Timo Furuholm

Nächster Rückschlag für Hansa Rostock

3. LigaNächster Rückschlag für Hansa Rostock

Hansa Rostock hat im Abstiegskampf der 3. Liga einen weiteren herben Rückschlag hinnehmen müssen. Vier Tage nach dem vermeintlichen erlösenden Sieg gegen Wacker Burghausen (1:0) verloren die Mecklenburger beim Halleschen FC mit 1:3.

Darmstadt verpasst Befreiungsschlag

3. LigaDarmstadt verpasst Befreiungsschlag

Der SV Darmstadt 98 hat den erhofften Befreiungsschlag in der 3. Liga verpasst. Zum Abschluss des 28. Spieltages kassierten die Hessen am Sonntag eine 1:2 (1:0)-Heimniederlage gegen Aufsteiger Hallescher FC.

Fortuna verleiht Fomitschow nach Cottbus
Fortuna verleiht Fomitschow nach Cottbus

Fortuna DüsseldorfFortuna verleiht Fomitschow nach Cottbus

Fortuna Düsseldorf hat wenige Tage vor dem Rückrundenstart in der Bundesliga seinen Kader verkleinert. Andre Fomitschow wechselt bis zum Saisonende auf Leihbasis zum Zweitligisten Energie Cottbus.

Fortuna leiht Furuholm nach Halle aus
Fortuna leiht Furuholm nach Halle aus

Fortuna DüsseldorfFortuna leiht Furuholm nach Halle aus

Fortuna Düsseldorf leiht Timo Furuholm bis zum Ende der Saison zum Drittligisten Hallescher FC aus. Beide Vereine einigten sich am Freitag auf das Leihgeschäft, wie die Fortuna mitteilte.

Zwei Fortuna-Testspiele terminiert
Zwei Fortuna-Testspiele terminiert

Fortuna DüsseldorfZwei Fortuna-Testspiele terminiert

Fortuna Düsseldorf bereitet sich im spanischen Marbella auf die bevorstehende Rückrunde in der Bundesliga vor. Zwei geplante Testspiele im Rahmen des Trainingslagers wurden am Donnerstag terminiert.

Furuholm vor Wechsel nach Halle
Furuholm vor Wechsel nach Halle

Fortuna DüsseldorfFuruholm vor Wechsel nach Halle

Stürmer Timo Furuholm von Fortuna Düsseldorf steht kurz vor einem Wechsel zum Drittligisten Hallescher FC — er soll auf Leihbasis bis zum Saisonende abgegeben werden.

Fortuna trifft beim Wintercup auf den BVB
Fortuna trifft beim Wintercup auf den BVB

Fortuna DüsseldorfFortuna trifft beim Wintercup auf den BVB

Düsseldorfs Fußballfans dürfen sich auf den Stadtwerke-Wintercup in der Esprit-Arena freuen: Am 13. Januar trifft Fortuna bei der siebten Auflage des Turniers erneut auf erstklassige Gegner.

2:0 - Fomitschow trifft für Fortuna II
2:0 - Fomitschow trifft für Fortuna II

Fortuna Düsseldorf II2:0 - Fomitschow trifft für Fortuna II

Taskin Aksoy musste ein wenig schmunzeln. "Es ist schon komisch", begann der Trainer von Fortunas Zweitvertretung seine Spielanalyse. "Früher musste ich nach guten Spielen von uns immer eine Niederlage erklären, aber heute ist es genau umgekehrt - warum weiß ich allerdings auch nicht."

28:0! Fortuna schießt Büttgen ab
28:0! Fortuna schießt Büttgen ab

Fortuna Düsseldorf28:0! Fortuna schießt Büttgen ab

Fortuna Düsseldorf hat ein Testspiel beim Kreisliga-B-Ligisten VfR Büttgen am Dienstag genutzt, um sich den Frust nach dem 0:5 am vergangenen Samstag gegen Bayern München von der Seele zu schießen. Die Düsseldorfer gewannen am Ende 28:0.

Aksoy rügt seine Mannschaft
Aksoy rügt seine Mannschaft

Fortuna Düsseldorf IIAksoy rügt seine Mannschaft

Mit versteinerter Miene saß Taskin Aksoy auf der Auswechselbank und verstand die Welt nicht mehr. Kurz zuvor musste der Trainer von Fortunas Zweitvertretung mitansehen, wie seine Mannschaft gegen die SSVg. Velbert mit 1:2 verlor. Es war bereits die sechste Niederlage in Folge für die Flingerner in der Fußball-Regionalliga.

Aksoy hadert mit der Ineffizienz vor dem Tor
Aksoy hadert mit der Ineffizienz vor dem Tor

Fortuna Düsseldorf IIAksoy hadert mit der Ineffizienz vor dem Tor

Das Warten auf den ersten Saisonsieg in der Fußball-Regionalliga geht für Fortunas Zweitvertretung nach der 1:2-Niederlage bei Rot-Weiss Essen unverändert weiter. Erneut reichte dem Team von Trainer Taskin Aksoy eine gute Anfangsphase in der ersten Hälfte nicht zum Erfolg.

Voronin darf endlich durchstarten

DüsseldorfVoronin darf endlich durchstarten

Fortuna Düsseldorf tritt morgen (18.30 Uhr) zum ersten Pflichtspiel der neuen Saison in der ersten Runde des DFB-Pokals bei Drittligist Wacker Burghausen als Favorit an. Beim Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga soll Andrey Voronin eine Schlüsselrolle einnehmen.

Fortuna müht sich zum Test-Erfolg
Fortuna müht sich zum Test-Erfolg

Fortuna DüsseldorfFortuna müht sich zum Test-Erfolg

Bundesliga-Aufsteiger Fortuna Düsseldorf setzte sich im Testspiel bei Ratingen 04/19 mit 2:0 durch. Die Generalprobe vor dem DFB-Pokal-Spiel war jedoch allenfalls vom Resultat her geglückt.

Malezas' heimliches Debüt
Malezas' heimliches Debüt

Fortuna DüsseldorfMalezas' heimliches Debüt

Bei Fortunas 1:0-Testspielsieg über den NEC Nijmegen im Trainingslager in Doorwerth war nur eine Handvoll Niederländer dabei. Der griechische Verteidiger spielte erstmals mit - und Andrej Woronin stieg ins Training ein.

"Fortuna muss die Maschine anwerfen"

"Fortuna muss die Maschine anwerfen"

Interview Fortunas Trainer Norbert Meier spricht zum Ende des Trainingslagers in Maria Alm über die Erkenntnisse, die er in Österreich gewonnen hat, sein Vertrauen in Andreas Lambertz und wie der Aufsteiger sich weiter verstärken möchte für die Saison in der Bundesliga.

Fortunas Zugänge zeigen sich torhungrig
Fortunas Zugänge zeigen sich torhungrig

6:0-Erfolg gegen den VfL RhedeFortunas Zugänge zeigen sich torhungrig

Fortuna Düsseldorf ist mit einem Testspiel-Sieg in die erste Bundesliga-Saison seit 15 Jahren gestartet. Gegen den Oberligisten VfL Rhede setzte sich das Team von Trainer Norbert Meier mit 6:0 durch.

Fortunas unvergessliche Saison
Fortunas unvergessliche Saison

Fortuna DüsseldorfFortunas unvergessliche Saison

Nach 5463 Tagen Warten war es vollbracht: Fortuna Düsseldorf ist nach 15 Jahren Abwesenheit endlich wieder Mitglied der Bundesliga. Eine großartige, packende und emotionale Saison endete mit der absoluten Krönung.

Meiers Sturm-Quartett
Meiers Sturm-Quartett

Fortuna DüsseldorfMeiers Sturm-Quartett

Trainer Norbert Meier hat vor der Partie bei Dynamo Dresden in der 2. Bundesliga die Qual der Wahl. Ranisav Jovanovic, Sascha Rösler, Ken Ilsö und Thomas Bröker buhlen um die Plätze im Angriff. Wer passt zu wem?

1:2 — Fortuna auf dem Tiefpunkt

1:2 — Fortuna auf dem Tiefpunkt

Rostock Gründonnerstag, Ostseestadion, Rostock. Schiedsrichter Robert Hartmann nimmt um 19.50 Uhr die Pfeife in den Mund und beendet die Fußball-Zweitligapartie zwischen Hansa und Düsseldorf. Fortuna-Stürmer Timo Furuholm nimmt den Ball in die Hand und drischt das Spielgerät wutentbrannt in den Abendhimmel, ehe er sich in die Hocke begibt und die Hände über dem Kopf zusammenschlägt. Trainer Norbert Meier verlässt schnurstracks den Innenraum. Sein Team hatte soeben mit 1:2 (0:1) beim Tabellenletzten verloren, dabei eine indiskutable Leistung gezeigt und somit einen entscheidenden Rückschlag im Kampf um den Aufstieg erlitten.

Fortuna auf dem Tiefpunkt

Fortuna auf dem Tiefpunkt

Fußball-Zweitligist Fortuna verliert mit 1:2 bei Schlusslicht Hansa Rostock und somit an Boden im Kampf um den Aufstieg. Trainer Norbert Meier kann sich die indiskutable Leistung seiner Mannschaft nicht erklären.

Fortuna mit Personalproblemen

Fortuna DüsseldorfFortuna mit Personalproblemen

Fortuna-Trainer Norbert Meier gehen vor der Partie am Samstag gegen Eintracht Braunschweig die Spieler aus. Neben den beiden gelb-gesperrten Tobias Levels und Oliver Fink droht der Ausfall einer ganzen Reihe Verletzter.

Matuschyk trifft für Fortuna

CottbusMatuschyk trifft für Fortuna

Die Düsseldorfer schaffen in der Zweiten Fußball-Liga bei Energie Cottbus noch den Ausgleich zum 1:1 — in einer enttäuschenden Begegnung. Drei bzw. vier Punkte beträgt nun der Rückstand des Tabellendritten auf die Aufstiegsränge.

Fortunas Elfmeter-Problem
Fortunas Elfmeter-Problem

Fortuna DüsseldorfFortunas Elfmeter-Problem

In der Zweitliga-Partie bei Energie Cottbus fallen die beiden Strafstoßschützen der Düsseldorfer aus. Ein Kandidat für deren Vertretung ist Ranisav Jovanovic, der mit Thomas Bröker um den Platz im Sturm kämpft.

Viele Fragezeichen vor dem Cottbus-Spiel
Viele Fragezeichen vor dem Cottbus-Spiel

Fortuna DüsseldorfViele Fragezeichen vor dem Cottbus-Spiel

Trainer Norbert Meier ist noch unschlüssig, wer die beim Spiel am Montag in Cottbus (20.15 Uhr, Stadion der Freundschaft) gelbgesperrten Adam Bodzek und Sascha Rösler ersetzen sollen und will die Eindrücke von den Trainingseinheiten am Samstag und Sonntag abwarten.

Kruse verletzt, Ilsø angeschlagen
Kruse verletzt, Ilsø angeschlagen

Fortuna DüsseldorfKruse verletzt, Ilsø angeschlagen

Trainer Norbert Meier und seine Schützlinge haben mit der Vorbereitung auf das Spiel gegen den FC Erzgebirge Aue (Samstag, 13 Uhr) begonnen. Verzichten musste der Coach am Mittwochmorgen auf Timo Furuholm, Kai Schwertfeger, Will Blijev, Geron Hazaimeh, Sascha Dum und Juanan, die am Abend zuvor noch für die Zweite gespielt hatten. Das Sextett beschränkte sich auf eine leichte Laufeinheit.

1:1 - Fortuna II holt einen Punkt gegen Bochum
1:1 - Fortuna II holt einen Punkt gegen Bochum

Fortuna Düsseldorf II1:1 - Fortuna II holt einen Punkt gegen Bochum

Vor dem Nachholspiel gegen den VfL Bochum II stellte sich für Fortunas Zweitvertretung die Frage, ob sie auch im zweiten Spiel in Folge punkten würden. Das Team von Trainer Goran Vucic beantwortete diese Frage mit einem klaren "Ja". Nach einem über weite Strecken überzeugenden Auftritt trotzten die Rot-Weißen den Gästen ein 1:1 ab.

Furuholm trifft gegen Almer
Furuholm trifft gegen Almer

Fortuna DüsseldorfFuruholm trifft gegen Almer

Am Montag trugen sie im Spiel gegen Alemannia Aachen noch das gleiche Trikot. Zwei Tage später waren die Fortunen Robert Almer und Timo Furuholm im Freundschaftsspiel zwischen Österreich und Finnland Gegner.

Keine Angst vor Aytekin
Keine Angst vor Aytekin

FortunaKeine Angst vor Aytekin

Schiedsrichter Deniz Aytekin aus Oberasbach leitet am Montag (20.15 Uhr, Arena) das Zweitliga-Spiel gegen Alemannia Aachen. Die Düsseldorfer Bilanz bei Partien mit dem 1,97-Meter-Mann ist verheerend - aber es gibt Ausnahmen.

Sorgen um angeschlagenen "Lumpi" Lambertz
Sorgen um angeschlagenen "Lumpi" Lambertz

FortunaSorgen um angeschlagenen "Lumpi" Lambertz

Fortunas Fußballer sind am Donnerstag zur Vorbereitung auf das Aachen-Spiel (Montag, 20.15 Uhr, Esprit-Arena) zu einer Doppelschicht zusammengekommen. Es fehlt dabei weiterhin Kapitän Andreas Lambertz, der an einer schmerzhaften Oberschenkelprellung aus dem 1860-Spiel leidet.

Furuholm auf dem Sprung
Furuholm auf dem Sprung

FortunaFuruholm auf dem Sprung

Der finnische Winterzugang Timo Furuholm hat sich in der 2. Fußball-Bundesliga bei Fortuna nahe an einen Platz in der ersten Elf herangekämpft. Trainer Norbert Meier brachte ihn in München früh für den enttäuschenden Thomas Bröker.

Fortuna lässt Chancen liegen
Fortuna lässt Chancen liegen

FortunaFortuna lässt Chancen liegen

Fortuna war bei der 1:2-Niederlage beim TSV 1860 München in der 2. Fußball-Bundesliga nicht das schlechtere Team, doch hochkarätige Tormöglichkeiten wurden leichtfertig vergeben.

Meier setzt weiter auf Beister
Meier setzt weiter auf Beister

FortunaMeier setzt weiter auf Beister

U21-Nationalspieler Maximilian Beister hatte zuletzt Probleme, seine Form zu finden. Im schweren Zweitligaspiel bei 1860 München (Sonntag, 13.30 Uhr) wird der 21-Jährige aber in Fortunas Startelf stehen.

Ilsø will angreifen
Ilsø will angreifen

FortunaIlsø will angreifen

Fortunas dänischer Stürmer Ken Ilsø hatte einen grandiosen Start bei Fortuna hingelegt, doch einige Verletzungen warfen den 25-Jährigen zurück. Am Sonntag könnte er den gesperrten Sascha Rösler ersetzen.

Ein Elfmeter sorgt für Wirbel
Ein Elfmeter sorgt für Wirbel

FortunaEin Elfmeter sorgt für Wirbel

Weil Linienrichter Salver ein Foul des Frankfurters Anderson an Fortunas Furuholm anzeigte, kamen die Düsseldorfer im Topspiel gegen die Eintracht zum späten 1:1-Ausgleich. Trainer Meiers Wechsel führten zum Erfolg.

Fortuna mit viel Glück zum 1:1

DüsseldorfFortuna mit viel Glück zum 1:1

Düsseldorf schafft im Spitzenspiel der Zweiten Fußball-Bundesliga gegen die Hessen noch den Ausgleich durch einen schmeichelhaften Elfmeter von Kapitän Langeneke. Köhler hatte die Gäste in Führung gebracht. In der hektischen Schlussphase sieht Rösler Gelb-Rot.

Matuschyk vor der Startelf-Premiere
Matuschyk vor der Startelf-Premiere

FortunaMatuschyk vor der Startelf-Premiere

Die Euphorie um die Fortuna ist vor dem ersten Heimspiel des Jahres, am Montag (20.15 Uhr, Esprit-Arena) gegen Eintracht Frankfurt, riesengroß: 44.000 Zuschauer erwartet der Gastgeber, der am Freitagmittag zudem einen neuen Vereinsrekord vermeldete. 16.500 Fans haben sich Dauerkarten gesichert, so viele wie nie zuvor in der Vereinsgeschichte.

Fortuna bangt um Kruses Knie
Fortuna bangt um Kruses Knie

FortunaFortuna bangt um Kruses Knie

Beim 4:1-Testspielsieg über den NRW-Ligisten Viktoria Köln verletzte sich der australische Nationalstürmer bei einer Drehung auf dem Kunstrasen. Eine Diagnose soll es am Donnerstag geben. Auch Kai Schwertfeger musste ausscheiden.

Ingolstadt-Spiel nicht in Gefahr
Ingolstadt-Spiel nicht in Gefahr

FortunaIngolstadt-Spiel nicht in Gefahr

Oliver Samwald, Pressesprecher des FC Ingolstadt, lässt keine Zweifel offen. "Die Austragung ist derzeit nicht gefährdet", sagt er auf die Frage nach den Chancen des Zweitligaspiels gegen Fortuna (Samstag, 13 Uhr).

Der Torjäger vom Bresserberg

FußballDer Torjäger vom Bresserberg

Der 24-jährige Benedikt Koep gehört zu den Publikumslieblingen des Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der Stürmer, der viele Jahre für den 1. FC Kleve kickte, plant jetzt den nächsten Karriereschritt.

Fortunas finnischer Joker
Fortunas finnischer Joker

FortunaFortunas finnischer Joker

Am Samstag in Ingolstadt wird Timo Furuholm noch nicht in Fortunas Startelf stehen - als Einwechselspieler jedoch hat er gute Chancen.

Fortuna zurück in der Heimat

FortunaFortuna zurück in der Heimat

Nach einer Woche Trainingslager an der spanischen Costa del Sol flog Fortuna am Mittwoch wieder nach Düsseldorf. Die Gewinner der Vorbereitung sind Ranisav Jovanovic und Christian Weber.

Werner: „Es ist einfach fantastisch gelaufen“
Werner: „Es ist einfach fantastisch gelaufen“

FortunaWerner: „Es ist einfach fantastisch gelaufen“

Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner geht voller Selbstvertrauen ins Jahr 2012. Der Zweitliga-Tabellenführer will die große Chance auf den Aufstieg nutzen. "Mit den großen Erwartungen in der Stadt müssen wir leben", sagt der Funktionär.

"Es ist einfach fantastisch gelaufen"

"Es ist einfach fantastisch gelaufen"

Fortuna Düsseldorfs Manager Wolf Werner geht voller Selbstvertrauen ins Jahr 2012. Der Zweitliga-Tabellenführer will die große Chance auf den Aufstieg nutzen. "Mit den großen Erwartungen in der Stadt müssen wir leben", sagt der Funktionär.

Ein Torjäger aus Emmerich
Ein Torjäger aus Emmerich

FußballEin Torjäger aus Emmerich

Der 24-jährige Benedikt Koep gehört zu den Publikumslieblingen des Regionalligisten Rot-Weiß Essen. Der Stürmer, der aus der Jugend der Eintracht stammt, plant jetzt den nächsten Karriereschritt.

Meier zufrieden mit Remis gegen Zürich

FortunaMeier zufrieden mit Remis gegen Zürich

Norbert Meier präsentierte sich in bester Laune. "Das war ein sehr schöner Test", sagte Fortunas Trainer nach dem 1:1 gegen Grasshopper Zürich im Marbella Football Center.

Fortuna spielt 1:1 gegen Zürich

FortunaFortuna spielt 1:1 gegen Zürich

Das erste Testspiel im spanischen Trainingslager hat Fußball-Zweitligist Fortuna einen Teilerfolg gebracht. Gegen den Tabellensiebten der Ersten Schweizer Liga, die Grasshopper Zürich, erkämpfte sich die Truppe von Trainer Norbert Meier am Samstagnachmittag ein verdientes 1:1 (0:1).

Fortuna belebt die Offensive
Fortuna belebt die Offensive

FortunaFortuna belebt die Offensive

Zweitliga-Spitzenreiter Fortuna Düsseldorf hat den ohnehin starken Angriff noch einmal personell aufgerüstet. Aus Köln kam Matuschyk, aus Finnland Turkus Torjäger Furuholm.

Fortuna belebt die Offensive

Fortuna belebt die Offensive

Der Spitzenreiter der Zweiten Fußball-Bundesliga hat den ohnehin starken Angriff noch einmal personell aufgerüstet. Aus Köln kam Matuschyk, aus Finnland Turkus Torjäger Furuholm.

Mit drei "Neuen" nach Marbella
Mit drei "Neuen" nach Marbella

FortunaMit drei "Neuen" nach Marbella

Fortuna Düsseldorf hat sein Domizil in Marbella bezogen. An der Costa del Sol bereitet sich die Mannschaft von Trainer Norbert Meier auf die letzten 15 Spiele vor. Mit dabei: Tomislav Barbaric, der am Mittwoch verpflichtet wurde.

Fortuna genießt und rüstet auf
Fortuna genießt und rüstet auf

Fortuna DüsseldorfFortuna genießt und rüstet auf

Der Turniersieg beim Stadtwerke Wintercup hat das Selbstvertrauen weiter gestärkt. Am Montag ging die Ausleihe des polnischen Nationalspielers Adam Matuschyk über die Bühne - rechtzeitig vor dem Trainingslager in Marbella.

Kommentar: Fortuna bringt sich ins Gespräch
Kommentar: Fortuna bringt sich ins Gespräch

FortunaKommentar: Fortuna bringt sich ins Gespräch

Fortuna hat den Wintercup wieder einmal genutzt, um eine großartige Visitenkarte abzugeben. Die kleine Revanche an Meister Borussia Dortmund tat gut, auch wenn das Elfmeterschießen im DFB-Pokalspiel im Dezember natürlich um einiges wichtiger war.

"Rata" stoppt den Meister
"Rata" stoppt den Meister

Fortuna"Rata" stoppt den Meister

Torhüter Michael Ratajczak parierte im Elfmeterschießen des Wintercups gegen Borussia Dortmund zwei Schüsse. Im Finale bezwangen die Düsseldorfer Borussia Mönchengladbach 1:0.

Fortuna holt sich den Pokal

DüsseldorfFortuna holt sich den Pokal

Beim Fußball-Turnier in der eigenen Arena bezwang der Zweitliga-Spitzenreiter den Deutschen Meister Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach. Zudem leihen die Düsseldorfer Adam Matuschyk vom 1. FC Köln aus.

Gladbach verliert Wintercup-Finale
Gladbach verliert Wintercup-Finale

Borussia MönchengladbachGladbach verliert Wintercup-Finale

Borussia Mönchengladbach hat fünf Tage vor dem Start in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga den vierten Turniersieg beim Wintercup in Düsseldorf verpasst.

Bodzek arbeitet in der Reha
Bodzek arbeitet in der Reha

FortunaBodzek arbeitet in der Reha

Adam Bodzek ist derzeit das größte Sorgenkind im Kader des Fußball-Zweitligisten Fortuna. Wegen einer Innenbanddehnung im Knie kann der 26-Jährige derzeit nicht mit der Mannschaft trainieren.

Fortuna gewinnt 5:0 in Ratingen

FortunaFortuna gewinnt 5:0 in Ratingen

Als Manager Wolf Werner und Trainer Norbert Meier entschieden haben, ein Vorbereitungsspiel in Ratingen auszutragen, da haben sie wahrscheinlich nicht daran gedacht, dass dies ein gutes Omen sein könnte.

Fortunas frecher Finne
Fortunas frecher Finne

FortunaFortunas frecher Finne

Der fünfmalige Nationalspieler Timo Furuholm erfüllte sich mit seinem Wechsel nach Deutschland einen Traum. In seinem ersten Training für Fortuna erzielte er gleich spektakuläre Treffer - und er möchte bald in die Erste Bundesliga.

Perfekt: Neustädter geht von Gladbach nach Schalke

Perfekt: Neustädter geht von Gladbach nach Schalke

GELSENKIRCHEN (RP) Schalke 04 hat wie erwartet die Verpflichtung von Fußballprofi Roman Neustädter (Borussia Mönchengladbach) zur nächsten Saison bestätigt. Der 23-Jährige erhält einen Vertrag bis 2016. "Roman ist ein junger, deutscher, ablösefreier Spieler, der in den vergangenen eineinhalb Jahren auf der Sechser-Position im defensiven Mittelfeld konstant seine Leistung gebracht hat", sagte Schalke-Manager Horst Heldt. Der in Dnjepropetrowsk (Ukraine) geborene Neustädter war 2009 von seinem Heimatverein Mainz 05 nach Mönchengladbach gewechselt.

Fortuna verpflichtet Finnen Furuholm
Fortuna verpflichtet Finnen Furuholm

Fortuna DüsseldorfFortuna verpflichtet Finnen Furuholm

Fortuna Düsseldorf hat den finnischen Mittelstürmer Timo Furuholm unter Vertrag genommen. Der 24-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung vom finnischen Erstligisten FC Inter Turku zum Tabellenführer der 2. Bundesliga.