Verl

Borussias längste Niederlagenserien
Borussias längste Niederlagenserien

Mindestens fünf Pleiten in FolgeBorussias längste Niederlagenserien

Elfmal hat Borussia Mönchengladbach seit dem ersten Bundesliga-Aufstieg im Jahr 1965 mindestens fünf Spiele in Folge verloren. Wir zeigen Ihnen die schlimmsten Niederlagenserien der Fohlen.

Das ist Kevin Volland
Das ist Kevin Volland

PorträtDas ist Kevin Volland

Wir stellen Ihnen den Fußballer Kevin Volland vor.

Drmic feiert Comeback in der U23
Drmic feiert Comeback in der U23

Borussia MönchengladbachDrmic feiert Comeback in der U23

Josip Drmic hat nach mehr als einem halben Jahr sein Pflichtspiel-Comeback gefeiert.

Diese Nationalspieler landeten als Trainer im Amateurfußball
Diese Nationalspieler landeten als Trainer im Amateurfußball

FotosDiese Nationalspieler landeten als Trainer im Amateurfußball

Als Spieler schafften sie es bis ins Nationalteam, als Trainer müssen oder mussten sie zeitweise kleinere Brötchen backen. Diese Ex-Spieler hat es als Trainer in die unteren Ligen verschlagen.

Autotreffen 2017 - die besten Events der Saison
Autotreffen 2017 - die besten Events der Saison

FotosAutotreffen 2017 - die besten Events der Saison

Concours d'Élégance oder Miss-Tuning-Wahl: Die Programmpunkte der Autotreffen sind so vielfältig wie die Events selbst. Auf die Kosten kommen Verehrer von Veteranen ebenso wie Monster-Truck-Fans. Ein

Bittere Niederlage für die U23
Bittere Niederlage für die U23

Fortuna DüsseldorfBittere Niederlage für die U23

Eine bittere Niederlage im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga muss die U23 von Fortuna am Samstagnachmittag im Heimspiel gegen den SC Verl hinnehmen. Nach einer 2:0-Führung durch Treffer

Bebou könnte gegen den KSC ausfallen
Bebou könnte gegen den KSC ausfallen

Fortuna DüsseldorfBebou könnte gegen den KSC ausfallen

Ihlas Bebou konnte das Fortuna-Training auch am Freitagmorgen nicht beenden. Nach einem Gespräch mit Trainer Friedhelm Funkel und Physio Marcel Verstappen beendete der Angreifer nach knapp einer

Dackeltreffen in Verl
Dackeltreffen in Verl

FotosDackeltreffen in Verl

Im ostwestfälischen Verl wird aus 300 Dackeln der schönste Dackel Deutschlands gewählt.

Fortuna II verliert gegen SC Verl 1:4
Fortuna II verliert gegen SC Verl 1:4

Regionalliga Nord 15/16Fortuna II verliert gegen SC Verl 1:4

Fortuna II verliert das Regionalligaspiel gegen den SC Verl am Samstagnachmittag im Paul-Janes-Stadion mit 1:4 (0:4).

Das ist Heinrich Schmidtgal
Das ist Heinrich Schmidtgal

Porträt in BildernDas ist Heinrich Schmidtgal

Wir zeichnen die Karriere von Heinrich Schmidtgal nach.

Fortuna II - SpVgg Velbert 1:3
Fortuna II - SpVgg Velbert 1:3

Fortuna Düsseldorf IIFortuna II - SpVgg Velbert 1:3

Fortuna II kassiert im Heimspiel gegen die SpVgg Velbert eine völlig unnötige 1:3 (1:1)-Niederlage. Bastian Müller traf mit dem Pausenpfiff zum 1:1-Ausgleich. Zu Beginn der zweiten Halbzeit verschießt

Lumpi Lambertz fährt mit nach Cottbus
Lumpi Lambertz fährt mit nach Cottbus

Fortuna DüsseldorfLumpi Lambertz fährt mit nach Cottbus

Andreas Lambertz ist nach seiner krankheitsbedingten Pause wieder ganz der Alte. Ob der Mannschaftskapitän aber am Samstag in Cottbus spielen wird, ist noch völlig offen. Im 18er-Kader wird er aber

Das ist Arne Friedrich
Das ist Arne Friedrich

FotosDas ist Arne Friedrich

Fußball-Nationalspieler Arne Friedrich wurde am 29. Mai 1979 in Bad Oeynhausen in Westfalen geboren.

Das ist Bastian Müller
Das ist Bastian Müller

FotosDas ist Bastian Müller

Wir stellen Ihnen Fortunas Nachwuchsspieler Bastian Müller vor.

Fortuna II - SC Verl 1:1
Fortuna II - SC Verl 1:1

FotosFortuna II - SC Verl 1:1

Fortuna II kam im Heimspiel am Freitagabend gegen den SC Verl nicht über ein 1:1 hinaus.

Fortuna testet Bastian Müller
Fortuna testet Bastian Müller

FotosFortuna testet Bastian Müller

Fortuna testet in dieser Woche den defensiven Mittelfeldspieler und Verteidiger Bastian Müller (20) vom FC Bayern München II. Der gebürtige Bielefelder war im vergangenen Jahr vom SC Verl nach München

Orgel kommt wieder an ihren alten Platz
Orgel kommt wieder an ihren alten Platz

FotosOrgel kommt wieder an ihren alten Platz

So sah es aus, als die neu renovierte Orgel wieder an ihren alten Platz in der Christuskirche in Neuss gehievt wurde.

Fortuna II - SC Verl 0:1
Fortuna II - SC Verl 0:1

FotosFortuna II - SC Verl 0:1

Fortuna II kann ihre Negativserie in der Regionalliga West auch gegen den SC Verl nicht beenden. Die Mannschaft von Trainer Goran Vucic unterlag zum dritten Mal in Folge.

Fortuna II - SC Verl 0:4
Fortuna II - SC Verl 0:4

FotosFortuna II - SC Verl 0:4

Fortunas Regionalliga-Fußballer gehen daheim gegen den SC Verl verdient mit 0:4 (0:3) unter und rangieren nun auf einem Abstiegsplatz. Die Düsseldorfer fallen auf den drittletzten Platz zurück, weil

Was erwarten Fortuna-Fans von dieser Saison?
Was erwarten Fortuna-Fans von dieser Saison?

FotosWas erwarten Fortuna-Fans von dieser Saison?

Lorraine Boeckem (24): „Ich kriege noch ein Trikot vom Ahmet Cebe. In Verl letzte Saison habe ich ihn gefragt, ob ich sein Trikot bekomme und er hat gesagt, er hätte jetzt keins bei, aber nach dem

Magdeburg-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik
Magdeburg-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik

FotosMagdeburg-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik

Torwart Michael Melka zeigte in der Schlussphase zweimal überraschend Probleme bei Flanken. Bis dahin kaum geprüft. An den Gegentoren war er schuldlos. Note 4

Verl-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik
Verl-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik

FotosVerl-Spiel: Fortunen in der Einzelkritik

Fortuna zeigte im Spiel beim SC Verl nur phasenweise Charakter und jene Reaktion, die Trainer Norbert Meier von ihr nach der Dresden-Niederlage gefordert hatte. Kritik gab es am 2:1-Sieg in

SC Verl - Fortuna 1:2
SC Verl - Fortuna 1:2

FotosSC Verl - Fortuna 1:2

Regionalligist Fortuna Düsseldorf hat seine Aufstiegsambitionen beim Gastspiel in Verl untermauert.

Gladbach und der Pokal - Höhepunkte der letzten Jahre
Gladbach und der Pokal - Höhepunkte der letzten Jahre

FotosGladbach und der Pokal - Höhepunkte der letzten Jahre

Saison 1999/2000 Bereits in der ersten Runde ereilte Mönchengladbach das Aus. Beim Regionalligisten SC Verl blamierten sich die "Fohlen" und mussten nach einer 5:6-Niederlage nach Elfmeterschießen den

Gladbach und der Pokal - Höhepunkte der letzten Jahre
Gladbach und der Pokal - Höhepunkte der letzten Jahre

FotosGladbach und der Pokal - Höhepunkte der letzten Jahre

Saison 1999/2000 Bereits in der ersten Runde ereilte Mönchengladbach das Aus. Beim Regionalligisten SC Verl blamierten sich die "Fohlen" und mussten nach einer 5:6-Niederlage nach Elfmeterschießen den