Toni Garrn

Auch Hilary Duff verabredet sich Online
Auch Hilary Duff verabredet sich Online

Britney Spears, Lily Allen, DiCaprioAuch Hilary Duff verabredet sich Online

Schauspielerin und Sängerin Hilary Duff (27, "Der perfekte Mann") macht mit beim Online-Dating. "Es stimmt, ich bin auf Tinder", sagte sie am Dienstag in einem Interview des Lokalsenders "104.3 MYfm".

Nackte Haut und Model-Keile

"Germany's Next Topmodel"Nackte Haut und Model-Keile

Schlechte Stimmung in der Modelvilla: Nesthäkchen Varisa, die später ebenso wie Sandy rausfliegen sollte, verbreitete als angebliche "Schlägerbraut" Angst und Schrecken unter den Kandidatinnen. Fünf Mädels durften mit Heidi Klum nach Auckland.

Heidi Klum macht ihre Mädels schmutzig

"Germany's Next Topmodel"Heidi Klum macht ihre Mädels schmutzig

Premiere bei "Germany's Next Topmodel": Zum ersten Mal tritt Supermodel Toni Garrn (22) auf und kümmert sich um Heidis Mädchen. Was macht Model-Mutti Klum? Sie bietet den Zuschauern die dreckigste Sendung des Jahres.

Tara Reid muss essen, Toni Garrn sagt "Sorry"
Tara Reid muss essen, Toni Garrn sagt "Sorry"

Die Instagram-Woche der StarsTara Reid muss essen, Toni Garrn sagt "Sorry"

Ohne Instagram wären den meisten Promis vermutlich furchtbar langweilig. Auch in dieser Woche haben sie ihre Fans wieder mit aufregenden Bildern versorgt. Rihanna macht sich offenbar Gedanken übers Kinderkriegen, Toni Garrn entschuldigt sich bei Mitreisenden, Fans machen sich Sorgen um die dürre Tara Reid.

Toni Garrn trug das beste Kleid des Abends
Toni Garrn trug das beste Kleid des Abends

Bambi-VerleihungToni Garrn trug das beste Kleid des Abends

Gute Kleider, schlechte Kleider: Auf dem roten Teppich bei der Bambi-Verleihung wollten die Promi-Frauen auffallen - um fast jeden Preis. Manch eine schoss dabei übers Ziel hinaus. Das beste Outfit des Abends trug Model Toni Garrn.

Blitzlicht, Bussis, Bambi
Blitzlicht, Bussis, Bambi

BerlinBlitzlicht, Bussis, Bambi

Das Warten auf die Rehe hat ein Ende: Die Bambi-Verleihung in Berlin ist jedes Jahr der Auftakt zum Gala-Reigen in der Hauptstadt. Nasskaltes Wetter und schreiende Fans gehören auch in diesem Jahr dazu.

Toni Garrn räumt mit Trennungsgerüchten auf
Toni Garrn räumt mit Trennungsgerüchten auf

Freundin von Leonardo di CaprioToni Garrn räumt mit Trennungsgerüchten auf

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Trennungsgerüchte um Topmodel Toni Garrn und Leonardo di Caprio. Nun meldete sich die Hamburgerin zu Wort und meint: Alles Quatsch. Sie sei absolut glücklich.

"Wetten, dass..?" mit mehreren Hollywood-Stars

Berlin"Wetten, dass..?" mit mehreren Hollywood-Stars

Markus Lanz macht bei "Wetten, dass..?" Werbung für die Science-Fiction-Filmsaga "Tribute von Panem". In der vorletzten Ausgabe der ZDF-Show "Wetten, dass..?" am 8. November (20.15 Uhr) in Graz dürfen die Protagonisten des dritten Teils, der im November in die Kinos kommt, auf dem Sofa Platz nehmen. Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth werden zu Gast sein, wie das ZDF gestern mitteilte. Außerdem ergänzt die Hamburgerin Toni Garrn, die derzeit zu den erfolgreichsten Top-Models der Welt gehört, die prominent besetzte Runde. Die Schauspieler Iris Berben und Hugh Grant sowie ARD-Moderator Eckart von Hirschhausen sitzen ebenfalls auf dem Sofa. Musikalische Gäste sind die Boygroup One Direction, Herbert Grönemeyer und Eurovision-Song-Contest-Siegerin Conchita Wurst.

"De Grisogono" feiert mit Amber Heard und Toni Garrn
"De Grisogono" feiert mit Amber Heard und Toni Garrn

Schaulaufen in Cannes"De Grisogono" feiert mit Amber Heard und Toni Garrn

In Cannes reihen sich die Stars und Sternchen aus aller Welt aneinander. Bei der Party von "de Grisogono" feierten vor allem internationale Models und Schauspielerinnen - darunter auch Leonardo DiCaprios Freundin Toni Garrn.

"Models tragen total uncharmante Unterwäsche"
"Models tragen total uncharmante Unterwäsche"

Topmodel Toni Garrn"Models tragen total uncharmante Unterwäsche"

Das deutsche Topmodel Toni Garrn arbeitet für fast alle großen, internationalen Modelabels. Seit 2011 ist die Hamburgerin auch für Victoria's Secret auf den Laufstegen zu sehen. Ob sich deswegen auch die Dessous-Schublade des Topmodels vergrößert hat?

,Teen Germany' auf dem Weg nach New York

Erkrath,Teen Germany' auf dem Weg nach New York

Lena Stockhausen (17) hat sich auf ihre Model-Karriere gut vorbereitet. Sie stand im Finale eines internationalen Wohltätigkeitscontests.

Ist das die Neue von Leonardo DiCaprio?
Ist das die Neue von Leonardo DiCaprio?

Gerüchte über Liebes-Aus mit Toni GarrnIst das die Neue von Leonardo DiCaprio?

Leo kann es einfach nicht lassen: Der Schauspieler soll sich von seiner deutschen Freundin Toni Garrn getrennt und schon eine neue haben. Das brasilianische Model Kat Torres plauderte Details über die junge Liebe aus.

Toni Garrn ist der beliebteste Partygast
Toni Garrn ist der beliebteste Partygast

Zeitschrift zeigt Top 100 für DeutschlandToni Garrn ist der beliebteste Partygast

Angela Merkel schlägt Peer Steinbrück um Längen. Nein, die Bundestagswahl ist noch nicht entschieden, wohl aber die, wer es in die "Top 100 der deutschen Society" schafft. Deutlich wird aber auch: Niemand kann derzeit Toni Garrn das sogenannte Wasser reichen.

Sommer, Sonne, Sand und Promis
Sommer, Sonne, Sand und Promis

Mittelmeer lockt Stars aus aller WeltSommer, Sonne, Sand und Promis

Am Mittelmeer tummeln sich im Hochsommer Hollywood-Größen, Pop-Stars und High Society - nicht nur auf Luxusjachten. Hier ein kleiner Reiseführer für Ihren nächsten Urlaub - wenn Sie auf Promi-Schau gehen wollen.

Leonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel
Leonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel

Toni Garrn scheint Leos neuer Engel zu seinLeonardo DiCaprio datet deutsches Supermodel

Er hat deutsche Wurzeln - und vielleicht bald auch eine deutsche Freundin? Superstar Leonardo DiCaprio (38) zog mit Model und "Victoria's Secret"-Engel Toni Garrn durch Südfrankreich.

Diese Engel sind schon Mütter
Diese Engel sind schon Mütter

Victoria's Secret ShowDiese Engel sind schon Mütter

Jedes Jahr im November schweben bei der "Victoria's Secret"-Modenschau in New York perfekte Körper mit langen Beinen über den Laufsteg. Traditionell sind die Models dabei in wenig Stoff gehüllt.

So verführerisch wird der Sommer
So verführerisch wird der Sommer

Supermodel Bar RefaeliSo verführerisch wird der Sommer

Was für Supermodels wie Toni Garrn, Candice Swanepoel oder Miranda Kerr der Job bei dem US-Dessoushersteller "Victoria's Secret" ist, das ist für Bar Refaeli "Passionata". Jetzt zeigt die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio, was Frau in diesem Sommer drunter trägt.

Toni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum
Toni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum

Deutsche wird Victoria's-Secret-EngelToni Garrn auf den Spuren von Heidi Klum

Jetzt steigt Toni Garrn in die Riege der Victoria's-Secret-Engel auf. Wer für das Kult-Unterwäsche-Label arbeitet, hat es in der Modewelt geschafft.

Nazan Eckes ist im Katalog
Nazan Eckes ist im Katalog

Das neue Otto-GesichtNazan Eckes ist im Katalog

Nazan Eckes hat bekannte Vorgängerinnen wie Claudia Schiffer, Bar Refaeli, Nena, Cosma Shiva Hagen oder auch Eva Padberg. Nicht etwa als Moderatorinnen bei RTL, sondern als Gesicht auf dem Katalog eines deutschen Versandhandels.

Yvonne Catterfeld ist das neue Otto-Gesicht
Yvonne Catterfeld ist das neue Otto-Gesicht

Schauspielerin modeltYvonne Catterfeld ist das neue Otto-Gesicht

Bislang ist Yvonne Catterfeld vor allem als Schauspielerin und Sängerin bekannt. Jetzt zeigt sich von einer ganz neuen Seite: Die 31-Jährige ist das Covergirl für den neuen Katalog eines großen deutschen Versandhauses.

Toni Garrn - nun auch im Katalog
Toni Garrn - nun auch im Katalog

Deutsches SupermodelToni Garrn - nun auch im Katalog

Toni Garrn spielt nicht Fußball und ist auch keine Spielerfrau. Trotzdem hat sie eine ganz besondere Beziehung zu dieser Sportart, besonders zu Fußball-Weltmeisterschaften. Bei einem Fanfest während der WM 2006 in Deutschland wurde sie als Model entdeckt. Ihre Karriere ist seitdem atemberaubend verlaufen, gehört sie doch mittlerweile zu den begehrtesten Models der Welt. Jetzt ist sie das Gesicht auf dem neuen Otto-Katalog.

Heidi sucht das nächste Topmodel

In der Düsseldorfer MesseHeidi sucht das nächste Topmodel

Die Düsseldorferin Marina Simijonovic ist dabei, wenn Deutschlands blonder Exportschlager Heidi Klum ab Donnerstag mit dem Modelagenten Amin Peyman und Casting-Direktor Rolf Schneider den neuen Stern am Model-Himmel auswählt. Sie erzählt von ihren Hoffnungen und Erwartungen.

Mit Tom Cruise auf der Couch
Mit Tom Cruise auf der Couch

Erste "Wetten, das...?"-Sendung im neuen JahrMit Tom Cruise auf der Couch

Mit einem großen Starauflauf wollte Thomas Gottschalk dem Dschungelcamp-Finale Konkurrenz machen, doch seine illustre Plauderrunde blieb trotz hochkarätiger Gäste wie Tom Cruise oder Jerry Hall eher blass. Wetten dürften auf ihre Kosten gekommen sein.

16-jährige Hamburgerin ist neues Calvin-Klein-Gesicht

Über Bierbänke geklettert16-jährige Hamburgerin ist neues Calvin-Klein-Gesicht

Hamburg (RPO). Die 16-jährige Hamburgerin Toni Garrn ist nach einen Bericht der "Bild am Sonntag" das Gesicht der neuen Kampagne des US-Designers Calvin Klein. Entdeckt wurde die Schöne dem Blatt zufolge bei einer Feier im Rahmen der Fußball-WM 2006 durch Claudia Midolo von der Agentur Modelwerk. "Als ich Toni sah, wusste ich: Das Mädchen wird ein Star", sagte Midolo der "BamS". Sie sei damals über die Bierbänke geklettert und habe die Schülerin angesprochen. Seitdem trat Garrn bereits bei Modeschauen in New York auf und machte Foto-Shootings für "Vogue" und das "V-Magazine". Die 16-Jährige will aber nichts überstürzen: "Die Schule mache ich auf jeden Fall fertig", sagte sie der "BamS".

Promis beim New Faces Award
Promis beim New Faces Award

Verleihung in der RheinterrassePromis beim New Faces Award

Zur Verleihung des New Faces Award wird am Montag vor den Rheinterrassen der rote Teppich ausgerollt. Mit dem begehrten Nachwuchspreis zeichnet die Zeitschrift "Bunte" im Umfeld der Modemesse CPD junge Designer-Talente aus. Zahlreiche prominente Gäste haben sich schon angekündigt.