Uli Hoeneß

Hoeneß: Kahn als Vorstandsboss war ein Fehler
Hoeneß: Kahn als Vorstandsboss war ein Fehler
VideoHoeneß: Kahn als Vorstandsboss war ein Fehler

Das emotionale Aus von Oliver Kahn überschattet den Titelgewinn des FC Bayern. Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß äußert sich nun zu den Hintergründen der Trennung.

Uli Hoeneß jetzt „totaler Fan von Karl Lauterbach"
Uli Hoeneß jetzt „totaler Fan von Karl Lauterbach"
VideoUli Hoeneß jetzt „totaler Fan von Karl Lauterbach"

Uli Hoeneß hat den FC Bayern als Macher über Jahrzehnte geprägt. Im November 2019 trat er als Präsident ab. Zum 70. Geburtstag spracht er über sein bewegtes Leben, aber auch über Gesundheitsminister

Uli Hoeneß „schockiert“: Bayern-Versammlung endet im Tumult
Uli Hoeneß „schockiert“: Bayern-Versammlung endet im Tumult
VideoUli Hoeneß „schockiert“: Bayern-Versammlung endet im Tumult

Buhrufe, Pfiffe und sogar lautstarke „Hainer raus“-Rufe sorgen für ein beispielloses Ende der Jahreshauptversammlung vom FC Bayern München. Das Thema Katar spaltet.

Im Gedenken an Rudi Assauer: Trauerfeier in Gelsenkirchen
Im Gedenken an Rudi Assauer: Trauerfeier in Gelsenkirchen
VideoIm Gedenken an Rudi Assauer: Trauerfeier in Gelsenkirchen

Neben Fans und Freunden haben am Freitag auch zahlreiche Fußball-Größen Abschied vom früheren Schalke-Manager Rudi Assauer genommen. Auch Uli Hoeneß würdigte vor der Trauerfeier den vergangene Woche

Im Gedenken an Rudi Assauer: Trauerfeier in Gelsenkirchen
Im Gedenken an Rudi Assauer: Trauerfeier in Gelsenkirchen
VideoIm Gedenken an Rudi Assauer: Trauerfeier in Gelsenkirchen

Neben Fans und Freunden haben am Freitag auch zahlreiche Fußball-Größen Abschied vom früheren Schalke-Manager Rudi Assauer genommen. Auch Uli Hoeneß würdigte vor der Trauerfeier den vergangene Woche

Uli Hoeneß zu Gast beim Ständehaustreff in Düsseldorf
Uli Hoeneß zu Gast beim Ständehaustreff in Düsseldorf
VideoUli Hoeneß zu Gast beim Ständehaustreff in Düsseldorf

Uli Hoeneß besucht den Ständehaustreff in Düsseldorf. Der Präsident des FC Bayern München sagt, dass er mit Jupp Heynckes weiter zusammenarbeiten möchte, er kritisiert das Theater um Aubameyang und wird plötzlich politisch, als er über Russland und die Krim spricht. 60 Minuten lang spricht er auf der Bühne mit Michael Bröcker, Chefredakteur der Rheinischen Post. Eindrücke und Interviews vom Ständehaustreff gibt es hier im Video.

Uli Hoeneß zu Gast beim Ständehaustreff in Düsseldorf
Uli Hoeneß zu Gast beim Ständehaustreff in Düsseldorf
VideoUli Hoeneß zu Gast beim Ständehaustreff in Düsseldorf

Uli Hoeneß besucht den Ständehaustreff in Düsseldorf. Der Präsident des FC Bayern München sagt, dass er mit Jupp Heynckes weiter zusammenarbeiten möchte, er kritisiert das Theater um Aubameyang und

Jupp Heynckes kommt zurück zum FC Bayern München
Jupp Heynckes kommt zurück zum FC Bayern München
VideoJupp Heynckes kommt zurück zum FC Bayern München

Jupp Heynckes macht es noch mal: Er unterbricht überraschend seinen Ruhestand und kehrt zum FC Bayern München zurück. Für seinen guten Freund Uli Hoeneß geht er sogar das Risiko ein, seiner Vita nach