Sepp Maier

„Wenn er sagt, der Ball ist eckig, glauben ihm alle“
„Wenn er sagt, der Ball ist eckig, glauben ihm alle“

Sprüche über Franz Beckenbauer„Wenn er sagt, der Ball ist eckig, glauben ihm alle“

Günter Netzer, Otto Rehagel, Philipp Lahm, Henry Maske: Das sagten die Größten des Sport über Franz Beckenbauer. Ein Rückblick in Zitaten.

Alle EM-Teilnehmer von Borussia Mönchengladbach
Alle EM-Teilnehmer von Borussia Mönchengladbach

ÜbersichtAlle EM-Teilnehmer von Borussia Mönchengladbach

Diese Spieler von Borussia Mönchengladbach waren schon bei einer Fußball-Europameisterschaft dabei. Sechs wurden 1972 Europameister mit Deutschland. Ein Überblick.

Das ist Markus Lanz
Das ist Markus Lanz

FotosDas ist Markus Lanz

Die Karriere von Markus Lanz geht seit 1998 steil bergauf. Spätestens seit er seine eigene Talkshow „Markus Lanz“ beim ZDF hat. Und auch der 2021 ins Leben gerufene Podcast mit Richard David Precht ist erfolgreich.

Deutschlands Fußballer des Jahres seit 1960
Deutschlands Fußballer des Jahres seit 1960

ÜbersichtDeutschlands Fußballer des Jahres seit 1960

Der Verband Deutscher Sportjournalisten wählt seit 1960 jedes Jahr Deutschlands Fußballer des Jahres. Das sind die Gewinner.

Die Spieler mit den meisten WM-Einsätzen
Die Spieler mit den meisten WM-Einsätzen

RanglisteDie Spieler mit den meisten WM-Einsätzen

Die Geschichte der Fußball-Weltmeisterschaft ist lang. Wir zeigen Ihnen die Spieler mit den meisten WM-Einsätzen der Historie - dort führt Matthäus die Rangliste nun mit Messi an.

DFB: Die deutschen WM-Rekordspieler
DFB: Die deutschen WM-Rekordspieler

WM-HistorieDFB: Die deutschen WM-Rekordspieler

Diese deutschen Nationalspieler haben die meisten Spiele bei Weltmeisterschaften absolviert.

Torwart-Legende Sepp Maier wird 75
Torwart-Legende Sepp Maier wird 75

FotosTorwart-Legende Sepp Maier wird 75

Deutschlands Torwartlegende Sepp Maier wird am Donnerstag (28. Februar) 75. Jahre alt. Was der Ex-Nationalspieler in seiner Karriere so erlebt hat, erfahren Sie bei uns.

Philipp Lahm kommt zum 500. Pflichtspieleinsatz
Philipp Lahm kommt zum 500. Pflichtspieleinsatz

Bundesliga 16/17Philipp Lahm kommt zum 500. Pflichtspieleinsatz

Bayern Münchens Kapitän Philipp Lahm hat am Samstag beim mageren 1:1 im Bundesliga-Heimspiel gegen Schalke 04 sein 500. Pflichtspiel für den deutschen Fußball-Rekordmeister bestritten. Sehen Sie die

Diese Torhüter waren DFB-Kapitän
Diese Torhüter waren DFB-Kapitän

ÜbersichtDiese Torhüter waren DFB-Kapitän

Manuel Neuer ist einer von neun Torhütern, die die deutsche Nationalmannschaft seit dem ersten Länderspiel 1908 als Kapitän angeführt haben. Eine Übersicht.

Torwart Neuer wird zum "Tauben-Hüter"
Torwart Neuer wird zum "Tauben-Hüter"

Bundesliga 15/16Torwart Neuer wird zum "Tauben-Hüter"

Als Kind des Ruhrpotts wird Manuel Neuer vertraut sein mit der Tradition des Taubenzüchtens. Im Strafraum des Bayern-Keepers herrschte nicht nur Betrieb, wenn Borussia Mönchengladbach angriff.

Eine Zeitreise mit dem FC Bayern

Bildband FC Bayern HeldenEine Zeitreise mit dem FC Bayern

Der FC Bayern und seine Helden: Im Juni 1973 posieren die Spieler Uli Hoeneß und Paul Breitner in Badehosen eines Münchner Herrenausstatters. Pressefotos von der Badeparty mit zu viel nackter Haut

Weltmeister von 1990 feiern Wiedersehen in Südtirol
Weltmeister von 1990 feiern Wiedersehen in Südtirol

25. JahrestagWeltmeister von 1990 feiern Wiedersehen in Südtirol

Wiedersehen der Weltmeister von 1990: 25 Jahre nach dem Gewinn des WM-Titels haben sich die Helden von Rom in Hotel Seeleiten in Kaltern wiedergetroffen.

Die Rekordspieler des FC Bayern
Die Rekordspieler des FC Bayern

BundesligaDie Rekordspieler des FC Bayern

Bastian Schweinsteiger absolvierte am 33. Spieltag sein 500. Spiel für den FC Bayern. Rekordmann ist Sepp Maier. Wir haben die Top Ten.

Singende Fußballer
Singende Fußballer

Von Charly Dörfel bis DanteSingende Fußballer

Zahlreiche Fußballer haben sich schon einmal als Sänger versucht und Platten aufgenommen. Von Franz Beckenbauer bis Toni Polster – wir zeigen die schönsten Songs der Fußballer.

DFB: Die Kapitäne mit den meisten Einsätzen
DFB: Die Kapitäne mit den meisten Einsätzen

NationalmannschaftDFB: Die Kapitäne mit den meisten Einsätzen

Wir zeigen Ihnen die Kapitäne der deutschen Fußball-Nationalmannschaft mit den meisten Einsätzen.Stand: 13. Juli 2014

Orakel "Nelly" sagt deutsche Auftaktpleite voraus
Orakel "Nelly" sagt deutsche Auftaktpleite voraus

WM 2014Orakel "Nelly" sagt deutsche Auftaktpleite voraus

Die WM 2014 ist auch wieder ein Wettkampf der tierischen Orakel. Elefantendame "Nelly" sagt dabei schon eine Auftaktniederlage der deutschen Elf gegen Portugal voraus.

"Fest der Weltmeister" in Düsseldorf
"Fest der Weltmeister" in Düsseldorf

Fotos"Fest der Weltmeister" in Düsseldorf

Franz Beckenbauer schreibt fleißig Autogramme auf der Kö. Der "Kaiser" war nur einer von vielen deutschen Weltmeistern, der zum "Fest der Weltmeister" nach Düsseldorf gekommen war.

Fortunas tolle Fan-Choreografie gegen Bayern
Fortunas tolle Fan-Choreografie gegen Bayern

FotosFortunas tolle Fan-Choreografie gegen Bayern

Da war es wieder, das berühmte Bild von Bayerns Torwart-Legende Sepp Maier vor der Anzeigetafel im alten Düsseldorfer Rheinstadion. 7:1 siegte Fortuna 1978, vor dem Anpfiff erinnerten die Fans an

Bayern gegen Real: Verrücktes Bernabeu
Bayern gegen Real: Verrücktes Bernabeu

FotosBayern gegen Real: Verrücktes Bernabeu

Im Estadio Santiago Bernabeu hatten die Bayern bisher immer einen schweren Stand. Für viel Unterhaltungswert war aber immer gesorgt. Wir zeigen im Detail, was genau in der spanischen Hauptstadt

Die bekanntesten DFB-Kapitäne
Die bekanntesten DFB-Kapitäne

FotosDie bekanntesten DFB-Kapitäne

Wir zeigen Ihnen die bekanntesten Kapitäne der deutschen Fußball-Nationalmannschaft nach dem zweiten Weltkrieg.

Die verrücktesten Bundesliga-Torhüter
Die verrücktesten Bundesliga-Torhüter

FotosDie verrücktesten Bundesliga-Torhüter

Torhüter sind ganz besondere Menschen, und sie sorgen immer wieder für Aufsehen. Wir zeigen Ihnen die verrücktesten der Bundesliga-Geschichte.

Die großen Endspiele der Nationalmannschaft
Die großen Endspiele der Nationalmannschaft

FotosDie großen Endspiele der Nationalmannschaft

Je drei Welt- und Europameistertitel konnte die deutsche Nationalelf bisher gewinnen. Wir zeigen Ihnen die großen Finalspiele noch einmal.

Das planen die Dschungelbewohner
Das planen die Dschungelbewohner

FotosDas planen die Dschungelbewohner

Ross ist der König des Dschungels, alle freuen sich mit ihm. Doch für sein Holzzepter kann er sich in der Zivilisation wenig kaufen. Was also tun? Wir verraten Ihnen, was die zehn Dschungelcamper

Blick zurück: Borussias Publikumslieblinge
Blick zurück: Borussias Publikumslieblinge

FotosBlick zurück: Borussias Publikumslieblinge

Bei ihnen waren sich auch die Fans absolut sicher: das sind echte Fohlen.Wir erinnern hier an einstige Publikumslieblinge und Dauerbrenner beiBorussia.

Die PS-Protze der Fußball-Profis
Die PS-Protze der Fußball-Profis

FotosDie PS-Protze der Fußball-Profis

Oliver Kahn kommt gerne mal mit einem Ferrari 360 Spider zum Training. 400 PS arbeiten unter der Haube des roten Renners. Quelle: "Auto-Bild"

Fortuna - SV Wuppertal Borussia 1:1
Fortuna - SV Wuppertal Borussia 1:1

FotosFortuna - SV Wuppertal Borussia 1:1

Pat Deuß und Guiseppe Canale waren am Samstag Fortunas gefeierte Spieler: Beim gerechten 1:1 (0:1) gegen den SV Wuppertal Borussia hatten Düsseldorfs Regionalliga-Kicker es ganz allein Keeper Deuß zu

Querschläge: "Loddar" kann auch anders...
Querschläge: "Loddar" kann auch anders...

FotosQuerschläge: "Loddar" kann auch anders...

"Loddar" Matthäus kann auch anders - nämlich lobende Worte formen, wenn es um Jürgen Klinsmann geht. Dieser sei ein Egoist, meint Matthäus in einem aktuellen Interview und will das nun als Kompliment

Bilder vom 30. März
Bilder vom 30. März

FotosBilder vom 30. März

Zwergpelikane putzen sich bei dem schönen Wetter...