Vanessa Mai

Promi-Auflauf im Theater am Marientor
Promi-Auflauf im Theater am Marientor

FernsehshowPromi-Auflauf im Theater am Marientor

Das ZDF zeigt am Samstag ab 20.15 Uhr die dreistündig TV-Show „Die versteckte Kamera“. Moderator Steven Gätjen hat unter anderen Jörg Pilawa, Sasha, Bülent Ceylan, Janine Kunze, Martin Rütter, Stephanie Stumph und Jürgen Vogel zu Gast.

Die Party steigt Samstag im Panoramabad
Die Party steigt Samstag im Panoramabad

Kamp-LintfortDie Party steigt Samstag im Panoramabad

Die Veranstalter der Beach Party rechnen am Samstag mit 6000 Partygästen aus der Region. Es gibt noch Tickets für die Veranstaltung im Panoramabad Pappelsee.

Die tägliche „Soap“ aus Grevenbroich

„Freundinnen – Jetzt erst recht“Die tägliche „Soap“ aus Grevenbroich

Shirin Soraya, Franziska Arndt, Katrin Höft und Sarah Schalow drehen schon seit Monaten in Grevenbroich. Ab dem 27. August ist „Freundinnen“ täglich auf RTL zu sehen. Schlager-Star Vanessa Mai hat darin einen Gastauftritt.

Vanessa Mai am Grevenbroicher Set

RTL dreht neue SerieVanessa Mai am Grevenbroicher Set

In Grevenbroich finden aktuell die Dreharbeiten zur neuen RTL-Serie „Freundinnen – Jetzt erst recht“ statt, die ab Montag, 27. August, täglich um 17 Uhr ausgestrahlt wird.

So wird die Beach Party organisiert
So wird die Beach Party organisiert

Kamp-LintfortSo wird die Beach Party organisiert

Die Organisation der Veranstaltung am Samstag, 25. August, im Panoramabad Pappelsee ist ein logistischer Kraftakt. Die Anforderungen an Technik und Ausstattung sind hoch. Der Grafschafter verlost zwei Team-Tische für seine Leser.

Vanessa Mai singt auf der Beach Party
Vanessa Mai singt auf der Beach Party

Kamp-LintfortVanessa Mai singt auf der Beach Party

Die Sängerin wird am Samstag, 25. August, auf der Beach Party die Bühne im Panoramabad Pappelsee rocken.

Beachparty hofft auf 6000 Schlagerfans
Beachparty hofft auf 6000 Schlagerfans

Schlager-Nacht im Panoramabad PappelseeBeachparty hofft auf 6000 Schlagerfans

Vanessa Mai und Mickie Krause wollen am 25. August das Panoramabad Pappelsee zum Brodeln bringen.

Liedermacher Olaf Bossi gastiert heute im "Café Kult"

ReisholzLiedermacher Olaf Bossi gastiert heute im "Café Kult"

Es gibt einen Neuzugang für die Künstlerriege der Veranstaltungsreihe "Café Kult" im Bürgerhaus Reisholz, Kappeler Straße 231. Am heutigen Donnerstag (20 Uhr) gibt sich erstmals Liedermacher und Kabarettist Olaf Bossi die Ehre. In seinem Bühnenprogramm "Harmoniesüchtig" singt und erzählt Bossi Geschichten aus dem Leben, ohne Witze auf Kosten anderer zu machen.

Bombendrohung gegen Vanessa Mai-Konzert in Düren
Bombendrohung gegen Vanessa Mai-Konzert in Düren

Polizei nimmt 69-Jährigen festBombendrohung gegen Vanessa Mai-Konzert in Düren

Am Freitagabend wollte Vanessa Mai ihren ersten Auftritt nach ihrer Verletzungspause absolvieren. Erneut gab es eine Schrecksekunde für die Sängerin und ihr Team, als Bombendrohungen gegen den Veranstaltungsort ausgestoßen wurden.

Vanessa Mai sieht Verletzung als Warnschuss
Vanessa Mai sieht Verletzung als Warnschuss

Tour des Schlagerstars geht weiterVanessa Mai sieht Verletzung als Warnschuss

Schlagersängerin Vanessa Mai empfindet ihre jüngst erlittene Rückenverletzung als lehrreiche Erfahrung. "Ich bin wirklich froh, dass es passiert ist", sagte die 26-Jährige am Donnerstag in Berlin.

Vanessa Mai will am 4. Mai wieder auftreten
Vanessa Mai will am 4. Mai wieder auftreten

Konzert in NRWVanessa Mai will am 4. Mai wieder auftreten

Die Verletzungspause von Vanessa Mai soll in gut einer Woche enden: Nach dem Unfall während einer Probe will die Schlagersängerin am 4. Mai wieder auf der Bühne stehen - das dürfte vor allem ihre Fans in NRW freuen.

Sängerin Mai sagt Konzerte ab

RostockSängerin Mai sagt Konzerte ab

Die 25-Jährige hatte sich bei einer Probe verletzt. Sie braucht nun Ruhe.

Vanessa Mai beruhigt ihre Fans
Vanessa Mai beruhigt ihre Fans

Nach Proben-UnfallVanessa Mai beruhigt ihre Fans

Schlagersängerin Vanessa Mai hat nach ihrem Probenunfall auf Instagram Entwarnung gegeben: "Nach dem großen Schock" sei sie "etwas durcheinander", ihre Fans müssten sich jedoch keine Sorgen um sie machen.

Vanessa Mai sagt Termine nach Unfall auf Bühne ab
Vanessa Mai sagt Termine nach Unfall auf Bühne ab

Sängerin muss Halskrause tragenVanessa Mai sagt Termine nach Unfall auf Bühne ab

Popstar Vanessa Mai hat sich bei einem Unfall während einer Probe an der Wirbelsäule verletzt und alle Termine für die kommende Woche abgesagt. "Sie wurde am Sonntag in einer Klinik in Süddeutschland durchgecheckt und muss eine Halskrause tragen."

Vanessa Mai nach Unfall im Krankenhaus
Vanessa Mai nach Unfall im Krankenhaus

Konzert in Rostock abgesagtVanessa Mai nach Unfall im Krankenhaus

Schlagerstar Vanessa Mai wird im Krankenhaus behandelt. Die 25-Jährige hat sich bei einer Bühnenprobe verletzt. Ein Konzert wurde deshalb kurzfristig abgesagt.

Helene Fischer hängt die Fernsehkonkurrenz ab
Helene Fischer hängt die Fernsehkonkurrenz ab

TV-Show am ersten WeihnachtstagHelene Fischer hängt die Fernsehkonkurrenz ab

Der Fernsehabend am ersten Weihnachtstag gehörte Helene Fischer: Sie holte Stars wie Matthias Schweighöfer und die Kelly Family auf die Bühne. Es gab Artistik, Musical-Melodien und etliche Duette - und ein Millionenpublikum am Schirm.

Durch das Fest mit Helene Fischer
Durch das Fest mit Helene Fischer

Tv-ShowDurch das Fest mit Helene Fischer

Erst zwei Wochen ist es her, dass Schlagerstar Helene Fischer in Düsseldorf war, um ihre ZDF-Weihnachtsshow aufzuzeichnen. Diese wird am ersten Weihnachtsfeiertag (Montag) ausgestrahlt - und zwar ab 20.15 Uhr.

Für Helene Fischer ist Show in Düsseldorf schon "ein Ritual"
Für Helene Fischer ist Show in Düsseldorf schon "ein Ritual"

WeihnachtssendungFür Helene Fischer ist Show in Düsseldorf schon "ein Ritual"

Für Helene Fischer hat die Aufzeichnung ihrer Weihnachtssendung "Helene Fischer Show" in der Düsseldorfer Messehalle 6 schon Tradition. Glanzlichter waren ihr Duett mit der zehnjährigen Céline Tam aus Hongkong und der ulkige Sängerinnen-Wettstreit mit Barbara Schöneberger.

Valentina (8) singt heute Abend vor der Bohlen-Jury
Valentina (8) singt heute Abend vor der Bohlen-Jury

Leverkusen/KölnValentina (8) singt heute Abend vor der Bohlen-Jury

Sie hat auf jeden Fall den gewissen Niedlichkeitsfaktor, wenn sie sich heute Abend auf der Showbühne von RTL als kesse Sängerin um den Titel "Supertalent" bewirbt: Die achtjährige Valentina aus Leverkusen tritt in der zweiten Auswahlshow des TV-Erfolgsformates an und will Jury-Boss Dieter Bohlen ebenso überzeugen wie die Mitjuroren Nazan Eckes (stammt übrigens auch aus Leverkusen) und Bruce Darnell.

Vanessa Mai hat offenbar heimlich geheiratet
Vanessa Mai hat offenbar heimlich geheiratet

Post auf InstagramVanessa Mai hat offenbar heimlich geheiratet

Vor wenigen Tagen scheiterte sie noch im Finale der Tanzshow "Let's Dance". Doch nun hat Schlagersängerin Vanessa Mai für ihre Instagram-Fans offenbar wieder gute Nachrichten. Mit einem Foto deutete die 25-Jährige ihre heimliche Hochzeit an.

Gil Ofarim gewinnt zehnte Staffel von „Let’s Dance“
Gil Ofarim gewinnt zehnte Staffel von „Let’s Dance“

RTL-TanzshowGil Ofarim gewinnt zehnte Staffel von „Let’s Dance“

Gil Ofarim hat sich gegen die Favoritin Vanessa Mai durchgesetzt und das Finale der RTL-Show "Let's Dance" gewonnen. Wieder einmal zeigte der Sänger eine überragende Leistung. Aber die größeren Überraschungen dieser Staffel waren andere.

"Let's Dance"- Finale - Favoritenrolle für Vanessa Mai
"Let's Dance"- Finale - Favoritenrolle für Vanessa Mai

Voting"Let's Dance"- Finale - Favoritenrolle für Vanessa Mai

Am Freitagabend geht es um die Krone der zehnten Staffel der RTL-Show "Let's Dance". Im Finale stehen, besser, tanzen eine Schlagerbardin, ein Rocksänger und ein "Curvy-Model".

Die Favoriten auf dem TV-Parkett
Die Favoriten auf dem TV-Parkett

Halbfinale bei "Let's Dance"Die Favoriten auf dem TV-Parkett

Das Feld wird übersichtlicher, langsam wird es spannend. Nach dem Ausscheiden von Faisal Kawusi bei "Let's Dance" sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Am Freitagabend geht es ins Halbfinale.

Hier bin ich König

ViersenHier bin ich König

Einmal im Leben ein König sein: Bei den Schützenvereinen und -bruderschaften geht das. In unserer Reihe stellen sich die Majestäten aus dem Westkreis mal auf andere Weise vor. Heute: König Hans-Willi und Königin Martina aus Overhetfeld

Könige des Reinhängens

KölnKönige des Reinhängens

"Let's Dance" ist der Beweis dafür, dass es in TV-Promi-Formaten um mehr als nur Schönheit und Perfektion gehen kann. Fünf Tänzer kämpfen am Freitag um den Einzug ins Halbfinale. Ein Studiobesuch.

Ein Walzer für Joker und Harley
Ein Walzer für Joker und Harley

"Let's Dance"Ein Walzer für Joker und Harley

Maximilian Arland überzeugt die Jury diesmal als tanzender Bösewicht aus dem Batman-Universum. Vanessa Mai und Angelina Kirsch begeistern dagegen durch ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit 30 Punkten.

Vanessa Mais Auftritt macht die Jury fassungslos
Vanessa Mais Auftritt macht die Jury fassungslos

"Let's Dance"Vanessa Mais Auftritt macht die Jury fassungslos

Es gibt Standing Ovations von Joachim Llambi, Motsi Mabuse weint und ist sprachlos: Die sechste Folge "Let's Dance" ist eine Achterbahn der Gefühle. Die Kandidaten werden außerdem wie üblich in Teams aufgeteilt, bevor der Wettkampf weitergeht.

Für Anni Friesinger-Postma reichte es nicht
Für Anni Friesinger-Postma reichte es nicht

"Let's Dance"Für Anni Friesinger-Postma reichte es nicht

In der vierten Folge der RTL-Tanz-Show "Let's Dance" landen gleich zwei Paare einen Treffer mit voller Punktzahl. Für Anni Friesinger-Postma war es indes der letzte Auftritt. Die Ex-Eisschnellläuferin ist raus.

Duell der Geschlechter
Duell der Geschlechter

Let's Dance 2017Duell der Geschlechter

Noch elf Promis tanzen gemeinsam mit ihren Profis um den Titel "Dancing Star". Neben den Paartänzen steht am Freitagabend ein Dancebattle auf dem Programm. Das Motto des Wettbewerbs: Männer gegen Frauen.

Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum
Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Let's Dance 2017Victoria Swarovski eröffnet das Tanz-Jubiläum

Zum Auftakt der Jubiläumsstaffel hat der amtierende "Dancing Star" Victoria Swarovski ihren großen Auftritt. In einer Live-Show, moderiert von Daniel Hartwich und Sylvie Meis, treffen 14 Promis und 14 Tanzprofis zum ersten Mal aufeinander.

YouTube-Star Shirin David wird DSDS-Jurorin
YouTube-Star Shirin David wird DSDS-Jurorin

"Deutschland sucht den Superstar"YouTube-Star Shirin David wird DSDS-Jurorin

Shirin David wird neues Jurymitglied in der 14. Staffel der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar". 2017 wird die 21- Jährige neben Schlagerstar Michelle, Scooter-Frontmann H.P. Baxxter und Pop-Titan Dieter Bohlen Platz nehmen.

ZDF-"Fernsehgarten" wird 30

MainzZDF-"Fernsehgarten" wird 30

Show-Atmosphäre und Volksfest-Stimmung: Moderatorin Andrea Kiewel sagt, was sie an der Sendung so mag.

Bohlens Gespür reicht nicht bis ins Finale
Bohlens Gespür reicht nicht bis ins Finale

Deutschland sucht den SuperstarBohlens Gespür reicht nicht bis ins Finale

Normalerweise weiß DSDS-Guru Dieter Bohlen sehr genau, wer es weit bringen kann. Bei zwei Kandidaten lag er beim Halbfinale im Duisburger Landschaftspark aber falsch. Das Publikum wählte drei andere Kandidaten ins Finale.

Vanessa Mai auf der Welle des Erfolgs
Vanessa Mai auf der Welle des Erfolgs

SängerinVanessa Mai auf der Welle des Erfolgs

Sie schwebt auf Wolke sieben: beruflich im Höhenflug privat im Glück und überhaupt - das Leben ist herrlich. Damit sie trotzdem immer schön auf dem Boden bleibt, trägt Vanessa Mai am liebsten Sneaker.

Kandidatin heiratet in Show — und fliegt anschließend raus
Kandidatin heiratet in Show — und fliegt anschließend raus

"Deutschland sucht den Superstar"Kandidatin heiratet in Show — und fliegt anschließend raus

Gleich drei der neun Kandidaten mussten nach der zweiten Eventshow von "Deutschland sucht den Superstar" gehen. Darunter war auch Sandra Berger, die zuvor ihren Freund geheiratet hatte.

Aytug Gün fliegt als erster Top-10-Kandidat raus
Aytug Gün fliegt als erster Top-10-Kandidat raus

"Deutschland sucht den Superstar"Aytug Gün fliegt als erster Top-10-Kandidat raus

Bis unter die besten zehn Kandidaten der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" hatte es der 27-Jährige aus Radevormwald geschafft, doch dann war für Aytug Gün Schluss. Von den Zuschauern der RTL-Castingshow erhielt er die wenigsten Anrufe.

Michael Wendler tanzt Contemporary
Michael Wendler tanzt Contemporary

"Let's Dance"Michael Wendler tanzt Contemporary

Nach zwei Specials in den vergangenen beiden Shows von "Let's Dance" steht nun wieder eine reguläre Sendung an. Julius Brink wird wegen seiner Verletzung ausfallen, dafür ist ein anderer Promi zu Gast in der RTL-Tanzshow: Vanessa Mai.

Aytug Gün singt um Platz in den Top 10
Aytug Gün singt um Platz in den Top 10

Kandidat aus RadevormwaldAytug Gün singt um Platz in den Top 10

Zur besten Sendezeit entscheidet sich, ob es Aytug Gün aus Radevormwald schafft, in die Top 10 von "Deutschland sucht den Superstar" einzuziehen. Winkt ihn die DSDS-Jury um Dieter Bohlen in die nächste Runde, darf er vor live vor einem Millionenpublikum auf die Bühne treten.

Kandidat Benjamin Müller begeistert die DSDS-Jury
Kandidat Benjamin Müller begeistert die DSDS-Jury

MönchengladbachKandidat Benjamin Müller begeistert die DSDS-Jury

"Viermal Ja!" - das hoffen alle Kandidaten am Ende ihres Auftrittes in der TV-Show "Deutschland sucht den Superstar" von der Jury zu hören. Und Benjamin Müller hat genau das geschafft. Mit seinem Song "Keine ist wie du" von Gregor Meyle konnte er alle vier Juroren überzeugen. Am Ende gab es den begehrten "Recall"-Zettel.

Neusser singt sich in die nächste DSDS-Runde
Neusser singt sich in die nächste DSDS-Runde

NeussNeusser singt sich in die nächste DSDS-Runde

Am Ende war es eine knappe Kiste. Mit zwei Ja- und zwei Nein-Stimmen stand Tim Kronenberg vor der Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) - und hatte den richtigen Riecher. Als Joker hatte sich der 28-jährige Neusser für Schlagersängerin Michelle entschieden. Wegen der Patt-Situation von 2:2-Stimmen zählte ihre Meinung doppelt, und da ihr Kronenbergs Auftritt gefiel, gab es für den Sänger den begehrten gelben Zettel mit dem Aufdruck "Recall".

Landschaftspark wird Kulisse für DSDS-Halbfinale
Landschaftspark wird Kulisse für DSDS-Halbfinale

RTL-Show in DuisburgLandschaftspark wird Kulisse für DSDS-Halbfinale

Dieter Bohlen kommt nach Duisburg: Ab dem 22. April dreht RTL das Halbfinale der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" im Landschaftspark Nord. Die Location dient dem Sender nicht zum ersten Mal als Kulisse.

Neusserin singt am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“
Neusserin singt am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“

CastingshowNeusserin singt am Samstag bei „Deutschland sucht den Superstar“

Eine Neusserin ist am Samstag in der Fernsehcasting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) zu sehen. Die Studentin Claude Ngatchou wird versuchen, die DSDS-Jury um Dieter Bohlen von ihrem Gesangstalent zu überzeugen.

Oben-ohne-Moderatorin schockt DSDS-Jury mit Domina-Geständnis
Oben-ohne-Moderatorin schockt DSDS-Jury mit Domina-Geständnis

"Deutschland sucht den Superstar"Oben-ohne-Moderatorin schockt DSDS-Jury mit Domina-Geständnis

Da staunten Dieter Bohlen und H.P. Baxxter nicht schlecht. Als sich Kitty Monroe, eine der Kandidatinnen der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", bei den Juroren vorstellte, zogen die beiden Herren überrascht die Augenbrauen hoch.

Aytug Gün schafft es bei DSDS in die nächste Runde

RadevormwaldAytug Gün schafft es bei DSDS in die nächste Runde

Der in Rade aufgewachsene, 27-jährige Aytug Gün hat es bei Dieter Bohlens Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" in die nächste Runde geschafft. Er bekam ein gelbes Blatt mit dem Hinweis "Recall" (Qualifikation für die nächste Runde). Zuvor hatte Gün, der 2009 bei Pro Sieben und den "Popstars" in die Endrunde gekommen war, die vierköpfige Jury besonders mit seinem tänzerischen Talent überzeugt.

Aytug Gün zieht es zurück auf die Bühne
Aytug Gün zieht es zurück auf die Bühne

RadevormwaldAytug Gün zieht es zurück auf die Bühne

Der gebürtige Rader singt heute Abend bei "Deutschland sucht den Superstar". Bereits 2009 versuchte er es in einer TV-Show. Danach kümmerte er sich erst um den Beruf. Jetzt will er den Durchbruch.

Das sind die Kandidaten am Samstag
Das sind die Kandidaten am Samstag

Deutschland sucht den SuperstarDas sind die Kandidaten am Samstag

Am Samstag um 20.15 Uhr ist die achte Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.Elf Kandidaten treten vor die Jury, die aus Vanessa Mai, Michelle, H.P. Baxxter und Dieter Bohlen besteht.

H.P. Baxxter lobt Auftritt der Katzenfrau als "Kunst"
H.P. Baxxter lobt Auftritt der Katzenfrau als "Kunst"

Rossini-Duett bei DSDSH.P. Baxxter lobt Auftritt der Katzenfrau als "Kunst"

Gioachino Rossini, der große italienische Komponist des 19. Jahrhunderts, wird sich vermutlich im Grabe umgedreht haben. Eine Kandidatin bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" hat sein "Duetto buffo di due gatti" gesungen. Ein Juror fand es gar nicht mal so schlecht.

Menderes raus aus DSDS und rein ins Dschungelcamp

LangenfeldMenderes raus aus DSDS und rein ins Dschungelcamp

Der Doppelauftritt von Menderes Bagci beim Fernsehsender RTL ist beendet. Bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) kam für den schrägen Dauerkandidaten aus Langenfeld schon in der ersten Runde das Aus. Die vierköpfige Jury um Dieter Bohlen gab dem 31-Jährigen, der den Schlager "Pures Gold" von Norman Langen vorgetragen hatte, drei Nein-Stimmen. Die einzige Ja-Stimme von Jury-Küken Vanessa Mai ("Ich finde es echt genial, dass du dich immer irgendwie weiterentwickelst") reichte nicht fürs Weiterkommen in die nächste Runde. Dafür zog der Langenfelder gestern Abend gemeinsam mit Brigitte Nielsen, Jenny Elvers, Gunter Gabriel und anderen B-Promis ins Dschungelcamp ein. Menderes versprach vor seiner Abreise in den Urwald immerhin, dort nicht zu singen.

Jury wundert sich: Gladbacher aus Psychiatrie ausgebrochen?
Jury wundert sich: Gladbacher aus Psychiatrie ausgebrochen?

"Deutschland sucht den Superstar"Jury wundert sich: Gladbacher aus Psychiatrie ausgebrochen?

Auch in der vierten Folge der Castingshow "DSDS" versammelte sich eine bunt gemischte Schar an Teilnehmern, die auf die ganz große Gesangs-Karriere hoffen. Mit dabei war ein alter Bekannter, der bald Großes vor hat.

Menderes singt Schlager bei DSDS
Menderes singt Schlager bei DSDS

Dauer-Kandidat aus LangenfeldMenderes singt Schlager bei DSDS

Der Langenfelder Dauerkandidat Menderes Bagci ist auch in der 13. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" dabei.

Düsseldorferin rührt DSDS-Jurorin Vanessa Mai
Düsseldorferin rührt DSDS-Jurorin Vanessa Mai

Tv-ShowDüsseldorferin rührt DSDS-Jurorin Vanessa Mai

Nikoletta Kungurceva ist in der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) auf eindrucksvolle Weise eine Runde weiter gekommen. In der am Samstag ausgestrahlten Sendung sang die 19-Jährige vor der Jury das Lied "Stand up for Love" von Destiny's Child. Nach einer Minute wischte sich Vanessa Mai vor Rührung die erste Träne aus dem Gesicht.

18-jährige Kandidatin aus Düsseldorf bringt Jurorin zum Weinen
18-jährige Kandidatin aus Düsseldorf bringt Jurorin zum Weinen

"Deutschland sucht den Superstar"18-jährige Kandidatin aus Düsseldorf bringt Jurorin zum Weinen

Die Messlatte lag bei ihrer Songauswahl sehr hoch — dennoch hat Nikoletta Kungurceva den Recall der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" erreicht. Ein Jury-Mitglied war besonders gerührt.

Dieter Bohlen hat keine Lust auf Helene Fischer
Dieter Bohlen hat keine Lust auf Helene Fischer

"DSDS"Dieter Bohlen hat keine Lust auf Helene Fischer

Schlagerstar Helene Fischer garantiert hohe TV-Einschaltquoten. Da liegt es doch eigentlich auf der Hand, die Sängerin und Schauspielerin in die "DSDS"-Jury zu setzen. Das sieht Dieter Bohlen allerdings nicht so.

Schlagerstar Vanessa Mai ist verlobt
Schlagerstar Vanessa Mai ist verlobt

Frontfrau der Band WolkenfreiSchlagerstar Vanessa Mai ist verlobt

Schlagersängerin Vanessa Mai und ihr Manager und Freund Andreas Ferber haben sich im Mallorca-Urlaub verlobt. "Andreas ist mein Seelenmensch geworden", sagte die DSDS-Jurorin jetzt in einem Interview.

Schubert zum Pokal-Los: "Heimspiel ist das Wichtigste"
Schubert zum Pokal-Los: "Heimspiel ist das Wichtigste"

Borussia MönchengladbachSchubert zum Pokal-Los: "Heimspiel ist das Wichtigste"

Es war eine Pokalauslosung im XXL-Format. Um 20.16 Uhr kannte Borussia Mönchengladbach nach langem Gerede im "Sky"-Studio endlich seinen Gegner im Achtelfinale. Der ist ziemlich prominent — und kommt im Dezember in den Borussia-Park.

Im DFB-Pokal nach Unterhaching

LokalsportIm DFB-Pokal nach Unterhaching

Lange musste Bayer 04 nicht wa rten, um zu wissen, wie der Gegner im Achtelfinale des DFB-Pokals heißt. Bereits mit den ersten beiden Kugeln, die Schlagersängerin und Losfee Vanessa Mai zog, stand die Paarung für das Duell am 15. oder 16. Dezember fest (die genauen Terminierungen gibt der DFB noch bekannt).

Unterhaching-Revival im Pokal
Unterhaching-Revival im Pokal

Bayer LeverkusenUnterhaching-Revival im Pokal

Lange musste Bayer 04 nicht warten, um zu wissen, wie der Gegner im Achtelfinale des DFB-Pokals heißt. Bereits mit den ersten beiden Kugeln, die Schlagersängerin und Losfee Vanessa Mai zog, stand die Paarung für das Duell am 15. oder 16. Dezember fest.

Gladbach gegen Werder — Bayern empfängt Darmstadt
Gladbach gegen Werder — Bayern empfängt Darmstadt

Achtelfinale im DFB-Pokal ausgelostGladbach gegen Werder — Bayern empfängt Darmstadt

Borussia Mönchengladbach darf nach neun Auswärtsspielen in Folge mal wieder ein DFB-Pokal-Spiel im eigenen Stadion absolvieren. Am 15. oder 16. Dezember kommt Werder Bremen in den Borussia-Park. Der FC Bayern empfängt den SV Darmstadt.

Schlager-Sternchen Vanessa Mai lost Achtelfinale aus
Schlager-Sternchen Vanessa Mai lost Achtelfinale aus

DFB-PokalSchlager-Sternchen Vanessa Mai lost Achtelfinale aus

Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 1. November in der Sendung Sky90 (ab 19.30) ausgelost. Losfee ist Vanessa Mai, die mit ihrer Band Wolkenfrei der neue Stern am deutschen Schlagerhimmel ist.

Vanessa Mai lost DFB-Pokalachtelfinale aus

LosfeeVanessa Mai lost DFB-Pokalachtelfinale aus

Das Achtelfinale im DFB-Pokal wird am 1. November in der Sendung Sky90 (ab 19.30) ausgelost. Losfee ist Vanessa Mai, die mit ihrer Band Wolkenfrei der neue Stern am deutschen Schlagerhimmel ist. Als Ziehungsleiter fungiert DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock. Das Achtelfinale wird am 15. und 16. Dezember ausgespielt. Wer die dritte Runde erreicht, entscheidet sich erst kommende Woche in den Zweitrundenspielen am Dienstag und Mittwoch. Dabei empfängt unter anderem Cup-Verteidiger VfL Wolfsburg am Dienstag (20.30 Uhr/ARD und auf Sky) Rekordgewinner Bayern München.

H.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury
H.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury

Neben Bohlen, Mai und MichelleH.P. Baxxter von Scooter komplettiert DSDS-Jury

Der letzte Platz in der Jury der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ist vergeben. H.P. Baxxter, Sänger der Techno-Band Scooter, tritt die Nachfolge von Volksmusik-Star Heino an.

Bei dem Vergleich mit Helene Fischer ist ihr "nicht wirklich wohl"
Bei dem Vergleich mit Helene Fischer ist ihr "nicht wirklich wohl"

Interview mit Vanessa MaiBei dem Vergleich mit Helene Fischer ist ihr "nicht wirklich wohl"

An Vanessa Mai kommt man gerade nicht vorbei. Mit gerade einmal 23 Jahren strahlt die Frontfrau von "Wolkenfrei" als neuer hellster Stern am Schlagerhimmel. Im Interview spricht sie über Karriereträume, den Umgang mit Hass-Kommentaren auf Facebook und den Vergleich mit Schlager-Ikone Helene Fischer.

Vanessa Mai — schon jetzt Helene Fischers Nachfolgerin
Vanessa Mai — schon jetzt Helene Fischers Nachfolgerin

Sängerin von "Wolke 7"Vanessa Mai — schon jetzt Helene Fischers Nachfolgerin

Von der Mediengestalterin zur Schlagerprinzessin: Mit 23 Jahren weiß Vanessa Mai genau, was sie will. Die Frontfrau von Wolkenfrei wird immer wieder mit Helene Fischer verglichen. Doch sie sieht schon eine neue Generation im Schlager.