Sydney Youngblood - aktuelle News zum Soul-Sänger

Sydney Youngblood - aktuelle News zum Soul-Sänger

Foto: Ulli Dackweiler

Sydney Youngblood

NRW-Radtour: Gelungener Leezen-Spaß am Niederrhein
NRW-Radtour: Gelungener Leezen-Spaß am Niederrhein
ANZEIGE Mehr als 1.000 Biker vier Tage lang unterwegsNRW-Radtour: Gelungener Leezen-Spaß am Niederrhein

Das Fahrrad-Großereignis, organisiert von WestLotto in Zusammenarbeit mit der NRW-Stiftung und WDR 4, führte die Teilnehmer an idyllischen Landschaften, industriell geprägter Szenerie sowie kulturellen Besonderheiten vorbei.

„Erft in Flammen“ – tropische Party-Nacht in Grevenbroich
„Erft in Flammen“ – tropische Party-Nacht in Grevenbroich

Party-Wochenende am Alten Schloss„Erft in Flammen“ – tropische Party-Nacht in Grevenbroich

Nach elf langen Jahren Pause konnte in diesem Jahr erstmals wieder die beliebte Veranstaltung „Erft in Flammen“ stattfinden. 4781 Menschen feierten an diesem Wochenende in Grevenbroich. So lief die insgesamt dritte Auflage des Events.

Nostalgische Zeitreise in die 90er
Nostalgische Zeitreise in die 90er

Musikevent in GrefrathNostalgische Zeitreise in die 90er

Bei der „Niederrhein go 90s“-Party im Grefrather Eissportzentrum stand reichlich Nostalgie im Vordergrund. Es wurde getanzt wie früher, und viele Erinnerungen wurden wach.

Radtour stoppt in Xanten und Rheinberg
Radtour stoppt in Xanten und Rheinberg

1400 Teilnehmer vier Tage im SattelRadtour stoppt in Xanten und Rheinberg

Die beiden Städte liegen auf der viertägigen NRW-Radtour. Hier legen am 30. Juni jede Menge Fahrerinnen und Fahrer eine Pause an. Insgesamt sind dann 1400 Teilnehmer unterwegs. Bis zu 200 Tagesfahrer können sich noch anmelden.

Kunst und Kulinarik beim Eine-Stadt-Fest
Kunst und Kulinarik beim Eine-Stadt-Fest

Drei Tage PartyKunst und Kulinarik beim Eine-Stadt-Fest

Die Bühne war umlagert, die Bands wurden gefeiert. Den Besuchern des Festes auf der ehemaligen Stadtgrenze wurde viel geboten.

Eine-Stadt-Fest soll Wir-Gefühl stärken
Eine-Stadt-Fest soll Wir-Gefühl stärken

Grenze zwischen Rheydt und MönchengladbachEine-Stadt-Fest soll Wir-Gefühl stärken

An der ehemaligen Grenze zwischen Rheydt und Mönchengladbach wird das Eine-Stadt-Fest gefeiert. Der Verein Campus hat dazu viel Musik und Tanz, Gastronomie, Kinderspiele und einen Kunsthandwerkermarkt vorbereitet.

Sydney Youngblood im Quartier Bohème

KonzertSydney Youngblood im Quartier Bohème

Eigentlich heißt er ja Sydney Ford, der amerikanische Soul-Sänger, der Ende der 1980er und Anfang der 1990er Jahre gigantische Erfolge in den internationalen Charts feierte. Bekannter ist er unter seinem Pseudonym "Youngblood" (Junges Blut) - seine indianische Großmutter nannte ihn als Kind so wegen seines aufgeweckten Charakters.

"Mir sind klassische Werte sehr wichtig"
"Mir sind klassische Werte sehr wichtig"

David Friedrich"Mir sind klassische Werte sehr wichtig"

Der Schlagzeuger der Band Eskimo Callboy spricht im RP-Interview über sein Leben als Musiker und Reality-Show-Teilnehmer. Er beklagt auch das falsche Bild, das nach dem "Bachelorette"-Sieg von ihm entstanden ist.

Der Dschungel ist welk
Der Dschungel ist welk

Fazit zur 12. StaffelDer Dschungel ist welk

Kakerlaken, Fäkalien, Tränenausbrüche - die zwölfte Auflage der RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geizt nicht mit Unterhaltungsstoff. Das Quotentief kam trotzdem. Das ernüchternde Fazit zur 12. Staffel des Dschungelcamps.

Zu viel Offenheit am Camp-Feuer
Zu viel Offenheit am Camp-Feuer

Dschungelcamp 2018Zu viel Offenheit am Camp-Feuer

Tag 9 im Dschungel, und es geht vor allem am Lagerfeuer hoch her: Sex-Beichten von Tatjana Gsell, unappetitliche Kreißsaal-Berichte von Natascha Ochsenknecht und eine Überraschung zum Abschluss.

Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab
Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Dschungelcamp 2018Ansgar Brinkmann bricht das Spiel ab

Regeln einhalten, anderen folgen? Nichts für "Freigeist" Ansgar Brinkmann: Überraschend verlässt der Ex-Fußballprofi verlässt die TV-Show - aus Ärger über RTL.

Sydney Youngblood verlässt das Camp
Sydney Youngblood verlässt das Camp

RTL-DschungelcampSydney Youngblood verlässt das Camp

Das Dschungelcamp verliert seine Gesangsstimme. Sydney Youngblood erhielt nicht genug Stimmen von den Zuschauern und scheidet damit am achten Tag vorzeitig aus.

Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten
Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten

Dschungelcamp 2018Die leichteste Dschungelprüfung aller Zeiten

Tag 8 im Dschungelcamp: Während Matthias wieder mal lautstark auf sich aufmerksam macht, müssen David, Ansgar, Kattia und Jenny in eine der wohl leichtesten Dschungelprüfungen aller Zeiten. Und die Zuschauer erfüllen Sydney seinen größten Wunsch.

Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston
Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

Dschungelcamp 2018Matthias Mangiapane und ein Hauch von Whitney Houston

An Tag sieben in der australischen Wildnis lag Streit statt oder gerade wegen fehlendem Zigarettenrauch in der Luft: Daniele Negroni ließ seinen Frust ausgerechnet an der sonst eher tiefenentspannten Tina York aus. Das Camp verlassen musste aber Sandra Steffl, weil nicht genug Zuschauer gewillt waren, 50 Cent für ihr Bleiben zu zahlen.

Heute Abend wirft ein Camper das Handtuch
Heute Abend wirft ein Camper das Handtuch

"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"Heute Abend wirft ein Camper das Handtuch

Überraschung im Dschungelcamp: Offenbar steht am Mittwochabend der vorzeitige Abschied eines Kandidaten an. Das verkündete der Sender RTL am Mittag. Wer die Pritsche im Camp räumt, wird aber noch nicht verraten.

Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus
Matthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

RTL-DschungelcampMatthias Mangiapane kreischt sich durchs Weiße Haus

Am vierten Tag des Dschungelcamps bei RTL dürfen die Kandidaten mit Köpfchen, Erfolg und Schönheit punkten. Matthias Mangiapane feiert sich frenetisch selbst, bei Jenny Frankhauser fließen die Tränen. Und Daniele Negroni steht zu seinen Schwächen.

Diese Promis ziehen heute ins Dschungelcamp
Diese Promis ziehen heute ins Dschungelcamp

"Ich bin ein Star — Holt mich hier raus!"Diese Promis ziehen heute ins Dschungelcamp

Wieder einmal ziehen Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Wirklich berühmt sind sie nicht. Das Fernsehen mit seinen Reality- und Doku-Formaten liefert die Kandidaten für die RTL-Sendung.

Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel
Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"Jetzt ist es offiziell - diese Kandidaten ziehen in den Dschungel

Gerüchte gab es schon lange im Voraus. Wenige Tage vor dem Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hat der Sender RTL nun die Kandidaten für die neue Staffel 2018 offiziell bestätigt.

Der "singende Indianer" geht in den Dschungel
Der "singende Indianer" geht in den Dschungel

Kandidat Sydney YoungbloodDer "singende Indianer" geht in den Dschungel

Sydney Youngblood soll einer der Auserwählten für das Dschungelcamp im Januar 2018 sein. Auch wenn der musikalische 57-Jährige nicht jedem Zuschauer bekannt sein wird, dürfte das Camp mit ihm einen Spaßvogel am Lagerfeuer haben.

Aktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp
Aktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp

Sendetermine und KandidatenAktuelle Infos rund um das neue Dschungelcamp

Fans des Dschungelcamps können endlich den Januar planen: Genau 16 Tage lang will die RTL-Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" Anfang 2018 die Aufmerksamkeit des Fernsehpublikums für sich beanspruchen.

Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen
Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Dschungelcamp 2018Diese 12 Kandidaten sollen ins Camp einziehen

Bald richten sich die Augen des deutschen TV-Publikums wieder auf den australischen Dschungel. Denn dort startet bald das beliebteste Promi-Camp des Landes in die neue Staffel. Nun stehen offenbar auch die Kandidaten fest.

Johnny Rogers - ein wahrer Soulman
Johnny Rogers - ein wahrer Soulman

Go-MusicJohnny Rogers - ein wahrer Soulman

Johnny Rogers ist Gast beim Go-Music-Konzert im Brios Beat & Eat am Sonntag, 11. Juni. Der Sänger will das Publikum mit einer rasanten Soul- und Blues-Show überraschen.

Rudelsingen in der Merscheider Cobra

GesangRudelsingen in der Merscheider Cobra

Es ist eine unaufhaltsame Welle der guten Laune und der Freude am gemeinsamen Singen, die Deutschland überrollt. Das Rudelsingen ist das erfolgreichste Format der geselligen Mitsingabende, das Zig-Tausende Fans aus der ganzen Republik in die Stadthallen und Theater - und in die Merscheider Cobra lockt.