Taekwondo

European Games 2023: Alle Infos zum Sport-Event in Krakau
European Games 2023: Alle Infos zum Sport-Event in Krakau
VideoEuropean Games 2023: Alle Infos zum Sport-Event in Krakau

Die European Games finden 2023 im polnischen Krakau statt. Vom 21. Juni bis 2. Juli 2023 kämpfen Athleten aus 48 Nationen um die Medaillen. Rund 7.000 Athleten aus ganz Europa werden an den Spielen

Taekwondo Nationalmannschaft zu Gast | 26.05.2017 | center.tv Düsseldorf
Taekwondo Nationalmannschaft zu Gast | 26.05.2017 | center.tv Düsseldorf
VideoTaekwondo Nationalmannschaft zu Gast | 26.05.2017 | center.tv Düsseldorf

Ende Juni - vom 24. bis 30. - werden in Muju, Südkorea, bei der Weltmeisterschaft die besten Taekwondo-Kämpfer ermittelt. Nun fragen sie sich bestimmt, was das mit Düsseldorf zu tun hat. Hier bei uns

Zahlreiche Nationen beim Taekwondo-Cup in Gummersbach
VideoZahlreiche Nationen beim Taekwondo-Cup in Gummersbach

Am Wochenende fand der Becketal Cup der nordrheinwestfälischen Taekwandoo Union in Gummersbach statt. Mit dabei Kämpfer aus zahlreichen Ländern

Taekwondo - Nicht nur etwas für junge Menschen
Taekwondo - Nicht nur etwas für junge Menschen
VideoTaekwondo - Nicht nur etwas für junge Menschen

Kampfkunst in Perfektion – egal in welchem Alter. Ja, man kann auch noch mit Sportarten anfangen, wenn man schon 40 Jahre alt ist und das wird trotzdem noch was. Beispiel gefällig?