Sylvie Meis

Sylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück
Sylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück

Comeback bei RTL-ShowSylvie Meis kommt zum „Das Supertalent“ zurück

Sieben Jahre war sie weg: Jetzt kehrt Moderatorin Sylvie Meis zur RTL-Show „Das Supertalent“ zurück. Das teilte der Kölner Privatsender am Freitag mit. Die 40-Jährige wird mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen.

Neue Show für Jauch und Gottschalk
Neue Show für Jauch und Gottschalk

TV-Konzepte der SenderNeue Show für Jauch und Gottschalk

Die Privatsender haben der Werbewirtschaft in Berlin neue TV-Projekte präsentiert.

Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit
Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

"Let’s Dance" 2018Auch Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht tanzen mit

Die Tanzriege für die neue Staffel von "Let's Dance" ist komplett: Mit Charlotte Würdig und Jimi Blue Ochsenknecht stehen die letzten Teilnehmer fest. Ab dem 9. März werden insgesamt 14 Prominente auf das RTL-Tanzparkett gehen.

Zalando will Amazon trotzen

BerlinZalando will Amazon trotzen

Der Online-Modehändler macht erstmals mehr als vier Milliarden Euro Umsatz.

RTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"
RTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"

BerlinRTL ersetzt Sylvie Meis in Show "Let's Dance"

Nach sieben Staffeln ist Schluss für die Niederländerin Sylvie Meis (39) mit der RTL-Show "Let's Dance". Auf sie wird die 15 Jahre jüngere Österreicherin Victoria Swarovski als Co-Moderatorin folgen. Das sagte ein RTL-Sprecher und begründete den personellen Wechsel mit einer Erneuerung der Sendung. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

RTL trennt sich von Moderatorin Sylvie Meis
RTL trennt sich von Moderatorin Sylvie Meis

"Let's Dance"RTL trennt sich von Moderatorin Sylvie Meis

Daniel Hartwich bekommt für "Let's Dance" eine neue Co-Moderatorin: RTL ersetzt Sylvie Meis in der Tanz-Show durch Victoria Swarovski. Den Vorwurf der Niederländerin, es liege an ihrem Akzent, weist der Fernsehsender zurück.

Im Hamsterrad der Emotionen
Im Hamsterrad der Emotionen

"Let's Dance"Im Hamsterrad der Emotionen

Nach der Osterpause geht die RTL-Tanz-Sause "Let's Dance" mit Schwung und der handelsüblichen Portion Zuckerguss in die nächste Entertainment-Kurve. In der fünften Live-Show tanzen die Profis und Promi-Darsteller zu Nummer-eins-Hits.

Hannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen
Hannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen

Sylvie Meis als MotivationshilfeHannover-Profis lassen Pappfigur für sich strippen

Hannover 96 peilt den direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga ein. Damit das klappt, müssen in der heißen Phase der Saison Punkte her. Die 96-Profis haben sich dafür offenbar ein besonderes Motivationsritual einfallen lassen. Im Mittelpunkt steht Sylvie Meis.

Prinzessin erobert tanzend den Schlüssel zur Macht
Prinzessin erobert tanzend den Schlüssel zur Macht

Bedburg-HauPrinzessin erobert tanzend den Schlüssel zur Macht

Ein ungewohntes Bild ergab sich auf der Bühne vor dem Bedburg-Hauer Rathaus, wo Tulpenprinzessin Isabel I. mit ihrer Garde und Gästen den Rathausschlüssel erobern wollte. Doch der Rat, allen voran Bürgermeister Peter Driessen, gab den nicht so einfach her.

Der Star-Kandidat fehlt - und ein Comedian rettet den Abend
Der Star-Kandidat fehlt - und ein Comedian rettet den Abend

"Let's Dance" bei RTLDer Star-Kandidat fehlt - und ein Comedian rettet den Abend

Bevor es am 17. März mit der zehnten Staffel von "Let's Dance" losgeht, schickt RTL die diesjährigen Kandidaten schon einmal auf die Tanzfläche. Nur einer muss in letzter Minute absagen.

Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum
Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Let's Dance 2017Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Zum Auftakt der Jubiläumsstaffel hat der amtierende "Dancing Star" Victoria Swarovski ihren großen Auftritt. In einer Live-Show, moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, treffen 14 Promis und 14 Tanzprofis zum ersten Mal aufeinander.

Diese Promis wagen sich aufs Tanzparkett
Diese Promis wagen sich aufs Tanzparkett

"Let's Dance" 2017Diese Promis wagen sich aufs Tanzparkett

Zur zehnten Staffel von "Let's Dance" treten wieder 14 Promis auf der Tanzfläche gegeneinander an. Motsi Mabuse, Jorge Gonzalez und Joachim Llambi entscheiden dann wieder, wer die Jubiläumskrone bekommt.

Die Wochen der großen Sport-Events
Die Wochen der großen Sport-Events

VeranstaltungstippsDie Wochen der großen Sport-Events

Noch bis Ende Februar finden viele sportliche Wettkämpfe und Shows in Düsseldorf statt. Von Wrestling bis Eiskunstlauf reicht das Angebot.

Silvesterparty im Sportpark voller Erfolg: Hypnose als Höhepunkt
Silvesterparty im Sportpark voller Erfolg: Hypnose als Höhepunkt

MoersSilvesterparty im Sportpark voller Erfolg: Hypnose als Höhepunkt

Eine der größten Parties der Region stieg in der Silvesternacht im Enni-Sportpark Rheinkamp. Die Sporthalle war dazu in eine Partyzone verwandelt worden, in deren Zentrum die ganze Nacht getanzt wurde. Veranstalter Jens Naujokat, der mit seiner Firma Viva-Concepts in Kooperation mit der Enni die Party organisiert hatte, machte selbst den DJ und legte einen Mix aus aktuellen Charts-Titeln und Oldies auf.

Van der Vaart wird wieder Papa
Van der Vaart wird wieder Papa

Ehemaliger HSV-ProfiVan der Vaart wird wieder Papa

Fußballerisch läuft es im Moment eher schleppend für Rafael van der Vaart. Dafür kann sich der ehemalige Profi des Hamburger SV nun auf sein zweites Kind freuen. Seine Freundin Estevana Polman ist schwanger.

Van der Vaart wird zum zweiten Mal Vater

FC MidtjyllandVan der Vaart wird zum zweiten Mal Vater

Rafael van der Vaart, in der Fußball-Bundesliga einst für den Hamburger SV unterwegs und mittlerweile beim dänischen Erstligisten FC Midtjylland unter Vertrag, wird zum zweiten Mal Vater. Der 33-Jährige und seine Lebensgefährtin, die niederländische Handball-Nationalspielerin Estavana Polman, verkündeten via Facebook die Schwangerschaft. Aus seiner Ehe mit TV-Moderatorin Sylvie Meis hat Rafael van der Vaart den zehnjährigen Sohn Damian.

Prominenz, die polarisiert
Prominenz, die polarisiert

Sylvie MeisProminenz, die polarisiert

Ist ein Show-Star erst einmal in eine bestimmte Sphäre der Popularität aufgestiegen, scheinen seine Einsatzmöglichkeiten unbegrenzt. Ein gutes Beispiel dafür ist Sylvie Meis, die sich zunächst als Fußballer-Ehefrau von Rafael van der Vaart ins Bewusstsein der Öffentlichkeit spielte, mittlerweile eine heiß begehrte Moderatorin im deutschen Fernsehen ist, Werbung für eine Zahnbürste macht und nun auch noch bei der Show "Holiday on Ice", die im Januar Zwischenstopp in Düsseldorf macht, mitmischt.

Erst Zahnbürste, dann Eiskunstlauf

Sylvie MeisErst Zahnbürste, dann Eiskunstlauf

Am Sonntag präsentierte Sylvie Meis zum ersten Mal live beim Düsseldorfer Shopping-Sender QVC eine neue elektrische Zahnbürste - und es machte ihr sichtlich Spaß. Die Moderatorin ist bereits seit 2011 das Gesicht der dazugehörigen Marke und stand nun anlässlich der Markteinführung eines neuen Modells vor der Kamera.

Die umwerfenden Outfits von Sylvie Meis
Die umwerfenden Outfits von Sylvie Meis

Moderatorin von "Let's Dance"Die umwerfenden Outfits von Sylvie Meis

Allein wegen ihr lohnt es sich schon, freitags RTL einzuschalten: Sylvie Meis. Die Moderatorin von "Let's Dance" überzeugt jede Woche aufs Neue mit tollen Outfits. In der dritten Show der aktuellen Staffel trug sie einen roten Hosenanzug.

Ist das die neue Liebe von Rafael van der Vaart?

Fußball-Star und Profi-HandballerinIst das die neue Liebe von Rafael van der Vaart?

Es gibt — mal wieder — neue Gerüchte um Rafael van der Vaart. Der Fußballer wurde in Sevilla knutschend mit einer neuen Frau erwischt: Sie heißt Estavana Polman und ist Profi-Handballerin.

"Ihr alten Romantikfetischisten!"
"Ihr alten Romantikfetischisten!"

Promis am Valentinstag"Ihr alten Romantikfetischisten!"

Die Promis zeigen sich an diesem Sonntag in den sozialen Netzwerken so verliebt wie selten. Logisch: Es ist Valentinstag. Ganz vorne mit im Rennen: Sarah Kuttner und Daniela Katzenberger. Nur indirekt, aber irgendwie niedlich, beteiligt sich auch Boris Becker.

Diese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"
Diese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"

Promi-Tanzshow bei RTLDiese vier Stars tanzen bei "Let's Dance"

Die Promi-Tanzshow "Let's Dance" geht am 11. März in die neunte Runde. Jetzt wurden die Namen der ersten Teilnehmer veröffentlicht. Mit dabei sind Nastassja Kinski, Sarah Lombardi , Niels Ruf und Michael Wendler.

"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel
"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel

RTL-Tanzshow"Let's Dance" startet am 11. März in neue Staffel

RTL hat den Starttermin für die neunte Staffel von "Let's Dance" bekanntgegeben. Ab dem 11. März tanzen jeden Freitag Promis mit professionellen Tänzern um den Titel des "Dancing Star".

Romeo und Julia als glitzernde Revue auf Kufen bei "Holiday on Ice"

ShowRomeo und Julia als glitzernde Revue auf Kufen bei "Holiday on Ice"

1951 kam die Show "Holiday on Ice" erstmals nach Deutschland und begeistert seitdem das hiesige Publikum Jahr für Jahr mit Produktionen, die immer wieder unter einem anderen Motto stehen. "Believe" ist eine moderne Version der Romeo-und-Julia-Geschichte, inszeniert als glitzernde Revue auf Kufen. Am Samstag, 9. Januar, 16.30 und 20 Uhr, und am Sonntag, 10. Januar, 14.30 und 18 Uhr, gastiert "Believe" in der Lanxess-Arena, Tel. 0221 8020. Federführend als Regisseur und Choreograf ist Christopher Dean, der als siebenfacher Champion der britischen Eislaufmeisterschaften und vierfacher Europameister zur Legende wurde.

So feierten die Promis ins Jahr 2016
So feierten die Promis ins Jahr 2016

Küsse bei den BeckhamsSo feierten die Promis ins Jahr 2016

Ob mit Küsschen, Skateboard oder im Abendkleid: Zahlreiche Promis haben ihre Fans an ihren Silvester-Feiern teilhaben lassen und ihnen via Facebook, Instagram oder Twitter ein frohes neues Jahr gewünscht.

Sylvie Meis stichelt gegen Sabia Boulahrouz
Sylvie Meis stichelt gegen Sabia Boulahrouz

Instagram-FotoSylvie Meis stichelt gegen Sabia Boulahrouz

Sylvie Meis sorgt für Diskussionen: Sie hat ein Foto veröffentlicht, das ein ziemlich eindeutiger Seitenhieb auf Sabia Boulahrouz ist - nur wenige Tage nach deren Fehlgeburt.

Frauenpower bei der "Herz für Kinder"-Spendengala
Frauenpower bei der "Herz für Kinder"-Spendengala

Roter TeppichFrauenpower bei der "Herz für Kinder"-Spendengala

Jährlich findet die Benefizgala "Ein Herz für Kinder" statt. Und wie in jedem Jahr findet sich bei der Geldsammelei für Hilfsprojekte allerlei Prominenz auf dem Roten Teppich. 2015 bestimmten Frauen das Defilee.

Sylvie Meis wird Schuhverkäuferin
Sylvie Meis wird Schuhverkäuferin

Eigene KollektionSylvie Meis wird Schuhverkäuferin

Darauf hat die Shopping-Welt bestimmt gewartet: Sylvie Meis stellt eine eigene Schuhkollektion vor. Die Niederländerin erfüllt sich damit einen Mädchentraum. Sagt sie.

Ein glamouröser Auftakt in Hamburg
Ein glamouröser Auftakt in Hamburg

Holiday On IceEin glamouröser Auftakt in Hamburg

GREFRATH (hd) "Holiday on Ice" läutete glamourös seine neue Saison ein: Über 250 geladene Gäste feierten die weltbekannte Eisshow im Hotel Atlantic. Stars wie Verona Pooth und Jenny Elvers haben im Blitzlichtgewitter auf dem Roten Teppich posiert. Stargast und Stimme der neuen Show, Sylvie Meis (Foto), führte als Moderatorin durch den Abend. Für eine ganz besondere Atmosphäre sorgte das Gesangsduo Nica & Joe, die bei jeder Aufführung live dabei sind.

Die atemberaubenden Outfits der Sylvie Meis
Die atemberaubenden Outfits der Sylvie Meis

"Ich trage nichts drunter"Die atemberaubenden Outfits der Sylvie Meis

Wenn es einer Frau in Deutschland gelingt, Männern immer wieder den Kopf zu verdrehen, dann Sylvie Meis. Egal, wo die Niederländerin hinkommt, sie zieht die Blicke auf sich — und überraschte eine Reporterin nun mit einer sehr ehrlichen Antwort.

Mario Basler tanzt trotz Verletzung
Mario Basler tanzt trotz Verletzung

RTL-Show "Stepping Out"Mario Basler tanzt trotz Verletzung

Das Training für die RTL-Tanzshow "Stepping Out" hat es offenbar in sich, wie jetzt auch Ex-Fußballprofi Mario Basler feststellen musste.

"Holiday on Ice" mit Moderatorin Sylvie Meis
"Holiday on Ice" mit Moderatorin Sylvie Meis

Gemeinde Grefrath"Holiday on Ice" mit Moderatorin Sylvie Meis

"Holiday on Ice" gastiert mit seiner neuen Show "Believe" vom 26. bis zum 29. November im Grefrather EisSport & EventPark. Jetzt nannten die Veranstalter neue Einzelheiten über die Einbindung der Fernsehmoderatorin Sylvie Meis. Sie wird über Einspielungen in allen Shows zu hören sein und dem Geschehen auf dem Eis einen besonderen Charakter verleihen. Für den musikalischen Höhepunkt der Revue sorgt das Gesangs-Duo "Nica & Joe". Sie sind in jeder Vorstellung live dabei. Karten gibt es bereits jetzt zum Preis zwischen 29,90 und 65,90 Euro bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Eisstadion. Kinder von bis zu 15 Jahren bekommen Tickets zum Festpreis von 14,95 Euro, Senioren erhalten eine Ermäßigung von 20 Prozent.

Sabia Boulahrouz bestätigt Trennung von Rafael van der Vaart
Sabia Boulahrouz bestätigt Trennung von Rafael van der Vaart

Trotz SchwangerschaftSabia Boulahrouz bestätigt Trennung von Rafael van der Vaart

Viel war in den vergangenen Wochen über Fußballer Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz spekuliert worden — nun haben sich die beiden getrennt. "Die Beziehung zu Raf ist vorbei", sagte sie.

Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt
Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt

"Ich habe die Beziehung beendet"Sylvie Meis und Momo haben sich getrennt

Immer wieder waren Sylvie Meis und Maurice Mobetie, den alle nur Momo nennen, in den vergangenen Monaten Seite an Seite zu sehen. Nun bestätigte der Clubbesitzer, dass er und die Moderatorin getrennte Wege gehen.

Diese acht Promi-Paare tanzen mit
Diese acht Promi-Paare tanzen mit

"Stepping Out" bei RTLDiese acht Promi-Paare tanzen mit

Nach den erfolreichen vergangenen Staffeln von "Let's Dance" wagt sich RTL an einer neuen Tanzshow. In "Stepping Out" treten nicht mehr ein Promi und ein Profi-Tänzer an, sondern Prominente und ihre echten Lebensgefährten. Unter anderem mit dabei: Mario Basler und "Bachelorette" Anna Hofbauer.

So machen die Stars in diesem Sommer Urlaub
So machen die Stars in diesem Sommer Urlaub

Mallorca, Schottland, IbizaSo machen die Stars in diesem Sommer Urlaub

Einigen mag das Leben von Prominenten das ganze Jahr über wie Urlaub vorkommen. Dem ist aber nicht so. Denn auch Stars gönnen sich ab und an eine "echte" Auszeit — vor allem im Sommer. Einige von ihnen teilen ihre Urlaubsfotos mit ihren Fans.

Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit
Der Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Neue Show auf RTLDer Wendler macht wohl beim Pärchen-"Let's Dance" mit

Erst das Sommer-Dschungelcamp, dann "Stepping Out": Michael Wendler wird in diesem Jahr noch einige Male bei RTL zu sehen sein — allerdings können die Zuschauer entscheiden, wann sie genug vom Schlagersänger aus Dinslaken haben.

Steigt Sylvie Meis bei "Let's Dance" aus?
Steigt Sylvie Meis bei "Let's Dance" aus?

Moderatorin der RTL-TanzshowSteigt Sylvie Meis bei "Let's Dance" aus?

Seit der vierten Staffel moderiert Sylvie Meis die RTL-Tanzshow "Let's Dance" — doch ob sie im kommenden Jahr zum sechsten Mal in Serie durch die Sendung führen wird, ist noch unklar. Gut möglich, dass die Niederländerin einer Kandidatin der vergangenen Staffel weicht.

Bademoden-Trends - das sind die Hingucker
Bademoden-Trends - das sind die Hingucker

Hilden/LangenfeldBademoden-Trends - das sind die Hingucker

Palmenmuster sind "in". Daneben sind knallige Farben wie Pink oder Metallic-Töne wie Silber, Gold und Bronze angesagt.

Viele Farben für den Schwimmspaß
Viele Farben für den Schwimmspaß

Langenfeld/HildenViele Farben für den Schwimmspaß

Bei der Bademode sind in dieser Saison Palmenmuster "in". Daneben sind knallige Farben angesagt, aber auch Gedecktes ist weiter gefragt.

Enissa Amani fliegt im Halbfinale raus
Enissa Amani fliegt im Halbfinale raus

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Enissa Amani fliegt im Halbfinale raus

Im Finale von "Let's Dance" tanzen Cathy Fischer und Cora Schumacher. Das kann nicht stimmen? Doch, es stimmt! Um den Titel "Dancing Star 2015" kämpfen allerdings nur noch Matthias Steiner, Hans Sarpei und Minh-Khai Phan-Thi. Enissa Amani musste nach dem Halbfinale gehen.

Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz heiraten
Rafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz heiraten

AndalusienRafael van der Vaart und Sabia Boulahrouz heiraten

Der Fußballer Rafael van der Vaart (32) und Sabia Boulahrouz (37) heiraten einem Magazinbericht zufolge im Sommer in Spanien. Neben dem engsten Familienkreis sind demnach nur 30 Freunde eingeladen.

Enissa Amani neue Favoritin, Thomas Drechsel raus
Enissa Amani neue Favoritin, Thomas Drechsel raus

RTL-Tanzshow "Let's Dance"Enissa Amani neue Favoritin, Thomas Drechsel raus

Das Viertelfinale von "Let's Dance" hatte es in sich: Enissa Amani fehlten nur zwei Punkte zur Perfektion, Hans Sarpei machte auf "Shades of Grey" und Thomas Drechsel schied als Fünftplatzierter aus.

Sylvie Meis posiert für ihre eigenen Bikinis am Strand
Sylvie Meis posiert für ihre eigenen Bikinis am Strand

Bademoden-KollektionSylvie Meis posiert für ihre eigenen Bikinis am Strand

Ob bei "Let's Dance", "Das Supertalent" oder "Deutschland sucht den Superstar": Sylvie Meis hat ihren festen Platz in der deutschen TV-Landschaft. Jetzt hat sie ihre eigene Bikini-Kollektion herausgebracht.

Küblböck raus, Sarpei wieder halb nackt
Küblböck raus, Sarpei wieder halb nackt

"Let's Dance"Küblböck raus, Sarpei wieder halb nackt

Gerade noch die Kurve gekriegt: Die neunte Show von "Let's Dance" kam erst in der zweiten Hälfte in Gang. Doch dann tanzte Hans Sarpei mal wieder halb nackt, Thomas Drechsel brach in Tränen aus und Daniel Küblböck musste gehen.

"Let's Dance"-Tänzer ist mit Carmen Geiss' Friseur liiert
"Let's Dance"-Tänzer ist mit Carmen Geiss' Friseur liiert

Christian Polanc"Let's Dance"-Tänzer ist mit Carmen Geiss' Friseur liiert

Christian Polanc war selbst überrascht, dass er auf einmal auf einen Mann stehen würde. Doch mittlerweile ist der Profi-Tänzer aus der RTL-Show "Let's Dance" mit Omega Bullock, Friseur von Millionärsgattin Carmen Geiss, zusammen.

Was war denn da mit Sylvie Meis' Kleid los?
Was war denn da mit Sylvie Meis' Kleid los?

Panne bei "Let's Dance"Was war denn da mit Sylvie Meis' Kleid los?

Auf der Bühne merkte man Sylvie Meis nichts an, doch wie die Moderatorin der RTL-Tanzshow "Let's Dance" später verriet, gab es eine kleine Panne mit ihrem knappen weißen Outfit mit dem tiefen Dekolleté.

Noch eine RTL-Tanzshow für Sylvie Meis

BerlinNoch eine RTL-Tanzshow für Sylvie Meis

Die Holländerin Sylvie Meis kann sich weiter auf ihren Hauptauftraggeber, den Kölner Privatsender RTL, verlassen. Voraussichtlich ab Spätsommer soll sie die neue Tanzshow "Stepping Out" moderieren, zusammen mit Daniel Hartwich. Das bestätigte ein RTL-Sprecher. In der Sendung wagen sich Promis aufs Parkett, allerdings nicht mit Profi-Tanzpartnern.

Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show
Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show

"Let's Dance"Cathy Fischer fliegt schon nach der ersten Show

Erst tanzte sie wie ein Besenstiel, dann verlor sie ihr Dauergrinsen: Cathy Fischer, die Freundin von Weltmeister Mats Hummels, musste "Let's Dance" schon nach der ersten Show verlassen. Auch Cora Schumacher musste zittern.

Sylvie Meis im Plastik-Brustpanzer in Santa Monica
Sylvie Meis im Plastik-Brustpanzer in Santa Monica

Tops und Flops auf dem roten TeppichSylvie Meis im Plastik-Brustpanzer in Santa Monica

Moderatorin Sylvie Meis mischte sich bei den Independent Spirit Awards in Santa Monica unter die Hollywood-Stars. Ihr Outfit konnte dabei nicht wirklich überzeugen. Doch damit ist die Niederländerin in guter Gesellschaft. Unsere Tops und Flops vom roten Teppich.

Sylvie Meis in unschuldigem Weiß
Sylvie Meis in unschuldigem Weiß

Glanz auf der BerlinaleSylvie Meis in unschuldigem Weiß

Auf der Berlinale 2015 hat die hübsche Moderatorin Syvie Meis (36) bewiesen, dass sie den großen Auftritt immer noch beherrscht. Im sommerlichen Kleid brachte sie ein bisschen Hollywood-Glanz nach Berlin.

"Let's Dance" startet im März mit neuer Staffel

Berlin"Let's Dance" startet im März mit neuer Staffel

Die achte Staffel der RTL-Show "Let's Dance" beginnt laut RTL am 13. März. Zwölf Ausgaben der Show, in der 14 Prominente mit professionellen Trainern arbeiten, seien geplant. Moderiert wird die Sendung von Sylvie Meis und Daniel Hartwich. In der Jury sitzen wieder die Tänzerin Motsi Mabuse, Wertungsrichter Joachim Llambi und Laufstegtrainer Jorge Gonzalez.

Cathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?
Cathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?

RTL-Show startet im MärzCathy Fischer und Cora Schumacher bei "Let's Dance"?

Die RTL-Tanzshow "Let's Dance" startet in wenigen Wochen in ihre achte Staffel — und so langsam sickern die ersten Namen der möglichen Teilnehmer durch. Neben zwei schönen Frauen sollen auch zwei Schauspieler und ein Sportler bereits zugesagt haben.

Das war die Instagram-Woche der Stars
Das war die Instagram-Woche der Stars

Heidi Klum, Jerome Boateng, Taylor SwiftDas war die Instagram-Woche der Stars

Die Zeit nach dem Jahreswechsel nutzen viele Promis für einen ersten Strandurlaub. Sylvie Meis, Taylor Swift und Elyas M'Barek verbrachten die ersten Tage im Jahr 2015 am Meer. Klar, dass die Promis ihre Fans auch aus dem Urlaub mit frischem Bildmaterial versorgen.

Sylvie Meis ist wieder allein
Sylvie Meis ist wieder allein

Trennungsposting auf InstagramSylvie Meis ist wieder allein

Nach nur drei Monaten soll die Liebe schon erkaltet sein: Moderatorin Sylvie Meis und ihr Partner Samuel Deutsch haben sich getrennt. Das bestätigte die schöne Niederländerin am Mittwochabend auf Instagram.

Die Models feiern eine Party nach der anderen
Die Models feiern eine Party nach der anderen

Die Instagram-Woche der StarsDie Models feiern eine Party nach der anderen

Sylvie Meis in München, die Victoria's-Secret-Models in London und Gisele Bündchen in Los Angeles — einige der schönsten Frauen der Welt hatten diese Woche einiges zu feiern. Während es in Europa ausgelassen zuging, stand in den USA die Familie im Vordergrund.

Plant Sylvie Meis ihre Hochzeit?
Plant Sylvie Meis ihre Hochzeit?

Moderatorin stöbert in BrautladenPlant Sylvie Meis ihre Hochzeit?

Fast genau ein Jahr nach der Scheidung von ihrem Ex-Mann Rafael van der Vaart schlenderte Sylvie Meis in Hamburg durch ein Brautmodengeschäft. Ein niederländisches Portal will allerdings erfahren haben, dass sich die Moderatorin lediglich für ihre Nanny umgeschaut hat.

Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt auf
Sylvie Meis zeigt sich ungeschminkt auf

Natürlich schönSylvie Meis zeigt sich ungeschminkt auf

Normalerweise tritt Moderatorin Sylvie Meis nur perfekt gestylt vor die Kamera und gilt vielen als zu künstlich. Doch auf ihrem Facebook-Account zeigt die Moderatorin, dass sie auch ungeschminkt eine Schönheit ist.

Wird Chantal Janzen die neue Sylvie Meis?
Wird Chantal Janzen die neue Sylvie Meis?

Hollands beliebtester TV-StarWird Chantal Janzen die neue Sylvie Meis?

Sie ist in den Niederlanden bereits ein Star, doch nun will sie sich auch in Deutschland beweisen. Chantal Janzen wechselt zu Beginn des neuen Jahres aus ihrer Heimat zum Privatsender Sat.1. Dort könnte sie schon bald die neue Sylvie Meis werden.

Kinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes
Kinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes

Instagram-Woche der StarsKinderfoto von Sylvie Meis, Busenbild von Doutzen Kroes

Die eine zeigte ihr Hinterteil, die andere ein Kinderfoto — und ein dritter eine Liebeserklärung an Heidi Klum. Natürlich haben die Stars auch in dieser Woche etliche Fotos mit ihren Fans geteilt. Klum teilte auf ihre Art und Weise mit, dass sie gerade in Deutschland ist.

Sylvie gefährlich, Heidi zum Fürchten
Sylvie gefährlich, Heidi zum Fürchten

Das Beste von InstagramSylvie gefährlich, Heidi zum Fürchten

Über das Fotoportal Instagram bedienen die Stars ihre Fans mit Foto-Futter. Manche Fotoredaktion exklusiver Klatschmagazine ist daran schon verzweifelt: Die besten Bilder machen die Stars selbst öffentlich. Wir zeigen das Best of dieser Woche.

Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten
Diese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Foto-Shooting in LondonDiese Dessous trägt Sylvie Meis an Weihnachten

Wenn die Deutschen eine Lieblings-Niederländerin haben, dann ist es Sylvie Meis. Die 36-Jährige unternimmt seit Jahren aber auch alles dafür, dass sie zumindest in den kommenden Monaten niemand so schnell vom Thron stößt — zum Beispiel mit neuen Bildern ihrer Unterwäsche-Kollektion.

Sylvie Meis zeigt sich mit neuem Partner

Single-Zeit scheint vorbeiSylvie Meis zeigt sich mit neuem Partner

Auf ihrem Instagram-Profil hat die niederländische Moderatorin ein Bild mit ihrem neuen Partner gepostet. Damit beendet sie Spekulationen um ihr Dasein als Single.

Familienfrieden bei Sabia, Rafael und Sylvie?
Familienfrieden bei Sabia, Rafael und Sylvie?

Van-der-Vaart-Clan beim FußballFamilienfrieden bei Sabia, Rafael und Sylvie?

Nach langer Funkstille und vielen Gerüchten, sieht es bei der holländischen Patchwork-Familie rund um Rafael van der Vaart, Spieler des Hamburger SV, aus, als wäre der Frieden wieder hergestellt.

Sylvie Meis will zurück in die Niederlande
Sylvie Meis will zurück in die Niederlande

Stellungnahme der TV-ModeratorinSylvie Meis will zurück in die Niederlande

In den letzten Wochen gab es immer neue Gerüchte um TV-Moderatorin Sylvie Meis. Jetzt äußerte sie sich erstmals zu Baby-Spekulationen, ihrer Beziehung zu einem Grafen und einem möglichen Umzug in die Niederlande.

Diese deutschen Promis schütten sich Eiswasser über den Kopf
Diese deutschen Promis schütten sich Eiswasser über den Kopf

Ice Bucket ChallengeDiese deutschen Promis schütten sich Eiswasser über den Kopf

Helene Fischer zeigt uns ihr Sixpack, Otto Waalkes seine Falten und Günther Jauch ein Weinfass. Die Ice Bucket Challenge hat auch die deutsche Promi-Welt erreicht. Dem guten Zweck verpflichtet, können sich die Stars dem Netz-Trend nicht entziehen. So manche Promis verraten bei diesen Videos dabei unabsichtlich auch interessante Details.

Sylvie Meis reist in Unterwäsche durch London

Fotoshooting für neuen KatalogSylvie Meis reist in Unterwäsche durch London

Sie sind zwei der bekanntesten Exporte aus den Niederlanden und arbeiten seit einigen Jahren eng zusammen. Immer wieder präsentiert sich Sylvie Meis in Unterwäsche der größten Dessous-Marke ihrer Heimat — so wie auch nun vor der Kulisse von London.

Diese Prominenten haben sich zu den Mode-Events angesagt

OrdertageDiese Prominenten haben sich zu den Mode-Events angesagt

Wenn ab Freitag die nächste Orderrunde eingeläutet wird, dann dreht sich wieder quer durch Stadt, in den Showrooms, Hotels, Geschäften und bei den Modenschauen auf der Platform Fashion alles um Mode, Models und Promis. Zentrale Anlaufstelle ist nach dem erfolgreichen Auftakt im Februar erneut die vom Kollektiv K geschaffene Bühne im Boui Boui Bilk, den Hallen der früheren Schraubenfabrik Max Mothes.

Pumps für die Promis - made in Düsseldorf
Pumps für die Promis - made in Düsseldorf

PorträtPumps für die Promis - made in Düsseldorf

Die Stil-Ikone Paris Hilton trägt sie, Schauspielerin Kate Hudson auch, ebenso die Moderatorin Sylvie Meis, das Model Bonnie Strange oder die Sängerin Nicole Scherzinger: Alle zeigen sie auch gerne her, denn diese Schuhe sind etwas Besonderes. Sie haben einen extrem hohen Absatz, glitzern mit vielen Steinen, haben oft einen angedeuteten Reißverschluss - und sehen einfach nur sexy aus. Was ihre Trägerinnen nicht unbedingt wissen: Die Schuhe werden in Düsseldorf entworfen. Genauer: in Golzheim.

Sylvie Meis entdeckt ihren Bikini
Sylvie Meis entdeckt ihren Bikini

Moderatorin macht Urlaub auf IbizaSylvie Meis entdeckt ihren Bikini

Nach dem ganzen Stress mit "Let's dance" erholt sich Moderatorin Sylvie Meis derzeit auf Ibiza. Im Internet zeigt sie ihren Fans, wie sehr sie ihre Zeit in am heißen Strand genießt, sich dort im Bikini in der Sonne aalt — und überraschende Entdeckungen macht. Männer spielen dort ganz offensichtlich die unbedeutendste Rolle.

Warum "Let's Dance" sich von anderen Casting-Shows abhebt

Großes Staffel-FinaleWarum "Let's Dance" sich von anderen Casting-Shows abhebt

Der große Favorit war schließlich auch der Gewinner: Alexander Klaws gewinnt die siebte Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Daniel Hartwich erweist sich als Ärgernis. Die Tänze sind eine Freude.

Sylvie Meis beteuert, dass es keinen Streit gibt
Sylvie Meis beteuert, dass es keinen Streit gibt

"Let's Dance" vor dem FinaleSylvie Meis beteuert, dass es keinen Streit gibt

Zwietracht bei der RTL-Show "Let's Dance"? Nein, wehrt Moderatorin Silvie Meis (36) ab. "Wir haben so viel Spaß bei "Let's Dance"", sagte die Niederländerin in einem Interview. "Wer was anderes behauptet, der hat keine Ahnung."

Sylvie bleibt, Larissa weint, Alexander fliegt
Sylvie bleibt, Larissa weint, Alexander fliegt

TV-Show "Let's Dance"Sylvie bleibt, Larissa weint, Alexander fliegt

Während Ex-Ringer Alexander Leipold am Ende das Parkett räumte, machten die Macher der Show klar, dass Sylvie Meis allen Gerüchten zum Trotz der Sendung erhalten bleiben wird. Die Moderatorin hatte allerdings Mühe, die Schlagzeilen der vergangenen Woche wegzulächeln.

Sylvie Meis bleibt als Moderatorin bei RTL

BerlinSylvie Meis bleibt als Moderatorin bei RTL

RTL hat Spekulationen über eine mögliche Ablösung von "Let's Dance"-Moderatorin Sylvie Meis eine Absage erteilt. Das Gerücht sei "komplett aus der Luft gegriffen und entbehre jeder Grundlage", so eine Sprecherin. Die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, dass die 36-jährige Holländerin aufgrund ihres "divenhaften Auftretens" umstritten sei.

Sylvie Meis wird bei "Let's Dance" gemobbt
Sylvie Meis wird bei "Let's Dance" gemobbt

Diva?Sylvie Meis wird bei "Let's Dance" gemobbt

Sie ist eine der bekanntesten Moderatorinnen Deutschlands — doch ihr angeblich divenhaftes Auftreten hinter den Kulissen könnte Sylvie Meis nun zum Verhängnis werden. RTL-Mitarbeiter sollen sich angeblich über die Niederländerin beschweren und sie mittlerweile sogar mobben.

Für Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei
Für Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei

StaffelstartFür Patrice Bouedibela ist "Let's Dance" schon vorbei

In der RTL Show "Let's Dance" haben die zehn Stars und ihre Profitänzer am Freitag Abend bei Cha-Cha-Cha, Quickstep und Langsamer Walzer alles auf dem Tanzparkett gegeben. Doch am Ende der Show musste das erste Paar den Wettbewerb bereits verlassen.

Sylvie Meis ist Opfer einer Facebook-Betrugsmasche
Sylvie Meis ist Opfer einer Facebook-Betrugsmasche

Fake-Nacktfotos im Internet aufgetauchtSylvie Meis ist Opfer einer Facebook-Betrugsmasche

Sylvie Meis, Ex-Frau von Fußball-Profi Rafael van der Vaart, hat derzeit mächtig Ärger: Eine Facebook-Seite wirbt mit angeblichen Nacktbildern der TV-Moderatorin. Dahinter verbirgt sich eine Betrugsmasche, die auf simplen Photoshop-Kenntnissen beruht.

Larissa Marolt tanzt bei "Let's Dance"
Larissa Marolt tanzt bei "Let's Dance"

Vom Dschungel auf die ShowbühneLarissa Marolt tanzt bei "Let's Dance"

Nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp geht Larissas Marolts TV-Karriere bei RTL weiter: Die 21-Jährige wird ab März in der Tanzshow "Let's dance" gegen Prominente wie Carmen Geiss antreten.

Carmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko tanzen mit
Carmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko tanzen mit

"Let's Dance"-TeilnehmerCarmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko tanzen mit

Die ersten prominenten Teilnehmer der siebten Staffel von "Let's Dance" stehen fest: Auf dem Parkett tanzen Carmen Geiss, Bernhard Brink und Tanja Szewczenko gegeneinander, das hat der Sender RTL jetzt bekannt gegeben.

RTL feiert ohne seinen Erfinder 30. Geburtstag
RTL feiert ohne seinen Erfinder 30. Geburtstag

Jubel-Show mit Thomas GottschalkRTL feiert ohne seinen Erfinder 30. Geburtstag

Erika Berger, Harry Wijnvoord, Hugo Egon Balder - zum 30-jährigen Bestehen schwelgt RTL in alten Zeiten. Moderiert wird die Jubiläumsshow aber ausgerechnet von einem einstigen Aushängeschild der öffentlich-rechtlichen Fernsehunterhaltung: Thomas Gottschalk.

Sylvie Meis kontert Rafael van der Vaart
Sylvie Meis kontert Rafael van der Vaart

Neujahrs-Foto mit neuer FreundinSylvie Meis kontert Rafael van der Vaart

Vor einem Jahr sah es noch so glücklich aus, wie Rafael van der Vaart, seine Ex-Frau Sylvie und seine aktuelle Lebensgefährtin Sabia an Silvester posierten. Der Rest ist Geschichte.

So verbringen die Stars Weihnachten
So verbringen die Stars Weihnachten

Patchwork-, Single- oder FamilienfestSo verbringen die Stars Weihnachten

Weihnachten bei den Promis: Viele feiern mit Familie und Gänsebraten, doch längst nicht alle. Was bei Veronica Ferres, Florian Silbereisen oder auch Rapper Sido zum Fest los ist.

Sylvie Meis zeigt ihrem Ex, was ihm entgeht
Sylvie Meis zeigt ihrem Ex, was ihm entgeht

Da wird Rafael van der Vaart staunenSylvie Meis zeigt ihrem Ex, was ihm entgeht

Wenn es draußen kalt und ungemütlich wird, dann tauchen traditionell Plakate mit knapp bekleideten Frauen auf, die für verführerische Dessous werben. Das ist in diesem Jahr nicht anders. Ein besonderes Augenmerk sollte man auf eine Kampagne mit Sylvie Meis werfen. Frau Meis hieß bis vor kurzer Zeit noch van der Vaart.