Thorsten Kinhöfer

Die Ausraster des Jürgen Klopp
Die Ausraster des Jürgen Klopp

ÜbersichtDie Ausraster des Jürgen Klopp

Jürgen Klopp ist beim Champions-League-Spiel von Borussia Dortmund einmal mehr an der Seitenlinie ausgeflippt. Es war nicht das erste Mal, dass der Trainer für einen Eklat sorgte.

Spielunterbrechungen in der Bundesliga
Spielunterbrechungen in der Bundesliga

BundesligaSpielunterbrechungen in der Bundesliga

Spielunterbrechungen hat es im deutschen Profifußball schon häufiger gegeben. Meistens mussten die Schiedsrichter auf Fan-Ausschreitungen und Bengalos reagieren, Unwetter oder technische Malheure

Umstrittene Tor-Entscheidungen in der Fußball-Geschichte
Umstrittene Tor-Entscheidungen in der Fußball-Geschichte

ÜbersichtUmstrittene Tor-Entscheidungen in der Fußball-Geschichte

Wembley-Tor, zwei Phantom-Tore ... – was wäre der Fußball ohne Fehlentscheidungen? Wir haben einige kuriose Entscheidungen für Sie zusammengestellt.

Kruse cool vom Punkt trotz Wartezeit
Kruse cool vom Punkt trotz Wartezeit

Bundesliga 14/15Kruse cool vom Punkt trotz Wartezeit

Viereinhalb Minuten hat Max Kruse nach dem Elfmeter-Pfiff in Hoffenheim auf die Ausführung warten müssen.

25. Spieltag: Pressestimmen
25. Spieltag: Pressestimmen

Bundesliga 14/1525. Spieltag: Pressestimmen

So kommentieren Medien den 25. Spieltag der Bundesliga.

Kinhöfer verweigert Werder Elfmeter gegen Bayern
Kinhöfer verweigert Werder Elfmeter gegen Bayern

Bundesliga 14/15Kinhöfer verweigert Werder Elfmeter gegen Bayern

Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer hat eingeräumt, dem Bundesligisten Werder Bremen im Spiel gegen Bayern München (0:4) einen Elfmeter verweigert zu haben. Wir haben die Bilder.

Bremen - Bayern
Bremen - Bayern

Bundesliga 14/15Bremen - Bayern

Sehen Sie die Bilder zum Spiel.

Darida sieht nach Fallrückzieher Rot
Darida sieht nach Fallrückzieher Rot

Bundesliga 14/15Darida sieht nach Fallrückzieher Rot

Der Freiburger Vladimir Darida hat im Spiel bei 1899 Hoffenheim nach einem Fallrückzieher die Rote Karte gesehen. Bei der Aktion traf er seinen Gegenspieler im Gesicht.

Diouf steht zwei Meter im Abseits und trifft
Diouf steht zwei Meter im Abseits und trifft

Bundesliga 13/14Diouf steht zwei Meter im Abseits und trifft

Hannovers Stürmer Mame Diouf hat vor seinem 2:3 gegen Nürnberg zwei Meter im Abseits gestanden, wurde aber nicht zurückgepfiffen.

Bundesliga 12/13: Streich meckert über kurze Nachspielzeit
Bundesliga 12/13: Streich meckert über kurze Nachspielzeit

FotosBundesliga 12/13: Streich meckert über kurze Nachspielzeit

Freiburgs Trainer Christian Streich steht für Emotionen. Nach der 1:2-Heimniederlage seines Klubs gegen Werder Bremen übertrieb es der sympathische Übungsleiter jedoch. Nun droht im eine Strafe durch

Bundesliga 11/12: Becherwurf auf Marko Marin
Bundesliga 11/12: Becherwurf auf Marko Marin

FotosBundesliga 11/12: Becherwurf auf Marko Marin

Es war der negative Höhepunkt des Nordderbys zwischen dem Hamburger SV und Werder Bremen. Marko Marin wurde auf dem Weg zum Eckball von einem Bierbecher getroffen.

Fortuna - Karlsruher SC 4:2
Fortuna - Karlsruher SC 4:2

FotosFortuna - Karlsruher SC 4:2

Fortuna Düsseldorf hat einen Vereinsrekord aufgestellt. Durch ein 4:2 (2:0) gegen den Karlsruher SC blieben die Rheinländer zum 18. Mal in Folge seit dem 27. September 2010 vor eigenem Publikum

Schlitzohr Schlaudraff: schneller Freistoß ins Tor
Schlitzohr Schlaudraff: schneller Freistoß ins Tor

FotosSchlitzohr Schlaudraff: schneller Freistoß ins Tor

Per Freistoß den Gegner übertölpelt, selbst einen Elfmeter herausgeholt und seine Mannschaft zum Sieg geführt - beim 2:1-Sieg von Hannover 96 gegen 1899 Hoffenheim war es "Cleverle" Jan Schlaudraff,

Umfrage: Das sind die Gewinner der Saison 10/11
Umfrage: Das sind die Gewinner der Saison 10/11

FotosUmfrage: Das sind die Gewinner der Saison 10/11

Nuri Sahin wurde von seinen Bundesliga-Kollegen bei einer großen Umfrage des "kickers" zum besten Spieler der Saison gewählt. Er erhielt 46,1 Prozent der 298 Stimmen aller Lizenzspieler. Wer dahinter

CL 10/11: Mourinho hinter Gittern
CL 10/11: Mourinho hinter Gittern

FotosCL 10/11: Mourinho hinter Gittern

Jose Mourinho hinter Gitter! In der 63. Minute des El Clasicos wurde der Real-Trainer des Feldes verwiesen und musste auf der Tribüne Platz nehmen.

FC Augsburg - Fortuna 5:2
FC Augsburg - Fortuna 5:2

FotosFC Augsburg - Fortuna 5:2

Eine ganze Zeit lang sah es so aus, als ob Fortuna Düsseldorfs Karnevalsausflug zum FC Augsburg einen fröhlichen Verlauf nehmen sollte.

Der Podolski-Aussetzer in Augsburg
Der Podolski-Aussetzer in Augsburg

FotosDer Podolski-Aussetzer in Augsburg

Drei Platzverweise und eine bittere Pleite: Der 1. FC Köln ist nach einer peinlichen Vorstellung im Viertelfinale des DFB-Pokals an Zweitligist FC Augsburg gescheitert und schon vor Beginn des

Der Skandal-Jubel des Deniz Naki
Der Skandal-Jubel des Deniz Naki

FotosDer Skandal-Jubel des Deniz Naki

Deniz Naki droht für seine provozierende Geste beim brisanten Zweitliga-Duell am Montagabend zwischen Hansa Rostock und dem FC St. Pauli (2:0) nicht nur klubintern ein Nachspiel. Der Kontrollausschuss

Das waren die ersten Autos der Promis
Das waren die ersten Autos der Promis

FotosDas waren die ersten Autos der Promis

Jeder erinnert sich an sein erstes Auto. Promis geht das natürlich genauso. Einige verbinden damit spektakuläre Geschichten, andere weniger aufregende. Wir haben zehn Stars nach ihrem ersten fahrbaren

Das ist Thorsten Kinhöfer
Das ist Thorsten Kinhöfer

FotosDas ist Thorsten Kinhöfer

Seit 1994 ist Thorsten Kinhöfer DFB-Schiedsrichter für den SC Constantin-Herne.

Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:0
Bayer Leverkusen - Mainz 05 2:0

FotosBayer Leverkusen - Mainz 05 2:0

Bayer-Keeper Jörg Butt musste nur unmittelbar nach dem Anpfiff zwei Mal aufpassen. Kramnys 18-Meter-Schuss flog aber knapp links vorbei, und Balitsch zielte nach einer Ecke ebenfalls knapp rechts