Zoe Saldana

Actionfilm: "Colombiana"

Actionfilm: "Colombiana"

WORUM GEHT'S? Ein kleines Mädchen muss miterleben, wie seine Eltern von den Schergen eines kolumbianischen Drogenbosses getötet werden. 15 Jahre später will die inzwischen zur Profikillerin ausgebildete Waise Vergeltung üben.

Die zehn bestgekleideten Promi-Ladys
Die zehn bestgekleideten Promi-Ladys

Das "People"-Magazin hat gewähltDie zehn bestgekleideten Promi-Ladys

Wer hat sich auf dem Roten Teppich besonders hervorgetan, wer am meisten gewagt? Das "Peolpe"-Magazin hat die bestgekleideten Frauen 2010 gesucht und nun die Top Ten veröffentlicht. Auch eine Deutsche ist dabei.

Zoe Saldana zeigt Dessous-Mode
Zoe Saldana zeigt Dessous-Mode

Das neue Gesicht von Calvin KleinZoe Saldana zeigt Dessous-Mode

Jahrelang hat Eva Mendes als Unterwäschemodel für die Marke Calvin Klein für reichlich Aufsehen gesorgt. Jetzt tritt eine andere Schönheit ihre Nachfolge an, deren Aufnahmen nicht weniger spektakulär sind: Zoe Saldana.

Christoph Waltz sitzt jetzt in Oscar-Jury
Christoph Waltz sitzt jetzt in Oscar-Jury

FilmpreisChristoph Waltz sitzt jetzt in Oscar-Jury

Oscar-Gewinner Christoph Waltz wird als einer von 135 neuen Mitglieder in die amerikanische Filmakademie (Academy of Motion Picture Arts and Sciences) aufgenommen und darf damit künftig mit über die Oscar-Preisträger entscheiden.

Avatar — Aufbruch nach Pandora

20. AugustAvatar — Aufbruch nach Pandora

Die fantasievoll und visuell perfekt gestaltete Tier- und Pflanzenwelt des halb real, halb animiert produzierten Epos begeistert die Zuschauer wie kein Film zuvor.

Zoe Saldana stellt keinen hohen Ansprüche
Zoe Saldana stellt keinen hohen Ansprüche

Avatar-SchauspielerinZoe Saldana stellt keinen hohen Ansprüche

Zoe Saldana (31), "Avatar"-Schauspielerin, ist nach ihrer Kindheit im New Yorker Stadtteil Queens leicht zufriedenzustellen. Danach "sind Sie von einem Haus, das mehr als ein Badezimmer hat, einen begehbaren Kleiderschrank und eine gut funktionierende Küche besitzt, tief beeindruckt", sagte die 31-Jährige der "Welt am Sonntag". In anderen Bereichen ihres Lebens stellt Saldana aber höhere Ansprüche. "Ich bin nicht dazu erzogen worden, zweitklassig zu sein", sagte die Schauspielerin.

Katy Perry ist heißer als alle anderen
Katy Perry ist heißer als alle anderen

Magazin "Maxim" wählte die Hottest 100Katy Perry ist heißer als alle anderen

And the winner is: Katy Perry. Das Magazin "Maxim" wählte wieder die Hottest 100. In diesem Jahr machte Pop-Sternchen Katy Perry das Rennen. Knapp hinter ihr liegen Victoria Secret's Model Brooklyn Decker und Avatar-Star Zoe Saldana.

Sie ist der schönste Star der Welt
Sie ist der schönste Star der Welt

People-Magazin wählte ausSie ist der schönste Star der Welt

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht: Der attraktivste Mensch der Welt ist dreifache Mutter, eine natürliche Schönheit und mit 42 Jahren keineswegs blutjung. Schauspielerin Julia Roberts.

"Avatar" - viel Bohei um nichts!

Film"Avatar" - viel Bohei um nichts!

Nach dem Welterfolg "Titanic" bringt Regisseur James Cameron jetzt den nächsten Kinohit auf die Kinoleinwand. "Avatar — Aufbruch nach Pandora" wurde für neun Oscars nominiert und zog in den ersten 50 Tagen über fünf Millionen Besucher in die Kinos. Aber was macht "Avatar" eigentlich so interessant?

Die Frau hinter der blauen Maske
Die Frau hinter der blauen Maske

Die schöne Zoe SaldanaDie Frau hinter der blauen Maske

Sie ist ein Weltstar. Doch nur wenige kennen ihr Gesicht. Zoe Saldana ist die Frau, die der blauhäutigen Häuptlingstochter Neyitri im Welterfolg Avatar Gesichtszüge, Körper und Stimme verlieh. Dabei hat es die attraktive 31-jährige Schauspielerin gar nicht verdient, ihr Gesicht hinter einer blauen Maske verstecken zu müssen.

"Avatar" lässt die Kassen klingeln
"Avatar" lässt die Kassen klingeln

Weltweiter Erfolg"Avatar" lässt die Kassen klingeln

Los Angeles (RPO). James Camerons Leinwandspekakel "Avatar" hat an seinem ersten Wochenende weltweit die Fans ins Kino gelockt. In den USA stürmte der in 3-D-Technik gedrehte Film mit einem Umsatz von 73 Millionen Dollar (51 Millionen Euro) an die Spitze der Kino-Charts.

Sie ist 60 - und sieht phantastisch aus
Sie ist 60 - und sieht phantastisch aus

Sigourney WeaverSie ist 60 - und sieht phantastisch aus

Sigourney Weaver ist zu Späßen aufgelegt. Bei der Vorstellung ihres neuen Films „Avatar“ in Berlin schnappte sie sich die Kamera eines Fotografen und tauschte die Rollen. Der "Alien"-Star ist 60 Jahre und sieht phantastisch aus.

"Avatar" erzählt von Abenteuern und Liebe
"Avatar" erzählt von Abenteuern und Liebe

Kinofilm von James Cameron"Avatar" erzählt von Abenteuern und Liebe

Die Erwartungen an diesen Film sind enorm hoch — und nicht nur, weil er mit geschätzten 500 Millionen Dollar Kosten wohl eines der teuersten Projekte überhaupt ist. Die 3D-Technik in dem Fantasy-Abenteuer soll neue Maßstäbe fürs Kino setzen.

James Cameron stellt "Avatar" vor
James Cameron stellt "Avatar" vor

Film-Premiere in BerlinJames Cameron stellt "Avatar" vor

Es ist wohl der Film, der seit Tagen mit der weltweit größten Spannung erwartet wird: "Avatar — Aufbruch nach Pandora". Zur Premiere des Blockbusters kommt Star-Regisseur James Cameron kommende Woche nach Berlin.

Die Promi-Welt im Star-Trek-Fieber
Die Promi-Welt im Star-Trek-Fieber

"Star-Trek XI"-Premiere in Los AngelesDie Promi-Welt im Star-Trek-Fieber

Es sah so aus, als ob die Sterne auf die Erde gekommen wären: Die Kleiderwahl der Promis auf dem Roten Teppich zur Premiere des neuen Star Trek-Abenteuers in Los Angeles war quasi galaktisch.

Berlin wird zur "Enterprise"-Brücke
Berlin wird zur "Enterprise"-Brücke

Premiere des neuen "Star Trek"-FilmsBerlin wird zur "Enterprise"-Brücke

Die Trekkies waren außer sich vor Freude, als sich der Potsdamer Platz in Berlin in die Brücke der "Enterprise" verwandelte. Zur Deutschlandpremiere des elften "Star Trek"-Films waren sie alle da - Kirk, Spock, Sulu, Pille und Scotty. Größter Blickfang aber war Zoe Saldana alias Uhura.

Kino-Termine

Kino-Termine

Stealth - Unter dem Radar

Kino-Tipps

Kino-Tipps

Terminal (siehe Film der Woche)

Britney Spears ist "Not A Girl"

Film ist eher ein langer VideoclipBritney Spears ist "Not A Girl"

Hamburg (rpo). Der Debutfilm "Not a Girl" heißt nicht zufällig wie einer ihrer Hits: Britney Spears spielt in dem Teenager-Streifen vor allem sich selbst.