Tony Jantschke - Verteidiger bei Borussia Mönchengladbach
Tony Jantschke - Verteidiger bei Borussia Mönchengladbach FOTO: Dirk Päffgen
Tony Jantschke
Geburtsdatum: 07.04.1990 Position: Abwehr
Größe: 1,77 m Trikotnummer: 24
Gewicht: 76 kg Bundesliga-Spiele Karriere: 0
Nationalität: GER Bundesliga-Tore Karriere: 0
Verein: Borussia Mönchengladbach 1. Bundesliga-Spiele Saison: 0
Im Team seit: 01.02.2008 1. Bundesliga-Tore Saison: 0

by dpa-infocom

Lokalsport

Ginter und Vestergaard sind Heckings Stabilitäts-Duo

Stabilität ist ein großes Wort, und stabil zu stehen ist eine große Aufgabe für ein Fußballteam. Die Analyse der vergangenen Saison hat den Borussen offenbart, dass dies in der Vorsaison zuweilen nicht gelang. Es gab zu viele und zu leichte Gegentore. Hinten dichtmachen für den Erfolg, das ist eine Erkenntnis, die im Klub nicht neu ist. Schon 1970 war es so, und da wurden Luggi Müller und Klaus-Dieter Sieloff geholt, um hinter der Torfabrik mit Berti Vogts ein solides Bollwerk zu errichten. Borussia wurde gleich Meister. mehr