Xavier Naidoo - Alle Infos zum Soulsänger aus Mannheim
Xavier Naidoo - Alle Infos zum Soulsänger aus Mannheim FOTO: Baum, Andreas
Xavier Naidoo
Der Sänger Der Band Söhne Mannheims Hat Ein Lied Veröffentlicht, In Dem Er Von Einem Aufstand Fantasiert Und Mit Lynchjustiz Droht. Der Song Ist Einer Von Vielen Ausfällen Des Künstlers. Es Ist Höchste Zeit, Ihm Zu Widersprechen.

Xavier Naidoo hetzt gegen den Staat

Die Frage ist doch, warum so viele Leute immer noch stillhalten, warum sie nicht einfach sagen, was es auf sich hat mit Xavier Naidoo und was sie in Wahrheit über ihn denken. Warum meldet sich Til Schweiger nicht? Oder Heinz Rudolf Kunze? Oder Thomas D? Die drei gehören zu den Unterzeichnern jener Anzeige in der "FAZ", in der 120 Leute aus dem Kulturbetrieb ihre Solidarität mit Xavier Naidoo bekundeten. Naidoo war 2015 vom Eurovision Song Contest ausgeschlossen worden, weil er sich antisemitisch und homophob geäußert und Verschwörungstheorien verbreitet hatte. "Menschen für Xavier Naidoo" hieß die ganzseitige Verteidigungskampagne. mehr

Thema

Xavier Naidoo