Thomas Allofs
Neue Firma

Thomas Allofs verkauft Joghurt

Ex-Fußballer Thomas Allofs (55) macht jetzt in Eis. Genauer: Der ehemalige Pokalheld, der vor zwei Jahren seinen Job im Fortuna-Vorstand hinschmiss, hat eine "Frozen Yogurt"-Filiale in der Innenstadt von Ratingen eröffnet. Damit ist er Lizenznehmer der Düsseldorfer "Yomaro"-Kette. Doch im Gegensatz zum Fortuna-Kollegen Oliver Hampel, der vor ein paar Jahren die Tapas-Bar "La Olliva" an der Aachener Straße eröffnet hat, wird man den Ex-Nationalspieler eher selten in seiner Ratinger Edel-Diele zu sehen bekommen. mehr

Golf

Kaiserwetter beim Benefiz-Turnier

Dieses Wetter wollten sich die Düsseldorfer Golfer nun wirklich nicht entgehen lassen. Und so waren gestern beim sechsten Golfturnier zugunsten der Bürgerstiftung Düsseldorf nahezu alle angemeldeten Starter dann auch am Abschlag im Golf-Club Hubbelrath. Von Fortuna Düsseldorf war Thomas Allofs natürlich da, was nicht weiter verwundert, ist er doch auch Schirmherr der "Bolzplatzhelden"-Aktion, die von dem Turnier in diesem Jahr profitiert. Auch Christian Keller, mehr