Zooey Deschanel
"New Girl"-Star

Zooey Deschanel ist schwanger

Zooey Deschanel, Star aus der Fernsehserie "New Girl", erwartet ihr erstes Kind. Sie und ihr Freund Jacob Pechenik seien überglücklich, sagten die beiden in einer Erklärung an das "People"-Magazin. "Wir freuen uns sehr darauf, unser Kleines kennzulernen." Der Geburtstermin sei im Sommer. Deschanel und der Produzent Pechenik sind seit vergangenem Jahr ein Paar. Zuvor war die 34-jährige Schauspielerin mit dem Sänger der Band Death Cab for Cutie, Ben Gibbard, verheiratet, trennte sich aber 2012 von ihm. Deschanels ältere Schwester Emily ist derzeit ebenfalls schwanger und erwartet ihr zweites Kind. mehr

Liebeskomödie

Ein Film fürs Herz, aber ohne Kitsch

Tom Hanssen ist furchtbar unglücklich. Er arbeitet in einer Firma für Grußkarten, wäre aber viel lieber Architekt. Eines Tages tritt die aufgeweckte Sekretärin Summer (Zooey Deschanel, "New Girl") in sein Leben. Schnell merkt Tom, dass er sich ihrem Charme nicht entziehen kann und verliebt sich in das faszinierende Mädchen. Die beiden finden langsam zueinander, doch Summer will auf keinen Fall eine ernsthafte Beziehung. Der "Spiegel" lobte den Film als "gleichzeitig romantisch, witzig und morbide". RP mehr