Tim Ohlbrecht

Das ist Tim Ohlbrecht
Das ist Tim Ohlbrecht

FotosDas ist Tim Ohlbrecht

Basketball-Profi Tim Ohlbrecht wurde am 30. August 1988 in Wuppertal geboren. Wir stellen Ihnen den vielseitigen Spieler vor.

Nowitzkis Bart ist endlich ab
Nowitzkis Bart ist endlich ab

FotosNowitzkis Bart ist endlich ab

Dirk Nowitzki und ein paar seiner Teamkollegen bei den Dallas Mavericks habe sich die Bärte wachsen lassen und schneiden sie erst wieder, wenn die Bilanz ausgeglichen ist. Wir zeigen, wie Nowitzkis

NBA 12/13: Dallas - Houston 112:108
NBA 12/13: Dallas - Houston 112:108

FotosNBA 12/13: Dallas - Houston 112:108

Dirk Nowitzki hat sich mit den Dallas Mavericks für die Schlappe gegen die Houston Rockets revanchiert.Nowitzki und Shawn Marion waren mit je 22 Punkten erfolgreichste Korbwerfer beim fünften Heimsieg

NBA 12/13: Ohlbrecht bezwingt Nowitzki
NBA 12/13: Ohlbrecht bezwingt Nowitzki

FotosNBA 12/13: Ohlbrecht bezwingt Nowitzki

Umarmung nach dem deutschen Duell in der NBA: Tim Ohlbrecht gab beim Sieg über Dallas sein Debüt für die Houston Rockets.