Tiger

NRW von oben: So schön ist Düsseldorf, Kleve und der Niederrhein
NRW von oben: So schön ist Düsseldorf, Kleve und der Niederrhein
VideoNRW von oben: So schön ist Düsseldorf, Kleve und der Niederrhein

Bunte Tulpenfelder, verschneite Landschaften und Sehenswürdigkeiten in NRW sind aus der Vogelperspektive oft noch sehenswerter. Luftbildaufnahmen zeigen unsere Region aus der Vogelperspektive.

Duisburg: Die Stadt an Rhein und Ruhr im Portrait
Duisburg: Die Stadt an Rhein und Ruhr im Portrait
VideoDuisburg: Die Stadt an Rhein und Ruhr im Portrait

501.591 Einwohner hat Duisburg laut der stadteigenen Angaben. Die Bewohner leben in 7 Bezirken und 46 Ortsteilen in Duisburg. Der Rhein durchfließt die Stadt auf einer Länge von 37,5 Kilometern. Die

Von der Leyen bei den Kampfhubschraubern
Von der Leyen bei den Kampfhubschraubern
VideoVon der Leyen bei den Kampfhubschraubern

Sie fliegen wieder. Die "Tiger" der Bundeswehr waren vor einem Jahr noch zu 80 Prozent nicht einsatzbereit, jetzt noch zu 52 Prozent.

Von der Leyen bei den Kampfhubschraubern
VideoVon der Leyen bei den Kampfhubschraubern

Sie fliegen wieder. Die "Tiger" der Bundeswehr waren vor einem Jahr noch zu 80 Prozent nicht einsatzbereit, jetzt noch zu 52 Prozent.

Duisburger Zoo: Das sind die Bewohner des Bongo-Reviers
Duisburger Zoo: Das sind die Bewohner des Bongo-Reviers
VideoDuisburger Zoo: Das sind die Bewohner des Bongo-Reviers

Tiger, Panda und Saruskranich sind nur ein paar der Schützlinge von Hartmut Bolz, Revierleiter des Bongo-Reviers im Duisburger Zoo. Uns hat er gezeigt, wie ein typischer Arbeitstag aussieht und welche

Animal Moves Workout - Fünf Übungen für Zuhause
VideoAnimal Moves Workout - Fünf Übungen für Zuhause

Dass die Nachahmung von Tierbewegungen eine sportliche Herausforderung sein kann, wissen die meisten spätestens seit den frühen Kampfsportfilmen von Jackie Chan. Nun hat auch der Trendsport die

Sommerreporter: Tiger& Turtle in Duisburg
VideoSommerreporter: Tiger& Turtle in Duisburg

Auf der Heinrich-Hildebrand Höhe in Duisburg steht die neue Landmarke im Angerpark - "Tiger & Turtle - Magic Mountain". Das Stahlgerüst lädt zu einem windigen, aber auch beeindruckenden Spaziergang