Sin City - News und aktuelle Informationen

Sin City - News und aktuelle Informationen

Foto: dpa, bsc

Sin City

Neue „Star Wars“-Serie erscheint auf Disney+
Neue „Star Wars“-Serie erscheint auf Disney+

Mit Rosario DawsonNeue „Star Wars“-Serie erscheint auf Disney+

„Ahsoka“ aus dem „Star Wars“-Universum ist ab dem 23. August auf Disney+ zu sehen und knüpft an „The Mandalorian“ an. Rosario Dawson spielt in dem neuen Teil die Titelrolle. Um was es in der Serie geht.

AC/DC-Fans singen lautstark mit

Rockkonzert in NeussAC/DC-Fans singen lautstark mit

Bon Scotch spielte im Schwatte Päd und und sorgte für viel Spaß.

Patricia Vonne: Ein Leben zwischen Musik und Film
Patricia Vonne: Ein Leben zwischen Musik und Film

Konzert im Haus EifgenPatricia Vonne: Ein Leben zwischen Musik und Film

Die Sängerin und Komponistin Patricia Vonne gehört zu den schillerndsten Figuren der heutigen texanischen Musikszene. Am Mittwoch, 10. Oktober, gastiert sie im Haus Eifgen.

Thorbjørn Risager begeistert im vollen "Gasoline Blues Club"
Thorbjørn Risager begeistert im vollen "Gasoline Blues Club"

GeldernThorbjørn Risager begeistert im vollen "Gasoline Blues Club"

Die Frauen waren vom ersten Song an vom Tanzfieber gepackt. Und auch viele der eher hüftsteifen Männer wiegten sich im Rhythmus der Musik, die den "Gasoline Blues Club" füllte. "Wir machen heute eine gute Party", hatte Thorbjørn Risager versprochen.

Las Vegas feiert Premiere in Trauer
Las Vegas feiert Premiere in Trauer

Eishockey in der NHLLas Vegas feiert Premiere in Trauer

Las Vegas steht unter dem Eindruck des Anschlags bei einem Country-Music-Festival. Die Ereignisse rücken auch die NHL-Premiere der Vegas Golden Knights in den Hintergrund.

Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind
Jessica Alba erwartet ihr drittes Kind

SchauspielerinJessica Alba erwartet ihr drittes Kind

Schauspielerin Jessica Alba ist erneut schwanger. Das berichtete die 36-Jährige zusammen mit ihren beiden Töchtern — und stellte fest: Die Kinder werden zuhause bald in der Überzahl sein.

Schauspieler Powers Boothe ist tot
Schauspieler Powers Boothe ist tot

Als Film-Bösewicht bekanntSchauspieler Powers Boothe ist tot

Der US-Schauspieler Powers Boothe ist tot. Der Charakterdarsteller sei am Sonntag im Alter von 68 Jahren an einer natürlichen Ursache in seinem Zuhause in Los Angeles gestorben.

Las Vegas wird zum neuen Hotspot der NFL
Las Vegas wird zum neuen Hotspot der NFL

Rams, Chargers, RaidersLas Vegas wird zum neuen Hotspot der NFL

Nach den Rams und den Chargers nun die Raiders: Wieder zieht in den USA ein Football-Team um, diesmal nach Las Vegas. Das zeigt: Die Fans sind den Klubbesitzern mittlerweile egal.

Patricia Vonne gastiert mit Band im Club

HeiligenhausPatricia Vonne gastiert mit Band im Club

Es gibt noch einige Karten für die Veranstaltung am morgigen Mittwoch, 21. September, 20 Uhr, im Club, Hülsbecker Straße 16, mit der Patricia Vonne Band. Die Sängerin und Komponistin Patricia Vonne gehört zu den schillerndsten Figuren der heutigen texanischen Musikszene.

Hochspannung im Schwarzen Adler
Hochspannung im Schwarzen Adler

RheinbergHochspannung im Schwarzen Adler

AC/DC pur: "Powerage Ruhrpott" holt einen Neunjährigen ins Rampenlicht.

Ein Hund bewahrte Mickey Rourke vor dem Selbstmord
Ein Hund bewahrte Mickey Rourke vor dem Selbstmord

Erinnerungen an den AbsturzEin Hund bewahrte Mickey Rourke vor dem Selbstmord

Schauspieler Mickey Rourke spricht offen über seine dunkelste Zeit. Mitte der 90er habe er kurz davor gestanden, sich zu erschießen. Nur sein Hund habe ihn davon abgehalten.

Jessica Albas Sonnencreme wirkt angeblich nicht

Kunden sauerJessica Albas Sonnencreme wirkt angeblich nicht

Das US-Unternehmen "The Honest Company", das von Schauspielerin Jessica Alba (34) mitgegründet wurde, verteidigt seine Produkte gegen Beschwerden. Kunden hatten online behauptet, die Sonnencreme der Firma für Öko-Produkte wirke nicht und veröffentlichten Fotos von sich mit Sonnenbränden.

Jaime King wird wieder Mutter

US-SchauspielerinJaime King wird wieder Mutter

US-Schauspielerin Jaime King (35) erwartet ihr zweites Kind. Bei Twitter schrieb King am Donnerstag (Ortszeit), die Fortsetzung folge in diesem Jahr - "#BabyTown2 - Geschaffen von @kyle_newman & mir!". Dazu postete sie auf Instagram ein Foto von ihrem ersten Sohn mit einem kleinen Schild auf dem steht: "Ich werde ein großer Bruder sein." King ist seit 2007 mit dem Produzenten und Regisseur Kyle Newman verheiratet, im Oktober 2013 war der gemeinsame Sohn James geboren worden. Jaime King hatte zunächst als Model Erfolge gefeiert, als Schauspielerin wurde sie mit Hollywood-Filmen wie "Pearl Harbor" und "Sin City" bekannt.

Freunde fürs (Über-)Leben

TragikomödieFreunde fürs (Über-)Leben

Der 27-jährige Adam Lerner (Joseph Gordon-Levitt) arbeitet als Radiojournalist in Seattle. Er ist ein sportlicher Typ und fühlt sich gut. Doch dann die Diagnose: Krebs. Im unteren Bereich seiner Wirbelsäule sitzt ein bösartiger Tumor. Seine Überlebenschancen stehen bei 50:50. Als Adam seiner Familie und seinen Freunden von der Erkrankung erzählt, reagieren diese auf unterschiedliche Weise schockiert:

Alles Gute zum Fest
Alles Gute zum Fest

Weihnachten im FernsehenAlles Gute zum Fest

Sowohl Klassiker als auch Filmpremieren bieten uns die Fernsehsender über die Feiertage. Bereits am Tag vor Heiligabend werden die ersten Highlights gezeigt. Die laufen jedoch nicht zwingend auf den großen Sendern, sondern sind im Programm versteckt. Unser Partner Prisma hat die Tipps für das Feiertagsprogramm zusammengestellt.

Auch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"
Auch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"

Kinocharts aus Deutschland und NordamerikaAuch die Deutschen interessieren sich nicht für "Sin City"

Nein, auch in Deutschland floppt der mit großen Erwartungen gestartete Film "Sin City 2: A dame to kill for". Derweil haben drei Neueinsteiger am Wochenende die nordamerikanischen Kinocharts beherrscht.

Ein Film wie ein Comic-Alptraum in 3D
Ein Film wie ein Comic-Alptraum in 3D

"Sin City 2"Ein Film wie ein Comic-Alptraum in 3D

Üble Gestalten, hässliche Mörder und Frauen, die Wodka direkt aus der Flasche saufen. Heute kommt "Sin City 2" in die Kinos. Der Film ist ein äußerst brutaler, zynischer und erotisch aufgeladener Horrortrip.

"Sin City 2" ist endlich raus — und floppt
"Sin City 2" ist endlich raus — und floppt

Kinocharts in Deutschland und Nordamerika"Sin City 2" ist endlich raus — und floppt

Böse Überraschungen für die Verantwortlichen der Kult-Fortsetzung "Frank Miller's Sin City: A Dame to Kill For": Der Film floppte an seinem Startwochenende in Nordamerika, eine andere Comicverfilmung setzte sich hingegen auf den Spitzenplatz.

Die echten Highlights kommen noch
Die echten Highlights kommen noch

Kino-Blockbuster zum JahresendeDie echten Highlights kommen noch

2014 ist schon weit vorangeschritten, für Kinoliebhaber geht es in die heiße Phase: Gegen Ende jeden Jahres fahren die Filmverleihe noch mal auf. In den nächsten Monaten werden über ein halbes Dutzend Blockbuster veröffentlicht.

TV-Sender will Trailer von "Sin City 2" nicht ausstrahlen
TV-Sender will Trailer von "Sin City 2" nicht ausstrahlen

Eva Green zu freizügigTV-Sender will Trailer von "Sin City 2" nicht ausstrahlen

Da macht die USA ihrem Ruf als prüde Nation alle Ehre: Der TV-Sender "ABC" will den Trailer zu "Sin City: A Dame To Kill For" nicht ausstrahlen. Grund dafür sind die Kurven von Eva Green.

"Sin City 2" — der erste Trailer ist da
"Sin City 2" — der erste Trailer ist da

Ab September im Kino"Sin City 2" — der erste Trailer ist da

Sin City - 2005 sorgte die so kunstvoll wie brutale Comic-Adaption für Aufsehen unter Fans und Kritikern. Neun Jahre später bringt Regisseur Robert Rodriguez den lang ersehnten zweiten Teil ins Kino. Der nun veröffentlichte Trailer zeigt einen vielsagenden Blick im Voraus.

Schwachsinnig, witzig, kurzweilig
Schwachsinnig, witzig, kurzweilig

Kino-Trash "Machete Kills" kommt in die KinosSchwachsinnig, witzig, kurzweilig

Robert Rodriguez ist für hartgesottene Actionfans ein Meister seines Fachs. Der US-amerikanische Regisseur inszeniert viele seiner Filme als schießwütige Orgien, die Kunstblut-Produzenten jubeln lassen.

Die Macher der "Hobbit"-Trilogie werden verklagt
Die Macher der "Hobbit"-Trilogie werden verklagt

Produzent will 75 Millionen DollarDie Macher der "Hobbit"-Trilogie werden verklagt

Der renommierte Hollywood-Produzent Harvey Weinstein hat die Produktionsfirmen New Line und Time Warner verklagt. Grund dafür sind die "Hobbit"-Blockbuster. Rund 75 Millionen Dollar verlangt der 61-Jährige.

Unterwegs mit dem großen bösen Wolf
Unterwegs mit dem großen bösen Wolf

Durchgespielt: The Wolf Among UsUnterwegs mit dem großen bösen Wolf

Im neuen Grafik-Adventure von Telltale Games (The Walking Dead) steht der große böse Wolf im Mittelpunkt: The Wolf Among Us versetzt den Spieler in die Rolle von Sheriff Bigby Wolf und begleitet ihn durch sein neues Revier: New York City.