Topshop

Die Schöne und der (Mode)-Freak
Die Schöne und der (Mode)-Freak

Jennifer Lopez und Marc AnthonyDie Schöne und der (Mode)-Freak

Ein Traum in Weiß: Latino-Schönheit Jennifer Lopez war bei der Eröffnung des "Topshop-Topman"-Kleidungsladens in New York der Blickfang. Ihr Gatte Marc Anthony dagegen hatte sich modisch mächtig vergriffen. Die Männerwelt dürfte sich fragen: "Jenny, was findest du nur an diesem Kerl?"

Christina Aguilera macht jetzt Mode
Christina Aguilera macht jetzt Mode

Kollektion bei TopshopChristina Aguilera macht jetzt Mode

Popsängerin Christina Aguilera geht unter die Designer-Promis. Sie soll laut Medienberichten eine Kollektion für die britische Modekette Topshop designen. Damit wird sie die neue Kollegin von Kate Moss, die bereits mehrere Kollektionen für Topshop entworfen hat.

Kate Moss macht jetzt Unterwäsche
Kate Moss macht jetzt Unterwäsche

Neues HobbyKate Moss macht jetzt Unterwäsche

Los Angeles (RPO). Kate Moss entwirft künftig auch Unterwäsche. Die 34-Jährige habe einen großen Deal mit der britischen Modekette Topshop unterzeichnet, berichtete die Zeitung "Sun". Angeblich erhalte Moss für ihre Dessous eine Million Pfund pro Jahr (knapp 1,1 Millionen Euro). Der Chef des Unternehmens, Sir Philipp Green, wollte dies zwar nicht bestätigen, versicherte aber: "Sagen wir es so, ich sorge für sie."

Kate Moss benimmt sich wie 17-Jährige
Kate Moss benimmt sich wie 17-Jährige

GeständnisKate Moss benimmt sich wie 17-Jährige

Das Supermodel Kate Moss wird im Alter von 34 Jahren sentimental. "Ich benehme mich wie eine 17-Jährige", gibt die Engländerin der US-Ausgabe des Modemagazins "Vogue" zu. Nach all all ihren Skandalen um Drogenmissbrauch und die Beziehung zu Rocker Pete Doherty.

Kate Moss mit eigener Haarpflegeserie
Kate Moss mit eigener Haarpflegeserie

Model auf AbwegenKate Moss mit eigener Haarpflegeserie

Eine eigene Mode-Kollektion bei Topshop hat Supermodel Kate Moss nicht gereicht. Nun will sie offenbar auch eine eigene Serie mit Haarpflegeprodukten auf den Markt bringen. Den passenden Frisör, mit dem sie die Produkte entwickeln will, hat Kate schon gefunden.

Kate-Moss-Kollektion enttäuscht die Fans
Kate-Moss-Kollektion enttäuscht die Fans

Mode zu gewöhnlichKate-Moss-Kollektion enttäuscht die Fans

Zu gewöhnlich und zu teuer - das Urteil der Kate-Moss-Fans zur Modekollektion des Supermodels fällt hart aus. Wie ein britisches Boulevardblatt berichtet sind viele Käuferinnen von ihren Klamotten enttäuscht. Auch der erhoffte Ansturm auf die Kollektion im ganzen Land sei ausgeblieben. Keines der 50 offiziell von Moss entworfenen Kleidungsstücke sei ausverkauft.

Warten auf die Kollektion von Kate Moss
Warten auf die Kollektion von Kate Moss

Verkaufsstart in LondonWarten auf die Kollektion von Kate Moss

Madonna und Kylie Minogue haben es vorgemacht. Kate Moss zieht nach. Zum Verkaufsstart der Modekollektion des Supermodels standen am Montagabend mehr als tausend Menschen Schlange. Höhepunkt des Abends war ein kurzer Auftritt von Kate Moss im Schaufenster des Hauptgeschäfts der Modekette Topshop, wo sie sich zu den Schaufensterpuppen gesellte.

Stars machen Kleider
Stars machen Kleider

Neuer TrendStars machen Kleider

Schauspielerinnen und Sängerinnen werben nicht mehr nur für Mode-Labels, sondern entwerfen auch selbst. Milla Jovovich tut es für Mango, Madonna für H&M, Anstacia für s. Oliver. Kylie Minogue und Kate Moss ziehen nach.

Eklat bei Geburtstagsfete von Kate Moss
Eklat bei Geburtstagsfete von Kate Moss

Feier auf der ToiletteEklat bei Geburtstagsfete von Kate Moss

Supermodel Kate Moss hat ihren 33. Geburtstag gefeiert - und dabei fast für einen Eklat gesorgt: Die Feier in einer Bar verlagerte sich zusehens auf die Toilette. Dadurch konnten andere Gäste der Bar die Waschräume nicht mehr nutzen - was zu Unmut führte.