The Beatles

Das ist Paul McCartney
Das ist Paul McCartney

FotosDas ist Paul McCartney

Die Poplegende Paul McCartney gehört zu den wichtigsten und erfolgreichsten Musiker und Komponisten unserer Zeit. Als Ex-Beatle, genialen Songschreiber und Solo-Künstler wurde er über die Jahre zu einem vorbildlichen Musiker für viele Generationen.

Der wahre Kontext berühmter Plattencover
Der wahre Kontext berühmter Plattencover

FotosDer wahre Kontext berühmter Plattencover

Einige Album-Cover sind inzwischen Ikonen der Musikgeschichte. Das nach Dollars tauchende Baby auf dem Titel von Nirvanas „Nevermind“ zum Beispiel. Doch eigentlich – das zeigt nun eine so bösartige

The Beatles: Rock Band
The Beatles: Rock Band

FotosThe Beatles: Rock Band

"The Beatles: Rock Band" ist für Xbox 360, Playstation 3 und die Wii erhältlich. Passend zur Band gibt es auch Plastikgitarren und Schlagzeug im Beatles-Design.

Die Gamescom 2009 in Bildern
Die Gamescom 2009 in Bildern

FotosDie Gamescom 2009 in Bildern

Die Gamescom 2009 in Köln bringt viele Spieler vor Freude zum Ausrasten.

E3: Die große Microsoft-Show
E3: Die große Microsoft-Show

FotosE3: Die große Microsoft-Show

Auf der Videospielemesse E3 in Los Angeles hat am Montagabend Microsoft seine Neuerungen präsentiert. Für Präsentation flog der Softwarekonzern jede Menge Stars ein. Regisseur Steven Spielberg war

Hitler bei "Madame Tussauds Berlin"
Hitler bei "Madame Tussauds Berlin"

FotosHitler bei "Madame Tussauds Berlin"

Hitler ist wieder in Berlin - als Wachsfigur im berühmten Puppenkabinett Madame Tussauds.

The Zimmers - renitenter Rentnerrock
The Zimmers - renitenter Rentnerrock

FotosThe Zimmers - renitenter Rentnerrock

"The Zimmers" haben alles, was eine gute Rockband ausmacht: Mitglieder voller Spaß bei der Sache, Disziplin und guten Stimmen. Eines fehlt allerdings: Jugendlichkeit.

The Beatles
The Beatles

FotosThe Beatles

Kaum eine Band hatte je so viel Erfolg wie diese vier Jungs aus Liverpool: The Beatles. Noch heute sind die Namen der Bandmitglieder und die Hits den meisten bekannt