschauer, "Schlag den Star" auf ProSieben 2,10 Millionen. Das entspricht einem Marktanteil von jeweils 9,2 Prozent.

"Der Dachs steht an der Börse"— So schön blamierte sich der Wendler
"Der Dachs steht an der Börse"— So schön blamierte sich der Wendler

"Schlag den Star""Der Dachs steht an der Börse"— So schön blamierte sich der Wendler

Das Sommerloch ist für die Neuauflage von Schlag den Star gerade gut genug: Jetzt traten Stars gegeneinander an, Stefan Raab moderiert. Im Duell Michael Wendler gegen Axel Stein ergattert der Schlagersänger gerade mal einen Punkt. Stefan Raab weidet sich auch noch am Elend.

Diese Promis treten gegeneinander an
Diese Promis treten gegeneinander an

"Schlag den Star"Diese Promis treten gegeneinander an

Neues Konzept für die ProSieben-Sommerreihe "Schlag den Star": Keine Normalsterblichen werden wie bisher gegen mehr und minder bekannte Kandidaten in den Ring steigen, sondern Prominente treten untereinander zu den Zweikämpfen an.

Anderes Konzept für "Schlag den Star"

BerlinAnderes Konzept für "Schlag den Star"

Bei der ProSieben-Reihe "Schlag den Star" bleiben die Prominenten künftig unter sich. Es werden ab 19. Juli keine Normalsterblichen mehr gegen Promis in den Ring steigen, sondern Prominente treten untereinander zu den Zweikämpfen an, teilte der Sender mit. Vier Folgen seien vom 19. Juli an geplant. Der Grund für die Veränderung liege nicht an den Quoten, sondern darin, etwas Neues ausprobieren zu wollen, sagte ein Sprecher.

Mit Wiederholungen an die Quoten-Spitze

BerlinMit Wiederholungen an die Quoten-Spitze

Das Sommerwetter hat den Fernsehsendern die Einschaltquoten am Samstagabend vermiest. Das ZDF hat mit einer Wiederholung aus der Krimiserie "Wilsberg" am Samstagabend die meisten Zuschauer vor den Fernseher gelockt. 3,81 Millionen Zuschauer (Marktanteil 18,4 Prozent) schalteten die Folge aus dem Jahr 2009 ein, die ARD kam mit einer Wiederholung der Krimikomödie "Mord in bester Gesellschaft" auf Platz zwei (2,8 Millionen/13,5 Prozent). Immerhin noch 1,78 Millionen Zuschauer (8,6 Prozent) sahen sich auf ProSieben "Schlag den Star" an. In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen kam aber kein Programm auf über eine Million Zuschauer.

Christine Theiss kämpft sich bei Raab zurück
Christine Theiss kämpft sich bei Raab zurück

"Schlag den Star"Christine Theiss kämpft sich bei Raab zurück

Zum ersten Mal kämpften bei"Schlag den Star" zwei Frauen um den Sieg. Studentin Nadja versuchte sich an Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss. Lange ließ deren Ehrgeiz auf sich warten, doch dann holte sich der Star den Sieg.

ZDF-Quizshow vor "Verstehen Sie Spaß?"

Quoten vom SamstagabendZDF-Quizshow vor "Verstehen Sie Spaß?"

Die ZDF-Quizshow "Rette die Million! - Das große Prominentenspecial" hat sich am Samstagabend knapp vor die ARD-Konkurrenz "Verstehen Sie Spaß?" gesetzt. 2,97 Millionen Zuschauer schauten zu, wie Jörg Pilawa seine prominenten Kandidatenpaare beim Raten begleitete. Das entsprach einem Marktanteil im Gesamtpublikum von 14,6 Prozent. Der Show-Rückblick "Verstehen Sie Spaß? - Best of" in der ARD kam auf 2,95 Millionen Zuschauer (14,5 Prozent). Die ProSieben-Sendung "Schlag den Star" mit dem ehemaligen Vierschanzentournee-Gewinner Sven Hannawald wollten 1,48 Millionen Menschen sehen (7,4 Prozent).

Stefan Raab bringt Matze Knop auf die Siegerstraße
Stefan Raab bringt Matze Knop auf die Siegerstraße

"Schlag den Star" am SamstagabendStefan Raab bringt Matze Knop auf die Siegerstraße

Das war ein Abend. Für Comedian Matze Knop ging es um nichts, wenn man mal von Ruhm und Ehre absah. Für Kandidaten Jan Eggers dagegen um 50.000 Euro. Klar, dass dieser sich dafür mehr ins Zeug legte. Doch am Ende reichte Knop ein glückliches Händchen zum Sieg.

Willy serviert Mundstuhl ab
Willy serviert Mundstuhl ab

"Schlag den Star"Willy serviert Mundstuhl ab

Zu Beginn frotzelten Lars und Ande von Mundstuhl noch fleißig drauf los. Doch kaum hatten die ersten Spiele begonnen, wurden das Komiker-Duo recht kleinlaut. Willy zeigte ihnen wo der Hammer — oder besser gesagt die Axt — hängt.

Daniel Aminati behält die Nerven
Daniel Aminati behält die Nerven

Abo-Sieger bei "Schlag den Star"Daniel Aminati behält die Nerven

Wieder mal als Favorit ging ProSieben-Star Daniel Aminati bei "Schlag den Star" ins Rennen. Doch Kandidat Sebastian Pielbusch hielt dagegen. Die beiden gleichwertigen Gegner stellten am Ende fest, dass eine kleine Portion Glück alles bedeuten kann. Beim Minigolfen im neunten Spiel lochte der "Aminator" als erster ein und konnte das Duell für sich entscheiden.

Henssler haut "Funkenmariechen" in die Pfanne
Henssler haut "Funkenmariechen" in die Pfanne

"Schlag den Star"Henssler haut "Funkenmariechen" in die Pfanne

Nachdem schon in der letzten Folge von "Schlag den Star" der Promi das Preisgeld verteidigen konnte, waren dieses Mal 100.000 Euro zu gewinnen. Eigentlich sollte dies genügend Motivation für den 27-jährigen Sebastian sein, sich voll reinzuknien. Anfangs sah es auch ziemlich gut für ihn aus.

Tim Lobinger beweist sportlichen Ehrgeiz
Tim Lobinger beweist sportlichen Ehrgeiz

Auftakt zur neuen Staffel "Schlag den Star"Tim Lobinger beweist sportlichen Ehrgeiz

Nach fünf Monaten Pause kam am Samstagabend endlich wieder "Schlag den Star" zurück auf die Bildschirme. Kandidat Steffen Weber musste mit Stabhochspringer Tim Lobinger messen. Und der Sportler zeigte, dass er den Druck von Wettkampfsituationen gewohnt ist.

ProSieben bindet Joko und Klaas "exklusiv"
ProSieben bindet Joko und Klaas "exklusiv"

Neue Show im SommerProSieben bindet Joko und Klaas "exklusiv"

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gibt es meist im Doppelpack. Als Duo Joko & Klaas haben sie Schwung in die Fernsehunterhaltung gebracht. Nun hat ProSieben die beiden nassforsch-frechen Moderatoren fester an sich gebunden.

Versicherungskaufmann Klaus gewinnt 500.000 Euro

"Schlag den Raab" am SamstagabendVersicherungskaufmann Klaus gewinnt 500.000 Euro

Es war spannend bis zur letzten Minute. Versicherungskaufmann Klaus aus Münster war Stefan Raab am Samstagabend ein ebenbürtigen Gegner. Jedes Spiel wurde zu einem packenden Duell. Mit dem besseren Ende für den Herausforderer.

Kandidat verletzt sich bei Raab-Show

Industriekletterer schlägt DJ Bobo bei "Schlag den Star"Kandidat verletzt sich bei Raab-Show

Auf Krücken gewann der Industriekletterer Winfried 50.000 Euro: Der Kandidat bei "Schlag den Star" trat gegen DJ Bobo an - und zog sich einen Achillessehnenriss zu. Joker Stefan Raab sprang ein.

50 000 Euro gewonnen

Moers50 000 Euro gewonnen

Moers/Kamp-Lintfort (cs) Gestern gab's an der Overberg-Grundschule in Kamp-Lintfort für alle Kinder Eis. Die stellvertretende Schulleiterin Christina Ritte spendierte die Leckerei — denn alle Kinder und Kollegen hatten vorgestern Abend die Daumen gedrückt, als die 29-Jährige mit ihrem Mann Timo Ritte (30) in der ZDF-Sendung "Rette die Million" mit Jörg Pilawa als Quiz-Kandidaten auftrat. Tatsächlich räumte das Ehepaar aus Moers ordentlich ab.

Moerser Arzt gewinnt bei Raab
Moerser Arzt gewinnt bei Raab

MoersMoerser Arzt gewinnt bei Raab

Dr. Thomas Ritte hat in der Pro7-Show "Schlag den Star" mit Hilfe von Stefan Raab gegen Profiboxer Felix Sturm 100 000 Euro gewonnen. Was der Assistenzarzt am St.-Josef-Krankenhaus mit dem Geld macht, weiß er noch nicht.

Joey Kelly gewinnt gegen Wrestler
Joey Kelly gewinnt gegen Wrestler

"Schlag den Star"Joey Kelly gewinnt gegen Wrestler

Joey Kelly siegt als zweiter Star in der Geschichte von "Schlag den Star": Seinem Gegner, dem 35-jährigen Wrestler und Gewaltpräventionstrainer Michael aus Köln, geht nach neun Runden die Luft aus.

Oliver Rohm schlägt Detlef D! Soost
Oliver Rohm schlägt Detlef D! Soost

Schlag den StarOliver Rohm schlägt Detlef D! Soost

Kandidat Oliver Rohm schägt den Star. Der Münchner geht als klarer Sieger aus dem Spiel gegen Popstars-Juror Detlef D! Soost mit 50.000 Euro heim. Im Wissens-Quiz und beim Fußball siegte der Baumhausbauer gegen den Tänzer und beim Wurst-Duell holte er Fachmann Stefan Raab dazu.

Jetzt lockt Raab die Nachwuchsmodels
Jetzt lockt Raab die Nachwuchsmodels

Moderator sattelt draufJetzt lockt Raab die Nachwuchsmodels

Düsseldorf (RPO). Jetzt folgt er auch noch Heidi Klum in die Schönheitsbranche: Stefan Raab sucht bald in seiner Show "TV Total" das nächste Supermodel. Eines muss man dem Moderator lassen: Beim Nachahmen ist er besser als das Original.

Fünfte Staffel von "Stromberg" kommt
Fünfte Staffel von "Stromberg" kommt

Vorbereitungen für TV-Serie laufenFünfte Staffel von "Stromberg" kommt

Die Comedyserie "Stromberg" mit Christoph Maria Herbst in der Titelrolle wird fortgesetzt. Ab sofort werde die fünfte Staffel um "den härtesten Chef der Welt" vorbereitet.

Stefan Raab ist genial und umstritten zu gleich

FernsehkritikStefan Raab ist genial und umstritten zu gleich

Er ist Showmaster im Fernsehen, hat viele vulgäre Sprüchen drauf. Er kann austeilen aber, nicht einstecken: Stefan Raab. Die Meinigen über ihn variieren sehr. Doch Tatsache ist: Mit seinen vielseitigen Veranstaltungen hat er schon einen Meilenstein des Entertainments in Deutschland gesetzt.

Stefan Raab: umstritten und erfolgreich

MedienStefan Raab: umstritten und erfolgreich

Der Showmaster mit den vulgären Sprüchen, er kann austeilen, aber nicht einstecken: Stefan Raab. Die Meinungen der Passanten auf der Straße variieren sehr. Tatsache ist, mit seinen vielseitigen Veranstaltungen hat er schon einen Meilenstein des Entertainments in Deutschland gesetzt.

Düsseldorfer lässt Boning keine Chance
Düsseldorfer lässt Boning keine Chance

Schlag den StarDüsseldorfer lässt Boning keine Chance

Bei der Spielshow "Schlag den Star" hat Kai Hofmann das Duell gegen Wigald Boning gewonnen. Als bislang schnellster Kandidat konnte der Elektromeister aus Lörick bereits nach sieben von möglichen neun Spielen die erforderlichen 23 Punkte erreichen.

Bauer schlägt Kretzschmar
Bauer schlägt Kretzschmar

Schlag den StarBauer schlägt Kretzschmar

Am Ende zählte, wer mehr Kraft in den Armen hatte: Und da konnte Handball-Star Stefan Kretzschmar trotz sechs Wochen Fitniss-Vorbereitung nicht mithalten. Der Bauer Sven schlug Kretschmar nach neun Runden.

Schauen Sie in diese Augen!
Schauen Sie in diese Augen!

"Schlag den Star"Schauen Sie in diese Augen!

Am Freitagabend ist es soweit. In der Action-Show "Schlag den Star" (20.15 Uhr auf ProSieben) trifft ein bemitleidenswerter Herausforderer auf Ex-Weltklasse-Handballer und Paradiesvogel Stefan Kretzschmar. Warum bemitleidenswert? Nun, Stefan Kretschmar scheint die Sache ernst zu nehmen. Verdammt ernst.

Herausforder Timo ist "Wimbledon-Sieger-Besieger"
Herausforder Timo ist "Wimbledon-Sieger-Besieger"

Boris Becker verliert bei "Schlag den Star"Herausforder Timo ist "Wimbledon-Sieger-Besieger"

Boris Becker ist eine Tennislegende: Der Leimener hat Wimbledon gewonnen, die Weltrangliste angeführt und eine Goldmedaille bei Olympia errungen. Doch abseits des Courts machte er am Freitagabend keine gute Figur: Bei „Schlag den Star“ unterlag Becker im Duell mit Herausforderer Timo, der mit 100.000 Euro nach Hause ging. Der 31-jährige Detmolder wurde als "Wimbledon-Sieger-Besieger“ gefeiert.

Leichter Triumph für einen zahnlosen Tiger
Leichter Triumph für einen zahnlosen Tiger

"Schlag den Star"-Premiere auf ProSiebenLeichter Triumph für einen zahnlosen Tiger

Am Ende klammerte sich Stefan Effenberg nur noch schwitzend und angeschlagen an seinen Stapel aus Bierkisten. Mehrere Meter hing er beim beliebten Bierkisten-Stapelspiel an einem Seil über dem Studioboden und war sichtlich nervös. Doch das Ausharren in luftiger Höhe reichte zum Erfolg: Effenberg hat am Freitagabend die erste Folge von "Schlag den Star", der neuen ProSieben-Show von Stefan Raab gewonnen.

Stefan Raab bekommt neue Show
Stefan Raab bekommt neue Show

ProSiebenStefan Raab bekommt neue Show

Raab und kein Ende: Moderator Stefan Raab bekommt bei seinem Sender ProSieben laut einem Medienbericht eine weitere Show. Die Sendung "Schlag den Star" sei "gewissermaßen ein Re-Import" von Raabs eigenem Erfolgsformat "Schlag den Raab".