Selena Gomez

Außenseiter gewinnen

Billboard Music AwardsAußenseiter gewinnen

Die Band BTS hat bei den Billboard Music Awards die Kategorie "Top Social Artist" gewonnen.

Bruno Mars ist der große Abräumer
Bruno Mars ist der große Abräumer

" MTV American Music Awards"Bruno Mars ist der große Abräumer

Haufenweise Preise für Bruno Mars, Comeback von Selena Gomez und eine ganz besondere Ehrung für Diana Ross. Es gibt viel zu feiern bei den diesjährigen American Music Awards - und doch bleibt die Gala oft ernst.

DJ-Superstar aus Norwegen
DJ-Superstar aus Norwegen

GastspielDJ-Superstar aus Norwegen

Vor gerade einmal fünf Jahren saß der 1991 geborene Musiker und Produzent Kyrre Gørvell-Dahll alias Kygo noch daheim an seinem Klavier und übte klassische Etüden. Dann begann er Remixe von bekannten Songs online zu stellen.

US-Sängerin Selena Gomez bekam neue Niere

New YorkUS-Sängerin Selena Gomez bekam neue Niere

Im Kampf gegen eine seltene Autoimmunkrankheit hat sich US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (25) einer Nierentransplantation unterzogen. Gomez veröffentlichte gestern auf Instagram ein Foto von sich und ihrer Freundin Francia Raisa, die der Musikerin ihre Niere gespendet hatte. Die beiden liegen auf dem Foto Seite an Seite und Hände haltend im Krankenhaus. Gomez hat die Krankheit Lupus erythematodes. Das hatte sie im Oktober 2015 öffentlich gemacht und vor gut einem Jahr angekündigt, aus gesundheitlichen Gründen eine Auszeit nehmen zu wollen.

Freundin Francia spendet Selena Gomez Niere
Freundin Francia spendet Selena Gomez Niere

Sängerin hat AutoimmunkrankheitFreundin Francia spendet Selena Gomez Niere

US-Sängerin Selena Gomez hat sich im Kampf gegen eine seltene Autoimmunkrankheit einer Nierentransplantation unterzogen. Gomez veröffentlichte am Donnerstag auf Instagram ein Foto von sich und ihrer Freundin Francia Raisa, die der Musikerin ihre Niere gespendet hatte.

Ariana Grande ist die Königin unserer Kinder

ManchesterAriana Grande ist die Königin unserer Kinder

Die 23 Jahre alte US-Sängerin gilt als einer der größten Stars der westlichen Gegenwartskultur. Ihr Publikum ist extrem jung.

"Mir fehlen die Worte"
"Mir fehlen die Worte"

Sängerin Ariana Grande"Mir fehlen die Worte"

Ihr Konzert endete in einer Katastrophe. Die 23-jährige Sängerin Ariana Grande reagiert mit Bestürzung auf den Vorfall, der viele Tote forderte. Sie selbst wurde nicht verletzt.

Zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"
Zweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Umstrittene Netflix-SerieZweite Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Die vor allem bei Teenagern viel diskutierte Netflix-Produktion "Tote Mädchen lügen nicht" bekommt eine zweite Staffel. In der Serie geht es um den Suizid einer Jugendlichen.

Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen
Met-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Luxusroben, Babybäuchlei, neue PaareMet-Gala - viele konnten in ihren Kleidern kaum laufen

Viele Stars wie zum Beispiel Rihanna konnten bei der Met-Gala in New York in ihren komplizierten Roben kaum laufen. Fans aber schauen vor allem auf frischverliebte Paare - und ein ganz besonderes Bäuchlein.

Kelly Family schießt auf Platz 1 der Charts
Kelly Family schießt auf Platz 1 der Charts

"We Got Love"Kelly Family schießt auf Platz 1 der Charts

Vor fast 20 Jahren stand die Musikerfamilie zum letzten Mal ganz vorn in den Offiziellen Deutschen Charts, nun ist es wieder soweit: Mit ihrem neuen Album "We Got Love" hat es die Kelly Family auf Platz eins geschafft.

Lukas Rieger tritt beim Courage-Festival auf
Lukas Rieger tritt beim Courage-Festival auf

Youtube-Star kommt nach KleveLukas Rieger tritt beim Courage-Festival auf

Youtube-Star Lukas Rieger kommt zum Jugendfestival Courage nach Kleve. Am 24. Juni tritt der Sänger vor maximal 8000 Fans am Schloss Moyland auf.

Die beliebtesten iPhone-Apps des Jahres
Die beliebtesten iPhone-Apps des Jahres

Erfolgreiche Smartphone-ProgrammeDie beliebtesten iPhone-Apps des Jahres

Über zwei Millionen Apps gibt es aktuell für iPhone und iPad. Jetzt hat Apple die erfolgreichsten Apps des Jahres 2016 bekanntgegeben, unterteilt in verschiedene Kategorien.

Selena Gomez ist die Instagram-Königin
Selena Gomez ist die Instagram-Königin

Ranking 2016Selena Gomez ist die Instagram-Königin

Ihr Foto hat die meisten Likes, ihr Account ist der gefragteste: Die Schauspielerin Selena Gomez ist der Star auf Instagram. Mehr als 104 Millionen Fans schauen sich auf dem sozialen Netzwerk ihre Bilder an.

Rapper Drake ist der Abräumer des Abends
Rapper Drake ist der Abräumer des Abends

American Music AwardsRapper Drake ist der Abräumer des Abends

Drake schwänzt gerne mal Preisverleihungen, ließ sich aber diesmal bei den American Music Awards blicken — und räumte ab. Nur um Musik ging es auf der Gala jedoch nicht. Auch der künftige US-Präsident war ein großes Thema.

Kölner Youtuberin Bibi ist unter Teenies der größte deutsche Star
Kölner Youtuberin Bibi ist unter Teenies der größte deutsche Star

UmfrageKölner Youtuberin Bibi ist unter Teenies der größte deutsche Star

Fragt man deutsche Jugendliche nach ihren Idolen, nennt fast jeder Dritte einen Youtube-Star. Eine aktuelle "Bravo"-Umfrage zeigt: Die deutsche Youtuberin Bibi steht dabei mit an der Spitze.

Selena Gomez in der Arena
Selena Gomez in der Arena

KonzertSelena Gomez in der Arena

. Die mehrfach platinausgezeichnete Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez kündigt ihre "Revival Tour" an. Der europäische Teil startet in Helsinki und führt anschließend durch Schweden, Norwegen, Dänemark, Holland, Frankreich, Luxemburg, die Tschechei, Italien, Belgien, Großbritannien, Irland, Spanien und Portugal.

"Bad Neighbors 2" — derb und selbstironisch
"Bad Neighbors 2" — derb und selbstironisch

Komödie mit Efron, Rogen und Moretz"Bad Neighbors 2" — derb und selbstironisch

Tampons, Penisse, Dildos: In "Bad Neighbors 2" hilft ein durchtrainierter Zac Efron einem Ehepaar im Kampf gegen die Nachbarn: durchgedrehte feierwütige Studentinnen.

Mit Poldi im Bett, mit Jessica Alba im Auto
Mit Poldi im Bett, mit Jessica Alba im Auto

SnapchatMit Poldi im Bett, mit Jessica Alba im Auto

Schon wieder eines dieser neumodischen sozialen Netzwerke — aber irgendwie auch nicht. Snapchat ist öffentlicher als ein privater Chat und in seiner Struktur doch viel intimer als Facebook, Twitter und Co.

Nur eine Schnur hält Alison Bries Kleid zusammen
Nur eine Schnur hält Alison Bries Kleid zusammen

Hochgeschlitztes Kleid bei Film-PremiereNur eine Schnur hält Alison Bries Kleid zusammen

Schauspielerin Alison Brie war der Hingucker bei der Premiere ihres neuen Films "How To Be Single" in London. Mit ihrem hochgeschlitzen und geschnürten Kleid sorgte die 33-Jährige für einen glamourösen Auftritt auf dem Roten Teppich vor dem Vue Cinema am Leicester Square.

Was will uns Bieber mit diesem Knutsch-Foto sagen?
Was will uns Bieber mit diesem Knutsch-Foto sagen?

Kuss mit Hailey BaldwinWas will uns Bieber mit diesem Knutsch-Foto sagen?

Was auch immer er der Welt damit sagen will: Es kommt bei seinen Fans gut an. Justin Bieber hat ein Foto veröffentlicht, das ihn und Hailey Baldwin küssend auf der Karibik-Insel Saint-Barthélemy zeigt.

Wenn Engel Geburtstag feiern

"Victoria's Secret"-ShowWenn Engel Geburtstag feiern

Der Unterwäsche-Firma "Victoria's Secret" ist ein echter PR-Coup gelungen: Seine jährliche Modenschau, bei der Models als "Engel" über den Laufsteg spazieren, ist ein Weltereignis. Am Dienstag feierte die Show 20. Geburtstag.

Selena Gomez spricht über ihre Lupus-Erkrankung
Selena Gomez spricht über ihre Lupus-Erkrankung

Chemotherapie zwingt zu PauseSelena Gomez spricht über ihre Lupus-Erkrankung

US-Popstar Selena Gomez (23) hat sich nach eigenen Angaben einer Chemotherapie unterziehen müssen, weil sie an der Autoimmunkrankheit Lupus erkrankt war.

Ein Blick hinter die Kulissen der Wall Street mit Pitt und Gosling

Trailer zu "The Big Short"Ein Blick hinter die Kulissen der Wall Street mit Pitt und Gosling

Treffen sich Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale und machen einen Film: Das hört sich wie der Beginn eines Witzes an, ist es aber Realität. In "The Big Short" hat Regisseur Adam McKay die Hollywood-Stars zusammengebracht. Der erste Trailer ist nun erschienen.

Selena Gomez sucht mit nacktem Album-Cover nach Aufmerksamkeit
Selena Gomez sucht mit nacktem Album-Cover nach Aufmerksamkeit

Sängerin veröffentlicht "Revival"Selena Gomez sucht mit nacktem Album-Cover nach Aufmerksamkeit

Nachdem Selena Gomez mit ihrer Single "Good for you" bereits die Gerüchteküche um ein neues Album schürte, ist es bald soweit: Am 9. Oktober erscheint das neue Werk der 23-Jährigen. Für das Cover hat sie die Hüllen fallen gelassen.

Justin Bieber sagt, warum er Single ist
Justin Bieber sagt, warum er Single ist

Kanadischer TeenieschwarmJustin Bieber sagt, warum er Single ist

Popstar Justin Bieber ist schon seit längerer Zeit Single. Jetzt hat der 21-Jährige in einem Interview darüber gesprochen, warum das so ist.

Justin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus
Justin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus

MTV Video Music AwardsJustin Bieber bricht auf Bühne in Tränen aus

Teenie-Idol Justin Bieber machte bei den MTV Video Music Awards mit einem emotionalen Ausbruch auf sich aufmerksam: Sein VMA-Bühnen-Comeback rührte den Sänger offenbar zu Tränen.

Taylor Swift . . . zwingt Apple in die Knie

PersönlichTaylor Swift . . . zwingt Apple in die Knie

Verzeihung, aber Taylor Swift ist wirklich eine Wucht. Die 25 Jahre alte Sängerin aus Amerika gilt zurzeit als populärste Solokünstlerin, und soeben zwang sie den Konzerngiganten Apple in die Knie. Der will am 30. Juni seinen neuen Musik-Streamingdienst starten. Für die Kunden sollen die ersten drei Monate gratis sein, und während dieser Zeit wollte Apple keine Tantiemen an die Plattenfirmen und Interpreten der gestreamten Songs abführen. Taylor Swift protestierte dagegen. Das sei respektlos, verbreitete sie via Internet, vor allem von einem Unternehmen, das über 190 Milliarden Dollar an Geldreserven verfüge. Sie werde ihr aktuelles Album "1989" jedenfalls nicht für Apple freigeben. Für den Hinterkopf: "1989" verkaufte sich allein in den USA fünf Millionen Mal - eine Auflage, die heute kaum ein Künstler mehr erreichen kann. Apple knickte denn auch ein: Man werde zahlen, kündigte die Firma an. Ähnlich verhielt sich Swift 2014 dem Streamingdienst Spotify gegenüber.

Taylor Swift freut sich über Musikvideo-Rekord
Taylor Swift freut sich über Musikvideo-Rekord

Song "Bad Blood"Taylor Swift freut sich über Musikvideo-Rekord

Sie räumt nicht nur reihenweise Preise ab, sondern bricht auch Rekorde: US-Sängerin Taylor Swift (25, "Shake It Off") hat mit ihrem actiongeladenen Musikvideo zu "Bad Blood" mehr als 20 Millionen Zuschauer erreicht — an nur einem Tag. Das teilte der Online-Musikdienst Vevo am Donnerstag (Ortszeit) mit.

Klums Ex ist nun der Bodyguard von Selena Gomez
Klums Ex ist nun der Bodyguard von Selena Gomez

Leibwächter Martin KirstenKlums Ex ist nun der Bodyguard von Selena Gomez

Auch nach seiner Beziehung zu Heidi Klum muss Martin Kirsten weiterhin seinem ganz normalen Job nachgehen. Als Bodyguard wurde er nun von Sängerin Selena Gomez engagiert.

Schon ersten Bundesliga-Treffer erzielt
Schon ersten Bundesliga-Treffer erzielt

HolthausenSchon ersten Bundesliga-Treffer erzielt

Die erst 13-jährige Jule Klement spielt bereits in der ersten Mannschaft bei den Düsseldorfer Rams. Die Siebtklässlerin hat sich beim Deutschen Meister und amtierenden Pokalsieger im Skaterhockey bestens integriert.

Hier bekommt Justin Bieber endlich mal sein Fett weg
Hier bekommt Justin Bieber endlich mal sein Fett weg

"Comedy Central Roast"Hier bekommt Justin Bieber endlich mal sein Fett weg

Der kanadische Sänger und Pop-Rüpel Justin Bieber bekam beim diesjährigen "Comedy Central Roast" sein Fett weg. Mitten auf der Bühne wurde Bieber von seinen Kollegen ziemlich hart in die Mangel genommen.

Selena Gomez turtelt mit deutschem DJ
Selena Gomez turtelt mit deutschem DJ

Promi-WeltSelena Gomez turtelt mit deutschem DJ

Bereits auf der Verleihung der Golden Globes vor einer Woche wurde ordentlich getuschelt, doch mittlerweile scheint es mehr als nur ein Gerücht zu sein, dass Selena Gomez mit dem deutschen DJ Anton Zaslavski alias Zedd anbandelt.

Salihovic posiert mit Selena Gomez auf Kamel

Treffen im WinterurlaubSalihovic posiert mit Selena Gomez auf Kamel

Wie genau sie sich kennengelernt haben, erklärt Sejad Salihovic nicht. Doch in seinem Urlaub hat der Mittelfeldspieler von 1899 Hoffenheim Sängerin Selena Gomez kennengelernt — und ist mit ihr auf einem Kamel geritten.

Justin Bieber wird zum Blondschock

Neuer StyleJustin Bieber wird zum Blondschock

Mancher Fan will seinen Augen noch immer nicht trauen: Idol Justin Bieber ist kaum wiederzuerkennen. Der 20-Jährige hat plötzlich strohblonde Haare. Der neue Style provoziert erste Vergleiche mit Miley Cyrus.

Kim Kardashian, Justin Bieber und viel #LOVE
Kim Kardashian, Justin Bieber und viel #LOVE

Das Jahr 2014 auf InstagramKim Kardashian, Justin Bieber und viel #LOVE

Es war das Jahr der Promi-Hochzeiten mit Superstars wie Brad Pitt und Angelina Jolie - und auch Goerge Clooney und seine Amal gaben sich das Ja-Wort. Doch keinem Hochzeitsbild fliegen auf Instagram so die Herzen zu, wie dem von Kim Kardashian und Kanye West. Wir zeigen die erfolgreichsten Bilder und Hashtags von Instagram.

Justin Bieber hat schon wieder Ärger
Justin Bieber hat schon wieder Ärger

Quad-UnfallJustin Bieber hat schon wieder Ärger

Der kanadische Superstar Justin Bieber hat erneut Ärger wegen eines Verkehrsdelikts und angeblicher Körperverletzung. Es geht um einen Quad-Unfall.

US-Teenie macht lustige Star-Parodien im Netz
US-Teenie macht lustige Star-Parodien im Netz

Instagram-Account von Liam MartinUS-Teenie macht lustige Star-Parodien im Netz

1,6 Millionen Follower bei Instagram — und das mit simplen Fotos. Zwar sind einige Stars auf der Seite zu finden, Protagonist Liam Martin ist aber keiner. Er stellt Bilder von Miley Cyrus oder Selena Gomez nach und entlarvt deren fehlende Natürlichkeit.

Was wurde eigentlich aus Elisabeth Shue?
Was wurde eigentlich aus Elisabeth Shue?

Studium statt WeltkarriereWas wurde eigentlich aus Elisabeth Shue?

Elisabeth Shue stand 1995 am Beginn einer großen Leinwand-Karriere. An der Seite von Nicolas Cage spielte sie die Hauptrolle in "Leaving Las Vegas". Fans und Kritiker feierten die Blondine aus New Jersey. Doch Elisabeth Shue hatte andere Pläne.

Wenn Promis unter Stalkern leiden
Wenn Promis unter Stalkern leiden

25 Jahre nach Mord an Rebecca SchaefferWenn Promis unter Stalkern leiden

Sandra Bullock, Halle Berry oder Selena Gomez - das sind nur einige Promis, von denen bekannt ist, wie sie unter Stalkern zu leiden haben. Bessene Fans machen es vielen Stars schwer. Immerhin gibt es mehr Schutzmaßnahmen als früher.

Selena Gomez wird zur Doppelgängerin

KomödieSelena Gomez wird zur Doppelgängerin

Dafür hat Grace (Selena Gomez) lange gearbeitet. Viele Jahre hat sie im Restaurant bedient, um nach ihrem Schulabschluss mit ihrer Freundin Emma (Katie Cassidy) nach Paris fahren zu können. Doch ihre Eltern wollen, dass Grace ihre ungeliebte Stiefschwester Meg (Leighton Meester) mit auf die Reise nimmt. In der Stadt der Liebe angekommen, wird der Frankreichtrip zum absoluten Chaos. Völlig entmutigt verziehen sich die drei Mädels bei strömendem Regen in eine Toilette eines Luxushotels. Dort belauschen sie zufällig das Telefonat der britischen Millionenerbin Cordelia Winthrop Scott (ebenfalls Selena Gomez). Sie plant, sich heimlich zu Freunden nach Ibiza abzuseilen. Emma und Meg wollen ihren Europa-Urlaub noch retten, denn Grace sieht dem High-Society-Nachwuchs zum Verwechseln ähnlich.

Selena Gomez feuert ihre Eltern
Selena Gomez feuert ihre Eltern

Sängerin will professionelle ManagerSelena Gomez feuert ihre Eltern

Pop-Sternchen Selena Gomez will sich nicht länger von ihren Eltern managen lassen: Sie feuerte kurzerhand ihre Mutter und ihren Stiefvater. Auch wenn die beiden nicht erfreut über die Kündigung sind, soll die Trennung aber ohne Familienstreit abgelaufen sein.

Stalker von Selena Gomez erneut vor Gericht
Stalker von Selena Gomez erneut vor Gericht

20-Jähriger kletterte über ZaunStalker von Selena Gomez erneut vor Gericht

Zweimal innerhalb von einer Woche hat die Polizei einen Stalker der amerikanischen Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez festgenommen. Ein Richter in Los Angeles legte am Montag eine Kaution in Höhe von 160.000 Dollar für den 20-Jährigen fest.

Mark Wahlberg bekommt eine Schleimdusche verpasst
Mark Wahlberg bekommt eine Schleimdusche verpasst

"Kids' Choice Awards"Mark Wahlberg bekommt eine Schleimdusche verpasst

Bei den "Kids' Choice Awards" wird es grün: Stars wie Mark Wahlberg, Cody Simpson und Austin Mahone wurden mit Glibberschleim übergossen.

Freundschaft in Gefahr?
Freundschaft in Gefahr?

Taylor Swift und Selena GomezFreundschaft in Gefahr?

Taylor Swift und Selena Gomez waren unzertrennlich wie Geschwister. Doch jetzt droht eine Abkühlung der Freundschaft. Auslöser ist das Liebes-Comeback von Selena Gomez und Justin Bieber.

Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

LiebeschaosSind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit Wochen: Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? Jetzt ist im Internet ein Tanz-Video aufgetaucht, in dem sie ziemlich nah miteinander tanzen.

Selena Gomez sagt Konzerte in Australien ab
Selena Gomez sagt Konzerte in Australien ab

US-PopstarSelena Gomez sagt Konzerte in Australien ab

US-Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (21) hat ihre für kommendes Jahr geplanten Konzerte in Australien abgesagt. Nachdem viele Jahre die Arbeit an erster Stelle gestanden habe, brauche sie jetzt etwas Zeit für sich, hieß es in einer Stellungnahme der Musikerin vom Donnerstag.

Sexy Selena Gomez macht ihre Heimat stolz
Sexy Selena Gomez macht ihre Heimat stolz

Auftritt beim US-FootballSexy Selena Gomez macht ihre Heimat stolz

In den USA wird derzeit das lange Thanksgiving-Wochenende gefeiert. Traditionell lassen sich zu dieser Gelegenheiten auch TV-Sender und Sportvereine etwas Besonderes einfallen. Und so präsentierte der Football-Club Dallas Cowboys in der Halbzeitshow die derzeit berühmteste Texanerin schlechthin: Selena Gomez.

US-Stars huldigen der Stadt der Engel
US-Stars huldigen der Stadt der Engel

Musik-Video zu "City of Angels"US-Stars huldigen der Stadt der Engel

Sie sind einiger der größten Stars der Welt, und sie leben in einer der aufregendsten Städte der Welt. Schauspieler und Musiker aus den USA haben in dem epischen neuen Musik-Video "City Of Angels" von "30 Seconds to Mars" ein Loblied auf Los Angeles gesungen.

Selena Gomez sagt Auftritte in Russland ab
Selena Gomez sagt Auftritte in Russland ab

Kein Konzert für HomosexuelleSelena Gomez sagt Auftritte in Russland ab

Die US-Sängerin Selena Gomez bekommt kein Visum und muss daher ihre Konzerte in Russland absagen. Eigentlich sollte der Popstar Homosexuelle mit musikalischen Auftritten unterstützen.

"Spring Breakers" zeigt ekstatische Studenten

Dvd-Tipp"Spring Breakers" zeigt ekstatische Studenten

Spring Break ist das Frühlingsopfer der amerikanischen College-Schüler. Sie feiern eine Woche lang in Florida die Semesterferien, und was "feiern" genau bedeutet, zeigt der Film "Spring Breakers" von Harmony Korine. Der Regisseur schickt vier TV-Sternchen, darunter Selena Gomez und Vanessa Hudgens, ins Sündenbabel. Inszeniert ist die Geschichte sehr faszinierend und wahrscheinlich ziemlich authentisch wie ein echter Spring Break: übertrieben, grell, unerträglich.

"Spring Breakers" zeigt ekstatische Studenten

Dvd-Tipp"Spring Breakers" zeigt ekstatische Studenten

Spring Break ist das Frühlingsopfer der amerikanischen College-Schüler. Sie feiern eine Woche lang in Florida die Semesterferien, und was "feiern" genau bedeutet, zeigt der Film "Spring Breakers" von Harmony Korine. Der Regisseur schickt vier TV-Sternchen, darunter Selena Gomez und Vanessa Hudgens, ins Sündenbabel. Inszeniert ist die Geschichte sehr faszinierend und wahrscheinlich ziemlich authentisch wie ein echter Spring Break: übertrieben, grell, unerträglich.

Abräumer Timberlake feiert Comeback mit 'N Sync
Abräumer Timberlake feiert Comeback mit 'N Sync

MTV Video Music AwardsAbräumer Timberlake feiert Comeback mit 'N Sync

Mehr als zehn Jahre nach ihrer Auflösung hat sich die Boyband 'N Sync für die MTV Video Music Awards wiedervereint. Bei der Show in New York am Sonntagabend trat zunächst Justin Timberlake allein auf und präsentierte einige seiner Solo-Hits, dann stießen die vier anderen Mitglieder der Formation - JC Chasez, Chris Kirkpatrick, Joey Fatone und Lance Bass - dazu und sangen den Song "Bye Bye Bye".

Preise für Boygroup One Direction

Los AngelesPreise für Boygroup One Direction

Die britisch-irische Boygroup One Direction und die Popstars Selena Gomez und Demi Lovato haben bei den Teen Choice Awards abgeräumt. Bei der Vergabe der Preise in der Nacht zu gestern in Los Angeles wurde One Direction als beste Band, für ihre Tournee und für mehrere Lieder ausgezeichnet. Mit den Awards werden seit 1999 Stars geehrt.

So sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.
So sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.

Teen Choice AwardsSo sexy - Miley Cyrus, Selena Gomez und Co.

Dass Miley Cyrus durch ihren ausgefallenen Modestil auffällt, wussten wir schon. Nun bekam sie den "Teen Choice Award" in der Kategorie "Style-Ikone", Selena Gomez hingegen wurde zum "heißeste Künstlerin" gewählt. Dass beide die Auszeichnung zu Recht bekamen, zeigten sie bei der Verleihung eindrucksvoll.

Whiskey und Tacos zum Geburtstag
Whiskey und Tacos zum Geburtstag

US-Teeniestar Selena GomezWhiskey und Tacos zum Geburtstag

US-Teeniestar Selena Gomez hat auf ihren 21. Geburtstag am Montag mit Whiskey angestoßen. Ein Schnapsglas mit Jack Daniel's sei ihr erstes alkoholisches Getränk gewesen, das sie legal getrunken habe, sagte die Schauspielerin am Dienstagabend (Ortszeit) in der "Tonight Show".

Facebook führt bestätigte Promi-Profile ein
Facebook führt bestätigte Promi-Profile ein

Nach Vorbild von TwitterFacebook führt bestätigte Promi-Profile ein

Nach dem Internet-Kurznachrichtendienst Twitter führt auch das weltgrößte Online-Netzwerk Facebook ein System zur Authentifizierung von Profilen Prominenter ein.

Ärger um falsche Promi-Notrufe

LosÄrger um falsche Promi-Notrufe

Tom Cruise und Justin Bieber waren Opfer von gezielten Fehlalarmen — ein gefährlicher Trend.

Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten
Miley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

"Maxim Hot 100"-ListeMiley Cyrus ist die heißeste Frau des Planeten

Gerade erst war Miley Cyrus in einer Art Nackt-Kleid über den roten Teppich bei der Costume Institute Punk-Gala gelaufen. Sexy sah sie dabei eher weniger aus. Trotzdem ist sie ab jetzt offiziell die "heißeste Frau der Welt".

Selena Gomez liefert eine Power-Show
Selena Gomez liefert eine Power-Show

Sängerin bei Radio Disney Music AwardsSelena Gomez liefert eine Power-Show

Das "Highschool Musical" von Disney hat ihrer Karriere mächtig auf die Sprünge geholfen. Klar, dass Selena Gomez auch bei den Radio Disney Music Awards dabei sein musste. Dabei zeigte sie dass sie sich längst zur jungen Frau gemausert hat.

Selena Gomez nervös bei Promis
Selena Gomez nervös bei Promis

Ex-Freundin von Justin BieberSelena Gomez nervös bei Promis

US-Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez (20) ist noch immer aufgeregt, wenn sie anderen Prominenten begegnet. "Ich bin erst 20, die anderen haben viel mehr Erfahrung. Ich habe das Gefühl, dass ich mich erst bewähren muss."

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab

MTV Movie AwardsBradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab

Popcorn-Trophäen, Stars und viele Lacher: Bei der Vergabe der MTV Movie Awards holten "The Avengers" und "Silver Linings" je drei Trophäen. Brad Pitt und Zac Efron teilten Preise aus, Komikerin Rebel Wilson führte durch die Show und nahm auch selbst einen Preis mit.

"Bravo" führt den Starschnitt wieder ein

München"Bravo" führt den Starschnitt wieder ein

Comeback für den "Bravo"-Starschnitt: Die Jugendzeitschrift bringt zum ersten Mal seit rund sieben Jahren wieder eins der Kult-Riesenposter auf den Markt. In der aktuellen Ausgabe gibt es einen insgesamt 170 Zentimeter hohen, achtteiligen Starschnitt der Teenie-Idole Selena Gomez und Vanessa Hudgens in knappen Bikinis. Es ist der erste Starschnitt seit 2006, wie Bauer Media mitteilte. Damals waren Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel abgebildet.

Der "Bravo"-Starschnitt ist zurück
Der "Bravo"-Starschnitt ist zurück

Kult-RiesenposterDer "Bravo"-Starschnitt ist zurück

Comeback für den "Bravo"-Starschnitt: Die Jugendzeitschrift bringt zum ersten Mal seit rund sieben Jahren wieder eins der Kult-Riesenposter auf den Markt.

Fergie und Mann bekennen sich
Fergie und Mann bekennen sich

Babybauch-Gala in LAFergie und Mann bekennen sich

Von ihrer Schwangerschaft weiß die Öffentlichkeit bereits seit Wochen. Doch vor den Kameras gab sich "Black Eyed Peas"-Star Fergie bislang stets geheimnisvoll umhüllt. Nun machte sie einen klaren Cut — und zeigte sich in Los Angeles mit hautengem Kleid, einer wunderschönen Kugel und einem solidarischen Ehemann.

Sauerei mit Kristen Stewart
Sauerei mit Kristen Stewart

Kid's Choice AwardSauerei mit Kristen Stewart

Bei den Kid's Choice Awards in Los Angeles haben sich etliche Promis aus Musik und Film präsentiert. Kristen Stewart, die schwangere Fergie, Selena Gomez, Johnny Depp oder Sandra Bullock - alle waren gekommen. Das ist aller Achtung wert. Denn wer sich bei dieser Preisverleihung einfindet, setzt sich dem Risiko aus.

Ein Trip voller Alkohol, Drogen und Sex
Ein Trip voller Alkohol, Drogen und Sex

Party-Thriller "Spring Breakers" jetzt im KinoEin Trip voller Alkohol, Drogen und Sex

"Spring Breakers" in Florida: Harmony Korine konfrontiert den alljährlichen Party-Rausch enthemmter College-Studenten mit Gewalt und Todessehnsucht, satirischen und stark überzeichneten Momenten.

Selena Gomez heizt in Berlin ein

Premiere von "Spring Breakers"Selena Gomez heizt in Berlin ein

Berlin lud am Abend zur Premiere von "Spring Breakers" ein. Im Film sind die Hauptdarstellerinnen meist nur im Bikini zu sehen. Und auch bei der Premiere waren die Hollywood-Schönheiten trotz kalter Temperaturen ziemlich freizügig.

Angelt Taylor Swift sich jetzt Justin Bieber?
Angelt Taylor Swift sich jetzt Justin Bieber?

Popsternchen und Teenie-SchwarmAngelt Taylor Swift sich jetzt Justin Bieber?

Taylor soll nach ihrer Trennung von Boyband-Mitglied Harry Styles wieder einen Neuen ins Auge gefasst haben. Und auch der ist kein Unbekannter. Ausgerechnet in Teenie-Schwarm Justin Bieber soll sie sich ausgesucht haben

Heidi Klum macht ihren eigenen Mädelsabend
Heidi Klum macht ihren eigenen Mädelsabend

"Topmodel"-Mama twittert BilderHeidi Klum macht ihren eigenen Mädelsabend

Wenn Heidi Klum langweilig wird, fällt ihr immer etwas ein. So macht sie etwa Fotos von ihrem ganz persönlichen Mädelsabend und teilt diese mit ihren Freunden bei Twitter. Und ganz uneigennützig sind solche Tweets meistens nicht.

"Blooming Summer"
"Blooming Summer"

Blue Hawaii"Blooming Summer"

Vor einiger Zeit veröffentlichte die Elektronik-Musikerin Grimes in der "Groove" eine Liste mit ihren Lieblingsliedern. Die Zusammenstellung war ungewöhnlich, denn die 24-Jährige listete keine Sachen auf, die schmücken, sondern ausschließlich Musik zum Gebrauchen.

Uma Thurman im Mutterglück
Uma Thurman im Mutterglück

Drei Grazien beim Snowflake BallUma Thurman im Mutterglück

Beim Snowflake Ball beehrten gleich drei Grazien die Unicef-Veranstaltung: Katy Perry, Selena Gomez und Uma Thurman. Am meisten strahlte aber wohl Uma Thurman, die sich nach der Geburt ihrer Tochter rundum glückliche präsentierte.

Gut, dass Mama dabei war
Gut, dass Mama dabei war

Justin Bieber bei den American Music AwardsGut, dass Mama dabei war

Justin Bieber hat bei den American Music Awards gleich drei Preise abgeräumt, so viele wie sonst niemand. Auf der Bühne machte der 18-Jährige dann einen auf dicke Hose, ließ den Rapper raushängen. Aber eigentlich war er dann doch ganz froh, dass Mama mit dabei war.

Justin Bieber will sich mit Selena Gomez aussprechen

New YorkJustin Bieber will sich mit Selena Gomez aussprechen

Gerade hat Sänger Justin Bieber (18) mit seiner Blitz-Trennung von Freundin Selena Gomez wohl Tausende seiner weiblichen Fans glücklich gemacht. Doch endgültig ist das Beziehungs-Aus wohl nicht: Wie die britische "Daily Mail" berichtet, soll die 20-jährige Schauspielerin nach New York geflogen sein, um ihren Ex-Freund vor seinem Konzert zu sehen. Das Paar wolle miteinander sprechen und entscheiden, ob es eine gemeinsame Zukunft habe. Das Grundproblem ihrer Beziehung wird das aber kaum lösen können: Beide hatten die Trennung damit begründet, dass sie wegen ihrer vielen Termine keine Zeit füreinander hätten.

Sänger Justin Bieber soll wieder Single sein

LosSänger Justin Bieber soll wieder Single sein

Angeles (dpa) Nach unbestätigten Berichten von US-Zeitschriften haben sich der 18-jährige Sänger Justin Bieber und seine Freundin Selena Gomez (20) getrennt. Vor einer Woche sei Schluss gewesen, berichtete am Samstag das Promiportal "Eonline.com". Der vielen Termine wegen sei es nicht mehr gut gegangen, wurden andere Quellen bei "People.com" zitiert. Eine Bestätigung der beiden gab es nicht.

Liebes-Wirrwarr um Justin Bieber
Liebes-Wirrwarr um Justin Bieber

Trennung von Selena GomezLiebes-Wirrwarr um Justin Bieber

Zwischen den beiden Teenie-Stars Justin Bieber und Selena Gomez ist es aus. Eigentlich schon mehr als genug Aufregung für die Teenie-Fans. Doch ein Twitter-Foto von Bieber an der Seite von Victoria-Secret-Model Barbara Palvin gießt noch mehr Öl ins Feuer.

Justin Bieber und Selena Gomez getrennt
Justin Bieber und Selena Gomez getrennt

Zwei Stars wieder soloJustin Bieber und Selena Gomez getrennt

Schluss, aus, vorbei: Justin Bieber ist wieder solo. Mehreren Quellen zufolge hat er sich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt. Grund: Angeblich zu volle Terminkalender der beiden Teenie-Stars.

Vorsicht! Diese Frau ist gefährlich
Vorsicht! Diese Frau ist gefährlich

Hollywood-Schönheit Emma WatsonVorsicht! Diese Frau ist gefährlich

Man mag es kaum glauben, aber von dieser schönen Frau geht eine Bedrohung aus: Emma Watson, Weltstar seit "Harry Potter", ist nämlich der "gefährlichste Star" im Internet. Dabei sieht sie doch wirklich so aus, als könne sie kein Wässerchen trüben.

Bloß weg vom braven Image
Bloß weg vom braven Image

Selena Gomez und Vanessa HudgensBloß weg vom braven Image

Selena Gomez und Vanessa Hudgens wollen endlich mit ihrem Image als brave Teenie-Stars brechen. Die beiden spielen in dem Film "Spring Breakers" College-Mädchen, die bei einem Party-Trip nach Florida außer Rand und Band geraten.

Justin Biebers grausiger Rucksack
Justin Biebers grausiger Rucksack

Geschmacksverirrung beim Teenie-SchwarmJustin Biebers grausiger Rucksack

Justin Bieber hat so seine Probleme. Immer mal wieder wird er von der Polizei geblitzt. Das muss irgendwie auf die Augen gehen. Oder wie sonst sollte zu erklären sein, was der kanadische Teenager jetzt in Japan auf dem Rücken hatte?

"Wie ein Wahnsinniger"
"Wie ein Wahnsinniger"

Polizei stoppt Bieber mit über 160 Sachen"Wie ein Wahnsinniger"

Justin Bieber hat abermals Ärger mit der Polizei. Er raste mit über 160 Stundenkilometern über den Highway und wurde gestoppt. Der Teenieschwarm sagt, er sei auf der Flucht vor Paparazzi gewesen. Ein ehemaliger Polizist will ihn trotzdem hart bestrafen.

Justin Bieber von Polizei gestoppt
Justin Bieber von Polizei gestoppt

Wilde Verfolgungsjagd mit PaparazziJustin Bieber von Polizei gestoppt

Teenie-Idol Justin Bieber wurde am Freitag auf einer Schnellstraße in Los Angeles von der Polizei angehalten und muss Strafe zahlen. Bieber hatte sich offenbar eine wilde Verfolgungsjagd mit Paparazzi geliefert.

Katy Perry lässt es richtig krachen
Katy Perry lässt es richtig krachen

Premiere ihres 3D-KonzertfilmsKaty Perry lässt es richtig krachen

Die Premiere eines Hollywood-Films ist immer ein ziemliches Event. Klar, wo die Budgets die 100-Millionen-Grenze problemlos überspringen, muss auch die Marketingmaschine ordentlich brummen. Aber auch hier gibt es Unterschiede. Katy Perry zum Beispiel hat es jetzt so richtig krachen lassen.