Solvay

Tankwagen fährt gegen einen Baum, Fahrer schwer verletzt
Tankwagen fährt gegen einen Baum, Fahrer schwer verletzt

FotosTankwagen fährt gegen einen Baum, Fahrer schwer verletzt

In der Nähe des Solvay-Chemiewerks in Rheinbergs ist am Sonntag (19. Februar 2023) ein Tankwagen von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer wurde mit dem Hubschrauber in eine Klinik geflogen.

Sonnenuhr im Rheinberger Stadtpark ist verschwunden
Sonnenuhr im Rheinberger Stadtpark ist verschwunden

FotosSonnenuhr im Rheinberger Stadtpark ist verschwunden

Am Wochenende (22./23. Oktober 2022) ist Spaziergängern im Rheinberger Stadtpark aufgefallen, dass die Sonnenuhr in der Nähe des Spanischen Vallans verschwunden ist. Nur der Findling, auf dem sie montiert war, ist noch da.

Ein Verletzter nach Verkehrsunfall in Rheinberg
Ein Verletzter nach Verkehrsunfall in Rheinberg

FotosEin Verletzter nach Verkehrsunfall in Rheinberg

Bei einem Verkehrsunfall in Rheinberg ist am Samstag (12. Dezember 2020) ein Mann schwer verletzt worden. Sein Auto hatte sich überschlagen.

Local Heroes: Kunstwerkstatt bei Solvay
Local Heroes: Kunstwerkstatt bei Solvay

FotosLocal Heroes: Kunstwerkstatt bei Solvay

Anlässlich der Local-Heroes-Woche verwandelten 14 Kreative aus Rheinberg eine Werkhalle bei Solvay in eine „Kunstwerkstatt“.