Sonya Kraus

Axel Stein zu Gast bei "Grill den Henssler"

KochshowAxel Stein zu Gast bei "Grill den Henssler"

Schauspieler und Comedian Axel Stein, Moderatorin Sonya Kraus sowie "Let's Dance"-Juror Joachim Llambi haben ein gemeinsames Ziel: Star-Koch Steffen Henssler am Herd zu schlagen! Für die Auftaktfolge von "Grill den Henssler" haben die Promis darum mit ihrem Koch-Coach Ralf Zacherl hart trainiert. Wer es schafft, einen Kochgang zu gewinnen, erhält ein Preisgeld für den guten Zweck. Entscheiden wird die Jury um Enie van de Meiklokjes, Reiner Calmund und Heinz Horrmann.

Endlich: "Frau Heinrich kommt"

Sabine HeinrichEndlich: "Frau Heinrich kommt"

Die 1Live-Moderatorin bekommt im WDR eine eigene Show. Die Pilot-Folge ist beste Unterhaltung.

Viele Promis feiern mit Karstadt das neue Kaufhaus

EventViele Promis feiern mit Karstadt das neue Kaufhaus

Die Schadowstraße war nicht mehr wiederzuerkennen: Menschenmassen drängelten sich auf dem Bürgersteig und warteten geduldig auf Einlass.

Sonya Kraus bewirbt sich für Frankfurt-"Tatort"

Frankfurt/MainSonya Kraus bewirbt sich für Frankfurt-"Tatort"

Das Ermittler-Team im "Tatort" könnte Zuwachs bekommen — zumindest wenn es nach Sonya Kraus geht. Die TV-Moderatorin würde gerne als Kommissarin in der Frankfurter Reihe des ARD-Krimis auftreten. "Ich träume immer noch davon, selbst als Ermittlerin in meiner Stadt agieren zu dürfen", sagt die 39-Jährige. "Schade, dass der Frankfurter ,Tatort' schon wieder neu besetzt ist."

Sonya Kraus wäre gern "Tatort"-Kommissarin
Sonya Kraus wäre gern "Tatort"-Kommissarin

TV-ModeratorinSonya Kraus wäre gern "Tatort"-Kommissarin

Die Moderatorin Sonya Kraus träumt davon, einmal Frankfurter Fernsehkommissarin zu sein. Sie fände es schade, dass der "Tatort" schon neu besetzt sei, sagte die 39-Jährige.

ZDF und Sat.1 zeigen Tier-Soaps
ZDF und Sat.1 zeigen Tier-Soaps

DüsseldorfZDF und Sat.1 zeigen Tier-Soaps

Maja Nowak und Sonya Kraus präsentieren neue Serien, in denen Hunde im Vordergrund stehen.

Bator wäre gern Raabs Co-Moderator
Bator wäre gern Raabs Co-Moderator

"Absolute Mehrheit"Bator wäre gern Raabs Co-Moderator

Der frühere "Tagesschau"-Sprecher Marc Bator hat sich als Co-Moderator für Stefan Raabs Polit-Talkshow "Absolute Mehrheit" ins Gespräch gebracht. "Wenn Stefan Raab mich fragen würde, würde ich sicherlich nicht Nein sagen."

Kuppelshow mit Kulleraugen

Tv-KolumneKuppelshow mit Kulleraugen

Seit Jahren boomen Kuppelshows im deutschen Fernsehen. Egal ob Landwirte ("Bauer sucht Frau"), Muttersöhnchen ("Schwiegertochter gesucht") oder Menschen mit Gewichtsproblemen ("Schwer verliebt"), die Liste der einsamen und vor allem hilfsbedürftigen Herzen scheint stetig zu wachsen. Viele Menschen kompensieren den fehlenden Partner einfach durch ein Tier. Wenn der Hund mal wieder sein Winterfell im Sofakissen lässt oder die Katze sich an den Gardinen zu schaffen macht, ist das zwar nicht schön, aber immerhin hinterlassen sie Spuren. Es ist jemand da. Man ist nicht so allein — und müsste es auch gar nicht sein.

Das Schaulaufen der Stars über den roten Teppich

DüsseldorfDas Schaulaufen der Stars über den roten Teppich

In einem Kleid aus roten Federn mit hüfthohem Schlitz und eng geschnürtem Korsett zog Barbara Becker viele Blicke auf dem roten Teppich auf sich. Peyman Amin, Modelscout und künftiger Juror bei der Sat.1-Show "Million Dollar Shooting Star", sagte: "Sie trägt das gewagteste Kleid des Abends. Aber sie hat auch eine super Figur." Was viele nicht mehr in Erinnerung hatten: Das gleiche Kleid hatte Anke Engelke beim Eurovision Song Contest im vergangenen Jahr in Düsseldorf getragen.

Sonya Kraus besucht SOS-Kinderdorf
Sonya Kraus besucht SOS-Kinderdorf

Kreis KleveSonya Kraus besucht SOS-Kinderdorf

Prominenten Besuch bekamen die Kinder des SOS-Kinderdorfes Niederrhein: Moderatorin Sonya Kraus und Germany‘s Next Topmodel-Finalistin Amelie Klever kamen vorbei. Sie sammeln Spenden für die jungen Bewohner.

Sonya Kraus

Sonya Kraus

Die TV-Moderatorin ist erneut Mutter geworden. Wie "Bunte.de" gestern meldete, hat Sonya Kraus am Dienstag ihren zweiten Sohn entbunden. Das Management hat die Nachricht bestätigt. Mutter und Kind gehe es bestens, alle seien gesund. Erst im sechsten Monat der Schwangerschaft hatte die Moderatorin mitgeteilt, dass sie ein zweites Mal schwanger ist. Sonya Kraus ist mit Informationen aus ihrem Privatleben zurückhaltend. Der Name ihres älteren Sohnes, der am 11. Juli 2010 zur Welt kam, ist bis heute nicht bekannt. Auch der Vater der Kinder tritt nicht öffentlich auf.

Ein Wunderkind am Klavier
Ein Wunderkind am Klavier

MeerbuschEin Wunderkind am Klavier

Mit zwei Jahren spielte sie Klavier, mit vier Jahren kam sie in die Schule, mit zwölf macht sie wahrscheinlich ihr Abitur: Die achtjjährige Laetitia Hahn ist hochbegabt. Heute abend ist sie in der ARD-Sendung "Frag doch mal die Maus" zu sehen. Nicht ihr erster Auftritt im Fernsehen.

Sonya Kraus erwartet zweites Kind
Sonya Kraus erwartet zweites Kind

TV-ModeratorinSonya Kraus erwartet zweites Kind

TV-Moderatorin Sonya Kraus ("Deutschlands lustigste Homevideos") erwartet ihr zweites Kind. "Ich werde bald Doppel-Mami - wer hätte das von mir gedacht?", sagte die 38-Jährige in einem Interview.

Sonya Kraus

Sonya Kraus

Moderatorin Sonya Kraus (38) kuschelt häufiger mit ihren Hunden als mit ihrem Mann. Jeder bekomme seine Portion ab, "in der Reihenfolge: Kind, Hund, Mann", sagte Kraus der "Bild". Leider röchen die Tiere nicht nach Mundwasser, "Zungenküsse verkneife ich mir daher", sagte die 38-Jährige. Wenn sie krank sei, dann dürften die Vierbeiner sogar mit ins Bett. "Ich schwöre auf die Wirkung von ,DogMedi-Night'".

Sonya Kraus ehrte die besten Friseure

DuisburgSonya Kraus ehrte die besten Friseure

Zum neunten Mal wurden die "German Hairdressing Awards" in der Duisburger Kraftzentrale verliehen. Moderatorin Sonya Kraus führte durch den Abend und begrüßte auch einige prominente Gäste - darunter die Bachelor-Auserwählte Anja Polzer. Den wichtigsten Preis konnte Friseur Adrian Xhaferi mit nach Hause nehmen.

VIP-Karten für Löwen-Spiel gewinnen
VIP-Karten für Löwen-Spiel gewinnen

FortunaVIP-Karten für Löwen-Spiel gewinnen

Seien Sie live und als VIP-Gast dabei! Heute Abend gastiert 1860 München bei Fortuna Düsseldorf. RP ONLINE und Esprit verlosen 10 x 2 VIP-Tickets für den Platinum-Club. Mitmachen ist denkbar einfach:

Bunte verleiht Nachwuchs-Modepreis
Bunte verleiht Nachwuchs-Modepreis

New Faces AwardBunte verleiht Nachwuchs-Modepreis

Nachwuchsdesigner erhalten Auszeichnungen und feiern mit Prominenten eine ausschweifende Partynacht: Zum Bunte New Faces Award am Montag kamen unter anderem Philipp Plein, Barbara Becker und Thomas Rath in die Rheinterrasse.

Promis im Babyboom
Promis im Babyboom

Nachwuchs bei den Schönen und ReichenPromis im Babyboom

Dieses Jahr herrscht bei den Promis regelrecht ein Baby- Boom. Victoria Beckham, Natalie Portman, Pink, Mariah Carey, Penélope Cruz und Miranda Kerr - sie alle haben dieses Jahr ein neues Leben zur Welt gebracht.

Jürgen von der Lippe moderiert neue Rateshow
Jürgen von der Lippe moderiert neue Rateshow

"Ich liebe Deutschland"Jürgen von der Lippe moderiert neue Rateshow

Komiker Jürgen von der Lippe moderiert eine neue Rateshow bei Sat. 1. Die Show heißt "Ich liebe Deutschland" und wird ab Freitag (15. Juli, jeweils 20.15 Uhr) sechs Mal gesendet, wie Sat 1. bekannt gab.

Eurovision Total: Viel Luft nach oben

Eurovision Total: Viel Luft nach oben

Die Österreicherin Nadine Beiler weiß auch nicht, was sie von den Temperaturen halten soll: Bei den Proben in der Düsseldorfer Arena will sie sich verkühlt haben, bei ihrem Kurz-Auftritt bei "Eurovision Total" (Prosieben) glich das Mini-Studio einer Sauna. Immerhin hat dies seine Betriebstemperatur erreicht, der Auftakt der Sendung mit Moderator Matthias Opdenhövel wirkte unterkühlt: eine lahme Straßenumfrage in Düsseldorf, Sonya Kraus meldete sich in einem Einspieler vom Empfang des Oberbürgermeisters, Elton knutschte im Euro-Club die georgische Delegation ab — wirklich lustig war's nicht. Sinnbild des Abends waren Elton (St. Pauli-Fan), Kraus (Eintracht Frankfurt) und Opdenhövel (Borussia Mönchengladbach) einträchtig auf der Couch — wie ihre Lieblings-Fußballclubs haben sie viel Luft nach oben. mso

Lena feiert mit Kollegen und Legenden

Lena feiert mit Kollegen und Legenden

Lena Meyer-Landrut könnte auch für eine Reihe anderer Länder zum Eurovision Song Contest (ESC) antreten. Bei der deutschen Delegationsparty im Düsseldorfer Medienhafen reagierte die 19-Jährige text- und Choreographie-sicher auf die ESC-Lieder, die der DJ auflegte. Sie sang und tanzte zu "Boom Boom Chucka Chucka" von der Armenierin Emmy, zum schwedischen Beitrag "Popular" und "Lipstick" von den Iren Jedward.

Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Nach seinen auskurierten Rippenbrüchen gibt Komiker Dieter Nuhr am Freitag (21.15 Uhr) sein Debüt in der RTL-Show "Typisch Frau — Typisch Mann". In fünf Folgen beleuchtet Nuhr mit jeweils vier prominenten Gästen die Unterschiede der Geschlechter, wie der Sender mitteilte. In der ersten Show, die Nuhr von Günther Jauch übernimmt, treten unter anderem Sonya Kraus, Schauspielerin Christine Neubauer und Comedian Atze Schröder an.

Nuhr gibt Spielshow-Debüt bei RTL

"Typisch Frau - Typisch Mann"Nuhr gibt Spielshow-Debüt bei RTL

Köln (RPO). Nach seinen auskurierten Rippenbrüchen gibt Komiker Dieter Nuhr am Freitag sein Debüt in der RTL-Show "Typisch Frau - Typisch Mann". In fünf Folgen beleuchtet Nuhr mit jeweils vier prominenten Gästen die Unterschiede der Geschlechter, wie der Sender mitteilte. In der ersten Show, die Nuhr von Günther Jauch übernimmt, treten Moderatorin Sonya Kraus, Schauspielerin Christine Neubauer, Hundecoach Martin Rütter und Comedian Atze Schröder an. Die Sendung hatte ursprünglich in der Vorwoche starten sollen. Nach einem Skiunfall mit mehreren gebrochenen Rippen hatte der 50-Jährige den Start verschoben.

Schöner Zuwachs für Raabs Pocker-Nacht

Neue ModeratorinSchöner Zuwachs für Raabs Pocker-Nacht

Jessica Kastrop wird neue Moderatorin der ProSieben-Show "TV total PokerStars.de Nacht". Sie löst damit Oliver Welke als Moderator ab.

Sonya Kraus mag ihre Imitatorin
Sonya Kraus mag ihre Imitatorin

"Switch-Reloaded"Sonya Kraus mag ihre Imitatorin

TV-Moderatorin Sonya Kraus ist von der Satire-Sendung "Switch Reloaded" begeistert. "Früher dachte ich, dass ich mich am besten parodieren kann, seit Martina Hill weiß ich: Sie kann es besser", lobte die 37-Jährige in einem Interview.

Trash-TV: So schlimm wird der Fernseh-Sommer
Trash-TV: So schlimm wird der Fernseh-Sommer

BilligproduktionenTrash-TV: So schlimm wird der Fernseh-Sommer

Der Anfang ist gemacht. Am vergangenen Samstag flimmerte erstmals die neue Prosieben-Serie "Solitary" über die Bildschirme. Prominente werden in acht Quadratmeter große Kapseln eingeschlossen und kämpfen in Mini-Spielen ums Weiterkommen.

Sonya Kraus bringt Sohn zur Welt
Sonya Kraus bringt Sohn zur Welt

Während des WM-EndspielsSonya Kraus bringt Sohn zur Welt

Fernsehmoderatorin Sonya Kraus ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 37-Jährige hat am Sonntagabend während des WM-Endspiels einen Jungen zur Welt gebracht.

Charlotte Engelhardt hat ein Problem mit Männern
Charlotte Engelhardt hat ein Problem mit Männern

Moderatorin zeigt sich in MännermagazinCharlotte Engelhardt hat ein Problem mit Männern

Charlotte Engelhardt moderiert bei ProSieben so ziemlich alles. Dadurch ist sie natürlich ziemlich bekannt geworden. Und das wird ihr jetzt zum Verhängnis - wenn es um Männer geht.

Star-Styling aus Grevenbroich
Star-Styling aus Grevenbroich

GrevenbroichStar-Styling aus Grevenbroich

Am Montag fliegt Giuliano Gammuto (GFG Hair & Style) nach London. Anthony Mascolo, der bei "Tigi" etwa mit Vivienne Westwood Frisurentrends entwickelt, lädt ihn ein. Eine Chance für Trendsetting aus Grevenbroich.

Heißhunger auf Schoko-Softeis
Heißhunger auf Schoko-Softeis

Schwangere Sonya KrausHeißhunger auf Schoko-Softeis

Die im siebten Monat schwangere TV-Moderatorin Sonya Kraus hat Angst vor dem Krankenhaus. Die "ganzen patenten Mamas" hätten sie bereits gewarnt: "Das dicke Ende kommt zum Schluss", sagte die 36-Jährige bei der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises 2010 am Freitagabend.

Diese Frauen brauchen keine Baby-Pause
Diese Frauen brauchen keine Baby-Pause

Sie stürzen sich in ArbeitDiese Frauen brauchen keine Baby-Pause

Sonya Kraus erwartet ihr erstes Kind. Das hat die Prosieben-Moderatorin am Dienstag bekannt gegeben. Die 36-Jährige will schon sechs Wochen nach der Geburt wieder vor der Kamera stehen — und folgt damit einem Trend.

Sonya Kraus ist schwanger
Sonya Kraus ist schwanger

Moderatorin erwartet erstes KindSonya Kraus ist schwanger

Vor wenigen Wochen stand Sonya Kraus noch bauchfrei vor der Kamera. Dass die Moderatorin im fünften Monat schwanger ist, war kaum zu sehen. Jetzt ist es raus: die 36-Jährige erwartet ihr erstes Kind.

Fernsehen für jeden Geschmack

TV-MarathonFernsehen für jeden Geschmack

Man konnte in den vergangenen Tagen sehr gut Fernsehen. Es liefen tolle Filme, und es war für jeden Typ etwas dabei.

Lena Meyer-Landrut singt für Wok-Fahrer
Lena Meyer-Landrut singt für Wok-Fahrer

Raabs Vermarktungsmaschine läuftLena Meyer-Landrut singt für Wok-Fahrer

Stefan Raabs Vermarktungsmaschine läuft auf Hochtouren: Die deutsche Eurovision-Song-Contest-Hoffnung, Lena Meyer-Landrut, wird ihren Oslo-Song "Satellite" heute im thüringischen Oberhof in wintersportlicher Umgebung trällern. Die 18-Jährige singt im Rahmenprogramm der Sport-Spektakel Show "Wok-WM".

Wenn das kein Babybauch ist...
Wenn das kein Babybauch ist...

Barbara Schöneberger eröffnet SechstagerennenWenn das kein Babybauch ist...

Sie macht Witzchen oder lächelt wissend — mehr verrät Barbara Schöneberger nicht darüber, ob sie nun schwanger ist. Doch inzwischen sprechen die Bilder für sich: Mit einem Wahnsinns-Dekolleté und deutlichen Bäuchlein eröffnete sie das Sechstagerennen.

Fesche Dirndl zum Oktoberfest
Fesche Dirndl zum Oktoberfest

Neue Trachten für die WiesnFesche Dirndl zum Oktoberfest

Was haben Ralf Schmitz, Karel Gott und Sonya Kraus gemeinsam? Sie tragen Trachten von Angermaier. Zum Oktoberfest hat das Münchner Modeunternehmen seine neue Dirndl-Kollektion vorgestellt. Fesch, die Madels und Buam! Aber sehen Sie selbst.

Die Komiker-Elite bleibt unter sich
Die Komiker-Elite bleibt unter sich

Deutscher Comedy-PreisDie Komiker-Elite bleibt unter sich

Es wird ein Wiedersehen mit alten Bekannten: Die Nominierungen für den Deutschen Comedypreis 2009 stehen fest. Viele neue Gesichter gibt’s nicht, die alte Garde um Mario Barth, Anke Engelke, Mirja Boes und Dieter Nuhr muss wieder antreten.

Sonja Kraus spielt mit neuer Raubkatze
Sonja Kraus spielt mit neuer Raubkatze

Promi-Auflauf bei Jaguar-PremiereSonja Kraus spielt mit neuer Raubkatze

Die Idee zur glamourösen Jaguar-Premiere könnte vom neuen Inhaber Ratan Tata aus Indien persönlich stammen: US-Talker Jay Leno lüftet den Vorhang der Luxuslimousine in der Londoner Saatchi Gallery. Über 500 Promis von Sonja Kraus über Sophie Ellis Bextor bis zu Jürgen Vogel schlürfen Sekt.

23 Schöne bei Thomas Gottschalk
23 Schöne bei Thomas Gottschalk

"Wetten, dass..?" von Mallorca23 Schöne bei Thomas Gottschalk

de Mallorca Seit dem 1. Juni werkeln Bühnenarbeiter bereits in der Stierkampfarena aus den 20er Jahren, die 11 600 Zuschauer fasst. Der Sand der Arena wird wegen des trockenen und heißen Wetters gewässert, um nicht zu viel Staub aufzuwirbeln. Zur Zeit betragen die Temperaturen auf den Balearen 28 Grad im Schatten.

Stefan Raab bittet zum Eisfußball
Stefan Raab bittet zum Eisfußball

Profis kicken mit PromisStefan Raab bittet zum Eisfußball

Nach Turmspringen, Stockcar-Rennen und Wok-WM beschert Stefan Raab der Fernsehnation eine neue Wettkampfdisziplin: Eisfußball. Einen Tag vor dem DFB-Pokalfinale richtet der 42-Jährige den Kampf um den „Deutschen Eisfußball Pokal 2009“ aus.

Martina Hill ist Klum und Merkel
Martina Hill ist Klum und Merkel

Nominiert für den Grimme-PreisMartina Hill ist Klum und Merkel

Es gibt nicht viele Frauen, die es in der Comedy-Branche ganz nach oben gebracht haben: Martina Hill ist auf dem Weg dorthin. Zu verdanken hat das die 34-Jährige Sonya Kraus, Heidi Klum und Angela Merkel. Oder besser: Ihrem Talent für die Parodie.

Box-Nacht: Volltreffer mit Panne
Box-Nacht: Volltreffer mit Panne

KrefeldBox-Nacht: Volltreffer mit Panne

9000 Zuschauer erlebten am Samstag im ausverkauften König-Palast eine stimmungsvolle Box-Nacht mit spannenden Kämpfen und viel Prominenz am Ring. Matthias Steiner, Sonja Kraus und Ralf Möller saßen am Ring. Vor dem Auftritt von Felix Sturm herrschte am Eingang Chaos.

"TV Total" - total anspruchslos

Medienkritik"TV Total" - total anspruchslos

Sie schalten abends den Fernseher an, und wieder einmal zeigt uns der humorvolle Stefan Raab stolz die Unendlichkeit seiner Zähne. Mit hoch intelligenten Moderatoren wird das Prinzip "Wettkampf" gnadenlos in jeder seiner Fernsehformate recycelt.

Sonya Kraus badet in Champagner
Sonya Kraus badet in Champagner

Eine neue Wissensshow startetSonya Kraus badet in Champagner

Sonya Kraus lässt sich langsam in eine Badewanne mit Champagner gleiten. Entspannt plätschert sie darin — und das vor laufender Kamera. Doch das Bad hat einen wissenschaftlichen Hintergrund: Die Moderatorin nimmt an einem Experiment für die neue Fernsehshow "Das will ich wissen" mit Markus Lanz teil.

Eieiei, was schlumpft denn da?
Eieiei, was schlumpft denn da?

Calmund und KrausEieiei, was schlumpft denn da?

Ist Schlumpfhausen jetzt in Berlin? Es scheint so, denn gestern war die Haupstadt voller Schlümpfe. Um Werbung für Schokoladeneiner zu machen, waren Promis in ein Schlumpfenkostüm geschlüpft. Die Highlights: Kochschlumpf Reiner Calmund und sexy Schlumpfine Sonya Kraus.

Mal ehrlich: Wir alle gucken Blöd-TV!
Mal ehrlich: Wir alle gucken Blöd-TV!

Wie schlecht ist unser Fernsehen?Mal ehrlich: Wir alle gucken Blöd-TV!

Deutsches Fernsehen: Alles Blödsinn, sagt Literaturpapst Marcel Reich-Ranicki und stößt auf breite Zustimmung. Nur: Die so kritisierten Sendungen haben Erfolg. Das zeigt allein ein Blick auf die gestrigen Quoten. Wie passt das zusammen?

Glamouröse Hingucker nach der Show
Glamouröse Hingucker nach der Show

FernsehpreisGlamouröse Hingucker nach der Show

Nicht nur die Verleihung des Deutschen Fernsehpreises an sich war ein echter Hingucker. Die Geehrten und viele weiteren Promis legten erst auf der glamourösen After-Show-Party so richtig los.

Diese Promis machen die Wiesn unsicher
Diese Promis machen die Wiesn unsicher

Oktoberfest 2008Diese Promis machen die Wiesn unsicher

Eigens fürs Oktoberfest schlüpfte Topmodel Lena Gercke in bayrischen Trachten. Und damit ist sie nicht allein: Unter den Besuchern, die gleich rudelweise in die Festzelte drängen, tummeln sich wieder viele Prominente.

Wenn die Giraffe Sonya Krauss abschleckt
Wenn die Giraffe Sonya Krauss abschleckt

"Comedy Zoo": Stars helfen im Zoo ausWenn die Giraffe Sonya Krauss abschleckt

Den Kuss ihres Lebens hat Sonya Kraus der neuen Comedy-Doku "Comedy Zoo" zu verdanken: Giraffenbulle Axel schleckt ihr mit seiner irre langen Zunge die Banane aus dem Mund. Auch Dirk Bach und Matze Knop packen im Zoo mit an.

Schlangengift und Super-Beeren
Schlangengift und Super-Beeren

So bleiben die Promis schönSchlangengift und Super-Beeren

Egal, wann und wo man sie antrifft, Hollywoodstar Charlize Theron verzaubert durch ihre Schönheit. Auch bei Gwyneth Paltrows Auftritten geht das Neid-O-Meter schnell durch die Decke. Wie sich die beiden - und zahlreiche weitere Promis - ihre strahlende Schönheit erhalten, haben sie jetzt verraten.

Neue Strategien fürs Web
Neue Strategien fürs Web

GrevenbroichNeue Strategien fürs Web

Wenn künftig Inhalte im Internet leichter auffindbar werden, könnte die Welt auf Grevenbroich blicken. Denn die Noithausenerin Sonja Kraus hat zahlreiche Ideen entwickelt, wie Programme und Nutzer Internetseiten besser verschlagworten könnten.

Deutschlands bekannteste Musterschüler
Deutschlands bekannteste Musterschüler

Von Merkel bis BohlenDeutschlands bekannteste Musterschüler

Sie gehören in ihrem Fach zu Deutschlands Elite. Doch auch in der Schule waren sie stets vorn dabei. Kaum zu glauben, aber wahr: Dieter Bohlen und Sonya Kraus gehören zu Deutschlands Musterschülern. Beide verzeichneten ungeahnt gute Abitur-Noten.

"Mein Körper sieht aus wie eine Patchworkdecke"
"Mein Körper sieht aus wie eine Patchworkdecke"

Sonya Kraus"Mein Körper sieht aus wie eine Patchworkdecke"

Wer schön sein will muss leiden - dieses alte Sprichwort gilt wohl auch für die Moderatorin Sonya Kraus. Denn die schöne Blonde legt sich häufiger unters Messer.

Tatort bizarr
Tatort bizarr

Irre Bilder von TV-KommissarenTatort bizarr

Kommissare der Mordkommission ermitteln gegen Christoph Daum? Dagmar Berghoff zockt in Stripclubs? Boxer Henri Maske im Trabi verunglückt? Was klingt wie der Traum-Tag eines Klatschreporters, ist Teil einer witzig-spektakulären Fotostrecke zur Feier der 700. Tatort-Folge.

"Wokl Schorsch" holt seinen vierten Titel
"Wokl Schorsch" holt seinen vierten Titel

Wok-WM"Wokl Schorsch" holt seinen vierten Titel

LaFee ohne Tattoo, eine nervige Sonya Kraus und "Elefantenleggins" für Reiner Calmund - bei der "TV total Wok-WM" waren die Geschichten neben der Bahn spannender als der Wettkampf selbst. Zum vierten Mal wurde Georg Hackl Wok-Weltmeister im Einer-Bob.

Uri, was zur Hölle ist ein Mentalist?
Uri, was zur Hölle ist ein Mentalist?

Magier sucht NachfolgerUri, was zur Hölle ist ein Mentalist?

Zunächst mal das Allerwichtigste: Nein, der Löffel ist nicht vom Fernseher gefallen, und ganz einfach durchzubiegen war er auch nicht. Dann das zweitwichtigste: Was zur Hölle ist denn bloß ein Mentalist? Uri Geller weiß es offenbar. Denn er sucht seinen Mentalisten-Nachfolger, der — klar — „the next Uri Geller“ heißen soll. Und 100.000 Euro bekommt.

Publikum feiert "Stars in der Manege"
Publikum feiert "Stars in der Manege"

Nazan Eckes verzaubert in luftiger HöhePublikum feiert "Stars in der Manege"

In schwindelerregender Höhe, auf dem Rücken von zwei Elefanten oder umgeben von Krokodilen - die "Stars in der Manege" haben am Samstagabend mit teils wagemutigen Nummern für Jubel unter den Münchner Zuschauern gesorgt. Bemerkenswert: Nazan Eckes in luftiger Höhe und Harald Krassnitzer im Krokodil.

"Wasser hart wie Beton"
"Wasser hart wie Beton"

TV Total Turmspringen auf ProSieben"Wasser hart wie Beton"

Für seine Zuschauer stürzt er sich in die Tiefe: Stefan Raab lädt am Samstag zum TV Total Turmspringen auf ProSieben. Das Motto "Runter kommen sie alle!" nahm einer allerdings wörtlich - Jürgen Milski wird wohl vorerst nicht mehr auf den Sprungturm steigen.

Alexandra Maria Lara ist die Schönste
Alexandra Maria Lara ist die Schönste

Sie haben gewähltAlexandra Maria Lara ist die Schönste

Unsere Leser haben entschieden: Alexandra Maria Lara ist die schönste Frau im deutschen Fernsehen. 18,6 Prozent stimmten für die 28-Jährige, die spätestens seit ihrer Rolle in "Der Untergang" ein Star ist. Wir sagen Ihnen, wer auf den weiteren Plätzen folgt.

Sprint auf Stöckelschuhen
Sprint auf Stöckelschuhen

Stiletto-Run in BerlinSprint auf Stöckelschuhen

Kurioses Wettrennen in Berlin: 100 Frauen haben nicht ihre Sportschuhe, sondern ihre höchsten Stilettos aus dem Schrank gekramt, um so schnell wie möglich einen 100-Meter-Sprint zu absolvieren. Der Hintergrund, na klar: Für die Schnellste gibt es einen hoch dotierten Einkaufsgutschein zu gewinnen. Ein Hingucker war das Rennen allemal.

Sonya Kraus will in Rente gehen
Sonya Kraus will in Rente gehen

Traum von IbizaSonya Kraus will in Rente gehen

Sonya Kraus denkt schon jetzt über ihren Rückzug aus dem Berufsleben nach. "Ich möchte mit 38 in Rente gehen", sagte die 34-Jährige. "Ich würde mir gern auf Ibiza ein Haus kaufen. Und dann möchte ich ganz entspannt mit meiner Familie auf Ibiza leben."

Sonya Kraus in heißer Bademode
Sonya Kraus in heißer Bademode

Kollektion für HunkemöllerSonya Kraus in heißer Bademode

Der Sommer verspricht heiß zu werden. Dazu trägt auch ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus bei: Mit einer sexy Kollektion von Bikinis und anderen Bademoden.

Bockige Kamele, wilde Pferde, zahme Elefanten
Bockige Kamele, wilde Pferde, zahme Elefanten

Stars in der ManegeBockige Kamele, wilde Pferde, zahme Elefanten

Im Münchner Circus Krone legen sich Prominente ins Zeug - oder auch, wie im Fall von Moderatorin Sonya Kraus, unter einen Elefanten. Hape Kerkeling versucht sich als Kamelbändiger, Wladimir Klitschko schleudert Feuerspeere. Es wird abenteuerlich bei "Stars in der Manege".

Auto gegen Dominostein
Auto gegen Dominostein

"Die große Galileo Show"Auto gegen Dominostein

Düsseldorf (RP). Aiman Abdallah macht sich ziemlich gut zwischen Kabeln, blubbernden Flüssigkeiten und blinkenden Maschinen. Mit seiner ruhigen Art hat es der Moderator geschafft, dass selbst ein Sender wie Pro 7 seine Scheu vor wissenschaftlichen Themen abgelegt hat.

Sonya Kraus sieht sich als "Kerl in einem Frauenkörper"
Sonya Kraus sieht sich als "Kerl in einem Frauenkörper"

Privat wenig sexySonya Kraus sieht sich als "Kerl in einem Frauenkörper"

Hamburg (rpo). ProSieben-Moderatorin Sonya Kraus (32) ist für viele das Sexsymbol schlechthin. Daran werden vermutlich auch ihre zwei Geständnisse nichts ändern: Sie fühle sich wie ein "Kerl in einem Frauenkörper", sagt sie, und ziehe sich privat wenig sexy an.

Handwerker wirbeln in Kerners Studio
Handwerker wirbeln in Kerners Studio

Hämmern, bohren, sägenHandwerker wirbeln in Kerners Studio

Köln (rpo). In der Talksendung von Johannes B. Kerner geht es am Dienstag (22.45 Uhr) drunter und drüber zu. Insgesamt sechs TV-Heimwerker sind zu Gast bei der ZDF-Sendung und geben ihr Können zum Besten. Sägen, bohren und hämmern sorgen im Studio dann für viel Wirbel.

Werner Hippler überreicht erste Dauerkarte an ProSieben-Moderatorin

Hammer-Braut Charlotte Engelhardt freut sich auf die CenturionsWerner Hippler überreicht erste Dauerkarte an ProSieben-Moderatorin

Normalerweise schwingt sie in der ProSieben Heimwerker-Sendung "Do it yourself- S.O.S." gemeinsam mit Sonya Kraus den Hammer, um anderer Menschen Wohnungen schöner zu machen.

Stefan Raab lässt die Promis hüpfen
Stefan Raab lässt die Promis hüpfen

TV total TurmspringenStefan Raab lässt die Promis hüpfen

Berlin (rpo). Stefan Raab lässt wieder die Promis hüpfen. Zum zweiten Mal lädt der TV-Entertainer am Samstagabend zum "großen TV total Turmspringen" (20.15 Uhr). Unter dem Motto "Runter kommen sie alle" treten bekannte Gesichter aus Show und Sport in der Schwimm- und Sprunghalle im Europasportpark Berlin an.

"Desperate Housewives" verabschieden sich vorerst
"Desperate Housewives" verabschieden sich vorerst

Staffel-Finale"Desperate Housewives" verabschieden sich vorerst

München (rpo). Die "verzweifelten Hausfrauen" verabschieden sich vorerst vom Bildschirm. ProSieben zeigt am Dienstagabend (21.15 Uhr) das Finale der ersten Staffel der US-Erfolgsserie "Desperate Housewives". Dabei steht der ganze Abend im Zeichen der Serie. Ab 20.15 Uhr plaudern wieder prominente Experten wie Sky Du Mont oder Sonya Kraus im Special "Let's talk about Desperate Housewives" über die Geheimnisse der vier Hausfrauen aus der Wisteria Lane.

Aufbauarbeiten zum Freiluft-Catwalk

KönigsalleeAufbauarbeiten zum Freiluft-Catwalk

Düsseldorf (dto). Auf der Königsallee hat der Aufbau für den langen Freiluft-Catwalk begonnen. Am Donnerstagmittag war vom Laufsteg noch nicht viel zu sehen, da erst Gerüste, Scheinwerfer und Dekoration aus den Lastwagen entladen werden mussten. Neben den Topmodels Nadja Auermann und Eva Padberg wird auch Schauspieler Erol Sander bei der Kö-Modenschau am Samstag über den Freiluft-Catwalk schreiten.

Erol Sander modelt auf Kö-Catwalk

Veranstalter verpflichten TV-SchauspielerErol Sander modelt auf Kö-Catwalk

Düsseldorf (dto). Nicht nur an die Männer ist gedacht. Neben den Topmodels Nadja Auermann und Eva Padberg läuft auch Schauspieler Erol Sander bei der Kö-Modenschau am 23. Juli über den Freiluft-Catwalk. Vor seiner Fernsehkarriere arbeitete er als Model.

Eva Padberg schreitet ebenfalls über die Kö

ModenschauEva Padberg schreitet ebenfalls über die Kö

Düsseldorf (dto). Nachdem bereits Nadja Auermann ihre Zusage für die Kö-Modenschau gegeben hatte, können sich die Zuschauer jetzt auf ein weiteres Supermodel bei der Kö-Modenschau freuen: Eva Padberg wird ebenfalls über den 700 Meter langen Catwalk schreiten.

"Design vom Rhein" auf dem Kö-Laufsteg
"Design vom Rhein" auf dem Kö-Laufsteg

Nachwuchsförderung"Design vom Rhein" auf dem Kö-Laufsteg

Düsseldorf (rpo). In einem Monat ist es soweit, dann wird Nadja Auermann über einen 700 Meter langen Laufsteg auf der Düsseldorfer Königsallee schreiten. Mit der Berlinerin werden 220 weitere Models auf dem Catwalk die aktuellen Trends verschiedener Labels präsentieren - und Kreationen junger Designtalente.

Nadja Auermann läuft auf dem Kö-Catwalk

SupermodelNadja Auermann läuft auf dem Kö-Catwalk

Düsseldorf (dto). Im vergangenen Jahr, bei der ersten Kö-Modenschau, war Naomi Campbell der Star des Laufstegs. In diesem Jahr wird das deutsche Supermodel Nadja Auermann über den 700 Meter langen Openair-Catwalk flanieren, teilten Veranstalter Galeria Kaufhof und Carschhaus am Mittwoch mit. Zu der Freiluft-Modenschau werden 300.000 Menschen erwartet.

Kö wird zum Freiluft-Catwalk

Über 200 Models zu sehenKö wird zum Freiluft-Catwalk

Düsseldorf (dto). Im vergangenen Jahr stolzierte Naomi Campbell über den 700 Meter langen Laufsteg an der Kö, und Hunderttausende säumten die Prachtmeile, um einen Blick auf das Supermodel zu erhaschen. Am Samstag wird die Kö erneut zum Freiluft-Catwalk, auf dem mehr als 200 Models und Tänzer nationale und internationale Marken inszenieren. Dieses Jahr wird unter anderem Nadja Auermann auf dem Laufsteg zu sehen sein.

Sonya Kraus hält sich für "einfach strukturiert"
Sonya Kraus hält sich für "einfach strukturiert"

InterviewSonya Kraus hält sich für "einfach strukturiert"

München (rpo). Selbstbewusst verteidigt Sonya Kraus von ihr moderierte Fernseh-Peinlichkeiten wie "Die Burg" und verteidigt auch den Beginn ihrer Karriere als Buchstabenfee beim "Glücksrad": "Hinter meiner Stirn begann auch damals kein Flachland."