Thorsten Legat

Wermelskirchener Gesichter
Wermelskirchener Gesichter

FotosWermelskirchener Gesichter

Vor 150 Jahren bekam Wermelskirchen die Stadtrechte verliehen. Es sind viele Gesichter, die für die Stadt Wermelskirchen und ihre Geschichte stehen.

Diese Prominenten stammen aus Remscheid
Diese Prominenten stammen aus Remscheid

FotosDiese Prominenten stammen aus Remscheid

Wer kam in Remscheid zur Welt? Wer ist hier aufgewachsen? Zu den bekannten Persönlichkeiten der Stadt zählen unter anderen Wilhelm Conrad Röntgen, Christine Urspruch oder Wolfgang Tillmanns. Eine Auswahl.

Die neuen Paare bei „Temptation Island“
Die neuen Paare bei „Temptation Island“

„Temptation Island“ 2023Die neuen Paare bei „Temptation Island“

Am 30. März startet die neue Staffel von „Temptation Island“ auf RTL Plus. Wieder stellen vier Paare ihre Liebe unter Beweis. Welche Beziehung hält der Versuchung stand? In unserer Bilderstrecke stellen wir Ihnen die Teilnehmer-Paare vor.

Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel
Diese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Dschungel-CampDiese Stars aus Düsseldorf waren schon im Dschungel

Es geht wieder los, das Treffen der C-Promis im RTL-Dschungel. Wer aus Düsseldorf schon mit dabei war, bei „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“

Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale
Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Menderes Bagci gewinnt Finale

Menderes Bagci hat die RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" gewonnen und feiert somit den Sieg im Dschungelcamp 2016.

Das sind die Bilder von Tag 8 im Dschungelcamp
Das sind die Bilder von Tag 8 im Dschungelcamp

FotosDas sind die Bilder von Tag 8 im Dschungelcamp

An Tag acht stellt Gisele Oppermann einen Rekord auf: neun Dschungelprüfungen hintereinander musste noch niemand machen. Besondere Unterstützung bekommt sie dabei von Ex-Kandidat Thorsten Legat.

"Das Sommerhaus der Stars" - So lief das Finale 2016
"Das Sommerhaus der Stars" - So lief das Finale 2016

Fotos"Das Sommerhaus der Stars" - So lief das Finale 2016

In der Finalshow des "Sommerhaus der Stars" 2016 auf RTL haben sich die Kandidaten am 3. August 2016 noch einmal richtig ins Zeug gelegt. Natürlich auch Thorsten Legat und Frau Alexandra beim Spiel

Thorsten Legat guckt sich Borussia-Training an
Thorsten Legat guckt sich Borussia-Training an

Borussia MönchengladbachThorsten Legat guckt sich Borussia-Training an

Prominenter Zaungast beim Training von Borussia Mönchengladbach vor dem Europa-League-Spiel gegen Florenz.

Diese Promis googelte NRW 2016
Diese Promis googelte NRW 2016

BilderDiese Promis googelte NRW 2016

Die Suchmaschine Google hat ihre Jahrestrends für 2016 veröffentlicht. Aus den Listen der populärsten Suchbegriffe in NRW stechen vor allem die Namen vieler Promis heraus.

Fünf gegen Fünf bei der großen Bauernolympiade
Fünf gegen Fünf bei der großen Bauernolympiade

Das war die ShowFünf gegen Fünf bei der großen Bauernolympiade

Fünf "Bauer sucht Frau"-Kandidaten traten am Montagabend gegen fünf Promis bei der RTL-Bauernolympiade an. Leider dominierte Langeweile, nicht einmal der bekannte Fremdschäm-Faktor der Kuppel-Show kam

Fotos von der Bauern-Olympiade
Fotos von der Bauern-Olympiade

"Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade"Fotos von der Bauern-Olympiade

Bei "Bauer sucht Frau - Die große Bauernolympiade" treten fünf Landwirte aus der Kuppelshow gegen ein Promiteam an. Das erspielte Geld wird für gute Zwecke gestiftet.

Die Posths ziehen aus
Die Posths ziehen aus

"Das Sommerhaus der Stars"Die Posths ziehen aus

In der neuen Folge aus dem Sommerhaus der Stars gab es gute Nachrichten, aber auch wieder jede Menge Zoff.

Hubert Kah und Ilona Magyar gehen freiwillig
Hubert Kah und Ilona Magyar gehen freiwillig

TV-Show mit Promi-PärchenHubert Kah und Ilona Magyar gehen freiwillig

In der TV-Show "Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare" bekommen die Zuschauer wieder reichlich "Kasalla" zu sehen.

Bilder vom ersten Open-Air-Grillen
Bilder vom ersten Open-Air-Grillen

Sommer-Special „Grill den Henssler“-Bilder vom ersten Open-Air-Grillen

In dem dreiteiligen Sommer-Special versuchen die Promis wieder, den Starkoch zu besiegen - diesmal im Outdoor-Studio.

Das ist Thorsten Legat
Das ist Thorsten Legat

FotosDas ist Thorsten Legat

Das ist der ehemalige Fußball-Profi Thorsten Legat.

Das perfekte Promi-Dinner Dschungel-Spezial
Das perfekte Promi-Dinner Dschungel-Spezial

FotosDas perfekte Promi-Dinner Dschungel-Spezial

In der zehnten Staffel "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mussten die Promis in harten Prüfungen Sterne ergattern – nun kämpfen Sophia Wollersheim, Thorsten Legat, Ricky Harris und Jürgen

Polizeieinsatz bei Legat-Spiel
Polizeieinsatz bei Legat-Spiel

AmateurfußballPolizeieinsatz bei Legat-Spiel

Vor der Partie zwischen dem Tabellenführer und den von Thorsten Legat trainierten Gästen kam es zu einer Fan-Schlägerei.

Dschungelcamp 2016: Legat leckt sich durch das Finale
Dschungelcamp 2016: Legat leckt sich durch das Finale

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Legat leckt sich durch das Finale

Tag 16 - Dschungelprüfung 17, Teil 1 "Kasalla". Finalist Thorsten Legat konnte in seiner Finalprüfung aus drei Plexiglastunneln insgesamt fünf Sterne herausholen.

Dschungelcamp 2016: Die Chancen auf Dschungelthron
Dschungelcamp 2016: Die Chancen auf Dschungelthron

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Die Chancen auf Dschungelthron

In der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" hat Kandidat Menderes Bagci die besten Chancen, den Titel zu gewinnen. Das sind die Chancen der Kandidaten.

Dschungelcamp 2016: Jürgen verlässt das Camp
Dschungelcamp 2016: Jürgen verlässt das Camp

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Jürgen verlässt das Camp

Die Zuschauer haben entschieden. Jürgen Milski muss das Camp verlassen. Er verabschiedet sich von Menderes Bagci und Thorsten Legat.

Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers nimmt ein Bad im Hotel
Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers nimmt ein Bad im Hotel

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Jenny Elvers nimmt ein Bad im Hotel

Jenny Elvers hat nach ihrem Auszug aus dem Dschungelcamp in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Hotel gleich mal ein Bad genommen.

Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat isst und trinkt alles
Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat isst und trinkt alles

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Thorsten Legat isst und trinkt alles

Thorsten Legat und Helena Fürst haben gemeinsam an einer Dschungelprüfung in der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" teilgenommen.

Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten
Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Die besten Sprüche der Kandidaten

In der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" bringen Thorsten Legat, Menderes Bagci, Jenny Elvers, Sophia Wollersheim und Gunter Gabriel eine Reihe von Sprüchen und Zitaten.

Dschungelcamp 2016: Legat beißt sich Zahn an Penis aus
Dschungelcamp 2016: Legat beißt sich Zahn an Penis aus

"Ich bin ein Star"Dschungelcamp 2016: Legat beißt sich Zahn an Penis aus

Bereits vor dem offiziellen Einzug ins Dschungelcamp 2016 mussten die Kandidaten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu einer Dschungelprüfung antreten.

Das ist Gunter Gabriel
Das ist Gunter Gabriel

Skandalträchtiger Country-SängerDas ist Gunter Gabriel

Schon seit den Jahrzehnten ist Gunter Gabriel mit seinen Country-Songs auf deutschen Bühnen unterwegs. Der 1942 geborene Westfale sorgt aber auch immer wieder für Eklats. Wir zeigen Bilder und Fakten

Zehn Lesetipps zum Beginn der Buchmesse
Zehn Lesetipps zum Beginn der Buchmesse

GesammeltZehn Lesetipps zum Beginn der Buchmesse

Heute beginnt die weltgrößte Bücherschau: 7000 Aussteller aus 100 Ländern zeigen neue Titel und digitale Anwendungen. Wir geben zehn Lesetipps

"Hell’s Kitchen": Promis kommen zum Kochen nach Mönchengladbach
"Hell’s Kitchen": Promis kommen zum Kochen nach Mönchengladbach

Fotos"Hell’s Kitchen": Promis kommen zum Kochen nach Mönchengladbach

Elf Prominente müssen ihre Kochkünste unter den strengen Augen von Sternekoch Frank Rosin unter Beweis stellen. Die erste Staffel von "Hells Kitchen" wurde in Mönchengladbach aufgenommen.