TSV 1860 München

Julian Nagelsmann: Der Trainer im Portrait
Julian Nagelsmann: Der Trainer im Portrait
VideoJulian Nagelsmann: Der Trainer im Portrait

Am 23. Juli 1987 wird Nagelsmann im bayrischen Landsberg am Lech geboren. 1999 wechselt er in die Jugendabteilung des FC Augsburg. Im Jahr 2002 wechselt er zum TSV 1860 München. Nach einigen

Ilkay Gündoğan: Der Kapitän der Nationalmannschaft im Portrait
Ilkay Gündoğan: Der Kapitän der Nationalmannschaft im Portrait
VideoIlkay Gündoğan: Der Kapitän der Nationalmannschaft im Portrait

Ilkay Gündoğan wird am 24. Oktober 1990 in Gelsenkirchen geboren. Seine Karriere beginnt er in verschiedenen Jugendvereinen, darunter FC Schalke 04 und VfL Bochum. Er spielt auch für die

Kramer: "Das ist eine gefestigte Truppe."
Kramer: "Das ist eine gefestigte Truppe."
VideoKramer: "Das ist eine gefestigte Truppe."

Frank Kramer äußert sich vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München unter anderem zu Rückkehrer Michael Liendl.