Sommerhaus der Stars

„Sommerhaus der Stars“ – diese Promi-Paare sind nicht mehr zusammen
„Sommerhaus der Stars“ – diese Promi-Paare sind nicht mehr zusammen

„Beziehungsfluch“ der TV-Show„Sommerhaus der Stars“ – diese Promi-Paare sind nicht mehr zusammen

In der Reality-TV-Show „Sommerhaus der Stars“ werden Promi-Paare auf eine harte Probe gestellt. Unter Stress lernen sich die Partner erst richtig kennen und entdecken auch neue Seiten des anderen. Viele Paare gingen danach getrennte Wege.

Das ist das „Promipaar“ 2023
Das ist das „Promipaar“ 2023

„Sommerhaus der Stars“-FinaleDas ist das „Promipaar“ 2023

Update · Mehrere prominente Paare haben im „Sommerhaus der Stars“ um den Titel „Das Promipaar“ 2023 gekämpft. Nun steht das Gewinner-Paar fest. Die zwei Teilnehmer waren erst als Nachrücker in die Show gekommen.

Wo übernachten die Promis in der 8. Staffel?
Wo übernachten die Promis in der 8. Staffel?

„Das Sommerhaus der Stars“ 2023Wo übernachten die Promis in der 8. Staffel?

Es ist wieder soweit: Im „Sommerhaus der Stars“ kämpfen acht mehr oder weniger bekannte Promipaare um das Preisgeld von 50.000 Euro. Doch wie sieht ihre Unterkunft eigentlich aus? Und wo liegt sie?

Das müssen Sie zur vierten Staffel von „Kampf der Realitystars“ wissen
Das müssen Sie zur vierten Staffel von „Kampf der Realitystars“ wissen

RTL2-Format kehrt zurückDas müssen Sie zur vierten Staffel von „Kampf der Realitystars“ wissen

Die vierte Staffel der RTL2-Show „Kampf der Realitystars“ ist im April gestartet. Moderiert wird die Sendung erneut von Cathy Hummels. Was Sie sonst noch zur beliebten Reality-Show wissen müssen.

Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023
Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023

Staffel 8Das sind die Kandidaten im „Sommerhaus der Stars“ 2023

Auch in diesem Jahr ziehen acht Paare in das „Sommerhaus der Stars“. Dort kämpfen sie um den Titel „Promipaar 2023“. Wir stellen die neuen Kandidaten vor.

Diese Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein
Diese Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein

TV-TrashDiese Promis ziehen ins „Sommerhaus der Stars“ ein

„Das Sommerhaus der Stars“ startet in eine neue Runde. Und auch in der achten Staffel wird wieder gekämpft, gelästert und gestritten. Wir verraten Ihnen, welche Promis RTL für die Reality-Show verpflichtet hat.

Das beste Anti-Trash-Format im deutschen Fernsehen
Das beste Anti-Trash-Format im deutschen Fernsehen

„Let’s Dance“Das beste Anti-Trash-Format im deutschen Fernsehen

Meinung · Ab sofort kämpfen bei „Let’s Dance“ wieder die Promis um den Titel „Dancing Star 2022“. Mit dabei sind zahlreiche Stars wie Michelle, Bastian Bielendorfer und Amira Pocher. Warum „Let’s Dance“ das beste Promi-TV-Format ist, das es derzeit gibt.

„Kampf der Realitystars“ geht in die vierte Runde
„Kampf der Realitystars“ geht in die vierte Runde

Teamplay in Thailand„Kampf der Realitystars“ geht in die vierte Runde

Runde vier im „Kampf der Realitystars“: Auf RTLzwei startet die neue Staffel des C-Promi-Wettkampfs im thailändischen Strandparadies – mit bewährten Protagonisten und bekannten Rezepten.

Thorsten Legats Sohn Nico stellt sich mit Freundin der Versuchung
Thorsten Legats Sohn Nico stellt sich mit Freundin der Versuchung

Hückeswagener bei „Temptation Island“Thorsten Legats Sohn Nico stellt sich mit Freundin der Versuchung

Sarah Liebich und Nico Legat haben ihre Beziehung einer harten Prüfung unterzogen. Das Paar aus Hückeswagen hat an der fünften Staffel des Reality-TV-Formats „Temptation Island“ teilgenommen.

Das ist Jana Pallaske
Das ist Jana Pallaske

Dschungelcamp-Kandidatin 2023Das ist Jana Pallaske

Bald ist es wieder soweit: „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ geht in die nächste Runde und zwölf Promis ziehen in den Dschungel. Darunter auch Jana Pallaske. Doch wer ist sie eigentlich?

Das ist Cosimo Citiolo
Das ist Cosimo Citiolo

Dschungelcamp-Kandidat 2023Das ist Cosimo Citiolo

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer und „Checker vom Neckar“ Cosimo Citiolo. Wer er ist und was seine Ziele im Dschungelcamp sind.

Das ist Markus Mörl
Das ist Markus Mörl

Dschungelcamp-Kandidat 2023Das ist Markus Mörl

Im Januar startet die 16. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. Unter den Kandidaten ist auch Sänger und Neue Deutsche Welle-Legende Markus Mörl. Was sich der 63-Jährige für den Dschungel vorgenommen hat.

Das ist Martin Semmelrogge
Das ist Martin Semmelrogge

Schauspieler im PorträtDas ist Martin Semmelrogge

In der neuen Staffel von „Ich bin ein Star - holt mich hier raus!“ sollte er dabei sein: Martin Semmelrogge. Wer der Schauspieler ist, und warum die Dschungelcamp-Teilnahme letztlich doch scheiterte, lesen Sie hier.

Was Sie über Erotik-Model Micaela Schäfer sicher noch nicht wussten
Was Sie über Erotik-Model Micaela Schäfer sicher noch nicht wussten

„Promi Big Brother“-KandidatinWas Sie über Erotik-Model Micaela Schäfer sicher noch nicht wussten

Bei der zehnten Staffel von „Promi Big Brother“ sind wieder jede Menge Promis mit dabei. Unter anderem das Erotik-Model Micaela Schäfer, die mit ihrer Teilnahme bei der ersten Staffel der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ Berühmtheit erlangte.

Antonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt
Antonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

„Sommerhaus der Stars“-GewinnerAntonia Hemer und TV-Bauer Patrick Romer haben sich getrennt

Sie lernten sich bei „Bauer sucht Frau“ kennen, nahmen an der „Couple Challenge“ teil und gewannen vor kurzem das „Sommerhaus der Stars“. Doch nach zwei Jahren Beziehung hat sich das Paar nun getrennt.

So war die erste Sendung der Neuauflage von „Britt“
So war die erste Sendung der Neuauflage von „Britt“

Wikinger, Porno-Darstellerin und Hexe zu GastSo war die erste Sendung der Neuauflage von „Britt“

Britt Hagedorn ist nach fast zehn Jahren Pause mit ihrer täglichen Talkshow „Britt – der Talk“ zurück im Fernsehen. Die Moderatorin diskutierte mit allerlei bunten und ausgefallenen Gästen über verschiedene Themen.

Das sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“
Das sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

RTL-KuppelshowDas sind die Kultkandidaten von „Bauer sucht Frau“

Bei „Bauer sucht Frau“ haben schon viele Landwirte die große Liebe gefunden. Aber einige von ihnen bleiben uns auch wegen ihrer besonderen Art in Erinnerung. Auch einige Paare sind gemeinsam unvergesslich.

Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?
Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?

Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!Zieht dieser „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmer ins Dschungelcamp 2023?

Anfang 2023 findet wieder die RTL-Show „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ statt. Nun stehen die ersten Kandidaten fest. Wer zieht diesmal ins Dschungelcamp?

Zieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?
Zieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?

Nach SommerhausZieht Skandal-Bauer Patrick Romer nun in den Dschungel?

Es gibt bereits einige Gerüchte um die Teilnehmer des Dschungelcamps 2023. So sollen unter anderem ein Ex-Bachelor, Youtuber und Influencer in den Dschungel ziehen. Auch ein Bauer, der zuletzt im Sommerhaus für Furore sorgte, könnte nun teilnehmen.

Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick
Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Wer sind die Kandidaten?Alle Infos zur RTL-Show „Sommerhaus der Stars“ auf einen Blick

Auch in diesem Jahr schickt RTL wieder „Promi“-Paare in den Urlaub nach Bocholt im Westmünsterland. Ex-Fußball-Profi Mario Basler und Kader Loth sind mit ihren Partnern dabei. Wen und was erwartet die Zuschauer in dieser Staffel sonst noch? Alle Infos im Überblick.

Rauswurf von Eric und Katharina war richtig, aber warum ließ RTL sie überhaupt erst rein?
Rauswurf von Eric und Katharina war richtig, aber warum ließ RTL sie überhaupt erst rein?

Mega-Eklat im „Sommerhaus der Stars“Rauswurf von Eric und Katharina war richtig, aber warum ließ RTL sie überhaupt erst rein?

Meinung · Im „Sommerhaus der Stars“ flogen mal wieder die Fetzen. Nach dem Vorfall um Eric Sindermann und Ex-Freundin Katharina Hambüchen sollte sich RTL überlegen, nochmal auf Kandidaten mit diesem Aggressions-Kaliber zu setzen.

Das sind die „Sommerhaus“-Nachrücker Diogo und Vanessa
Das sind die „Sommerhaus“-Nachrücker Diogo und Vanessa

Nach Rauswurf von Eric und KathaDas sind die „Sommerhaus“-Nachrücker Diogo und Vanessa

Nach dem Rauswurf von Eric Sindermann und Katha rücken nun zwei neue Kandidaten nach. Das Reality-TV-Pärchen Diogo und Vanessa will nun das „Sommerhaus der Stars“ aufmischen. Wir stellen das neue Power-Couple vor.

Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Porträt
Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Eric Sindermann und Katharina Hambuechen im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch der ehemalige Handballer Eric Sindermann und seine Freundin Katharina Hambuechen sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Porträt
Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“ 2022Cosimo Citiolo und Nathalie Gaus im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Entertainer Cosimo Citiolo und Freundin Nathalie Gaus sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt? Und wie kamen sie zusammen?

Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt
Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer Patrick Romer und Antonia Hemmer sind dabei. Doch wer sind die beiden eigentlich?

Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger im Porträt
Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“ 2022Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Youtuber Marcel Dähne und Freundin Lisa Weinberger sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt? Und was macht sie aus?

Kader Loth und Ismet Atli im Porträt
Kader Loth und Ismet Atli im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Kader Loth und Ismet Atli im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ läuft. Auch Reality-TV-Sternchen Kader Loth und ihr Mann Ismet Atli sind dabei. Doch wer sind die beiden überhaupt?

„Der Dschungel ist keine Option für mich“
„Der Dschungel ist keine Option für mich“

Ex-Fußballprofi Basler kommt nach Kevelaer„Der Dschungel ist keine Option für mich“

Interview · Warum der Ex-Fußballprofi kein Dschungelkönig werden will und der Job als Videoschiedsrichter im „Kölner Keller“ erst recht nichts für ihn ist.

Wo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können
Wo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können

Free-TV und StreamWo Sie „Das Sommerhaus der Stars“ 2022 anschauen können

Bald ist es wieder soweit: Acht mehr oder weniger bekannte Promi-Paare ziehen in „Das Sommerhaus der Stars“. Doch wo läuft die Show eigentlich und wann sind die Sendetermine?

Stephen und Katharina Dürr im Porträt
Stephen und Katharina Dürr im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Stephen und Katharina Dürr im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ steht kurz bevor. Auch der Schauspieler Stephen Dürr und seine Frau Katharina ziehen ein. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?
Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Stehen die nächsten Teilnehmer beim Dschungelcamp 2023 fest?

Es gibt Neues aus dem Dschungel: Nachdem vor Kurzem bereits Gerüchte um die ersten Teilnehmer aufkeimten, stehen nun offenbar schon die nächsten drei fest. Um wen es sich dabei handeln könnte.

Mario Basler und Doris Büld im Porträt
Mario Basler und Doris Büld im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Mario Basler und Doris Büld im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ steht kurz bevor. Auch Ex-Nationalspieler Mario Basler und seine Lebensgefährtin Doris Büld ziehen ein. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Sascha und Ivonne Mölders im Porträt
Sascha und Ivonne Mölders im Porträt

“Das Sommerhaus der Stars“Sascha und Ivonne Mölders im Porträt

Die diesjährige Staffel „Sommerhaus der Stars“ steht kurz bevor. Auch Fußball-Profi Sascha Mölders und seine Frau Ivonne ziehen ein. Doch wer sind die beiden überhaupt?

Diese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“
Diese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

RTL-ShowDiese Stars waren bereits im „Sommerhaus der Stars“

Bald läuft bereits die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ an. Mit dabei sind unter anderem Mario Basler und Kader Loth mit ihren Partnern, die sich Hoffnung auf den Titel „Das Promipaar 2022“ machen können. Doch wer konnte in den vergangenen Staffeln triumphieren? Ein Überblick.

Alle Infos zur Vox-Koch-Doku  "Das perfekte Promi Dinner" 2022  auf einen Blick
Alle Infos zur Vox-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" 2022 auf einen Blick

Teilnehmer, Sendetermine, StreamAlle Infos zur Vox-Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" 2022 auf einen Blick

Es wird wieder in den Kochtöpfen gerührt. Am 19. Juli 2022 kehrt die Koch-Doku "Das perfekte Promi Dinner" mit vier neuen Folgen auf Vox zurück. Wer ist dabei? Was wird serviert? Alle Infos im Überblick.  

Ex-Bachelor eröffnet Club am Ballermann
Ex-Bachelor eröffnet Club am Ballermann

Vom Rosenkavalier zum GastronomEx-Bachelor eröffnet Club am Ballermann

Der ehemalige Profi-Basketballspieler Andrej Mangold wurde mit seiner Teilnahme an Formaten wie „Der Bachelor“ oder „Das Sommerhaus der Stars“ deutschlandweit bekannt. Nun will der 35-jährige einen Club auf Mallorca eröffnen.

Sinfoniker spielen die Hits der Leinwandhelden
Sinfoniker spielen die Hits der Leinwandhelden

Demnächst im Krefelder TheaterSinfoniker spielen die Hits der Leinwandhelden

Den Sound von James Bond, den Glamour von Marilyn Monroe und einen roten Teppich gibt es am 23. April im Theater. Auch die Besucher können sich in Kinostars verwandeln.

Wenn ein Bielefelder über sich selbst lacht
Wenn ein Bielefelder über sich selbst lacht

Ingolf Lück in der Remscheider KlosterkircheWenn ein Bielefelder über sich selbst lacht

Der schnell sprechende Comedian Ingolf Lück sorgte am Freitagabend in der Klosterkirche für jede Menge Heiterkeit im Publikum. Vor allem auf seine eigene Herkunftsregion Ostwestfalen hatte er es abgesehen.

Hilden feiert Frühlingsfest am Kreisel für die Ukraine
Hilden feiert Frühlingsfest am Kreisel für die Ukraine

Kiosk besteht seit einem JahrHilden feiert Frühlingsfest am Kreisel für die Ukraine

Mit einem bunten und wohltätigen Frühlingsfest zugunsten der Ukraine feierte Schausteller Markus Simons am Samstag das einjährige Jubiläum seines Kiosks am Kreisel im Hildener Industriegebiet.

Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Jasmin Herren?
Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Jasmin Herren?

„Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“Wer ist eigentlich Dschungel-Kandidat Jasmin Herren?

Der einen Pech, der anderen Glück. Jasmin Herren war als Ersatz-Kandidatin mit nach Südafrika gereist. Nach dem Rauswurf von Christin Okpara, wurde sie schneller als gedacht eingewechselt. An Tag 9 endete das Abenteuer für Jasmin Herren.

Ex-Profi Thorsten Legat zu Gast beim FC Zons
Ex-Profi Thorsten Legat zu Gast beim FC Zons

FußballEx-Profi Thorsten Legat zu Gast beim FC Zons

Für die Nachwuchskicker des FC Zons gab es einen Star zum Anfassen. Thorsten Legat hat die „Kick-off-Party“ des vereinseigenen Sammelheftchens besucht

„Selbst im Mittelalter haben Männer ihre Frauen besser behandelt“
„Selbst im Mittelalter haben Männer ihre Frauen besser behandelt“

Paartherapie nach „Sommerhaus“-Finale eskaliert„Selbst im Mittelalter haben Männer ihre Frauen besser behandelt“

Der als versöhnliche Paartherapie begonnene Epilog der Staffel „Sommerhaus der Stars“ entwickelt sich schnell zur Abrechnung mit „Toxic Mike“. Vor allem das zweitplatzierte Paar geht ihn für sein chauvinistisches Verhalten gegenüber seiner Frau massiv an.

Es ist vorbei, bye, bye Sommerhaus - hurra
Es ist vorbei, bye, bye Sommerhaus - hurra

Finale der RTL-TrashshowEs ist vorbei, bye, bye Sommerhaus - hurra

Was waren das für Zeiten, in denen man in einem Finale einer TV-Show vor der Mattscheibe hing und mitgefiebert hat. Beim „Sommerhaus der Stars“ ist es anders. Das Finale ist gespielt und vermutlich sind alle froh, dass es vorbei ist.

Sommerhaus-Gewinner Dominik und Lars verloben sich nach Finalsieg
Sommerhaus-Gewinner Dominik und Lars verloben sich nach Finalsieg

Romantischer Heiratsantrag in ParisSommerhaus-Gewinner Dominik und Lars verloben sich nach Finalsieg

Gerade erst haben sie die aktuelle Staffel von „Sommerhaus der Stars“ gewonnen, schon gibt es vom Gewinnerpärchen weitere frohe Kunde: Die beiden werden heiraten. Vor dem Eiffelturm in der Stadt der Liebe ging Dominik auf die Knie. Wie es dazu kam.

„Sie haben erst jetzt begriffen, was wir für ein krasses Paar sind“
„Sie haben erst jetzt begriffen, was wir für ein krasses Paar sind“

Vorentscheidung im „Sommerhaus der Stars“„Sie haben erst jetzt begriffen, was wir für ein krasses Paar sind“

Das Finale steht vor der Tür, im „Sommerhaus der Stars“ wird daher auch in Folge elf kräftig aussortiert. Dieses Mal müssen gleich zwei Paare gehen. Zum Glück, könnte man meinen.

„Babe, komm, du hast eine Aggression gehabt, du warst voll im Wahn“
„Babe, komm, du hast eine Aggression gehabt, du warst voll im Wahn“

Zehnte Folge „Sommerhaus der Stars“„Babe, komm, du hast eine Aggression gehabt, du warst voll im Wahn“

In Folge zehn des Sommerhauses gibt es alles, was das Trash-Herz begehrt. Streitereien, Schimpfereien und Spiele, die nichts für schwache Nerven sind. Die Sendung an sich ist kaum auszuhalten. Ein Kandidat sorgt für extreme Verwunderung.

„Kein Sport, kein Sex, alles langweilig“
„Kein Sport, kein Sex, alles langweilig“

Folge 9 von „Das Sommerhaus der Stars“„Kein Sport, kein Sex, alles langweilig“

Nach Folge 8 läuft am Mittwoch direkt die nächste Folge vom „Sommerhaus der Stars“ im TV. Ein Paar muss seine Koffer packen. Und ein Kandidat findet eine Erklärung für seine Ausraster.

Ein neues Paar liegt jetzt ganz hinten
Ein neues Paar liegt jetzt ganz hinten

Folge 7 von „Das Sommerhaus der Stars“Ein neues Paar liegt jetzt ganz hinten

Bisher erhielten im „Sommerhaus der Stars“ die Kandidaten Mike und Michelle die meisten Gegenstimmen. Doch das ändert sich ganz plötzlich in der siebten Folge.

„Innerlich ist es ein krasses Blumenpflücken“
„Innerlich ist es ein krasses Blumenpflücken“

Folge 8 von „Das Sommerhaus der Stars“„Innerlich ist es ein krasses Blumenpflücken“

Mike und Michelle, aber auch Almklausi und Maritta brauchen unbedingt einen Sieg, um sicher in die nächste Woche zu kommen. Einem der beiden Paare gelingt es tatsächlich - dafür muss ein allerdings ein anderes Duo seine Immunität aufgeben.

„Wir sind unser eigenes Rudel“
„Wir sind unser eigenes Rudel“

Folge 5 von „Das Sommerhaus der Stars“„Wir sind unser eigenes Rudel“

Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle haben es sich mit den anderen Kandidaten verscherzt und müssen um ihren Verbleib im Haus bangen. Doch statt die Wogen zu glätten, wählen die beiden Isolation als Taktik. Kann das gut gehen?

Schweiß und Tränen
Schweiß und Tränen

Folge 6 von „Das Sommerhaus der Stars“Schweiß und Tränen

Mike Cees-Monballijn und seine Frau Michelle haben es sich mit den anderen Kandidaten verscherzt und müssen um ihren Verbleib im Haus gegen Mola und Adelina kämpfen. Es herrscht eine gereizte Stimmung und die Nerven aller im Sommerhaus liegen blank.

„Ich sah das Böse“
„Ich sah das Böse“

Folge 4 von „Das Sommerhaus der Stars“„Ich sah das Böse“

Mike Cees-Monballijn legt auch in der aktuellen Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ wieder richtig los. Dieses Mal nimmt er neben Frau Michelle auch Adelina Zilai ins Visier.

Eine Klette, ein Untreuer und ein Paar weniger
Eine Klette, ein Untreuer und ein Paar weniger

Folge 3 von „Das Sommerhaus der Stars“Eine Klette, ein Untreuer und ein Paar weniger

Durchwachsene Stimmung im Sommerhaus der Stars: Es knirscht weiter heftig zwischen einigen Paaren, und auch neue Konflikte kommen ans Licht. Zudem müssen die ersten bereits ihre Koffer packen.

„Irgendwann muss ich mir die Frage stellen, ob ich das aushalten will“
„Irgendwann muss ich mir die Frage stellen, ob ich das aushalten will“

Folge 2 beim „Sommerhaus der Stars“„Irgendwann muss ich mir die Frage stellen, ob ich das aushalten will“

Es wird nicht besser. Auch Folge zwei von „Das Sommerhaus der Stars“ am Mittwochabend artet aus zum TV-Wahnsinn irgendwo zwischen pubertärem Gedankengut und Diagnose-Versuchen psychischer Störungen. Wer noch das Gute im Menschen sucht, ist hier falsch.

So lief der Auftakt von „Das Sommerhaus der Stars“
So lief der Auftakt von „Das Sommerhaus der Stars“

Streiten, schwindeln, schämenSo lief der Auftakt von „Das Sommerhaus der Stars“

Das Dschungelcamp für Paare ist zurück. Und die erste Folge von „Das Sommerhaus der Stars“ bietet am Dienstagabend genau das, was der geneigte Trash-TV-Fan erwartet: Zoff, Zwist und Zickenkrieg – letzterer allerdings unter Männern.

„Ein peinlicher Moment in meinem Leben“
„Ein peinlicher Moment in meinem Leben“

„Sommerhaus der Stars“ startet wieder„Ein peinlicher Moment in meinem Leben“

Es gibt Nachschub für Reality-TV-Fans: Die neue Staffel  „Sommerhaus der Stars“ bei RTL. Wird es so eskalieren wie beim letzten Mal?

Tom Barcal dreht für Sky-Serie „Die Wespe“
Tom Barcal dreht für Sky-Serie „Die Wespe“

Schauspieler aus LobberichTom Barcal dreht für Sky-Serie „Die Wespe“

Der frühere Bergmann aus dem Ruhrgebiet ist über Krefeld in Nettetal gelandet, genau gesagt in Lobberich. Bekannt wurde er durch seine Rolle als Marc (Keule) Schneider in der RTL-Serie „Alles was zählt“. Jetzt hat er für die neue TV-Serie „Die Wespe“ gedreht.

Es sind wieder Stars im RTL-Sommerhaus
Es sind wieder Stars im RTL-Sommerhaus

Start der neuen Reality-TV-Staffel im HerbstEs sind wieder Stars im RTL-Sommerhaus

Die Reality-TV-Gemeinde horcht auf: Promis ziehen wieder ins „Sommerhaus der Stars“. Warum setzt RTL weiter auf das Format in Zeiten, in denen der Ruf solcher Shows gelitten hat?

„Lindenstraße“-Freunde von Willi Herren schalten Traueranzeige
„Lindenstraße“-Freunde von Willi Herren schalten Traueranzeige

Nach Tod von Schauspieler„Lindenstraße“-Freunde von Willi Herren schalten Traueranzeige

Ehemalige „Lindenstraße“-Kollegen von Willi Herren haben in einer Traueranzeige Abschied von dem verstorbenen Schauspieler genommen. In der Serie war er als Bösewicht bekannt geworden.

Polizei hat keine Hinweise auf Gewalteinwirkung
Polizei hat keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

Todesfall Willi HerrenPolizei hat keine Hinweise auf Gewalteinwirkung

Im Todesfall Willi Herren hat die Obduktion keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung ergeben. Das Ergebnis der chemisch-toxikologischen Untersuchung steht noch aus.

Willi Herren im Alter von 45 Jahren gestorben
Willi Herren im Alter von 45 Jahren gestorben

Schauspieler und SchlagersängerWilli Herren im Alter von 45 Jahren gestorben

Der Schauspieler und Schlagersänger Willi Herren ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigten am Dienstag sein Management und die Kölner Polizei. Die Polizei teilte weiter mit, dass ein Todesermittlungsverfahren eingeleitet worden sei und die Kriminalpolizei ermittle.

„Wenn ich hier verkacke, dann Abbruch!“
„Wenn ich hier verkacke, dann Abbruch!“

Zehnte Folge der Dschungelshow„Wenn ich hier verkacke, dann Abbruch!“

In der Dschungelshow sind die letzten drei Kandidaten ins Tiny House gezogen, jeder mit dem klaren Ziel 2022 im richtigen Dschungelcamp dabei zu sein. Dennoch war die Stimmung fast schon harmonisch – und trotzdem unterhaltend für den Zuschauer.

Prinzessin geht in die Dschungelshow
Prinzessin geht in die Dschungelshow

Das ist Xenia von SachsenPrinzessin geht in die Dschungelshow

Die 34-jährige Xenia von Sachsen ist zwar blaublütig, hat mit ihrem Titel allerdings nicht viel am Hut. Die bescheidene Wahlberlinerin hält sich mit Auftritten im Trash-TV über Wasser.

Der 28-jährige Allrounder will den Sieg auf RTL
Der 28-jährige Allrounder will den Sieg auf RTL

Das ist Mike HeiterDer 28-jährige Allrounder will den Sieg auf RTL

Bekannt wurde Mike Heiter allein durch Reality-TV-Sendungen. In der „Dschungelshow“ will der sportliche Kfz-Mechatroniker jetzt unbedingt gewinnen.

Sind Melissa und Leander noch zusammen?
Sind Melissa und Leander noch zusammen?

Nach dem „Bachelorette“-FinaleSind Melissa und Leander noch zusammen?

Im „Bachelorette“-Finale entschied sich Melissa für Leander. Doch haben die beiden auch eine gemeinsame Zukunft? Viele „Bachelor“- oder „Bachelorette“-Paare trennten sich kurz nach der Sendung wieder.

Promis kritisieren „Bachelor“-Paar beim Wiedersehen scharf
Promis kritisieren „Bachelor“-Paar beim Wiedersehen scharf

Nach Finale von „Sommerhaus der Stars“Promis kritisieren „Bachelor“-Paar beim Wiedersehen scharf

Wenn „Das Sommerhaus der Stars“ in diesem Jahr fragen würde „Und wie war ich?“, gäbe es darauf keine positive Antwort. Die anfängliche Höchstform erlangt das Format auch im Finale nicht zurück. Beim Wiedersehen wird stattdessen munter weitergestritten.

Selbst RTL zeigt sich vom Niveau „betroffen“
Selbst RTL zeigt sich vom Niveau „betroffen“

„Sommerhaus der Stars“Selbst RTL zeigt sich vom Niveau „betroffen“

Im „Sommerhaus der Stars“ hausen halbwegs prominente Liebespaare in einer WG. Die jüngste Staffel hat nach Meinung vieler Zuschauer das Niveau von Reality-TV einmal mehr nach unten verschoben. Das sieht auch RTL so.

Die Bordell-Häuser sind Geschichte
Die Bordell-Häuser sind Geschichte

Wohnen in DüsseldorfDie Bordell-Häuser sind Geschichte

An der Rethelstraße 73 bis 77 will die List-Gruppe jetzt einen Neubau mit 72 Mikroappartements errichten. Die zentrale Straße im Zooviertel ändert an mehreren Stellen ihr Gesicht.

Joko und Klaas ärgern RTL mit Schweinchen Paul
Joko und Klaas ärgern RTL mit Schweinchen Paul

15 gewonnene TV-MinutenJoko und Klaas ärgern RTL mit Schweinchen Paul

Joko und Klaas haben am Mittwochabend ihre gewonnene Sendezeit genutzt, um auf das erbärmliche Niveau der RTL-Sendung „Sommerhaus der Stars“ hinzuweisen. Mit ihrer Aktion „Schwein im Museum“ wollen sie RTL nun bei der Quote eins auswischen.

Am Morgen schon ein Bier – Diskussion um Alkoholkonsum im TV
Am Morgen schon ein Bier – Diskussion um Alkoholkonsum im TV

„Das Sommerhaus der Stars“Am Morgen schon ein Bier – Diskussion um Alkoholkonsum im TV

Von Trash-TV-Formaten sind Zuschauer bereits einiges gewohnt, doch der enorme Alkoholkonsum im „Sommerhaus der Stars“ auf RTL schockt selbst einige Hartgesottene. Suchthelfer sehen einen verantwortungslosen Umgang.

Promi-WG trifft sich in Bocholt
Promi-WG trifft sich in Bocholt

„Sommerhaus der Stars“Promi-WG trifft sich in Bocholt

Das „Sommerhaus der Stars“ wurde in diesem Jahr wegen der Pandemie von Portugal ins Münsterland verlegt. In der RTL-Show kämpfen acht mehr oder minder bekannte Reality-Stars um 50.000 Euro. Dabei geht es ruppig zu.

Wendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau
Wendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau

Hochzeit im TVWendler und Laura heiraten - die Braut trägt den Namen der Exfrau

Die Hochzeit von Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Jetzt wurde auch bekannt, welchen Namen die beiden tragen - und das gefällt nicht allen.

Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann
Laura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann

„Let’s Dance“-KandidatinLaura Müller will zeigen, dass sie auch ohne den Wendler bestehen kann

Sie war schon im „Sommerhaus der Stars“ und nackt im „Playboy“ zu sehen. Jetzt tanzt Laura Müller bei „Let’s Dance“. Ohne ihren Verlobten, den bekannten Schlagerstar Michael Wendler.

Laura Müller und der Wendler nehmen gemeinsam Songs auf
Laura Müller und der Wendler nehmen gemeinsam Songs auf

Auch das nochLaura Müller und der Wendler nehmen gemeinsam Songs auf

Michael Wendler und Laura Müller sind derzeit das vermutlich meistdiskutierte Promi-Paar Deutschlands – an ihren Gesichtern kommt man einfach nicht vorbei. Jetzt gilt das Gleiche auch noch für ihre Stimmen.

Wenn der Wendler und seine Laura mal in Unterwäsche frühstücken
Wenn der Wendler und seine Laura mal in Unterwäsche frühstücken

„Total verliebt in Amerika“Wenn der Wendler und seine Laura mal in Unterwäsche frühstücken

Erst das „Sommerhaus der Stars“, dann „Let’s Dance“ und jetzt auch noch eine eigene Doku. Es läuft bei Michael Wendler und seiner jungen Freundin Laura Müller. Wir haben die erste Folge „Total verliebt in Amerika“ gesehen.

Elena Miras wollte ihre verletzliche Seite zeigen - und nicht nur ausrasten
Elena Miras wollte ihre verletzliche Seite zeigen - und nicht nur ausrasten

Kandidatin im DschungelcampElena Miras wollte ihre verletzliche Seite zeigen - und nicht nur ausrasten

Diese Frau weiß, wie man gewinnt: Bei ihren bisherigen Teilnahmen bei TV Formaten ging Elena Miras immer als Siegerin hervor. Jetzt will sie sich die Dschungelkrone holen. Mit Tränen und Wut.

Das Dschungelcamp verkommt zum langweiligen Vermarktungskanal
Das Dschungelcamp verkommt zum langweiligen Vermarktungskanal

Bergfest bei „Ich bin ein Star - holt mich hier raus“Das Dschungelcamp verkommt zum langweiligen Vermarktungskanal

Meinung · Die 14. Ausgabe des RTL-Dschungelcamps wird bislang von den Reality-Stars Daniela Büchner und Elena Miras dominiert. Sie begreifen die Show als potenten Vermarktungskanal für ihre Geschäftsmodelle und liefern Drama auf Knopfdruck. Das ist öde.

Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe
Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe

„Man muss merken, wenn alles nichts mehr bringt“Willi und Jasmin Herren trennen sich nach 17 Monaten Ehe

Willi Herren und seine Frau Jasmin haben sich getrennt. Nach 17 Monaten Ehe gab der ehemalige „Lindenstraßen“-Darsteller das Ehe-Aus auf Instagram bekannt.

Diese fünf Fragen sind nach dem großen Zoff-Finale noch offen
Diese fünf Fragen sind nach dem großen Zoff-Finale noch offen

„Sommerhaus der Stars“Diese fünf Fragen sind nach dem großen Zoff-Finale noch offen

Endlich. „Das Sommerhaus der Stars“ ist vorbei. Es war am Ende nicht mehr auszuhalten bei so viel Hass und Wut und Beleidigungen. Dennoch hätten die Zuschauer auf einige Fragen gern noch Antworten.

Das war’s fast für den Wendler im „Sommerhaus“
Das war’s fast für den Wendler im „Sommerhaus“

Schlagerstar und Freundin Laura Müller in der TV-WohngemeinschaftDas war’s fast für den Wendler im „Sommerhaus“

Michael Wendler muss raus aus dem Sommerhaus der Stars. Der 47-jährige frühere Dinslakener muss zusammen mit seiner 19-jährigen Freundin Laura Müller die TV-Show-Promi-Wohngemeinschaft verlassen. Wobei der Auszug noch zum Drama werden soll: Während Michael und Laura nach der Entscheidung direkt ihre Koffer packen und das Haus verlassen wollten, wollte RTL anscheinend, dass das Paar noch eine letzte Nacht im Sommerhaus verblieb.

Singles suchen ihr Glück bald im RTL-„Paradise Hotel“
Singles suchen ihr Glück bald im RTL-„Paradise Hotel“

Die Kuppelei geht weiterSingles suchen ihr Glück bald im RTL-„Paradise Hotel“

Kuppelshows im deutschen Fernsehen sind einfach nicht tot zu kriegen. Jetzt hat RTL auf seinem Streamingdienst TVNow gleich die nächste Show angekündigt. Und verspricht: Es geht heiß her.

Wendler heizt im „Sommerhaus der Stars“ die Gerüchteküche an
Wendler heizt im „Sommerhaus der Stars“ die Gerüchteküche an

Brot, Spiele, Tränen und IntrigenWendler heizt im „Sommerhaus der Stars“ die Gerüchteküche an

Der Sänger ist mit Laura ins RTL-„Sommerhaus der Stars“ eingezogen. Ihre Morgenübelkeit sorgt dabei direkt für einen Verdacht der Mitstreiter.

Diese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit
Diese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit

RTL lüftet GeheimnisDiese „Promi“-Pärchen machen beim „Sommerhaus der Stars“ mit

Es wird gelästert, es wird gezofft, es wird spannend: Ab dem 23. Juli beziehen wieder acht Promi-Paare das „Sommerhaus der Stars“. Jetzt hat der Sender RTL verraten, welche „Promis“ mitmachen.

Thorsten Legat wird Trainer in Dortmund
Thorsten Legat wird Trainer in Dortmund

Kasalla in der LandesligaThorsten Legat wird Trainer in Dortmund

Der einstige Bundesliga-Profi und heutige TV-Promi Thorsten Legat hat einen neuen Verein gefunden. Der ehemalige Schalker übernimmt einen Landesligsten. Der kommt ausgerechnet aus Dortmund.

Ex-Rotlicht-Größe Bert Wollersheim stellt Insolvenzantrag
Ex-Rotlicht-Größe Bert Wollersheim stellt Insolvenzantrag

TV-Honorare gepfändetEx-Rotlicht-Größe Bert Wollersheim stellt Insolvenzantrag

Der Rechtsanwalt des 67-Jährigen teilte am Montag mit, dass Wollersheim bereits seit 2016 seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann. Einnahmen aus TV-Shows seien gepfändet worden.