Witten

Bildschirmzeit für Kinder und Jugendliche: Wie viel ist gesund?
Bildschirmzeit für Kinder und Jugendliche: Wie viel ist gesund?
VideoBildschirmzeit für Kinder und Jugendliche: Wie viel ist gesund?

Für Kinder und Jugendliche sei es umso besser, je weniger Zeit sie vor Bildschirmen verbringen. So heißt es in einer Leitlinie, die unter Federführung der Deutschen Gesellschaft für Kinder- und

Großbrand bei Autozulieferer in Witten
Großbrand bei Autozulieferer in Witten
VideoGroßbrand bei Autozulieferer in Witten

Bei einem Autozulieferer in Witten ist am frühen Mittwochmorgen ein Feuer ausgebrochen. Sechs Mitarbeiter erlitten Rauchvergiftungen, außerdem wurden zwei Feuerwehrleute im Einsatz verletzt.

Gammelfleisch: Unbekannte entsorgen Fleisch in Waldstück
Gammelfleisch: Unbekannte entsorgen Fleisch in Waldstück
VideoGammelfleisch: Unbekannte entsorgen Fleisch in Waldstück

Am Donnerstag hat eine Spezialfirma in der Nähe der A42 angefaulte Fleisch-und Lebensmittelreste aus einem Waldstück entfernt. Unbekannte hatten dort rund acht Tonnen des sogenannten Gammelfleisches