Stepping Out

Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus
Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus

TV-Tanzshow "Stepping Out"Natascha Ochsenknecht tanzt sich ins Aus

Deutschland hat ein wirklich, wirklich ernstes Problem. Es ist schwer untertanzt, und "Let's Dance" reicht offenbar nicht mehr aus. Das Beruhigende: RTL schafft Abhilfe: Seit Freitagabend gibt es mit "Stepping Out" einen Ableger. Und der versucht noch nicht mal, einen auf "ganz neues Tanzshow-Konzept" zu machen.

Mario Basler tanzt trotz Verletzung
Mario Basler tanzt trotz Verletzung

RTL-Show "Stepping Out"Mario Basler tanzt trotz Verletzung

Das Training für die RTL-Tanzshow "Stepping Out" hat es offenbar in sich, wie jetzt auch Ex-Fußballprofi Mario Basler feststellen musste.

RTL provoziert in neuer Show Beziehungsstress
RTL provoziert in neuer Show Beziehungsstress

"Stepping Out"RTL provoziert in neuer Show Beziehungsstress

Am Freitag startet die neue Show "Stepping Out" bei RTL. Erstmals lässt der Sender dabei Prominente an der Seite ihrer eigenen Partner tanzen und nicht, wie bei "Let's Dance" üblich, an der Seite eines Profis. Vielmehr als das Tanzen selbst scheint aber ein anderer Aspekt im Vordergrund zu stehen: Beziehungsstress.

Bei diesem Paar kriselt es schon vor dem "Stepping Out"-Start
Bei diesem Paar kriselt es schon vor dem "Stepping Out"-Start

Felix von Jascheroff und Lisa SteinerBei diesem Paar kriselt es schon vor dem "Stepping Out"-Start

Der Reiz in der neuen RTL-Show "Stepping Out" liegt darin, dass die Promis nicht mit Profis tanzen, sondern mit ihrem echten Partner. Schauspieler Felix von Jascheroff und Model Lisa Steiner sollen aber bereits kein Paar mehr sein.

Mimi Fiedler erklärt ihren Names-Wirrwarr
Mimi Fiedler erklärt ihren Names-Wirrwarr

Schauspielerin bei "Stepping Out" dabeiMimi Fiedler erklärt ihren Names-Wirrwarr

Čondić-Kadmenović, Toma, Leonhardt, Fiedler — bereits im Alter von 37 Jahren hatte Schauspielerin Mimi Fiedler mehr Nachnamen als einige in ihrem ganzen Leben. Bei Markus Lanz erklärte die gebürtige Kroatin, warum sie immer wieder ihren Namen gewechselt hat.

Mabuse als Flüchtlings-Aktivistin bei GZSZ
Mabuse als Flüchtlings-Aktivistin bei GZSZ

Nebenrolle in RTL-SoapMabuse als Flüchtlings-Aktivistin bei GZSZ

Neben Lena Meyer-Landrut wird in den kommenden Wochen ein weiterer prominenter Gast-Star in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" mitspielen. Tänzerin Motsi Mabuse hat einen Gastauftritt in der Vorabend-Serie.

Joelina Drews will aus dem Schatten ihres Vaters tanzen
Joelina Drews will aus dem Schatten ihres Vaters tanzen

RTL-Show "Stepping Out"Joelina Drews will aus dem Schatten ihres Vaters tanzen

Joelina Drews ist in der Öffentlichkeit bislang vor allem als Tochter von Schlagerstar Jürgen Drews bekannt. Durch ihre Teilnahme an der RTL-Tanzshow "Stepping Out" will sie sich einen eigenen Namen in der Öffentlichkeit machen. Das hat sie bislang als Sängerin versucht.

Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt
Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt

"Ich habe die Beziehung beendet"Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt

Immer wieder waren Sylvie Meis und Maurice Mobetie, den alle nur Momo nennen, in den vergangenen Monaten Seite an Seite zu sehen. Nun bestätigte der Clubbesitzer, dass er und die Moderatorin getrennte Wege gehen.

Diese acht Promi-Paare tanzen mit
Diese acht Promi-Paare tanzen mit

"Stepping Out" bei RTLDiese acht Promi-Paare tanzen mit

Nach den erfolreichen vergangenen Staffeln von "Let's Dance" wagt sich RTL an einer neuen Tanzshow. In "Stepping Out" treten nicht mehr ein Promi und ein Profi-Tänzer an, sondern Prominente und ihre echten Lebensgefährten. Unter anderem mit dabei: Mario Basler und "Bachelorette" Anna Hofbauer.

Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit
Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Neue Show auf RTLDer Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Erst das Sommer-Dschungelcamp, dann "Stepping Out": Michael Wendler wird in diesem Jahr noch einige Male bei RTL zu sehen sein — allerdings können die Zuschauer entscheiden, wann sie genug vom Schlagersänger aus Dinslaken haben.

Noch eine RTL-Tanzshow für Sylvie Meis

BerlinNoch eine RTL-Tanzshow für Sylvie Meis

Die Holländerin Sylvie Meis kann sich weiter auf ihren Hauptauftraggeber, den Kölner Privatsender RTL, verlassen. Voraussichtlich ab Spätsommer soll sie die neue Tanzshow "Stepping Out" moderieren, zusammen mit Daniel Hartwich. Das bestätigte ein RTL-Sprecher. In der Sendung wagen sich Promis aufs Parkett, allerdings nicht mit Profi-Tanzpartnern.

Hier zeigt uns Christina ihren Baby-Busen

Emmy-AwardsHier zeigt uns Christina ihren Baby-Busen

Los Angeles (RPO). So schön schwanger! Christina Aguilera war der Hingucker bei den Emmy-Verleihungen in Los Angeles. Erst begeisterte sie Fans und Fotografen mit ihrem weiblichen Baby-Look auf dem roten Teppich. Dann folgte ein Gänsehaut-Auftritt mit Alt-Legende Tony Bennett ("I left my heart in San Francisco"). Die besten Bilder der Christina-Show!