Star Wars 8 - News zur Episode 8: „Star Wars:
Star Wars 8 - News zur Episode 8: „Star Wars: "Die letzten Jedi"“ FOTO: 20th Century Fox
Star Wars
Düsseldorf

Was an einem Tornister wichtig ist

Ja, Kinder sind Kinder, aber sie sind nicht alle gleich. Schon im Alter von fünf, sechs Jahren sind deutliche geschlechtsspezifische Unterschiede festzustellen. Jedenfalls wenn es um Schulranzen geht. "Bei Mädchen müssen es vorwiegend Motive mit Pferden, Einhörnern oder Schmetterlingen sein. Jungs stürzen sich auf alles, wo Lego-Männchen, Autos, irgendetwas mit Sport oder Star-Wars-Figuren drauf sind", erläutert Christiane Schmidt. Sie muss es wissen, ist sie doch Fachberaterin für Schulranzen bei Herlitz. Und sie war bei der Schulranzen-Messe in der Galeria Kaufhof am Wehrhahn tätig. mehr

Thema

Star Wars