Shailene Woodley

Diese Serien sind für die Emmy Awards 2017 nominiert
Diese Serien sind für die Emmy Awards 2017 nominiert

PreisverleihungDiese Serien sind für die Emmy Awards 2017 nominiert

Am 17. September 2017 werden die Emmy Awards verliehen - die wichtigsten Fernsehpreise der USA. Einige Serien und TV-Filme sind gleich in mehreren Kategorien nominiert.

"Goldene Himbeere" 2017: Das sind die "Gewinner"
"Goldene Himbeere" 2017: Das sind die "Gewinner"

Überblick"Goldene Himbeere" 2017: Das sind die "Gewinner"

Die Verantwortlichen der "Goldenen Himbeere" haben die Nominierungen für die schlechtesten Leistungen in Hollywood 2013 veröffentlicht.

MTV Movie Awards: Die 24 Sieger des Jahres 2015
MTV Movie Awards: Die 24 Sieger des Jahres 2015

ÜberblickMTV Movie Awards: Die 24 Sieger des Jahres 2015

Zum 24. Mal sind in der Nacht zum Montag in Los Angeles die Spaß-Filmpreise MTV Movie Awards verliehen worden. Das sind die Preisträger.

MTV Movie Awards 2015 feiern Shailene Woodley
MTV Movie Awards 2015 feiern Shailene Woodley

FotosMTV Movie Awards 2015 feiern Shailene Woodley

Wenn die Oscars vergeben sind legt MTV mit Spaßpreisen nach. Bester Darsteller ohne Oberteil, der beste Kuss, der beste "Was zur Hölle?"-Moment. Besonders viele Auszeichnungen gab es diesmal für

Literaturverfilmung "Divergent - Die Bestimmung"
Literaturverfilmung "Divergent - Die Bestimmung"

Premiere in Los AngelesLiteraturverfilmung "Divergent - Die Bestimmung"

Der Kinofilm "Devent-Die Bestimmung" feierte am Dienstag schon Premiere in Los Angeles. Diese Stars waren dabei:

L'Wren Scott ist tot – ein Blick auf ihre Designs
L'Wren Scott ist tot – ein Blick auf ihre Designs

FotosL'Wren Scott ist tot – ein Blick auf ihre Designs

Die erfolgreiche Designerin und langjährige Freundin von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger, L'Wren Scott, ist tot. Stars wie Nicole Kidman, Naomi Campbell, Amy Adams und Madonna zeigten sich in Scotts

Kate Winslet mit Stern geehrt
Kate Winslet mit Stern geehrt

FotosKate Winslet mit Stern geehrt

Schauspielerin Kate Winslet hat am 17. März 2014 ihren Stern auf dem Hollywood Boulevard enthüllt.

Szenenbilder aus "The Descendants"
Szenenbilder aus "The Descendants"

FotosSzenenbilder aus "The Descendants"

George Clooney spielt einen hawaiianischen Geschäftsmann, der erfährt, dass seine im Koma liegende Frau eine Affäre hatte. Als klar wird, dass sie nicht wieder erwachen wird, macht er sich zusammen

2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt
2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt

Fotos2011: Clooney und Keibler: Überall und so verliebt

Schau mir in die Augen, Kleines - besser, Kleiner. Bei der Körpergröße ist es schließlich Stacy Keibler, die in dieser Beziehung mehr vorzuweisen hat. Weil ihr neuer Lover aber nun einmal den größeren

Clooneys Frauen: Eine tough, eine nackt
Clooneys Frauen: Eine tough, eine nackt

FotosClooneys Frauen: Eine tough, eine nackt

George Clooney und die Frauen. Hier knuddelt er zwar mit Schauspielkollegin Shailene Woodley herum, wirklich wichtig waren in letzter Zeit aber nur zwei weibliche Wesen in seinem Leben: Seine neue