Two and a Half Men

Bill Murray rührt der Erfolg seiner Cubs zu Tränen
Bill Murray rührt der Erfolg seiner Cubs zu Tränen

BaseballBill Murray rührt der Erfolg seiner Cubs zu Tränen

Die Chicago Cubs aus der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB sind erstmals seit 71 Jahren in die World Series eingezogen. Ein Sportmärchen, das auch Hollywood-Star Bill Murray zu Tränen rührte.

Charlie Sheen ermutigt Promis zum HIV-Coming-Out
Charlie Sheen ermutigt Promis zum HIV-Coming-Out

"Two and a Half Men"-StarCharlie Sheen ermutigt Promis zum HIV-Coming-Out

Der US-Schauspieler Charlie Sheen ruft HIV-positive Stars auf, seinem Beispiel zu folgen und ihre Infektion öffentlich zu machen. Sein eigenes Coming-Out hatte der 50-Jährige vor etwa neun Monaten.

Charlie Sheen wirbt für Kondome

Ernster TV-SpotCharlie Sheen wirbt für Kondome

Für einen schwedischen Kondomhersteller wirbt der US-Schauspieler Charlie Sheen für sicheren Sex. In dem Video präsentiert sich der 50-Jährige ungewohnt ernst und sachlich.

Charlie Sheen findet 55.000 Dollar Unterhalt zu viel
Charlie Sheen findet 55.000 Dollar Unterhalt zu viel

Schauspieler will sparenCharlie Sheen findet 55.000 Dollar Unterhalt zu viel

US-Schauspieler Charlie Sheen will weniger Unterhalt für seine sechsjährigen Zwillingssöhne zahlen. Die derzeitige monatliche Rate von 55.000 Dollar sei zu hoch, da sein Einkommen drastisch gesunken sei, argumentiert der einstige Superstar.

Gymnasiasten bei Börsenspiel erfolgreich
Gymnasiasten bei Börsenspiel erfolgreich

LangenfeldGymnasiasten bei Börsenspiel erfolgreich

Der "Tigerentenclub" vom KAG handelt am besten. Besonders "nachhaltig" legten die Realschüler an.

Praester Schützen bringen Senioren und Barbies zum Tanzen
Praester Schützen bringen Senioren und Barbies zum Tanzen

EmmerichPraester Schützen bringen Senioren und Barbies zum Tanzen

Auch das Ex-Prinzenpaar Michael und Kathi Kühn war davon begeistert, was die Karnevalisten der Praester Schützen am Samstagabend im Saal Slütter auf die Bühne brachten. Für den Geck-Aktiven war es die erste Erfahrung als "Nur-Zuschauer", die er sichtlich genoss. Das tolle Programm, durch das Thomas Reintjes und Jörg Pollmann führten, konnte sich sehen und hören lassen. Die "BonAmies" überzeugten nicht nur mit ihrem peppigen Marschtanz, sondern bewiesen auch - getreu dem Motto "Sitzung in Praest mit ganz viel Schwung, Karneval hält uns alle jung" -, dass sie als "Seniorinnen" gekonnt die Beine schwingen können. Verkleidet mit grauer Perücke, Strickjacke und dicker Strumpfhose "wackelten" sie voller Beschwerden mit Rollatoren auf die Bühne, um dann mit einem furiosen Tanz den Saal zum Kochen zu bringen. Da war nicht nur eine Zugabe fällig, sondern auch eine Rakete.

Die Stimme kenne ich doch irgendwoher...
Die Stimme kenne ich doch irgendwoher...

Prinzessin Leia klingt wie Bibi BlocksbergDie Stimme kenne ich doch irgendwoher...

In Deutschland ein bekanntes TV-Phänomen: Eine Stimme eines Darstellers klingt vertraut, aber gehört sonst zu einem anderen Gesicht. Wir klären auf, welche Darsteller dieselbe deutsche Stimme haben.

Holland Taylor — und andere späte Coming-outs
Holland Taylor — und andere späte Coming-outs

72-Jährige aus "Two and a Half Men"Holland Taylor — und andere späte Coming-outs

Sie spielt die resolute Mutter in der Erfolgsserie "Two and a Half Men". Nun sagt sie mit 72 Jahren: Ich liebe eine Frau! Viele Promis entschließen sich erst spät zu diesem Schritt - die Gründe sind verschieden.

Martin Sheen lobt HIV-infizierten Sohn für seinen Mut

LAMartin Sheen lobt HIV-infizierten Sohn für seinen Mut

US-Schauspieler Martin Sheen hat sich tief beeindruckt vom Auftritt seines Sohnes Charlie gezeigt, der seine Infektion mit dem gefährlichen HI-Virus im Fernsehen öffentlich gemacht hatte. Sein Sohn habe sein tiefstes, dunkelstes Geheimnis enthüllt. "Ich konnte nicht glauben, wie viel Mut ich da sah, und das war mein Sohn", sagte Martin Sheen nach einem Bericht der "Naples Daily News" bei einer Veranstaltung in Florida. Charlie Sheen habe sich mit Ermutigung seiner Familie monatelang auf die Enthüllung vorbereitet, sagte sein Vater, der unter anderem in der Serie "West Wing" gespielt hatte. Er wünschte, er hätte selbst so viel Mut wie sein Sohn, fügte er hinzu und warb um Unterstützung für Menschen, die mit Drogen- und Alkoholsucht kämpfen. Er hoffe, dass Charlie nun ein Leben als freier Mann führen könne.

Charlie Sheen ist HIV-positiv
Charlie Sheen ist HIV-positiv

SchauspielerCharlie Sheen ist HIV-positiv

Es gibt kaum eine Schlagzeile, die US-Schauspieler Charlie Sheen im Laufe seiner Karriere ausgelassen hätte: Drogeneskapaden, Alkoholexzesse, Gewalt, Verhaftungen und Entzug waren die prägnantesten. Die neueste Schlagzeile ist die wohl traurigste im Leben des 50-Jährigen.

US-Star Charlie Sheen mit HIV infiziert

LosUS-Star Charlie Sheen mit HIV infiziert

In der "Today Show" hat der einst bestbezahlte Serienschauspieler seine Erkrankung öffentlich gemacht, nachdem bereits seit Wochen Gerüchte kursierten. Dahinter steckt Kalkül, denn dem Star droht laut US-Medien eine Klagewelle.

Charlie Sheen spricht über HIV-Gerüchte
Charlie Sheen spricht über HIV-Gerüchte

Schauspieler offenbar erkranktCharlie Sheen spricht über HIV-Gerüchte

Der US-Schauspieler Charlie Sheen will Medienberichten zufolge am Dienstag seine HIV-Infektion öffentlich machen. Der Fernsehsender NBC erklärte, Sheen werde in einem Live-Interview in der "Today Show" eine "enthüllende" persönliche Erklärung abgeben.

Kopfkino durch vier Frauenstimmen
Kopfkino durch vier Frauenstimmen

StraelenKopfkino durch vier Frauenstimmen

Ungewöhnliches Konzert im Forum des Gymnasiums Straelen. Auf Einladung des Kulturrings sorgen die "Medlz" aus Dresden für beste Unterhaltung durch feinen A-capella-Gesang. Das "Boot" in Techno-Version. Ergreifende Zugaben.

Gutes Geld mit schlechtem Programm
Gutes Geld mit schlechtem Programm

TV-Sender ProSiebenGutes Geld mit schlechtem Programm

ProSiebenSat.1-Vorstandschef Thomas Ebeling hat aus dem einstigen Sorgenkind eine Renditemaschine gemacht. Dass im Fernsehen oft nur Wiederholungen laufen, nimmt er in Kauf. Das gesparte Geld wird an anderer Stelle gebraucht.

Der ewige Nebendarsteller George Coe ist tot

Im Alter von 86 gestorbenDer ewige Nebendarsteller George Coe ist tot

Er spielte mehr als hundert Rollen, wurde aber nie zum großen Star: Der Schauspieler George Coe, der in Dutzenden großen Fernsehserien und vielen Filmen mitwirkte, ist tot. Nach Angaben der "Los Angeles Times" starb er schon am Samstag in Santa Monica bei Los Angeles. Coe wurde 86 Jahre alt.

Charlie Sheen verdirbt sich mit Muscheln den Magen
Charlie Sheen verdirbt sich mit Muscheln den Magen

Schwere LebensmittelvergiftungCharlie Sheen verdirbt sich mit Muscheln den Magen

Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen (49) nach Angaben seines Sprechers nicht gut bekommen.

Finale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story
Finale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story

2,24 Millionen Zuschauer bei ProSiebenFinale von "Two and a Half Men": Starke Quote, schwache Story

Die beiden letzten Episoden der Comedyserie "Two and a Half Men" haben ProSieben am Dienstagabend eine starke Quote beschert. 1,75 und 2,24 Millionen Zuschauer schalteten zum Finale mit Ashton Kutcher, Jon Cryer und Angus T. Jones ein.

Das Finale findet ohne Charlie Sheen statt
Das Finale findet ohne Charlie Sheen statt

"Two And A Half Man"Das Finale findet ohne Charlie Sheen statt

Es muss nicht mehr gerätselt werden: Am Donnerstag ist in den USA die letzte Folge der international erfolgreichen Sitcom "Two And A Half Man" ausgestrahlt worden - ohne den früheren Star der Serie. Charlie Sheen.

Der Zenit ist längst überschritten — genug jetzt!
Der Zenit ist längst überschritten — genug jetzt!

Finale von "Two and a Half Men"Der Zenit ist längst überschritten — genug jetzt!

Am Dienstagabend startet auf ProSieben die zwölfte und letzte Staffel der US-Sitcom "Two and a Half Men". Um das große Finale mehren sich die Gerüchte. Sogar eine Rückkehr von Charlie Sheen ist mittlerweile im Gespräch — ein letzter verzweifelter Versuch, das Serienimage noch zu retten. Denn: Die Serie verdient nicht mal mehr ihren Namen.

Superhelden retten Film und Fernsehen
Superhelden retten Film und Fernsehen

Top-Start für "The Flash" und "Gotham"Superhelden retten Film und Fernsehen

Die neuen Serien "The Flash" und "Gotham" haben am Dienstagabend grandiose Quoten für den Sender ProSieben erzielt. Damit zeigt sich einmal mehr: Superhelden gelingt es hervorragend, von der Fantasielosigkeit der Filmstudios abzulenken.

Mila Kunis - war da was?
Mila Kunis - war da was?

Vier Monate nach der GeburtMila Kunis - war da was?

Da staunen nicht nur andere frisch gebackene Mütter: Ashton Kutchers Verlobte Mila Kunis (31) präsentierte sich vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter atemberaubend schlank.

Kommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?
Kommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?

FinaleKommt Charlie Sheen zu "Two and a Half Men" zurück?

Die Chancen stehen gut: Sein Nachfolger Ashton Kutcher hatte große Mühe, in der Talkshow von Ellen DeGeneres nicht zu viel zu verraten. Charlie Sheen soll angeblich dem Finale zu einem letzten Quotenerfolg verhelfen, denn der blieb zuletzt aus.

Claus Kleber ohne Chance
Claus Kleber ohne Chance

QuotenClaus Kleber ohne Chance

Die ARD-Serien sind dienstags König der Quoten. Das bekam nun auch ZDF-Mann Claus Kleber zu spüren. Seine neue Reportage zog gegen den Krimi mit Caroline Peters klar den Kürzeren. Im Jahresblick hat das ZDF jedoch die Nase vorn.

Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern
Ashton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern

US-Medien berichten von Geburt der TochterAshton Kutcher und Mila Kunis sind Eltern

Die US-amerikanischen Promi-Magazine "People" und "TMZ" berichten über die Geburt des Kindes von Ashton Kutcher und Mila Kunis. Dem Kind soll es gut gehen.

Kommt Charlie Sheen zurück zu "Two and a Half Men"?
Kommt Charlie Sheen zurück zu "Two and a Half Men"?

Comeback des 49-JährigenKommt Charlie Sheen zurück zu "Two and a Half Men"?

Nach seinem Serienaus bei der Erfolgs-Sitcom "Two and a Half Men" macht Skandalnudel Charlie Sheen seinen Fans jetzt Hoffnungen auf ein Comeback. In der letzten Folge der Serie könnte der 49-Jährige zurückkehren.

Die neue Mutter-Tochter-Serie

MünchenDie neue Mutter-Tochter-Serie

Die Sitcom "Mom" wurde von demselben Drehbuchautor geschrieben wie "The Big Bang Theory".

Ashton Kutcher erneut bestbezahlter TV-Star

Ashton Kutcher erneut bestbezahlter TV-Star

Ashton Kutcher ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. Nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins verdiente der Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men" von Juni 2013 bis Juni 2014 umgerechnet etwa 20 Millionen Euro. Den zweiten Platz teilen sich Kutchers Co-Star Jon Cryer und Mark Harmon ("Navy CIS") mit umgerechnet 14 Millionen Euro.

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

"Breaking Bad" räumt bei den Emmys ab

Die Preisgala hat wieder gezeigt, was Fernsehen alles kann. Gewinner des Abends war die Krimiserie mit Bryan Cranston.

Keiner verdient so viel wie Ashton Kutcher
Keiner verdient so viel wie Ashton Kutcher

"Forbes"-RankingKeiner verdient so viel wie Ashton Kutcher

Ashton Kutcher ist im dritten Jahr in Folge der bestverdienende Fernsehschauspieler in den USA. Nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins verdiente der Hauptdarsteller von "Two and a Half Men" rund 20 Millionen Euro.

Mila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher
Mila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher

Hollywood-PaarMila Kunis glücklich über Hochzeit mit Ashton Kutcher

Schauspielerin Mila Kunis und ihre Kollege Ashton Kutcher genießen die Vorbereitungen für ihre Hochzeit. Das Datum halten sie aber ebenso geheim, wie den Geburstermin ihres ersten gemeinsamen Kindes.

"Two and a Half Men" wird abgesetzt

"Two and a Half Men" wird abgesetzt

(dpa) Eine der erfolgreichsten Fernsehserien des vergangenen Jahrzehnts ist bald Geschichte: Die Komödie "Two and a Half Men" wird nach der nächsten Staffel abgesetzt. Der Sender CBS begründete die Entscheidung nicht und versteckte die Botschaft mit ganzen zwei Wörtern in der Ankündigung des neuen Programmschemas: "Die lange laufende Hitserie ,Two and a Half Men' startet in ihre zwölfte - und letzte - Staffel."

"Two and a Half Men" endet nach zwölf Jahren
"Two and a Half Men" endet nach zwölf Jahren

TV-Serie"Two and a Half Men" endet nach zwölf Jahren

Eine der erfolgreichsten Fernsehserien des vergangenen Jahrzehnts ist bald Geschichte: Die Comedy-Serie "Two and a Half Men" wird nach der nächsten Staffel abgesetzt.

Neues Borussia-Trikot erinnert Fans an Charlie Sheen
Neues Borussia-Trikot erinnert Fans an Charlie Sheen

Borussia MönchengladbachNeues Borussia-Trikot erinnert Fans an Charlie Sheen

Am Donnerstag hat Bundesligist Borussia Mönchengladbach unter den Augen von rund 3000 Fans das Trikot für die kommende Saison vorgestellt. Dem Großteil der Fans gefällt das neue Outfit.

Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera
Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera

"Two and a Half Men"Kunis und Kutcher verlieben sich auch vor der Kamera

Nachdem sie bereits in Wirklichkeit ein Paar sind, verliebt sich der US-Schauspieler Ashton Kutcher (36) jetzt auch im Fernsehen in seine Freundin Mila Kunis (30). Kunis werde eine Gastrolle in einer Folge von Kutchers Serie "Two and a Half Men" übernehmen, teilte der US-Sender CBS in der Nacht zum Mittwoch mit.

Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen
Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Verlobung mit Ashton Kutcher?Mila Kunis sorgt mit verräterischem Ring für Aufsehen

Was funkelt denn da an der Hand von Mila Kunis? Ein neuer Ring lässt US-Medien über eine mögliche Verlobung der Hollywood-Stars Mila Kunis (30) und Ashton Kutcher (36) spekulieren.

Wulff-Film: Gute Kritiken, schlechte Quote
Wulff-Film: Gute Kritiken, schlechte Quote

"Der Rücktritt" bei Sat1Wulff-Film: Gute Kritiken, schlechte Quote

Die Kritiken für den Sat1-Film "Der Rücktritt" über die Wulff-Affäre sind überraschend gut - und die Quoten überraschend schlecht. Nur 2,78 Millionen Zuschauer sahen sich den Film am Dienstagabend an.

Sheen verlobt sich mit Ex-Porno-Star
Sheen verlobt sich mit Ex-Porno-Star

Vierte Hochzeit?Sheen verlobt sich mit Ex-Porno-Star

US-Schauspieler Charlie Sheen (48) will einem Medienbericht zufolge wieder heiraten. Er soll sich am Wochenende mit seiner Freundin Brett Rossi verlobt haben, berichtete das US-Portal "People.com" am Sonntag.

Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher
Charlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

KomischCharlie Sheen entschuldigt sich bei Ashton Kutcher

Versöhnliche Worte von US-Schauspieler Charlie Sheen, der gewöhnlich für Schimpftiraden bekannt ist: "Ashton, Nachricht ist angekommen. Es tut mir so leid", entschuldigte sich Sheen am Donnerstag via Twitter bei seinem Kollegen Ashton Kutcher.

Heimspiel für Prinz Marco bei Grün-Weiß
Heimspiel für Prinz Marco bei Grün-Weiß

EmmerichHeimspiel für Prinz Marco bei Grün-Weiß

Zu gern hätte Prinz Marco II. bereits im Vorfeld gewusst, was ihn bei seinem Heimspiel, der Grün-Weiß-Sitzung am Samstag im Kapaunenberg, erwarten würde. Schließlich ist er Grün-Weiß-Präsident und hat so die Sitzungen der letzten Jahre vorbereitet und moderiert. Doch der Jonkhans-Nachwuchs hielt dicht und für das elterliche Prinzenpaar so allerhand Überraschungen bereit. "Ihr seid der Hammer", sagte der Prinz nach der Sitzung sichtlich bewegt zu seinen Kindern und dem Grün-Weiß-Team.

Dschungelcamp weiter mit besten Quoten
Dschungelcamp weiter mit besten Quoten

RTL hat einen LaufDschungelcamp weiter mit besten Quoten

RTL hat gerade einen Lauf: Im Vorprogramm des starken Dschungelcamps legte die neue Serie "The Blacklist" einen guten Start hin.

Bei den Schützen kocht der Saal
Bei den Schützen kocht der Saal

EmmerichBei den Schützen kocht der Saal

Es gab eine Premiere in der Bütt, Tänze, die eine reine Augenweide waren, und Kunst unter Schwarzlicht: Vier Stunden lang haben die Praester Sankt-Johannes-Schützen die Narren begeistert.

Moore und Kutcher offiziell geschieden
Moore und Kutcher offiziell geschieden

Zwei Jahre nach Bekanntgabe der TrennungMoore und Kutcher offiziell geschieden

Das einstige Hollywood-Traumpaar Demi Moore und Ashton Kutcher ist nun endgültig Geschichte: Zwei Jahre nach der Bekanntgabe ihrer Trennung haben sich die beiden US-Schauspieler in Los Angeles scheiden lassen, wie Medien am Mittwoch berichteten.

Prinzenpaar für Proklamation bereit
Prinzenpaar für Proklamation bereit

EmmerichPrinzenpaar für Proklamation bereit

Am Samstag geht für das neue Prinzenpaar Marco und Yvonne Jonkhans die karnevalistische Regentenzeit so richtig los.

Lenovo ernennt Kutcher zum Produktingenieur
Lenovo ernennt Kutcher zum Produktingenieur

Prominenter MitarbeiterLenovo ernennt Kutcher zum Produktingenieur

Lenovo gab am Mittwoch seine Partnerschaft mit Ashton Kutcher bekannt. Im Rahmen einer Veranstaltung anlässlich der Einführung des neuen Yoga-Tablets präsentierte der Hersteller Kutcher als Produktingenieur.

Ashton Kutcher verdient am meisten

Star der US-Comedy-Serie "Two and a Half Men"Ashton Kutcher verdient am meisten

Ashton Kutcher (35), Star der US-Comedy-Serie "Two and a Half Men", ist nach Schätzungen des "Forbes"-Magazins erneut der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. 2012 habe er umgerechnet 18 Millionen Euro kassiert, hieß es. Kutchers Co-Star Jon Cryer (48) landete mit 15,5 Millionen Euro auf Platz zwei.

Charlie Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag
Charlie Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Einen Tag zu frühCharlie Sheen gratuliert sich selbst zum Geburtstag

Am Dienstag wird Charlie Sheen 48 - und hat sich schon mal selbst bei Twitter zum Geburtstag gratuliert. Er fühle sich wie 68, schrieb der skandalumwitterte frühere Star der Sitcom "Two and a Half Men".

Tricia Helfer und ihre Dekolleté-Tricks
Tricia Helfer und ihre Dekolleté-Tricks

Tiefer geht immerTricia Helfer und ihre Dekolleté-Tricks

Schauspielerin Tricia Helfer ist für ihre Rolle der Zylonin "Nummer Sechs" in der Serie "Battlestar Galactica" bekannt. Weil ihre Zyloninnen-Zeiten schon etwas zurückliegen und es seitdem etwas ruhiger um Tricia Helfer geworden ist, sucht sie andere Möglichkeiten, auf sich aufmerksam zu machen - mit Erfolg.

Robert Downey jr. scheffelt am meisten
Robert Downey jr. scheffelt am meisten

Forbes-Liste der bestverdienenden SchauspielerRobert Downey jr. scheffelt am meisten

Wer es auf diese Liste schafft, hat ausgesorgt: Das Wirtschaftsmagazin Forbes hat seine berühmt-berüchtigte Liste von Hollywoods Großverdienern erstellt. Demnach hat Mega-Star Tom Cruise seinen Zenit hinter sich. Als Schauspieler mit den fettesten Gagen hat ihn nun Robert Downey Jr. abgelöst. Vor allem Action und Kawumm lassen die Kassen klingeln.

Der Meister ist zurück

Charlie Sheen steigt wieder ins Comedygeschäft einDer Meister ist zurück

Nachdem Charlie Sheen, der Film- und Serienstar bei "Two and a half Men" wegen seinen Äußerungen, seinem Zustand und Benehmen rausgeschmissen wurde, möchte er mit "Anger Management" wieder in die Comedy einsteigen.

Total irre: Im Hirn von Charlie Sheen
Total irre: Im Hirn von Charlie Sheen

Leinwand-Comeback in "Charlies Welt"Total irre: Im Hirn von Charlie Sheen

Charlie Sheen hat nicht nur als bestbezahlter TV-Schauspieler Furore gemacht. Seine Totalausfälle haben ihm zweifelhaften Kultstatus eingebracht. Jetzt ist er zurück auf der Kinoleinwand - mit einem überraschend emotionalen (Selbst)Porträt.

Das Comeback des Charlie Sheen
Das Comeback des Charlie Sheen

Ehemaliger "Two and a half men"-StarDas Comeback des Charlie Sheen

Ein Leben wie eine Achterbahnfahrt: bestbezahlter Serienschauspieler - gleichzeitig das Privatleben in Trümmern. Drogen, Alkohol, Gewalt, öffentliche Exzesse. Jetzt hat Charlie Sheen sein Kino-Comeback.

Charlie Sheen: Bin drogen- und alkoholfrei
Charlie Sheen: Bin drogen- und alkoholfrei

Schauspieler fühlt sich energiegeladenCharlie Sheen: Bin drogen- und alkoholfrei

Charlie Sheen (47) lebt nach eigenen Angaben zurzeit ein drogen- und alkoholfreies Leben.

Moore vs Kutcher - jetzt wird's schmutzig
Moore vs Kutcher - jetzt wird's schmutzig

Ehe-Aus beim Hollywood-TraumpaarMoore vs Kutcher - jetzt wird's schmutzig

Bitteres Ende einer Traum-Ehe: Mehr als ein Jahr nach der Trennung könnte die Scheidung des einstigen Hollywood-Traumpaars Demi Moore (50) und Ashton Kutcher (35) doch noch in einen Rosenkrieg ausarten.

Prinz schenkt Grün-Weiß-Narren seine Spardose
Prinz schenkt Grün-Weiß-Narren seine Spardose

EmmerichPrinz schenkt Grün-Weiß-Narren seine Spardose

Eine Bombenstimmung herrschte am Samstag im großen Saal des Kapaunenbergs, als das Grün-Weiß-Komitee seine närrische Sitzung feierte. Bei den tollen Darbietungen - von vielen Karnevalisten aus den eigenen Reihen - stand das Publikum vor Begeisterung auf den Stühlen.

Demi Moore verlangt mehr Geld

Los AngelesDemi Moore verlangt mehr Geld

Bei einer Scheidung soll Ashton Kutcher deutlich mehr bezahlen.

Charlie Sheen eröffnet Bar im mexikanischen Badeort

Los CabosCharlie Sheen eröffnet Bar im mexikanischen Badeort

Hollywood-Star Charlie Sheen machte jahrelang durch seine Alkohol- und Drogen-exzesse Schlagzeilen. Jetzt eröffnete der 47-Jährige im mexikanischen Badeort Los Cabos an der Pazifikküste seine eigene Bar.

Traditionelles zu Silvester

BerlinTraditionelles zu Silvester

"Dinner for One", "Silvesterstadl" und Live-Shows vom Brandenburger Tor sind die Höhepunkte.

Charlie Sheen eröffnet eigene Bar in Mexiko
Charlie Sheen eröffnet eigene Bar in Mexiko

"El Ganzo" im Badeort Los CabosCharlie Sheen eröffnet eigene Bar in Mexiko

Der Hollywood-Star Charlie Sheen hat im mexikanischen Badeort Los Cabos an der Pazifikküste seine eigene Bar namens "El Ganzo" eingeweiht. An dem Galaessen am Freitag nahmen zahlreiche geladene Gäste teil.

Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein
Kutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Trennung schon vor einem JahrKutcher reicht Scheidung von Demi Moore ein

Nach der Bekanntgabe ihrer Trennung im vergangenen Jahr hat Ashton Kutcher offiziell die Scheidung von Demi Moore beantragt. Der Schauspieler reichte die Scheidung am Freitag bei einem Gericht in Los Angeles ein.

Sheen verschenkt wertvollen Baseball

Los AngelesSheen verschenkt wertvollen Baseball

Der mit einer Alkohol- und Drogensucht kämpfende Schauspieler Charlie Sheen hat seinem Kollegen Zac Efron ein teures Geschenk gemacht.

Demi Moore hat wieder einen jungen Lover
Demi Moore hat wieder einen jungen Lover

Nach der Trennung von Ashton KutcherDemi Moore hat wieder einen jungen Lover

Demi Moore scheint auf Männer zu stehen, die gerade Mitte Zwanzig überschritten haben. Ashton Kutcher war 2005 27 Jahre alt, als die beiden heirateten. Jetzt hat sie sich einen Neuen gekrallt: Vito Schnabel heißt er, ist 26 Lenze jung.

Jake nennt "Two and a Half Men" "Dreck"
Jake nennt "Two and a Half Men" "Dreck"

Angus T. JonesJake nennt "Two and a Half Men" "Dreck"

Teenager-Star Angus T. Jones, der die Rolle des Jake in "Two and a Half Men" spielt, distanziert sich von der Serie. In einem Video fordert er die Fans der TV-Serie sogar auf, sie nicht mehr anzusehen.

Mit 40 findet sie sich besser denn je

Jenny McCarthy wieder im PlayboyMit 40 findet sie sich besser denn je

Fast 20 Jahre schon bereichert Jenny McCarthy die Welt der Männermagazine. Kaum zu glauben: Am 1. November wurde sie 40. Und fühlt sich besser denn je. Den Beweis liefert sie gleich mit.

US-Star Demi Moore wird 50

Los AngelesUS-Star Demi Moore wird 50

Die Schauspielerin macht mittlerweile häufiger Schlagzeilen als Filme.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" ist Schauspieler Ashton Kutcher (34), Star der US-Comedyserie "Two and a Half Men", mit 24 Millionen der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA. Sein Vorgänger Charlie Sheen, der wegen Alkoholexzessen und Beleidigungen gegen Serienerfinder Chuck Lorre rausgeflogen war, führte die Liste im vorigen Jahr an. Zu den weiteren Abräumern im Fernsehgeschäft zählen unter anderem die Schauspieler Hugh Laurie, Ray Romano, Alec Baldwin, Mark Harmon und Jason Segel.

Ashton Kutcher verdient am besten
Ashton Kutcher verdient am besten

Forbes-Ranking der TV-StarsAshton Kutcher verdient am besten

Da hat sich der Einstieg bei "Two and a Half Men" gelohnt. Ashton Kutcher, neuer Star der US-Comedyserie, ist nach Schätzungen des Wirtschaftsmagazins "Forbes" derzeit der bestverdienende TV-Schauspieler in den USA.

Heidi Klum so strahlend schön
Heidi Klum so strahlend schön

Wow-AuftrittHeidi Klum so strahlend schön

Wow, was für ein Auftritt. Ob es an der neuen Liebe lag? Heidi Klum erschien bei der Verleihung der Emmys in Los Angeles als wahre Augenweide. Auf ihrer Facebookseite hat sie dann aber verraten, dass sie nicht allein verantwortlich für das Super-Outfit gewesen ist.

Kathy Bates hat beide Brüste verloren
Kathy Bates hat beide Brüste verloren

Nach Brustkrebs-OPKathy Bates hat beide Brüste verloren

Oscarpreisträgerin Kathy Bates hat sich nach einer Brustkrebsdiagnose beide Brüste abnehmen lassen. "Der Krebs wurde vor zwei Monaten festgestellt, und nun erhole ich mich von einer doppelten Mastektomie", teilte die US-Schauspielerin mit.

US-Komödien vor großem Comeback
US-Komödien vor großem Comeback

"2 Broke Girls" und andereUS-Komödien vor großem Comeback

Mit "2 Broke Girls", "Suburgatory" und "Mike & Molly" starten in dieser Woche gleich drei neue US-Serien im deutschen TV.

Ashton Kutcher ist der Gagen-König
Ashton Kutcher ist der Gagen-König

Bestbezahlter US-SerienstarAshton Kutcher ist der Gagen-König

Ashton Kutcher lässt nicht nur die Kinokassen klingeln, er schafft es auch, als Serien-Darsteller Erfolge einzufahren. Bei "Two and a Half Men" hat er inzwischen relativ Erfolgreich Charly Sheen abgelöst. Dafür greifen die Produzenten aber auch tief in die Taschen.

Was macht eigentlich Brooke Shields?
Was macht eigentlich Brooke Shields?

Das Gesicht der 80erWas macht eigentlich Brooke Shields?

Sie war laut Time Magazine das "Gesicht der 80er" und landete bei den 100 berühmtesten Kinderstars auf Platz zwölf. Von diesem frühen Ruhm distanzierte sich Brooke Shields (47) später. Denn er fußte vor allem auf der "Blauen Lagune".

Was TV-Stars von einst heute machen
Was TV-Stars von einst heute machen

Schicksal Serien-DarstellerWas TV-Stars von einst heute machen

Sie begeistern jahrelang Millionen TV-Fans in aller Welt und verdienten viele Millionen Dollar. Doch nach dem Ende ihrer Serien wird es um viele leider ruhig. Von "Full House" bis zu den "Gilmore Girls": Wir schauen nach, wie es den TV-Stars von einst heute so geht.

"Habe keine Zeit für Drogen, Alkohol und Prostituierte"
"Habe keine Zeit für Drogen, Alkohol und Prostituierte"

Charlie Sheen"Habe keine Zeit für Drogen, Alkohol und Prostituierte"

Sollte Charlie Sheen auf seine nicht ganz so alten Tage doch noch ein genussfeindliches Arbeitstier werden? Bei der Arbeit für seine neue Serie hat der 46-Jährige sich offenbar komplett von seinem bisherigen Lebensstil verabschiedet.

Charlie Sheen kehrt auf den Bildschirm zurück
Charlie Sheen kehrt auf den Bildschirm zurück

"Anger Management" startet im US-FernsehenCharlie Sheen kehrt auf den Bildschirm zurück

Charlie Sheens Schauspiel-Karriere schien nach dem Rauswurf bei "Two and a Half Men" schon fast vorbei zu sein. Jetzt aber kommt der Serien-Star wieder zurück auf die Mattscheibe. Ab Donnerstag ist seine neue Serie im US-Fernsehen zu sehen.

Charlie Sheen hat ein schlechtes Gewissen
Charlie Sheen hat ein schlechtes Gewissen

Rauswurf bei "Two and a Half Men"Charlie Sheen hat ein schlechtes Gewissen

US-Schauspieler Charlie Sheen sieht seinen Rauswurf bei "Two and a Half Men" heute sehr selbstkritisch. "Ich hatte wirklich ein schlechtes Gewissen, wie die Sache endete", sagte der 46-Jährige laut einem Bericht.

Charlie Sheen wird zum US-Präsidenten
Charlie Sheen wird zum US-Präsidenten

Rolle in "Machete"-FortsetzungCharlie Sheen wird zum US-Präsidenten

Charlie Sheen wird zum Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika. Dass man diesen Satz einmal ernsthaft sagen kann, hätten wohl nur noch wenige gedacht. Natürlich wird der "Torpedo der Wahrheit" nicht wirklich zum Politiker, vielmehr spielt er das US-Staatsoberhaupt im neuen "Machete"-Film.

Irina Blochina nun TV-Star
Irina Blochina nun TV-Star

Tochter von Ukraine-CoachIrina Blochina nun TV-Star

Nach nur drei Spielen verabschiedet sich Co-Gastgeber Ukraine von der EM. Die Tochter von Trainer Oleg Blochin versucht mit einer TV-Show, weiter Fußball-Fieber in der Ex-Sowjetrepublik zu verbreiten.

Charlie Sheen hat die Nase voll
Charlie Sheen hat die Nase voll

TV-Star denkt ans AufhörenCharlie Sheen hat die Nase voll

Charlie Sheen denkt an ein Leben nach dem Fernsehen. "Wenn ich hiermit fertig bin, gehe ich nur noch zu Fußballspielen und in Vergnügungsparks", sagte der 46-Jährige über seine neue Serie "Anger Management".

Neue Folgen von "Two and a Half Men"
Neue Folgen von "Two and a Half Men"

Ashton Kutcher bei Fans beliebtNeue Folgen von "Two and a Half Men"

Gute Nachrichten für alle Fans von "Two and a Half Men": Der US-Sender CBS hat eine neue Staffel der Comedyserie in Auftrag gegeben. Trotz des radikalen Wechsels von Charlie Sheen zu Ashton Kutcher in der Hauptrolle sind die Quoten gut.

Kino: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen
Kino: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Verfilmung des Apple-GründersKino: Ashton Kutcher soll Steve Jobs spielen

Leben, Aufstieg und Tod von Steve Jobs hätte sich kein Drehbuchautor besser erdenken können. Auch Erfolg und Skandale von Ashton Kutcher nicht. Da passt es, dass der Internet-Fan die Rolle des Computer-Revolutionärs spielen soll.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Ein halbes Jahr nach seinem Tod wird das Leben von Steve Jobs verfilmt, und Ashton Kutcher soll den Apple-Mitgründer spielen. Der 34-Jährige ist nach Angaben des Branchenmagazins "Variety" für die Hauptrolle in dem Film vorgesehen, der schlicht "Jobs" heißen soll. Kutcher ist als Computerfan bekannt. Derzeit spielt er in "Two and a half Men" einen Mann, der schon früh zum Milliardär wurde — als Computertüftler. Der Dreh für den Film soll im Mai beginnen.

Diese Promis wollen ins Weltall fliegen
Diese Promis wollen ins Weltall fliegen

Ashton Kutcher, Brad Pitt und Co.Diese Promis wollen ins Weltall fliegen

Was macht man, wenn man alles hat? Richtig, man bucht einen Trip in den Weltraum. Bald soll es für jedermann möglich sein, ins All zu fliegen. Unter ihnen Stars wie Ashton Kutcher, Katy Perry und Brad Pitt.

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher

Ashton Kutcher (34), Schauspieler und Noch-Ehemann von Demi Moore, will hoch hinaus. Der "Two and a Half Men"-Star habe sich als 500. "zukünftiger Astronauten-Kunde" bei Virgin Galactic angemeldet, so Unternehmens-Gründer Richard Branson. Er habe Kutcher angerufen und ihm gratuliert. "Es ist großartig, ihn an Bord zu haben." Die "New York Daily News" schrieb, andere Hollywoodstars, die das Abenteuer erwägen, seien Brad Pitt und Angelina Jolie sowie Katy Perry und Tom Hanks.

Ashton Kutcher reserviert Weltraumflug
Ashton Kutcher reserviert Weltraumflug

Hollywoodstar wird 500. WeltraumtouristAshton Kutcher reserviert Weltraumflug

Hollywoodstar Ashton Kutcher hat ein Ticket für einen Flug ins Weltall: Der 34-Jährige werde der 500. Weltraumtourist sein, der mit Virgin Galactic fliegen werde, erklärte der britische Milliardär Richard Branson.

Ashton Kutcher wieder fest vergeben
Ashton Kutcher wieder fest vergeben

BeziehungsgerüchteAshton Kutcher wieder fest vergeben

Ashton Kutcher hat sich offenbar schnell von seiner Ex-Frau Demi Moore gelöst. Der "Two and a Half Men"-Star soll wieder fest vergeben sein. Zumindest behaupten das offenbar verschiedene Beobachter.