Zac Efron

"Baywatch"-Nachfolgerin von Pamela Anderson soll feststehen
"Baywatch"-Nachfolgerin von Pamela Anderson soll feststehen

Kelly Rohrbach"Baywatch"-Nachfolgerin von Pamela Anderson soll feststehen

US-Model Kelly Rohrbach (25) soll in der Leinwandversion von "Baywatch" die Rettungsschwimmerin C.J. Parker spielen. Durch diese Rolle war Pamela Anderson als TV-Badenixe am Malibu-Strand berühmt geworden.

Niemand küsst so schön wie Shailene Woodley
Niemand küsst so schön wie Shailene Woodley

MTV Movie AwardsNiemand küsst so schön wie Shailene Woodley

Wenn die Oscars vergeben sind legt MTV mit Spaßpreisen nach. Bester Darsteller ohne Oberteil, der beste Kuss, der beste "Was zur Hölle?"-Moment. Besonders viele Auszeichnungen gab es diesmal für Schauspielerin Shailene Woodley. Auf dem roten Teppich tummelten sich Stars wie Jennifer Lopez oder Scarlett Johansson.

Suche nach der Frau auf dem Foto

MünchenSuche nach der Frau auf dem Foto

RTL zeigt Zac Efron als Ex-Soldat auf Herzensmission im Film "The Lucky One".

Die "Transformers" sind zurück!
Die "Transformers" sind zurück!

Kinocharts in Deutschland und NordamerikaDie "Transformers" sind zurück!

Es ist nicht so viel wie beim zweiten, aber viel mehr als beim ersten und dritten: Der vierte "Transformers"-Film hat zum Start ein Traumergebnis eingefahren. Die Konkurrenz ist weit abgeschlagen.

Kleines Budget, großer Erfolg
Kleines Budget, großer Erfolg

Kinocharts in den USA und DeutschlandKleines Budget, großer Erfolg

13 Millionen Dollar sind in Hollywood fast Kleingeld, kann man damit einen erfolgreichen Film machen? Man kann, wie "Denke wie ein Mann 2" in Nordamerika beweist. In Deutschland gibt es hingegen keine Überraschung.

Mutanten besiegen Riesenechse "Godzilla"
Mutanten besiegen Riesenechse "Godzilla"

Kinocharts aus Deutschland und den USAMutanten besiegen Riesenechse "Godzilla"

Der grandiose Auftakt von "Godzilla" vor exakt einer Woche ist bereits vergessen, nun kommen die Mutanten. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" hat in Deutschland und Nordamerika problemlos die Spitzenposition eingenommen.

Schlechte Nachbarn sind unschlagbar
Schlechte Nachbarn sind unschlagbar

Kinocharts in Deutschland und den USASchlechte Nachbarn sind unschlagbar

Überraschung an den US-Kinokassen: Der lustige Nachbarschaftskrieg zwischen Zac Efron und Seth Rogen in "Bad Neighbors" drängt "Spider-Man 2" ins Abseits. Auch in Deutschland startet die Komödie durch.

Einfach extrem witzig
Einfach extrem witzig

"Bad Neighbors" mit Zac Efron und Seth RogenEinfach extrem witzig

Nachbarschaftszwist der lustigen Art: In der Komödie "Bad Neighbors" bekommt es ein junges Elternpaar mit feierfreudigen Studenten zu tun.

Fesselndes Meisterwerk
Fesselndes Meisterwerk

Tatsachendrama "Fruitvale Station" im KinoFesselndes Meisterwerk

Der gewaltsame Tod des Afroamerikaners Oscar Grant durch den Rückenschuss eines weißen Polizisten — auf Handys mitgefilmt — erschütterte 2009 die Welt. Als packendes Tatsachendrama lebt der Fall neu auf.

Für alle Efron-Fans genau das Richtige
Für alle Efron-Fans genau das Richtige

Derb-witzige Romanze "Für immer Single?"Für alle Efron-Fans genau das Richtige

Wenn Jungstar Zac Efron in einem Kinofilm mitspielt ist klar, dass eine klar definierte Zielgruppe in die Kinos dieser Welt einziehen wird. "Für immer Single?" zeigt genau das, was die weiblichen Teenager sehen wollen — einen sowohl witzigen als auch coolen Efron.

"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab
"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

MTV Movie Awards in Los Angeles"Die Tribute von Panem - Catching Fire" räumt ab

Der Science-Fiction-Film "Die Tribute von Panem — Catching Fire" ist der große Gewinner der diesjährigen MTV-Filmpreise. Der Streifen räumte drei der Preise in Form von goldenen Popcorn-Tüten ab. Den Auftritt des Abends legte aber Zac Efron hin.

Dieses Gesicht müssen Sie sich merken
Dieses Gesicht müssen Sie sich merken

Schauspielerin Imogen PootsDieses Gesicht müssen Sie sich merken

In Hollywood wird oft und gern über "vielversprechende Newcomer" gesprochen. Das trifft mal mehr, mal weniger zu. Bei Imogen Poots sieht es derzeit ganz klar nach einem "mehr" aus. Die gebürtige Engländerin entwickelt sich zielstrebig zu einem neuen, glänzenden Stern am Hollywood-Himmel.

Der Wolf unaufhaltsam, "Mandela" chancenlos
Der Wolf unaufhaltsam, "Mandela" chancenlos

Kinocharts in Deutschland nd den USADer Wolf unaufhaltsam, "Mandela" chancenlos

Es passiert wenig in den Kinocharts: Während altbewährte Filme weiter die Ranglisten in Nordamerika und Deutschland anführen, sind Neustarts Mangelware.

Die Folgen des Kennedy-Attentats

Drama "Parkland" im TVDie Folgen des Kennedy-Attentats

Das hochkarätig besetzte Drama "Parkland", das erst vor sechs Wochen seine Kino-Premiere in Amerika gefeiert hat und jetzt schon in synchronisierter Fassung im deutschen Fernsehen zu sehen ist, erzählt von dem blutigen Attentat in Dallas und den ersten Tagen danach.

Dokus zum Kennedy-Attentat

DallasDokus zum Kennedy-Attentat

Die Ermordung des US-Präsidenten John F. Kennedy bestimmt zum 50. Jahrestag das Programm.

Bradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab
Bradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab

MTV Movie AwardsBradley Cooper und Jennifer Lawrence räumen ab

Popcorn-Trophäen, Stars und viele Lacher: Bei der Vergabe der MTV Movie Awards holten "The Avengers" und "Silver Linings" je drei Trophäen. Brad Pitt und Zac Efron teilten Preise aus, Komikerin Rebel Wilson führte durch die Show und nahm auch selbst einen Preis mit.

Sheen verschenkt wertvollen Baseball

Los AngelesSheen verschenkt wertvollen Baseball

Der mit einer Alkohol- und Drogensucht kämpfende Schauspieler Charlie Sheen hat seinem Kollegen Zac Efron ein teures Geschenk gemacht.

Zac Efron dreht wieder romantische Komödie
Zac Efron dreht wieder romantische Komödie

Mädchenschwarm und SchauspielerZac Efron dreht wieder romantische Komödie

US-Schauspieler Zac Efron sucht Abwechslung: Durch die TV-Serie "High School Musical" war er zum Mädchenschwarm geworden.

Zac Efron begeistert die Damenwelt
Zac Efron begeistert die Damenwelt

Ein Gentleman in VenedigZac Efron begeistert die Damenwelt

Zur Premiere seines neuen Films "At Any Price" in Venedig erwarteten Zac Efron hunderte weibliche Fans. Und zu deren Freude zeigte der Teenie-Schwarm seine charmante Seite und kümmerte sich rührend um die vielen Damen um ihn herum.

Attacke auf die Tränendrüsen

Attacke auf die Tränendrüsen

Im Frankenheim-Kino darf heute Abend geweint werden. Wenn ein weiterer Roman von Erfolgsautor Nicholas Sparks verfilmt wird, bedeutet das üblicherweise eine Attacke auf die Tränendrüsen — das haben schon Dramen wie "Wie ein einziger Tag" und "Das Lächeln der Sterne" bewiesen. Auch "The Lucky One - Für immer der Deine" macht in dieser Reihe keine Ausnahme. In dem Drama kehrt der US-Marine Logan Thibault (Zac Efron) aus dem Irak-Krieg heim — in der festen Überzeugung, dass er sein Überleben vor allem seinem ganz besonderen Glückbringer verdankt.

Gigolo mit Komplexen
Gigolo mit Komplexen

Literaturverfilmung "Bel Ami" mit Robert PattinsonGigolo mit Komplexen

Teenieschwarm Robert Pattinson versucht sich an Maupassants Klassiker "Bel Ami". Er ist der beste Georges Duroy, den das Kino-Publikum bisher erlebt hat — nicht trotz, sondern wegen seiner Schwächen. Das Ergebnis ist ein annehmbarer Film mit etwas Tiefgang.

Nett bedient: Nicholas Sparks

Nett bedient: Nicholas Sparks

Ein nicht unerheblicher Teil seiner Fans kommt wahrscheinlich auch über den Umweg des Kinos zu ihm. "Message in a Bottle — Der Beginn einer großen Liebe" mit Kevin Costner, "The Notebook — Wie ein einziger Tag" mit James Garner und Ryan Gosling, "Das Lächeln der Sterne" mit Richard Gere und — brandaktuell — "Für immer der Deine — The Lucky One" mit dem Teenie-Schwarm Zac Efron sind die bekanntesten der sieben Verfilmungen.

Romantik: "The Lucky One"

Romantik: "The Lucky One"

WORUM GEHT ES? Der US-Marine Logan findet während des Irak-Einsatzes das Foto einer jungen Frau. Als er mehrmals knapp dem Tod entkommt, hält er sie für seinen Schutzengel. Nach seiner Rückkehr findet er ihre Adresse in einer Südstaatenprovinz heraus, wird eingestellt als Hilfsarbeiter einer von ihr betriebenen Hundeschule, sagt ihr zunächst allerdings nicht, warum er wirklich dort ist.

Zac Efron begeistert auch mit Tolle
Zac Efron begeistert auch mit Tolle

Wieder ein neuer LookZac Efron begeistert auch mit Tolle

Zac Efron erfindet sich immer wieder neu. Jetzt zeigte sich der Mädchenschwarm mit schicker Tolle bei einer Filmpremiere.

Silvester für New York-Fans

Kino-TippSilvester für New York-Fans

Der Film "Happy New Year" (Originaltitel "New Year's Eve") handelt von der berauschendsten Nacht des Jahres, nämlich Silvester, wie der Titel schon verspricht. Im Film werden die verschiedensten Liebes- und Beziehungsschicksale mit neun verschiedenen Parallelgeschichten, die alle am Times Square in New York zusammentreffen, präsentiert.

Schnipp-Schnapp Haare ab
Schnipp-Schnapp Haare ab

Vanessa Hudgens mit kurzer FrisurSchnipp-Schnapp Haare ab

Die Schauspielerin Vanessa Hudgens (22) war die Attraktion bei der Premiere des Kinofilms "Captain America" in Hollywood. Wie ein Stückchen Gold glänzte sie anmutig auf dem roten Teppich. Hudgens zeigte viel Bein und wenig Haar. Sie trug ein goldenes Mini-Kleid. Aber besonders auffällig war ihre neue ungewohnte Kurzhaar-Frisur.

J-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt
J-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt

Ehre für US-EntertainerinJ-Lo zum schönsten Promi der Welt gekürt

Jennifer Lopez ist von einem US-Magazin zum schönsten Promi der Welt gekürt worden. Die 41-jährige Sängerin und Schauspielerin führte die am Mittwoch veröffentlichte Rangliste an.

Tom Cruise tuschelt mit Teenie-Star
Tom Cruise tuschelt mit Teenie-Star

Promi-Treff beim BasketballTom Cruise tuschelt mit Teenie-Star

Wo findet man heutzutage die höchste Dichte von Hollywoods-Stars? Richtig, beim Basketball. Bei den L.A. Lakers tuschelte Tom Cruise mit Vanessa Hudgens und begrüßte seinen alten Kumpel David Beckham. Motto des Tages: Wenn der Vater mit dem Sohne...

Hudgens und Efron bleiben Freunde
Hudgens und Efron bleiben Freunde

SchönHudgens und Efron bleiben Freunde

Sängerin und Schauspielerin Vanessa Hudgens hegt keinen Groll gegen ihren Ex Zac Efron. "Wenn man so lange mit jemandem zusammen war, bleibt man befreundet."

Zac Efron

Zac Efron

Schauspieler Zac Efron (23) ist wieder in festen Händen. Der "High School Musical"-Star ist mit der australischen Schauspielerin Teresa Palmer (24) zusammen, wie der Internetdienst "E!online" berichtet. Frisch verliebt zeigten sich beide in Los Angeles. Erst im vergangenen Dezember wurde die Trennung von seiner Freundin, Schauspielerin Vanessa Hudgens (22), bekannt.

"Twilight"-Stars räumen Preise ab
"Twilight"-Stars räumen Preise ab

People's Choice Award"Twilight"-Stars räumen Preise ab

Großer Promiauflauf bei den People's Choice Awards: Am Mittwochabend kürten die Zuschauer in LA die beliebtesten Schauspieler, Filme und Serien. Die "Twilight"-Saga räumte dabei im ganz großen Stil ab. Nur

Zac Efron glaubt an Geister
Zac Efron glaubt an Geister

Star aus "High School Musical"Zac Efron glaubt an Geister

Der US-amerikanische Schauspieler Zac Efron glaubt an Geister. "Ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie existieren. Wenn plötzlich in den seltsamsten Momenten Türen zuknallen, da muss doch jemand dahinterstecken", sagte der 22-Jährige in einem Interview.

Zac Efron staunt über seine Verehrerinnen
Zac Efron staunt über seine Verehrerinnen

Der Teeniestar in MünchenZac Efron staunt über seine Verehrerinnen

Teenieschwarm Zac Efron kann über den Ideenreichtum mancher Verehrerinnen nur staunen. Das bislang Verrückteste sei ihm in Europa passiert, sagte der 22-Jährige Hollywoodschauspieler in München und plauderte aus dem Nähkästchen.

Teeniestar, das war einmal
Teeniestar, das war einmal

Zac Efron mit BartTeeniestar, das war einmal

Wer den Star aus "High School Musical" erkennen möchte, muss doppelt hinschauen. Von dem bubenhaften Gesicht des Teenieidols ist nicht mehr viel zu erkennen. Schauspieler Zac Efron gibt sich männlich, er trägt nun sogar Bart. Seinen neuen Style präsentierte der 22-Jährige nun zum ersten Mal beim Deauville Film Festival in Frankreich.

Liebhaber mit Star-Allüren
Liebhaber mit Star-Allüren

Drama "Ich & Orson Welles"Liebhaber mit Star-Allüren

(RP). Der Regisseur Richard Linklater hat ein Talent dafür, Geschichten aus der Zeit des Übergangs zu erzählen. In "Before Sunrise" ließ er 1995 die Zufallsbekanntschaften Julie Delpy und Ethan Hawke ihre Zugfahrten unterbrechen und eine Nacht in Wien spazieren gehen und reden. Dann kehrten sie zum Bahnhof zurück und fuhren in unterschiedlichen Richtungen in die Zukunft. Liebe ist ein vages Versprechen, lernt man bei Linklater, und zumeist sind die Bedingungen nicht danach, dass es erfüllt wird.

Welche Newcomer haben das Zeug zum Star?

Von Megan Fox bis Robert PattinsonWelche Newcomer haben das Zeug zum Star?

Sie werden mit Überraschungs-Erfolgen berühmt, spielen in Serien wie „Gossip Girls“ oder den „Twilight-Filmen mit: Doch haben Jungstars wie Robert Pattinson und Blake Lively das Potenzial, dauerhaft echte Schauspiel-Stars zu werden? Wir wagen eine Prognose.

Die heißen Tuschelthemen der Oscar-Nacht

Partys, Schmuck und BabygerüchteDie heißen Tuschelthemen der Oscar-Nacht

Wenn die erste Liga der Hollywood-Stars zusammentrifft, werden nicht nur Fachgespräche geführt. Wer hat das schlimmste Kleid? Wer trägt die teuersten Diamanten? Und wer machte Christoph Waltz ein unmoralisches Angebot? Wir nennen die heißesten Gerüchte.

Teenie-Star Zac Efron als begehrter Surfer
Teenie-Star Zac Efron als begehrter Surfer

Fotoshooting in SydneyTeenie-Star Zac Efron als begehrter Surfer

Mädchenschwarm Zac Efron zog mit einem Auftritt am Bondi Beach in Sydney hunderte begeisterte Teenager an. Der leidenschaftliche Surfer war jedoch nicht privat am Strand. Er posierte im knackigen Surf-Anzug für einen guten Zweck. Ein Teenie-Stars zeigt Profil.

Miley Cyrus: "Ich bin die coolste"
Miley Cyrus: "Ich bin die coolste"

Gesundes SelbstvertrauenMiley Cyrus: "Ich bin die coolste"

Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (17, "Hannah Montana") hat mehr als ein gesundes Selbstbewusstsein. Sie halte sich selbst für extrem cool und habe überhaupt keine Scheu, andere Stars zu treffen, sagte sie kürzlich in einem Radiointerview.

Die schrille Kat von D. ist jetzt eine Blondine
Die schrille Kat von D. ist jetzt eine Blondine

Tattoo- und TV-StarDie schrille Kat von D. ist jetzt eine Blondine

Ihre Tattoos lassen sich nur schwer wieder entfernen, ihre Haarfarbe zum Glück schon: Kat Von D., Star-Tätowiererin aus der Doku-Serie "L.A. Ink", erschien jetzt als Blondine bei den „Teen Choice Awards“. Hätte ihr Friseur davon doch bloß abgeraten.

Auf diese Männer stehen die Frauen dieser Welt
Auf diese Männer stehen die Frauen dieser Welt

"Sexiest Man in the World"Auf diese Männer stehen die Frauen dieser Welt

Meine Herren, Sie sollten jetzt anfangen sich Sorgen zu machen. Ein britisches Magazin hat von seinen Leserinnen die "Sexiest Men in the World" wählen lassen. Bisher kannte man seine Feinde: Pitt, Clooney, Timberlake. Jetzt tauchen aber plötzlich jede Menge neue Namen in dieser Liste auf.

Die keuschen Idole der Teenager
Die keuschen Idole der Teenager

Miley Cyrus, Zac Efron und Co.Die keuschen Idole der Teenager

Enthaltsam, abstinent und angepasst — das sind nicht gerade die Schlagworte für Teenager-Idole. Von wegen: Die brave Miley Cyrus ist der Star für Mädchen und Jungen. Der Trend zur Heilen Welt setzt sich auch bei Zac Ephron und dem Vampir-Kult „Twilight“ fort.

Der schöne Herr Efron
Der schöne Herr Efron

Mein Herz schlägt schnellerDer schöne Herr Efron

Nouvelle-vague-Freunde, Hochgeistkino-und Arthaus-Liebhaber können das vermutlich nicht nachvollziehen, aber: Das hier ist ein Loblied auf Zac Efron, High-School-Musical-Star, Teenie-Idol - und genauso auch Schwarm etwas erwachsener Frauen.

Ewig in der Pubertät
Ewig in der Pubertät

Komödie "17 again"Ewig in der Pubertät

Die Komödie "17 again" erzählt von einem Mann, der mitten in der Berufs-, Ehe- und Familienkrise die Chance erhält, noch einmal von vorn zu beginnen: als Jugendlicher. Eine absurde Geschichte, die nur ein Ziel kennt: Teenie-Star Zac Efron attraktiv in Szene zu setzen.

Sienna — die schöne Deutschlandfahne
Sienna — die schöne Deutschlandfahne

Schauspielerin trägt schwarz, rot und goldSienna — die schöne Deutschlandfahne

Bei den ShoWest-Awards in Las Vegas glänzte Schauspielerin Sienna Miller mit einem heißen Outfit in den deutschen Landesfarben. Das schwarz-rot-goldene Etwas der 27-Jährigen ließ nicht nur Männerherzen höher schlagen, sondern erinnerte auch ein wenig an die Fußball-WM 2006.

Efron und Hudgens für zu Hause
Efron und Hudgens für zu Hause

"High School Musical 3"Efron und Hudgens für zu Hause

Düsseldorf (RPO). "High School Musical 3" hat Millionen in die Kinos gelockt. Das Ungewöhnliche: Erst der dritte Teil der Reihe schaffte es auch in die Lichtspielhäuser. Jetzt ist der dritte Teil auf DVD erschinen. Um den noch etwas darbenden Blu-ray-Verkauf anzukurbeln, gibt es beim Kauf einer der hochauflösenden Discs die herkömmliche DVD gleich gratis dazu.

Die Oscar-Verleihung 2009

Im Kodak Theatre in L.A.:Die Oscar-Verleihung 2009

Kürzlich wurde der Oscar, der berühmteste Filmpreis der Welt, an Stars wie Kate Winslet und Penélope Cruz verliehen. Auch wenn man trotz Nominierung keinen erhielt, freute man sich für Andere. Bestes Beispeil: Meryl Streep. Sie war u.a. in der Kategorie "Beste Hauptdarstellerin" für den Film Glaubensfrage nominiert, gönnte aber der Gewinnerin Kate Winslet schon vorher den Sieg.

Vanessa und Zac verzaubern
Vanessa und Zac verzaubern

High School Musical 3Vanessa und Zac verzaubern

Der neue Kinofilm "High School Musical 3" startete am 23. Oktober.

Wie es mit Troy und Gabriella weitergeht

High School Musical 3Wie es mit Troy und Gabriella weitergeht

Der Countdown lief, und jetzt ist es endlich soweit: Es lief zum ersten Mal "High School Musical 3" in den deutschen Kinos. Tausende von Kindern und Teenager haben auf diesen Moment gewartet, um endlich ihre Lieblingsstars auf der großen Kinoleinand sehen zu können.

Warten auf den vierten Teil

High School MusicalWarten auf den vierten Teil

Nach dem ersten und zweiten Teil des erfolgreichen Films High School Musical kam im Oktober der dritte Teil ins Kino. Tausende von Menschen stürmten in die Kinos um zu sehen, wie es mit den Stars von High School Musical weitergeht. Natürlich gab es wie in jedem Film ein Happy End. Danach sah es am Anfang aber nicht aus.

Im Fieber des High School Musicals
Im Fieber des High School Musicals

UnterhaltungIm Fieber des High School Musicals

Am 23. Oktober eroberte das High School Musical nun auch die deutschen Kinos. Diese sprechen von einem "Riesen-Kassenschlager". Noch vor Beginn des Films standen etliche Fans an den Kinokassen Schlange, um zu den Ersten zu gehören, die sich den dritten Teil des weltweit erfolgreichen High School Musicals anschauen dürfen.

"HSM 3"- Ein Reinfall!

Film-Rezension"HSM 3"- Ein Reinfall!

Der dritteTeil von High School Musical (HSM) ist eine weitere Reihe der Filme HSM 1 & 2. Nach dem großem Erfolg der letzten beiden Filme hat man höhere Erwartungen, als das, was der Film zuletzt geboten hat.

"Highschool Musical 3 - Senior Year"
"Highschool Musical 3 - Senior Year"

Ein Muss für alle Filmliebhaber"Highschool Musical 3 - Senior Year"

23. Oktober 2008: Endlos lange Warteschlangen vor Kinos in ganz Deutschland. Die Ursache dieses Spektakels ist: die Kinoveröffentlichung des Films "High School Musical 3".

Das lässt Mädchenherzen höher schlagen!

Highschool-Musical 3:Das lässt Mädchenherzen höher schlagen!

Am 23.10 war es endlich so weit: "Highschool-Musical 3" kam in die deutschen Kinos. Schon Wochen vorher war der Film ausverkauft. Kein Wunder, denn nicht nur Mädchenschwarm Zac Efron und Dauerfreundin Vanessa Hudgens lässt Mädchenherzen höher schlagen, sondern auch die tolle Kombination von Musik und Tanz verzaubert Millionen von Leuten.

Tanzrausch an der High School
Tanzrausch an der High School

Kino-KritikTanzrausch an der High School

Der Erfolg von Disneys „High School Musicals“ ist gigantisch. Zum ersten Mal kommt nun ein Teil der TV-Serie ins Kino. Die Teenie-Stars VanessaHudgens und Zac Efron spielen darin Romeo und Julia. Die Produktion ist eine Identifikationsmöglichkeit für Jugendliche von heute.

Auch mit 49 stiehlt Michelle Pfeiffer allen die Show
Auch mit 49 stiehlt Michelle Pfeiffer allen die Show

Premiere des Musicals "Hairspray"Auch mit 49 stiehlt Michelle Pfeiffer allen die Show

Am Wochenende feierte die Neu-Verfilmung von "Hairspray" in Los Angeles Premiere. Zahlreiche Schauspieler waren auf dem roten Teppich zu sehen, doch eine stahl allen die Show: Michelle Pfeiffer. Die mittlerweile 49-Jährige tanzte mit Filmpartner John Travolta über den Teppich und bewies eindeutig mehr Charme als ihre jüngeren Kolleginnen.